Seeleverwandschaft Trauer

Eine DS-Beziehung parallel zu den von dir geschilderten Empfindungen schließt einander absolut aus.
Dein Ergründen sollte also unbedingt noch tiefer gehen.
Na super.
Was soll ich da dann finden?:confused:.

Eine Art Verbindung zu einem Menschen, welchen ich gar nicht kenne, welcher aber aus dem " gleichen Kollektiv" stammt?

Mir scheint das, wie ich es verstanden habe, nicht Sooo befremdlich.
Vielleicht habe ich es aber auch anders verstanden, als das Wort " kollektiv " benutzt wird.:confused::cautious:..
 
Werbung:
Das ist eine sehr gute Antwort.
Am Ergründen bin ich seit Wochen.
Es muss etwas mit diesem " Kollektiv- Bewusstsein zu tun haben.

Ds
Beziehung zu Ds hat damit nix zu tun.

Kann es sein, dass in deinem Umfeld jemand etwas gegen die Beziehung hat und dich das belastet? Böse Schwiegermutter, anhänglicher Ex-Freund, ehemaliger Klassenlehrer, dein Krafttier... ;)
 
..........

Du spürst die Sehnsucht zu deiner Seelenfamilie.
Glaub mir, ich kenne das, nur zu gut.

Du musst wissen, dass dein Schmerz aus deinem Gefühl von "getrennt sein" kommt.
Die Illusion dieser Wirklichkeit hält dich gefangen, und so glaubst du, getrennt zu sein.

In Wahrheit bist du niemals getrennt.
Du warst nie getrennt und wirst es niemals sein!
Deine Seelenfamilie ist in jedem Augenblick bei dir und für dich da.
Sei dir dieser Tatsache bewusst, du bist nicht allein, es scheint nur so.
..
Wie mein Herz schlägt.
Mehr Worte scheinen mir nicht auszudrücken, welch sanfte Brise mich erreicht.
Ich beuge mein Haupt, und sende Dank.
Danke.
Sanft der Wind ,der mich erreicht.
Gleich Trauer schwindet, langsam weicht.

Ich verstehe...
Danke dir.@Soulcat.

Du hast mir die richtigen Worte geschickt, die mich in Ruhe bringen.
So wahr, .
Die klingen.

@ all.
Ich danke euch wirklich für eure Sorge und Ratschläge.!!:love:...


Doch Soukcat,
hat in mir angesorochen, was ich nicht erklären konnte.
Es ist für mich die Wahrheit.
Das, was mir in meinem kleinen Geiste nicht verstanden werden könnte, ohne Hilfe.

Für mich ist es hier also geklärt.

Ruhe und Friede in mir...kehrt ein.:rolleyes:...:love:...

Liebe und Glückseeligkeit wünsche ich euch allen.:flower2:
Gruss,
Götterfrucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ds ist ein Gegensatz Gegenstück zu mir.
Er stammt nicht " aus der gleichen Seelendamilie".

Er ist das Dunkel zu meinem Hell.
( oder so ähnlich).

Wir ergänzen uns.
Durch die Gegensätze.

Die unsagbare Liebe ist einmalig.

Ds ( da ich es so empfinde.( Gegensatz).
Und das sind wir.
 
Ob es Ds genannt wird , oder anders.
Begriffe, die gerne versehentlich " falsch" benutzt werden.
Ich habe es bislang so bezeichnet.
Auf Grund der Gegensätze.

Wegen meiner kann der Begriff auch Auf Grund dieser Basis von " Mehrwissenden" abgesprochen werden.:D.

Es ändert ja nix daran.
Ich würde es so einstufen.

Aber es ist vielleicht ja auch noch sogar mehr.
Da wir uns ja tausende Jahre bereits kennen.;).

Das ist aber hier OT.

Gruss:D....
 
Ich sehe das Problem eher in der energetischen Spannung, die durch die unterschiedliche geistige Herkunft des gewählten Partners und der Seelenfamilie entsteht (
teufel-teuflische-smileys-085.gif
).

Seine Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, aber da hier offenbar mehrere Personen geistig mit der TE verbunden sind, die so gar nicht miteinander harmonieren, entsteht verständlicherweise ein Gefühl innerer Zerissenheit.
 
Werbung:
Ich sehe das Problem eher in der energetischen Spannung, die durch die unterschiedliche geistige Herkunft des gewählten Partners und der Seelenfamilie entsteht (
teufel-teuflische-smileys-085.gif
).

Seine Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, aber da hier offenbar mehrere Personen geistig mit der TE verbunden sind, die so gar nicht miteinander harmonieren, entsteht verständlicherweise ein Gefühl innerer Zerissenheit.

So schön hat noch niemals jemand gesagt "Ich bin dran schuld!" (y)
 
Zurück
Oben