Saturn Quadrat Neptun und dann Quadrat zum AC

Kann das schon der Beginn des Quadrats von Saturn mit meinem Radix Neptun im 12. Haus sein. Sind doch noch 3 Grad Abstand
Wie schon zuvor mal gesagt und geschrieben - dein Transit Saturn Quadrat zu deinem Neptun findet an 2 Tagen statt 10./11.2.2023- dann ist er beendet, Transit Saturn verschwindet dann in die Fische - kommt nicht mehr zurück - bleibt in den Fischen.
Habe aktuell mit ziemlich heftigen Befürchtungen zu kämpfen.
Irgendwie nix scheint klar oder entwickelt sich so wie erwartet.
habe ich was anderes übersehen?
Ja.

Sich im übersteigerten Masse mit etwas gefühlsmässig und wahrnehmungsmässig verrückt zu machen ....ist Transit Jupiter (der gut übertreiben kann in seinen Transiten) und seit Juni 2022 -immer noch in Konjunktion zu deinem Widder-Chiron im 4. Haus ist und von dort in Opposition zu deiner Mond/Uranus Konj. im 10. Haus ist. Da ist sind überraschende unerwartete Richtungswechsel bei dir eh immer auf deinem Lebensweg vorhanden.

Aber jetzt auch noch zusätzlich von Transit Jupiter im Widder in Haus 4 angefeuert. Was sehr anstrengend sein kann.

Wird erst besser werden - wenn der Transit endet - dauert aber auch nicht mehr lang.
 

Anhänge

  • ! 1 astro_2at_jojoma77_hp.77951.111731.png
    ! 1 astro_2at_jojoma77_hp.77951.111731.png
    93,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wow Danke für den Hinweis!
Chiron im Horoskop habe ich bisher nie so richtig verstanden...
Kann ich gut verstehen - ich habe Chiron auch lange nicht ernst genommen und beachtet.

Bis mir Chiron in Haus 7 bei einem Fragesteller /User hier auf einmal ins Auge fiel - ich ihn dann darauf ansprach und von ihm dann hier berichtet bekommen habe, was sein gerade aktivierter Chiron in seinem 7. Haus in Spannnung mit einem Planeten in Haus 12 - vorgeburtliche Phase - schon bei Eintritt/Geburt in dieses Leben bei seiner Geburt und in den ersten Minuten der Ankunft hier auf Erden - für einen bleibenden Schock/Schrecken hinterlassen hat.

Der ungeheilt dann immer wieder neu hochkam - immer wenn er einen Neuanfang wagen wollte.

Weil er als Neugeborenes keinen Schrei abgab - hat ihn die Krankenschwester genommen und unter eiskaltes Wasser unter den Wasserkran gehalten
 
Habe tatsächlich eine ähnliche Geschichte von meiner Geburt gehört. Habe sehr viel geschrien und stark abgenommen nach der Geburt, da ich direkt danach einige Zeit von der Mutter getrennt wurde...war für beide wohl traumatisch....Vllt deshalb eine besondere Disposition für Ängste?
 
Werbung:
Zurück
Oben