Herzschmerzen - wer kennt sie bei sv noch?

So ganz passt dein Beitrag nicht für mich. Ich kann mir keine Beziehung (wie man Beziehungen normal so führt) mit ihm vorstellen. Dafür passen unsere Leben gar nicht zusammen und ich glaube auch nicht (und glaubte auch noch nie) dass das für uns vorgesehen ist.
Ja, wie gesagt, ich kenne deine konkrete Geschichte nicht. Trotzdem ist Liebeskummer (und nichts anderes ist Herzschmerz) grundsätzlich ein Zeichen dafür, dass etwas, was sich das Herz wünscht, keine Erfüllung findet. Er ist die ganz irdische Realität, die sich dem Sehnen des Herzens entgegenstellt. Vielleicht bedeutet der Herzschmerz für dich also einfach, dass du von der Vorstellung, die du von dem hattest, was das zwischen euch ist (wie auch immer die aussieht), Abschied nehmen und weitergehen sollst. Lerne und wachse!
 
Werbung:
Ja, wie gesagt, ich kenne deine konkrete Geschichte nicht. Trotzdem ist Liebeskummer (und nichts anderes ist Herzschmerz) grundsätzlich ein Zeichen dafür, dass etwas, was sich das Herz wünscht, keine Erfüllung findet. Er ist die ganz irdische Realität, die sich dem Sehnen des Herzens entgegenstellt. Vielleicht bedeutet der Herzschmerz für dich also einfach, dass du von der Vorstellung, die du von dem hattest, was das zwischen euch ist (wie auch immer die aussieht), Abschied nehmen und weitergehen sollst. Lerne und wachse!
Was mich persönlich verwirrt ist, dass ich diese Herzschmerzen hatte als ich so krank war. Seit es mir wieder besser geht habe ich keine Schmerzen mehr wenn ich an ihn denke.
Trotzdem merke ich das mein Herz nicht so offen ist wie vorher. Möglicherweise hat es auch nur mit mir zu tun, meinem erlebten. Ich hatte Angst zu sterben. Angst meine Kinder allein zurück zu lassen.

Und ja, vielleicht hast du zum Teil auch recht mit dem was du schreibst. Tatsächlich hatte ich mit dem Lied Herzschmerzen die mit ihm zu tun hatten. Mein Gefühl dazu war dann auch so eine Art Traurigkeit und Sinnlosigkeit. Ich weiß er genießt die Verbundenheit auf die Entfernung, aber wenn ich ihm real zu nahe komme verschließt er sich. Er war dieses Mal mega nervös wenn er mit mir geredet hat, er konnte kaum mit mir reden und ich habe gemerkt das er deshalb auch auf Abstand ging, es war ihm unangenehm. Aber mir wurde bewusst dass ich ihm da einfach nicht helfen kann. Es sind seine Ängste und ich kann ihm da nicht weiterhelfen. Ich frage mich momentan auch ob es überhaupt sinnvoll ist das wir uns noch mental verbinden. Es ist ja normalerweise sehr schön, aber vielleicht hindert es ihn auch an seiner Weiterentwicklung? Und mich vielleicht genauso?
Ja, vielleicht wurden mir diese Dinge mit dem Lied bewusst, auch wenn ich es in dem Moment noch nicht in Worte fassen konnte...
 
Tatsächlich hatte ich mit dem Lied Herzschmerzen die mit ihm zu tun hatten. Mein Gefühl dazu war dann auch so eine Art Traurigkeit und Sinnlosigkeit. Ich weiß er genießt die Verbundenheit auf die Entfernung, aber wenn ich ihm real zu nahe komme verschließt er sich. Er war dieses Mal mega nervös wenn er mit mir geredet hat, er konnte kaum mit mir reden und ich habe gemerkt das er deshalb auch auf Abstand ging, es war ihm unangenehm. Aber mir wurde bewusst dass ich ihm da einfach nicht helfen kann. Es sind seine Ängste und ich kann ihm da nicht weiterhelfen. Ich frage mich momentan auch ob es überhaupt sinnvoll ist das wir uns noch mental verbinden. Es ist ja normalerweise sehr schön, aber vielleicht hindert es ihn auch an seiner Weiterentwicklung?
Ich finde, du gehst schon mal in die richtige Richtung. Ich halte ja solche Dualseelendingsbumse mittlerweile für eine einzige große Lernaufgabe. Was allen gemeinsam ist, die so etwas erleben, ist, dass sie zur Grenzüberschreitung tendieren. Sich zu viel in die Angelegenheiten anderer einmischen. Zu viel helfen wollen. Und nicht verstehen, dass sie die Lernaufgaben von anderen nichts angehen. Sie nehmen eine Verantwortung für die Gefühle anderer auf sich, die ihnen nicht zusteht. Jeder Mensch hat sein eigenes Päckchen zu tragen, seine eigenen Aufgaben zu lösen. Nimmt man ihm das ab, hindert man ihn am Wachsen.
Ob du ihn an seiner Weiterentwicklung hinderst, ist nicht deine Angelegenheit. Um die darf er sich selbst kümmern. Sonst hat er nicht die Chance, ein reifer Mensch zu werden.
Und mich vielleicht genauso?
Ich denke, da bist du auf der richtigen Fährte! :)
 
Hey… Ich hab mal eine wirklich ernst gemeinte Frage an euch. Die meisten hier kennen ja meine Geschichte, deshalb will ich die jetzt gar nicht so zum Thema machen. Vielleicht könnten wir das etwas allgemeiner halten. Wie mache ich das jetzt? Etwas von euch zu erfahren, euren Erfahrungen, aber nicht gleich in den alleinigen Mittelpunkt zu rücken? Helft ihr mir dabei? Das ist nämlich nicht so einfach.

Viel mehr interessiert mich, ob Jemand diese Herzschmerzen kennt. Hab ich vor jeder Begegnung und kann verlässlich davon ausgehen, dass eine solche dann auch erfolgt. Aber eben auch jetzt, wo wir uns nicht sehen. Es ist schon ziemlich arg. Physisch.

Selbstverständlich habe ich versucht, etwas zu diesem Thema zu finden. Und siehe da, ich bin damit nicht alleine. Das ist wohl ein Phänomen, was ziemlich häufig vorkommt? Gerade in Bezug auf diese Seelenverbindungen. Ganz gleich, welchen Namen sie nun auch tragen.

Meist klagen jene Menschen über Herzschmerzen, aber auch in der Bauchgegend. Letzteres habe ich nicht.

Gesundheitlich ist alles in Ordnung, da ich aufgrund meiner Vorerkrankung, regelmäßig abgecheckt werde. Ganz besonders der kardiologische Bereich. Alles okay, mit meiner Pumpe könnte ich 100 werden. Aber was ist es denn im esoterischen Sinne? Warum haben das so viele Leute, die eine solche Verbindung erfahren, erfühlen. Was ist die Ursache dafür?

Konntet ihr das für euch selbst herausfinden? Gibt es im esoterischen Sinne eine Erklärung dafür? Was hat das physische Organ „Herz“, mental für eine Funktion? Vor allen bei solchen Fällen? Was hat es mit der Verbindung zu tun? Ist das ein Hinweis, den ich für mich übersehe?

Natürlich. Bei Liebeskummer wird immer von Herzschmerz gesprochen. Ist es ja auch. Aber wirkt sich das auch gefühlt so physisch aus? Ich kenne das in dieser Form nicht. Das man traurig ist natürlich schon. Traurigkeit, Trauer. Das Herz weint und wir kennen das sicher alle. Aber nicht, dass es sich physisch anfühlt oder etwas ankündigt. Was sagt es es speziell im esoterischen Sinne aus?

Gibt es speziell darüber vielleicht Bücher oder Quellen, die ich noch nicht gefunden habe? Denn das ist etwas, was mich nach wie vor sehr neugierig macht. Das würde ich mir gerne noch erklären können.

Ich hab einen befreundeten, aufgeschlossenen Psychologen mal gefragt… Er meinte: „tja… Das sind die Seelen. Es geht übers Herz und das spürst du.“ Wie das nun aber tatsächlich funktioniert, konnte er mir nicht sagen. Nur, dass es ein durchaus übliches Phänomen ist, wenn etwas anders läuft, wie es jene Seelen wollen. Dann würden sie genau an dieser Stelle drücken zu ziehen. Damit das Bewusstsein es kapiert. Und sie würden sich gegenseitig damit aufwiegeln.

Ich hab ihm dann mehr Löcher in den Bauch fragen wollen. Aber er sagte, er wisse auch nicht mehr darüber. Nur eben, dass es nicht ungewöhnlich ist und jene Seelen sich gegenseitig aufbauschen.

Wer kennt das von euch?

Seid lieb mit mir. Ich frag auch ganz lieb. :) Vielleicht erzählt ihr mir einfach mal über eure Erfahrungen, zu diesem Thema? Kommen wir vielleicht gemeinsam zu einer Antwort? Habt ihr vielleicht sogar etwas ganz anderes? Eben dieses Bauchdrücken? Und wann habt ihr es?

Ich hatte schonmal Herzschmerzen.
Kann mich aber eigentlich gar nicht mehr daran erinnern - ist schon 15 Jahre her.

Und es gibt noch viel schlimmeres: Herzhass. Sinnvoll in der Welt des Ponyhofs.

Was du machen kannst: da dort, wo du gerade bist, in deiner Herausforderung möglichst stark zu sein. Damit meine ich nicht, Schmerzen zu neutralisieren. Sondern Auf Leidfähigkeit zu gehen. Eine möglichst hohe Stufe des Leids das dir widerfahren kann zu ertragen.
 
Ich finde, du gehst schon mal in die richtige Richtung. Ich halte ja solche Dualseelendingsbumse mittlerweile für eine einzige große Lernaufgabe. Was allen gemeinsam ist, die so etwas erleben, ist, dass sie zur Grenzüberschreitung tendieren. Sich zu viel in die Angelegenheiten anderer einmischen. Zu viel helfen wollen. Und nicht verstehen, dass sie die Lernaufgaben von anderen nichts angehen. Sie nehmen eine Verantwortung für die Gefühle anderer auf sich, die ihnen nicht zusteht. Jeder Mensch hat sein eigenes Päckchen zu tragen, seine eigenen Aufgaben zu lösen. Nimmt man ihm das ab, hindert man ihn am Wachsen.
Ob du ihn an seiner Weiterentwicklung hinderst, ist nicht deine Angelegenheit. Um die darf er sich selbst kümmern. Sonst hat er nicht die Chance, ein reifer Mensch zu werden.

Ich denke, da bist du auf der richtigen Fährte! :)
Ich glaube nicht das er meine Dualseele ist. Aber im Endeffekt auch egal wie man es benennt.

Ich habe nicht das Gefühl das ich seine Grenzen überschreite oder mich besonders in seine Angelegenheiten einmische. Man bekommt halt automatisch mehr mit, das stimmt. Aber die Verbindung an sich hat mehr mit mir zu tun. Wie du auch sagst, sie ist zum lernen da. Ich konnte mich selbst dadurch sehr weiterentwickeln. Zu Beginn hatte ich mich regelrecht in ihm verloren, aber ich habe schnell gemerkt dass ich zu mir finden muss um glücklich zu sein.
Und das habe ich denke ich auch geschafft. Auch wenn ich mich momentan wieder ein Stück zurück geworfen fühle. Ich habe zeitweise während der Krankheit an Gott gezweifelt, weil ich keine Verbindung mehr zu Gott gespürt habe, keine Liebe mehr in mir gespürt habe. Aber mittlerweile merke ich wie es jeden Tag besser wird. Das ganze wird einen Sinn haben...

(Zu viel) helfen wollen, ja vielleicht, weil man den Menschen liebt und will das es ihm gut geht.
Das ist wohl auch ein Lernprozess. Loslassen, im Vertrauen dass der andere genauso von Gott begleitet wird wie man selbst...
 
So… Neue Erkenntnisse, für Leute die das auch haben und die das WIRKLICH interessiert.
Ich selbst habe mich mal eine ganze Weile als Testobjekt zur Verfügung gestellt. Denn mich hat es wirklich mal interessiert, wann diese Herzschmerzen auftauchen.
Auch gelesen habe ich anderweitig ein bisschen…

Eher hilfreich für Lesende, die das ebenfalls haben und genau wissen, was ich meine. Folgender Text ist deshalb auch an jene gerichtet. Ich möchte das mal ganz sachlich betrachten, ohne mich rechtfertigen zu müssen.

In den letzten Tagen wurde organisch und physisch mein Herz untersucht. Gründlichst, da meine Muskel-Krankheit eben auch auch eine Verschlechterung des Herzmuskels mit sich führen könnte. Alles prima, damit könnte ich 100 Jahre alt werden. Ebenfalls, was die Gefäße betrifft. Das ist schon mal sehr beruhigend.

Selbstverständlich beschäftigt es mich nach wie vor, was das ist. Denn es tritt in Zusammenhang mit meinem Seelchen auf. Unwillkürlich und aus der Situation heraus.
Mir ist aufgefallen, dass es in bestimmten Situationen auftritt, in denen ich „fühle“. Es ist also nicht permanent.
Manche nennen es energetisch, manche Telepathie. Das „Fühlen“.

Rein oberflächlich betrachtet, ist es schon sehr merkwürdig, dass ein Muskel sich bemerkbar macht. Anders als unsere Seele, ist es doch ein Organ, welches eine physische Funktion erfüllt. Eine wichtige zwar, aber eben physisch.

Wann tritt es auf? Jedesmal, wenn etwas telepathisches auftaucht. Ich etwas von ihm fühle. Er an mich intensiv denkt und so etwas wie eine „Welle“ rüber schwappt. Bin ich draußen, kann ich davon ausgehen, dass er tatsächlich irgendwo auftaucht.

Ja es gab Situationen, in denen ich in meiner Küche saß und mich mit etwas ganz anderem beschäftigte. Eine warme Welle im Bauch (weiß nicht, wie ich anders bezeichnen soll) und unmittelbar danach ein Reißen oberhalb der Brust (manchmal auch ein Kneifen). Es dauerte keine 2 Minuten und er lief an meinem Fenster vorbei. Nun muss man wissen, dass die Straße Richtung Küchenfenster keine belebte Straße ist. Es war also wirklich nicht damit zu rechnen.

Und das ist nur ein Beispiel. Immer im Zusammenhang mit ihm. Kommt das irgendwo draußen, kann ich zu hundert Prozent davon ausgehen, dass er gleich um die Ecke kommt, mich hinter der Fensterscheibe beobachtet oder sonstirgendwie irgendwo auftaucht.

Ich habe mich schon gefragt, ob das alleine meine Sinne sind. Bin ich hellsichtig und es macht sich so bemerkbar? Fragen ob er etwas Ähnliches hat, möchte ich nicht. Zu groß ist das Risiko, dass er es nicht hat und ein falsches Bild von Außen bekommen könnte. Ich weiß es also nicht. Das er aber selbst sehr sensibel ist, weiß ich natürlich.

Rein sachlich und unaufgeregt betrachtet (es ist ja schon lange so), möchte ich von anderen Leuten gerne mal lesen, wie sich solche Dinge bei ihnen bemerkbar machen. Das ich mir das nicht einbilde, zeigt ja die darauffolgenden, reale Situation. Also es passiert dann auch was. Etwas, was ich greifen und sehen kann.

Mein Anliegen ist ernst gemeint. Ich möchte wirklich und endlich wissen, was das verursacht. Ja, die Liebe. Klar. Sie macht mich wahrscheinlich fühlend? Aber ist das die einzige Erklärung? Es ist greifbar und nicht nur in meinem Kopf stattfindend.

Manchmal ist es so heftig, dass ich kurz aufschreie. Meine ganze Familie dreht sich dann schon um, um zu sehen, ob er um die Ecke kommt. Teilweise schon recht lustig. Und selten sehen wir ihn dann nicht. Das hat mir schon oft geholfen, wenn er nicht gesehen werden wollte, ich ihn dadurch aber trotzdem entdeckt habe.

Lustig: „Au…„ und alles dreht sich sensibilisiert um. :D.

Ich schreib ja hier im Forum nicht so gerne PNs. Aber wer sich nicht der Blöße hingeben möchte, darf das in diesem Falle sehr gerne. Nur wird das wohl eher ein sporadisches Schreiben. Shame on me… :( Aber um mal zu erzählen, wie ihr solche Dinge erlebt, reicht es ja doch. Ich würde mich über ernsthafte Antworten freuen.
 
Hallo MeinWolfsblut 🙂,

ich habe auch zwischendurch mal Herzschmerzen begonnen hat es auch in Zeiten des verliebt Seins. Ich denke das Herz und Gefühle in enger Verbindung stehen. Das heißt für mich das Herz bekommt einen Impuls und das Gehirn reagiert mit Gefühle. Das Herz ist mehr als eine Pumpe es hat auch einen Gehirn und ist mit den Kopfgehirn auch verbunden.
Die Gefühle des verliebt sein habe ich zur Zeit nicht aber trotzdem auch mal Herzschmerzen. Der Impuls der mich was ,,fühlen" lässt kommt in bestimmten Situationen, meistens wenn ich meine Aufmerksamkeit darauf richte sei es nach außen oder nach innen. Das passiert schon bevor ich es mir ,,ausdenke". Das meiste was ich denke finde ich auch in den Alltag wieder.
Ich habe heute Gäste und wenig Zeit wollte aber auch meinen Beitrag schreiben weil ich das Bedürfnis hatte.
Kurz gesagt ich glaube meine ,,Seele" Sitzt im Herzen und mein ,,Geist" im Kopf. Der Geist ist oft auch ein ,,Schlinger" und beeinflusst auch viel. Aber die Seele hat letztlich immer das sagen.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein erholsamen und harmonisches neues Jahr 🤗
 
Hallo MeinWolfsblut 🙂,

ich habe auch zwischendurch mal Herzschmerzen begonnen hat es auch in Zeiten des verliebt Seins. Ich denke das Herz und Gefühle in enger Verbindung stehen. Das heißt für mich das Herz bekommt einen Impuls und das Gehirn reagiert mit Gefühle. Das Herz ist mehr als eine Pumpe es hat auch einen Gehirn und ist mit den Kopfgehirn auch verbunden.
Die Gefühle des verliebt sein habe ich zur Zeit nicht aber trotzdem auch mal Herzschmerzen. Der Impuls der mich was ,,fühlen" lässt kommt in bestimmten Situationen, meistens wenn ich meine Aufmerksamkeit darauf richte sei es nach außen oder nach innen. Das passiert schon bevor ich es mir ,,ausdenke". Das meiste was ich denke finde ich auch in den Alltag wieder.
Ich habe heute Gäste und wenig Zeit wollte aber auch meinen Beitrag schreiben weil ich das Bedürfnis hatte.
Kurz gesagt ich glaube meine ,,Seele" Sitzt im Herzen und mein ,,Geist" im Kopf. Der Geist ist oft auch ein ,,Schlinger" und beeinflusst auch viel. Aber die Seele hat letztlich immer das sagen.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein erholsamen und harmonisches neues Jahr 🤗
Danke schön für deine unvoreingenommenen, freundlichen Worte. :) Zunächst mal: ich wünsche auch dir ein erholsames, neues Jahr. Komm gut rein.

Ja, das war auch erst mein erster Gedanke. Eigentlich der logischste Gedankenzug. Du liebst und das nicht nur irgendwie und oberflächlich, sondern auf eine sehr tiefe Art und Weise. Wir verschenken ja auch Dinge in Herzform, wenn wir unsere Gefühle zeigen möchten. So dachte ich: das MUSS sich ja irgendwie auch körperlich bemerkbar machen.
Das wird es auch irgendwo sein.

Aber, es kommen ja noch Dinge dazu. Eben das, was damit greifbar zusammen hängt. Womit hängt es zusammen, dass mein Körper reagiert, bevor er sichtet und begreift? Manchmal steht er da bereits irgendwo und schaut mich an. Mit den Augen sehe ich das nicht sofort (weil ich blind bin, er das aber echt geschickt macht). Ich habe dann diesen Schmerz und fange an zu schauen. Und da ist er dann auch schon. Am Fenster, auf dem gegenüberliegenden Weg, hinterm Auto, in der Dunkelheit seines Gartens oder er ruft von irgendeiner Ecke leise „Hallo.. „. Tatsächlich oft, wenn es nicht offensichtlich zu erahnen ist.

Ich frag mich ernsthaft wie das funktioniert. Rein technisch. Ein Hund hat einen guten Geruchssinn. Der ist bei mir aber menschlich ausgeprägt. Wo kommt das her?

Ach… Jetzt laufe ich in meine eigene Falle. Vor kurzem hab ich hier Jemandem noch gesagt, dass sie sich nicht so viele Gedanken machen soll. Heute bin ich selbst wieder im Fragenkatalog. Muss an Silvester liegen. :)
 
Aber, es kommen ja noch Dinge dazu. Eben das, was damit greifbar zusammen hängt. Womit hängt es zusammen, dass mein Körper reagiert, bevor er sichtet und begreift?
Bei mir kam es von der Seele (Herz). Die Seele kommuniziert auch. Ich glaube durch den Herzschmerz machte sich meine Seele meinen ICH bewusst und das macht sich in der Realität und Alltag bemerkbar so wie ich damals zum Fenster ging und auf einmal fuhr der Mann der diese Gefühle in mich auslöste vorbei. Die Seele ist der Teil von mir was meinen menschlichen Körper überdauert.
Ich frag mich ernsthaft wie das funktioniert. Rein technisch
Rein technisch über wellen.
Der ist bei mir aber menschlich ausgeprägt.
Ich denke ich bin ein Mensch und noch mehr.
Wo kommt das her?
Die Wellen wandeln sich um in Gefühle oder Bilder in Geist.
Nur mithilfe von solchen starken Gefühlen die auch den Geist (Logik) ausschaltet, kann ich das Empfangen. Egal ob es Liebesgefühle oder andere es sind. Dann schwinge ich anders ich werde federleicht. Bei mir war es so das ich mit den Männer auch zusammen kam die solche Gefühle in mir auslösten. Bei mir öffnet sich noch eine andere Welt wenn ich solche starke Gefühle habe die stärker als der Geist sind. Das sind glaube ich Synchronizitäten und das innere Auge sieht dann auch durch die menschlichen Augen.
Wenn ich mir etwas wünsche dann stelle ich es mir vor und entwickelt dazu eine andere Realität. So wie Tagträume vergleichbar. Und irgendwann wird der Tagtraum Realität und dann ist das Ziel erreicht. Der Alltag läuft nebenbei weiter.
Mit Schrift und Sprache bin ich auf ,,Kriegsfuss 😆" obwohl ich seid über einen Jahr eine Schule absolviere. Ich mag keine Texten schreiben und Sprechen. Ich wünschte mir nonverbale Kommunikation.
 
