Umzug

Nun ja, ich bin seit 20 Jahren hier im Forum, da gibt es ein bisschen zu erfahren :)
Aber ich kann dir versichern, dass ich mir selbst schon sehr wichtig bin.
Ich kenne dich nicht.
Das was im Forum steht ist nur sehr selten stimmig im Kontext zur wahren Person. Das Forum ist ein sozialer Fluchtort. Eine geheime, einsame Insel. Das hat nix mit der wahren Person zu tun.

Werbung:
Ich kenne dich nicht.
Das was im Forum steht ist nur sehr selten stimmig im Kontext zur wahren Person. Das Forum ist ein sozialer Fluchtort. Eine geheime, einsame Insel. Das hat nix mit der wahren Person zu tun.
Du würdest mich auch nicht besser kennen, wenn wir uns freitags abends bei einem Veltinger gegenüber sitzen täten :D

Ich hab mir die Transite der langsam Läufer angeschaut.
Da gibt es Pluto Opposition Chiron noch bis Oktober 25. Pluto ist H von 4 . Da hab ich keine Ahnung was das bedeutet.
Was mir Hoffnung macht, ist das Uranus Quadrat Pluto im Mai ausläuft allerdings Uranus Trigon Mond auch. Mond hat ja auch was mit dem Heim zu tun.
Jupiter bildet ein Sextil zu Pluto, dem Herrscher vom 4. Haus bei dir.
Nach so vielen Jahren ist auch ein wenig Trennungsschmerz mit dem verlassen des Heims verbunden. Eben Pluto in Konjunktion mit Chiron.
Saturn Transit im 8. Haus ist mit Geldverlust verbunden.
Auf zu neuen Ufern.

Jupiter bildet ein Sextil zu Pluto, dem Herrscher vom 4. Haus bei dir.
Nach so vielen Jahren ist auch ein wenig Trennungsschmerz mit dem verlassen des Heims verbunden. Eben Pluto in Konjunktion mit Chiron.
Saturn Transit im 8. Haus ist mit Geldverlust verbunden.
Auf zu neuen Ufern.
Ja, am 25. Mai wird das Sextil exakt. Ich bin gespannt.
Mit Trennungsschmerz und evtl. Geldverlust hast du recht.
Vielen Dank!

Werbung:
Zurück
Oben