"Nomadendasein" astrologisch erklärbar?

Viele Ratsuchende geben hier vor, über Astrologie etwas lernen zu wollen, aber im Klartext wollen sie ihr Horoskop gedeutet haben.
@Marabout Falls du unter anderem mich meinen solltest: ich gebe nichts vor, ich habe eine ganz klare Anfrage gestellt und wollte diese beantwortet bekommen.
Des Weiteren sehe ich auch nicht das Problem darin.
 
Werbung:
einfach nur "erschreckend" für mich

Auch wenn man es wiederholt liest, ist es dennoch nicht ganz klar, was (genau) dich "erschreckt".
Also, was dein Maßstab dabei ist. Daher hört es sich auch als eine Kritik an.
Versuche es doch mit einem anderen Begriff oder Wortwahl zu vermitteln,
was dich denn so an der Beratung hier schrecklich überrascht.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle, die sich über meinen ERSCHRECKEEEEENDEN Post ärgern (müssen): es war nicht böse gemeint.
Nehmen wir doch einfach ein anderes Adjektiv, sowas wie "faszinierend" oder "erstaunlich" und entspannen uns eine Runde.

Ich bin für jeden hilfreichen Post dankbar und für jeden der mir bei meiner Frage helfen wollte, aber das habe ich ja schon mehrmals klar gemacht.

Liebe Grüße an alle, der Friede sei mit euch!
 
Liebe Grüße an alle, der Friede sei mit euch!

Ist das vielleicht der aktuelle Uranus-Transit, der deinen Saturn und mit ihm die IC-Achse aspektiert, dass du das jetzt als absolut aus der Fassung bringend erlebst?? Sonst hätte ich astrologisch im Moment nichts, was mir deine heftige (!) Reaktion erklären könnte, über die ich, ehrlich gesagt, auch etwas verwundert bin. Tangieren tut es mich nicht, ich meine so... vom Schreiben her. Beim Telefonieren oder im persönlichen Kontakt ist es doch schon leichter emotional nachzuvollziehen, was in der Bemerkung mitschwingt.

Mach's gut natürlich und wundere dich nicht, wenn es für dich noch Zeit lang so komisch bleibt.

G r u u ß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst hätte ich astrologisch im Moment nichts...

Ach nein, da ist noch der Pluto in Konjunktion zu Uranus/Neptun! Klar ist es heftig.
Geht aber wieder in der Intensität vorbei. Gestalte jetzt die Dinge aktiv, halte aber auch die Spannung aus, die in dir ist, auch wenn du es durch andere gespiegelt bekommst.
 
Versuche es doch mit einem anderen Begriff oder Wortwahl zu vermitteln,
was dich denn so an der Beratung hier schrecklich überrascht.
Hahaha das ist jetzt aber echt gut, dass du dein Posting nochmal geändert hast, NACHDEM ich bereits andere Adjektive verwendet und einen völlig eigenständigen Post fomuliert habe. Der Sinn dahinter ist mir schleierhaft.
Hätte ich hald die 15 Minuten abgewartet - hahahah.
 
Hahaha das ist jetzt aber echt gut, dass du dein Posting nochmal geändert hast,

Uranus, *lach. Da braucht man nicht damit rechnen, dass etwas nicht schnell umgeworfen wird.
Mit Uranus läuft halt alles nicht nach Plan. Klar, kann es dich mit dem sonst starken Saturn-Einfluss mächtig irritieren. Versuche es auszuhalten, kannst eh dich nur an die schnellen Veränderungen anpassen. Es geht (für dich) aber wieder weg, wenn auch nicht gleich morgen.

Der Sinn dahinter ist mir schleierhaft.

Ich mag meine Texte ändern und ergänzen. Es ist wichtig für mich.

……………………………………………………………………….

Mir ist aufgefallen, dass du deinen like wieder rückgängig gemacht hast, * grins.
 
Zuletzt bearbeitet:
NACHDEM ich bereits

Nicht NACHDEM, sondern während dessen. Es lief parallel.

Ich konnte deinen Post in dem Moment nicht lesen, außer ich hätte unterbrochen. Nicht ich habe die 15 Minuten eingeführt, finde es aber gut, dass man sich im Nachhinein noch schnell verbessern und den Text ergänzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringe mal ein konkretes Beispiel für Elena. Wenn kannst. Mich interessiert es auch.

Sagen wir, wir haben ein Horoskop mit einer schwachen Venus in einem ungünstigen Haus und gegenüber Mars in einem günstigen Haus. Dann kann man mit der Marsenergie die Venusenergie ausgleichen, den schwachen Aspekt stärken und negative Auswirkungen mitigieren. Das kann durch entsprechende Aktivitäten geschehen (materiell-körperbetont, wie Fitnesstraining), Objekte (Marspflanzen oder Blumen mit Marsfarben in einem entsprechenden Gefäß in der entsprechenden Richtung) oder einem Edelstein im passenden Metall.
 
Werbung:
Abgesehen von dem Beispiel gilt das gegenüber liegende Zeichen, als ein konträres, also den Einfluss schwächenden. >>> Müsste man vielleicht doch eher nach einer Trigon- oder Sextillösung schauen. Meinst nicht?

Auch kann ich der Logik nicht ganz folgen, wieso ich eine schwache Venus mit Stärkung der Marsenergie ausgleichen soll? Gibt es etwa eine (indische) Regel dazu??

D a n k e !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben