Übernatürliche Verbindungen,Kennen aus früherem Leben?

Hallo Spirit, Du Bürschchen Du ..... kommt vielleicht hin, ist für das „hey mädel“ (wie krieg ich nur den gutmütigen Smiley in den Text)

Möchte den Verlauf dieses interessanten und schönen Thread nicht mit weiterem „Geplänkel“ (was es wohl war ...) stören. Sorry! - Ein sachlicher Beitrag folgt vielleicht später einmal. Im Moment bin ich einfach zu benebelt (im ernst).

Liebe Grüsse

Rote Zora

Werbung:
hey mädel ;)

wenn du deine message schreibst, kannst du jederzeit auf eins der vielen emoticons rechts neben dem text klicken - schwupps, wirds eingefügt.

trifft nix vom sichtbaren deinen geschmack, dann klickste einfach auf "weitere". nachdem dein favorit-smiley eingefügt ist (maximal 6 stück), guck dir einfach die benutzte zeichenfolge in deinem text an vor dem abschicken - schwupps, weisst du, wie's geht...

hey - das können sogar frauen... ;)

grüssle
spirit

:nudelwalk .........das "weckt" in jedem Fall (nur ein Versuch, dem Chauvi nicht das letzte Wort zu überlassen :tongue: )

Grüsschen

Rote Zora

hallo zusammen,

aaalsoo... bei mir laufen allmählich mehrere pn's ein, die mir mein feeling von gestern nachmittag bestätigen. leutz - wir haben hier dynamit im thread - lasst uns bitte langsam gehen!

es scheinen sich tatsächlich zwischen einigen hier übertragungs-, verstärkungsphänomene einzustellen - das braucht unbedingt innere distanz, nüchterne betrachtungsweise, um nicht auf ungesunde weise mitzureissen. erlebe ich nicht zum erstenmal. jeder einzelne bringt seine eigene energie mit ein, allein schon durch inneres mitschwingen beim lesen, auch durchs schreiben. und wie weit die reichweite unserer "unsichtbaren flügel" wirklich geht - nun, das weiss letztlich keiner von uns so ganz genau. ich weiss von mir bloss, das die reichweite sehr, sehr viel weiter geht, als ich gucken kann! zum glück weiss ich jemanden in meinem rücken und an meiner seite, dem ich unbedingt bedingunslos vertrauen kann - in ALLEN welten (siehe signatur).

sei dir sicher, es gibt keinen grund, dich womöglich zu ängstigen. beobachte dich selbst - wenn du dich gelähmt, irritiert fühlst, versuche, deine achtsamkeit auf weltliches zu richten. auch wenn das schwerfällt oder du dich lieber treiben lassen möchtest - versuche es zumindest. das ist kein unterdrücken! wir haben hier ein gemeinsames thema, das wirklich bis in tiefste, nicht mehr rational verständliche regionen unseres mind implodieren lässt - möglicherweise bringt das orientierungsverlust mit sich. das ist kein grund zur besorgnis, sondern eher sehr natürlich - aber wenn das passiert, will es zeigen, das übung, training notwendig ist, um nicht unnötigerweise in irgendwelchen inneren sümpfen zu lange zu verharren.

irgendetwas körperliches wäre sehr, sehr empfehlenswert. wenn jemand da ist, warum nicht auch die schönste (neben)sache der welt? alles an der frischen luft - mit dem hund raus, spazierengehen, hausarbeit - möglichst irgendetwas, was einen ausgleich schafft zur inneren tiefe, zum inneren berührt- und empfänglichsein. versuche, deinen tagesablauf zu strukturieren - achte auf vermeidungs- oder womöglich suchtstrategien in deinem verhalten! und - bitte: verurteile dich für nichts, was dir vielleicht nicht gefällt - im moment bzw. in solchen phasen gelten "normale" masstäbe nur sehr, sehr eingeschränkt. du wirst nicht über nacht zur perfekten mystik-maschine werden!!!

die innere empfänglichkeit wird deshalb nicht entgleiten - aber allmählich wird sie verwaltbarer. solche besonderen begegnungen können von einem moment auf den anderen wahrnehmungspforten öffnen, die ansonsten nur über jahrelange meditative übungen oder hochpotente psychotrope substanzen zugänglich werden. achte auf deine innere stimme und vertraue ihr! versuche zu unterscheiden, was wirklich deine innere stimme ist - und was vielleicht eher emotionale wünsche sind.

ich drück uns allen von herzen die daumen und wünsche eine weiterhin fruchbare reise.

namoh
spirit

Danka Spirit
:kiss3:
Für deine schönen waren klaren Worte
:rolleyes:

Ja du hast recht...
wie immer lol...
dann falte ich jetzt meine Flügel ein,
versuche mich abzulenken :rolleyes:

Genau,
aber mein Kopf denkt sich grad alle möglichen Varianten der Seelenverbundenheit aus....
Ratter ratter.....
und ich krig ihn nicht still..

Naja

ABLENKEN!!!!!!!!!!!

LG
VERI

Hi Spirit

Wunderbar, wie Du den Thread wieder auf den Weg gebracht hast. Hätte mich unangenehm betroffen gefühlt, wäre dieses Thema beim Hau-drauf-Smiley stecken geblieben. Aus noch auszulotendem Sicherheitsabstand dankt und geht sich jetzt auch dem Notwendigen widmen

Rote Zora

hi spirit,
hi reisegefährten

ich freu mich, dass ihr da seid und auf den weg freu ich mich auch!
also, ich geh jetzt putzen - ausgleich muss sein.
eine schönere motivation dafür hatte ich noch nie.

lg
mira

hi.. Spirit..

Auch ich muß sagen das war echt super was und wie du das geschrieben hast. Mir geht es seit den letzte Tagen auch besser..

Und in meinem Kopf kommt ein ganz anderes Denkmußter zu stande..

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1

Und ein Bussi für Euch Alle :kiss3:

Werbung:
moin moin,

soll euch n schönen gruss vom captain sagen - da waren ein paar klippen, doch die sind fürs erste umschifft :)

fühlt sich das nicht gut an? die sanftheit ist geblieben, hat ein inneres lächeln geschenkt, irgendwie fühlt es sich... feiner an - aber das schwindelgefühl ist verschwunden... jedenfalls ganz überwiegend...

die jungfrau in mir sagt, die reise führt durch neptunische welten. dazu hat stephen arrayo, den ich sehr schätze, einen slogan geprägt: neptun verfeinert oder löst auf, was immer er berührt. nun kennen wir den unterschied zwischen verfeinerung und auflösung aus eigener erfahrung (es ist saturn, der die erfahrung schenkt). ich mag verfeinerung lieber - und ihr?

es ist eine wunderschöne reise, auf der sich unsere wege hier kreuzen. wir werden uns noch öfter begegnen - und andere begegnungen werden hinzukommen. es gibt viele reisende...

diese etappe haben wir heil überstanden. ich lehne mich jetzt für eine weile mit zufriedenem lächeln zurück... zeit für eine kleine pause...

sonnenreich sei deine welt!
spirit

Zurück
Oben