Saturn Quadrat Neptun und dann Quadrat zum AC

jojoma77

Mitglied
Registriert
13. November 2022
Beiträge
35
Hey, ich stehe vor einigen Saturn Transiten. Zunächst Saturn Quadrat Neptun und dann Saturn Quadrat zum Aszendent....Das scheinen ziemliche Herausforderungen zu sein...
Ich bin da nicht ganz schuldlos. Frustriert habe ich vor Kurzem ein paar Veränderungen eingeleitet... Jobwechsel verbunden mit einem Umzug im nächsten Jahr genau zu den anstehenden Transiten...man was habe ich getan...

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Saturn Transiten?

10.10.1969, 11:07, Koblenz...
 
Werbung:
Harmonische Aspekte finde ich auch anregend. Hätte ja gerade den Saturn Trigon zur Sonne...nicht einfach und viel Arbeit. Das aber mit viel Rückendeckung...ich denke bei Disharmonischen Transiten wird's nicht so einfach...Aber bei meiner anstehenden Veränderung wäre Rückendeckung nicht schlecht...wann weiß ja nie, ob es in der Neuen Umgebung wirklich besser wird.
 
Werbung:
Dein eingeleiteter Umzug Haus 4 - von Neptun regiert ist doch schon mal positiv Transit aktiviert und unterstützt von Transit Pluto.

Job-Wechsel - Haus 6 von Venus regiert von Transit Saturn per Quinkunx - kreativ aktiv zu werden.

Aber da auch eine Extra-Portion Energie sein muss - ist dein Merkur als Herrscher von Haus 10 herausfordernd von Transit-Jupiter per Opposition aktiviert - für eine Wende in deinem Lebensweg.

Du hast deinen Merkur nur auf unentschlossenen 0 Grad Waage- zwischen 2 Energien und zwischen 2 Zeichen. Sich immer wie zwischen 2 Stühlen und zwischen 2 Möglichkeiten fühlend - Angst, die eine zu wählen und die andere zu verlieren - um dann festzustellen - die falsche Wahl getroffen zu haben. Oft zu lange zögern oder zu übereilt reagierend - und es dann danach bereuen.

Aber eine Veränderung war dran- da bist du schon auf dem für dich richtigen Weg.
 
Zurück
Oben