hi mira,
haben wohl gleichzeitig geschrieben, hab deine antwort jetzt erst gesehen. ja, ich werd weiterschreiben - aber wie gesagt, auch mich wühlt es auf. ist keine theorie, was ich hier schreib, steck drin.
querresonanzen ergeben sich auch schon - ich möchte jetzt mal versuchen, in meiner "werkzeugkiste" nach etwas stabilisierendem zu suchen. allein die mental/emotionale beschäftigung und der austausch mehrerer, die unabhängig (wie unabhängig wirklich???) voneinander ähnliche erlebnisse haben, schlägt unsichtbare wellen, welche die blickweite jedes einzelnen von uns "betroffenen" weit übersteigen!!
wir betreten die welt der kräfte in schwindelerregendem tempo - ist soghaftes dabei. mir ruft grad jemand zu "tempo drosseln - fliehkraftgrenze naht".
also, hiermit meine erdungs/integrationswünsche an alle mitreisenden...
bis bald
spirit