Weit weg...

astro_2at_adagio_hp-44660-182045-png.79990
 
Werbung:
Noch einige weitere Hinweise:

Me ist in deinem Horoskop ein "Mixed Bag". Er herrscht für Krebs-Asz über H3 und wird somit in der vedischen Astrologie als Übeltäter gesehen. Weiter herrscht er über H12. Du solltest also bei entsprechenden Tätigkeiten entsprechende Vorsicht walten lassen. Me steht bei dir in Stier in Konj mit Ve, also eher leicht schwach. Hier ist generell das Potential für finanzielle Verluste und Streitigeiten (insbesondere mit jüngeren Geschwistern) aus Handel angezeigt.

Ju herrscht über H9 und H6. Er gilt als Wohltäter, weil er über das H9 herrscht, steht bei dir aber in H8 in Wassermann. Im Ju-Mahadasha könntest du damit gesundheitliche Probleme kriegen, weil H6 und H8 gleichzeitig aktiviert sind.

Mir scheint es deshalb ratsam, dass du Reisen eher aus einer spirituellen denn aus einer geschäftlichen Motivation heraus angehst. Das Reisen könnte aber auch allzu entbehrungsreich sein, du solltest dich nicht so sehr verausgaben, dass du daraus gesundheitliche Probleme mitbringst.

Einfach paar Punkte noch obendrein.
 
Ach, a propos Pilgerreisen: Sa ist ja auch Herrscher über H8. Das heisst, auch da solltest du gebührende Vorsicht walten lassen. Sie mögen transformativ sein, aber auch zehrend, anstrengend. Vielleicht könntest dich dich dem Ngöndro zuwenden, den vorbereitenden tantrischen Praktiken im Vajrayana, dort macht man traditionellerweise 100'000x Niederwerfungen.
 
Die sind eher kardinal.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie zusammenhangslos irgendwelche Wörter aneinander gereicht werden und man sich dann den Sinn zusammen reimen muss.
Oder bin ich einfach nur zu blöde?

Tschuldigung; ich wollte den Tread hier nicht missbrauchen und belasse es bei diesem Post zu dem Thema.
 
Ich bin immer innerhalb verschiedener Großstädte umgezogen. Und nun zieht es mich weit weg in eine Kleinstadt, oder genauer gesagt, eine Kleinstadt der Kleinstadt. :D
Wenn ich mir das genau ansehe, habe ich den Gedanken schon vor ein paar Jahren gehabt.
Dann war er weg, seit einem halben Jahr ist er wieder da. Wurde sehr stark, so dass ich schon nach Wohnungsannoncen geschaut hatte, und mich auf eine meldete.
Die Wohnungen dort stehen ewig lang im Netz, weil da niemand hin will. Alles will in die Großstädte. Preiswerter ist es dort somit auch.

Aber die Wohnung, auf die ich mich meldete, beinhaltet eine Küche. Das war es dann. Die hab ich selbst.
Mal sehen, was das nächste Jahr bringt. So ganz kann es ja nicht falsch sein, wenn in astrocom der Transit Jupiter Opp. Uranus ansteht. Oder?

An einer vorhandenen Küche würde ich es jetzt nicht vollkommen abhängig machen. Wenn du wirklich da hinziehen willst, verkaufst du deine jetzige Küche oder tauscht die dortige durch deine aus (je nachdem, ob es passt). Du kannst auch deine Küche dem Nachmieter verkaufen. So habe ich nun eine Küche bekommen.

In meiner Gegend sind die Wohnungen / Häuser auf dem Land sehr rar gesät und sehr schnell weg. Stadtwohnungen sind aber immer noch "der Renner" und werden favorisiert.
Grundstücke gibt es nicht mehr (hatte mal überlegt ein Grundstück zu kaufen; aber ich brauche am besten was mit vorhandenem Stallgebäude da ich sonst keine Baugenehmigung kriegen würde).

Mal schauen, was das neue Jahr so bringt.
Bislang sieht es ja ganz gut aus, wenn ich die letzten Texte hier überflogen habe :-)
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich,
wie zusammenhangslos irgendwelche Wörter
aneinander gereicht werden

meist ist es leicht zu erkennen was 'er' meint,
nerven tut es trotzdem (immer wieder mal)

außer man kann sich daran amüsieren
ist ja nicht ausgeschlossen

eine Kommunukationsart, die vielleicht implizieren soll
dass man/n 'viel Sinn' in seine Worte legt...

vielleicht will man/n aber auch anhand von Schreibstil
nicht erkannt werden...

oder egal
lässt sich ja auch nutzen, wenn's was wirklich aussagt
 
Aber die Wohnung, auf die ich mich meldete, beinhaltet eine Küche. Das war es dann. Die hab ich selbst.
So ganz kann es ja nicht falsch sein, wenn in astrocom der Transit Jupiter Opp. Uranus ansteht. Oder?

Was erwartest du denn von einer Jupiter Transit Opposition zu deinem Uranus ? Die am 19.4.2021 anfängt und am 9.12.2021 endet. Ich musste gerade an deinen Thread "in Uranus Armen" denken.... Uranus ist in seinen Transiten ja nicht immer so ganz im Detail vorhersehbar - ist bekannt dafür einen vorgefundenden IST-Zustand ins genaue Gegenteil zu verkehren. Und auf den dann von ihm vorgefundenen IST-Zustand, der auch noch in der Zukunft liegt - kommt es dann eben an.

Jupiter ist Herrscher von Haus 6 bei dir - Arbeit/Job und auch Gesundheit /Krankheit und die Korrektur eigenen Verhaltens, entsprechend den äusseren Einflüssen und was man als ungut erlebt hat.

Uranus ist Herrscher von H8 - Haus der Verträge, das Geld der Anderen, Banker Money und Kredite- aber auch die genetischen Erbanlagen und die ererbten Veranlagungen für Krankheiten, die sich bei Transiten auslösen können - aber nicht müssen.. Aber auch ganz reales Erbe selbst.

Um all das könnte es dann gehen.

Du hast aber doch schon bereits einen uranischen Vorgeschmack. Transit Jupiter und Transit Saturn im Quinkunx Aspekt =- subtil wirkend auf das eigene kreativ-werden - und an das Wirken der Ahnen anknüpfen.t-Saturn ist bereits durch - t-Jupiter noch nicht - endet am 3.12.2020.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben