hallo zusammen,
aaalsoo... bei mir laufen allmählich mehrere pn's ein, die mir mein feeling von gestern nachmittag bestätigen. leutz - wir haben hier dynamit im thread - lasst uns bitte langsam gehen!
es scheinen sich tatsächlich zwischen einigen hier übertragungs-, verstärkungsphänomene einzustellen - das braucht unbedingt innere distanz, nüchterne betrachtungsweise, um nicht auf ungesunde weise mitzureissen. erlebe ich nicht zum erstenmal. jeder einzelne bringt seine eigene energie mit ein, allein schon durch inneres mitschwingen beim lesen, auch durchs schreiben. und wie weit die reichweite unserer "unsichtbaren flügel" wirklich geht - nun, das weiss letztlich keiner von uns so ganz genau. ich weiss von mir bloss, das die reichweite sehr, sehr viel weiter geht, als ich gucken kann! zum glück weiss ich jemanden in meinem rücken und an meiner seite, dem ich unbedingt bedingunslos vertrauen kann - in ALLEN welten (siehe signatur).
sei dir sicher, es gibt keinen grund, dich womöglich zu ängstigen. beobachte dich selbst - wenn du dich gelähmt, irritiert fühlst, versuche, deine achtsamkeit auf weltliches zu richten. auch wenn das schwerfällt oder du dich lieber treiben lassen möchtest - versuche es zumindest. das ist kein unterdrücken! wir haben hier ein gemeinsames thema, das wirklich bis in tiefste, nicht mehr rational verständliche regionen unseres mind implodieren lässt - möglicherweise bringt das orientierungsverlust mit sich. das ist kein grund zur besorgnis, sondern eher sehr natürlich - aber wenn das passiert, will es zeigen, das übung, training notwendig ist, um nicht unnötigerweise in irgendwelchen inneren sümpfen zu lange zu verharren.
irgendetwas körperliches wäre sehr, sehr empfehlenswert. wenn jemand da ist, warum nicht auch die schönste (neben)sache der welt? alles an der frischen luft - mit dem hund raus, spazierengehen, hausarbeit - möglichst irgendetwas, was einen ausgleich schafft zur inneren tiefe, zum inneren berührt- und empfänglichsein. versuche, deinen tagesablauf zu strukturieren - achte auf vermeidungs- oder womöglich suchtstrategien in deinem verhalten! und - bitte: verurteile dich für nichts, was dir vielleicht nicht gefällt - im moment bzw. in solchen phasen gelten "normale" masstäbe nur sehr, sehr eingeschränkt. du wirst nicht über nacht zur perfekten mystik-maschine werden!!!
die innere empfänglichkeit wird deshalb nicht entgleiten - aber allmählich wird sie verwaltbarer. solche besonderen begegnungen können von einem moment auf den anderen wahrnehmungspforten öffnen, die ansonsten nur über jahrelange meditative übungen oder hochpotente psychotrope substanzen zugänglich werden. achte auf deine innere stimme und vertraue ihr! versuche zu unterscheiden, was wirklich deine innere stimme ist - und was vielleicht eher emotionale wünsche sind.
ich drück uns allen von herzen die daumen und wünsche eine weiterhin fruchbare reise.
namoh
spirit