Werbung:
@5Maria

Erstmal: ein frohes, neues Jahr!

Dann: Du stehst mit der Schrift auf Kriegsfuß? Merkt man eher nicht. Jedenfalls nicht in diesen Texten. Da hast du mir sehr schön erklärt, wie das deiner Meinung nach funktioniert.

Klar es ist ja jetzt nicht so, dass ich hier sitze und gar nicht ahne, was da passiert. Jeder hat ja so ein ganz eigenes Gefühl dafür. Vor allem, wenn es persönlich erlebt wird. Gerade deshalb aber, gibt mir dein Text etwas. Weil es eine gewisse Art von Bestätigung ist. Das da Jemand etwas sehr ähnliches empfindet und fühlt.

Du fühlst Leichtigkeit, wenn dir so etwas passiert? Da beneide ich dich wirklich. Bei uns ist das im stetigen Wechsel. Mal springen wir Beide vor Freude aus dem Ei und dann wieder echte Schwere. Selbst wenn ich es vorher nicht habe, übertragen sich seine extremeren Gefühl auch auf mich. Liebe, Freude, Wut, Traurigkeit und Sexualität. Es ist also nicht nur der Herzschmerz, der ihn ankündigt. Meist fühle ich seine Emotionen bereits vor dem antreffen und fühle mich dann bestätigt darin, wenn ich ihn sehe.
Klingt bescheuert, aber er kann hier nicht vorbei gehen, ohne dass ich mitbekomme (wenn auch nicht immer gleich sehe). Und nein, ich stehe nicht 24 Stunden am Fenster. Nicht bei DEM Alltag mit zwei sehr aufmerksamkeitsbedürftigen Kindern. Es “kommt“ einfach.

Das mit den Wellen, finde ich sehr gut erklärt. Genau so, fühlen sich manche Dinge auch an. Manchmal verbunden zwischen Herz und Bauch. Gelegentlich auch ein Gefühl wie Warm-Kaltes Lampenfieber im Bauch, welches sich dann manchmal ziemlich Ruckartig in einen physischen Schmerz im Herz umwandelt. Kneifen. Reißen. Brennen. Klopfen. Summen. Herzinfarkt.

Ich bin (dank meiner analytischen Neigung) dabei, die verschieden Sequenzen zu erforschen, finde es nicht nervig, sondern tatsächlich spannend. Wann steh ich hier japsend im Feld, wann ist es das Summen einer Stimmgabel… Wenn wir schon nicht auf „normalem„ Wege kommunizieren dürfen, ist das vielleicht die Form, die du als Wellenübertragung bezeichnest.

Und du hast damit vollkommen recht. Es muss eine gewisse Synchronisation dabei sein. Er hat mir nie von Herzschmerzen erzählt. Aber als wir noch darüber gesprochen haben, hat er mir gesagt, er könne mich fühlen bzw. erfühlen. Wie es inzwischen ist, weiß ich nicht, da wir nicht mehr darüber gesprochen haben. Aber irgendwie wird es sich wohl wie ein Ping-Pong-Spiel übertragen. Ich erahne es, was in diesem Fall „energetisch„ bedeutet. Würde ich alleine nur „senden“, könnte ich nichts „empfangen„.

Du schreibst, dass du mit den Herren dann auch zusammen gekommen bist. Wie waren die Beziehungen selbst? Ebenfalls energetisch geladen? Hattet ihr diese Wellen auch während der Beziehung selbst? Wie haben sich diese Beziehungen gestaltet? Feuer und Feuer oder schnelle Löschung? Waren diese Beziehungen auch im Nachhinein etwas besonderes? Und wie hat sich der „Strom“ weiter ausgewirkt? Verzeih, wenn ich etwas zu forsch Nachfrage… Du musst mir nicht darauf antworten. Aber ich finde das sehr interessant, deine Sicht zu lesen. Wie du es erlebt hast.
 
Zurück
Oben