Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miramoni schrieb:n´morgen, phil,
sind gespenster aus nebel/neptunisch?
da war gerade letzte woche eines, stellte sich aber als alte liebe heraus. war die angst nur die kehrseite?
wünsch dir/euch nen schönen tag!
lg moni
Aber irgendwie erinnert mich dieser Transit an eine angezogene Handbremse... man kann nicht richtig starten, weil einen etwas auf der Stelle kleben läßt.....
Es steht geschrieben, daß, wenn man es richtig anstellt, dies eine Zeit ist, in der man die Verwirklichung von Vision und Traum bewerkstelligen kann.
Miramoni schrieb:nachtrag:
habe ich vor etwas angst, obwohl ich es liebe,
oder vielleicht sogar, weil ich es liebe?
lg moni
Miramoni schrieb:hi, kayamea,
nebel als angst vor dem sehen?
ein wenig mehr wärme, und er löst sich auf.
auch kälte hilft, sie lässt den dampf kondensieren und macht das wasser sichtbar.
mag sehen.
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus...
(J.F. v. Eichendorff)
Zur Zeit bleibt es einfach nur bei den Gedanken und den Träumen.
Du willst unbedingt - doch du bist komplett unfähig, auch nur irgendwas zu tun.
Heute isses ja ganz schlimm: die Sonne (samt Finsternis) hängt zwischen meiner Sonne - Mond-Konjunktion, direkt am Chiron - und alles im 12. Haus. Und dazu aktiviert die Sonne noch in wunderbarster Weise meine T-Quadratur.
Ich hab geschlafen wie ein Stein und bin immernoch total benommen. Keine Ahnung, ob ich schaffe, heute irgendwas auf die Reihe zu kriegen.
Trotzdem macht sich so ein seltsames Gefühl breit. Irgendwie fühl ich, dass sowas wie 'ne Neugeburt ansteht. Und neu-geboren zu werden, ist schließlich nicht unanstrengend![]()