Herzschmerzen - wer kennt sie bei sv noch?

Hallo MeinWolfsblut,

Wie waren die Beziehungen selbst? Ebenfalls energetisch geladen? Hattet ihr diese Wellen auch während der Beziehung selbst?
Meine erste Beziehung dauerte ca. 22 Jahre und 3 Kinder (Zwillinge 29 Jahre Mädchen und ein Junge 27 Jahre alt). In diese Beziehung hatte ich über ,,solchen Sachen" nie nachgedacht. Weil ich in diese Beziehung nicht frei war (hatte mich meinen Exmann immer untergeordnet weil er physisch stärker war als ich) und mich nicht wohlfühlte habe ich mich zurückgezogen und mir mit meinen Vorstellung eine andere Welt erschaffen wo ich mich wohlfühlte. Ich habe meine täglichen Arbeiten normal erledigt aber war in meinen Gedanken woanders. Falls das Telefon klingelte oder von außen etwas meine Aufmerksamkeit forderte dann bin ich aus meine Traumwelt direkt wieder raus gegangen. Als ich mal Arbeitskollegen von meinen Exmann besuchte sah ich ein Buch auf den Tisch ,,Das Gehirn eines Buddhas". Habe mir das Buch bestellt war aber für mich zu schwer zu verstehen und landete in der Schublade. Weil ich aber Interesse hatte wie das Gehirn funktioniert habe ich in Internet das Buch ,,Heile deinen Körper" von L. Hay bestellt und gelesen. Sie war davon überzeugt das was sie denkt in der Realität auch passiert. Mein Exmann war genauso wie meinen Vater und ich entdeckte an mir viele Verhaltensweisen von meine Mutter.
Wie haben sich diese Beziehungen gestaltet? Feuer und Feuer oder schnelle Löschung?
Nach sechs Monaten Trennung habe ich einen Mann kennengelernt wo ich die Verliebtheit Gefühle nicht hatte aber weil er so an mir hing habe ich mich darauf eingelassen auch weil er ein ganz lieber Mann war und ich nicht alleine sein wollte. Die Beziehung beendete ich dann nach 6 Monaten weil ich nicht mehr von ihn berührt werden wollte. Es waren von Anfang an keine Liebesgefühle von mir vorhanden. Dann lernte ich einen verheirateten Mann kennen der viel Interesse an mir hatte. Mir gefiel er auch und die Verliebtheit Gefühle waren da. Das Problem meinerseits war am Anfang das er verheiratet war. Er ließ nicht locker und nach einen Jahr kamen wir zusammen und er ist bei mir eingezogen. Die Anfangszeit war schön und schwer weil in den Umfeld ich als eine Ehebrecherin abgestempelt wurde. Diese Beziehung dauerte ca. 3,5 Jahre. Diese Jahre waren wunderschön und es wurde mir egal was die anderen über mich dachten. Durch diesen Mann hat sich mein Leben komplett verändert weil er sehr sehr reich war (wusste es aber nicht vorher). In dieser Zeit konnte ich nicht mehr so in meine Traumwelt reinkommen weil der Traum Wirklichkeit geworden ist was mir bewusst wurde weil sogar mein Traumhaus aus meine Tagträume er für uns beide kaufte. Ja das war für mich auch schockierend als wir Besichtigung hatten. Der Vorbesitzter war an diesen Termin von mir auch geschockt weil er mich soo anstarrte und in Gedanken versunken war das er auf Fragen gar nicht mehr reagierte für einen Moment. Ich musste in diese Beziehung lernen keine Sorgen mehr um Materielle Sachen zu haben. Das dauerte eine Zeit lang bei mir. Meine Arbeit konnte ich weglassen weil ich das Geld nicht mehr brauchte, komischerweise fing die blöde Arbeit mir Spaß zu machen und behielt es. Alles war in diese Zeit mit uns perfekt harmonisch und ich war mit ihn zusammen aber trotzdem konnte ich tun und machen was ich wollte. Wir hatten uns nie gestritten. Meine frühere Depressionen oder negative Gedanken waren komplett weg den es gab in der Realität nichts mehr was mir Sorgen machen konnte weil Geld genug war immer da. Manchmal vermisste ich die früheren Zeiten der Sorgen genoss aber auch dieses Leben. Ich tanzte während ich meinen Alltag erlebte manchmal ging ich unbewusst auf Zehenspitzen. Es passierte auch das ich in einen Tanzlokal kein Paartanz tanzen konnte weil der Tanzpartner sagte das ich wie eine Feder bin und er das Gefühl hatte alleine zu tanzen. Das schlechte Gewissen (Ehebrecherin) was ich während das Jahr davor hatte bevor wir zusammen kamen habe ich mir schöngeredet. Nach mehr als zwei Jahre Beziehung sah ich einen Mann (mein jetzigen Freund) und auf einmal waren wieder Verliebtheitsgefühle da die ich stärker empfand als am Anfang zu den reichen Mann. Mein jetztiger Freund erzählte mir das er von mir fasziniert war sich aber nicht traute mich anzusprechen weil er nicht so reich war und mir nicht das bieten konnte was ich hatte. Ich hatte aber auch diese Gefühle für ihn. Während dieser Zeit spürte ich ihn auch. Zum Beispiel Ich gucke Fernseher auf einmal stehe ich auf gehe zum Fenster und sehe ihn vorbeifahren wir wohnten ca. 25 km entfernt. Manchmal kam ich aus der Arbeit und hatte das Gefühl er wartet auf den Parkplatz auf mich und er wartete. So ist auch heute vieles mit ihn wenn ich was denke spricht er es aus oder umgekehrt. Manchmal komme ich aus der Schule habe Appetit auf Sauerkraut und voila er hat Sauerkraut gekocht u.s.w. Aber es passiert auch mit anderen Gedanken die ich habe das ich sie in der Realität wiederfinde. Während der Zeit wo ich starke Verliebtheit Gefühle zu meinen jetzigen Freund hatte war Chaos pur, schlechtes Gewissen in einen anderen Mann verliebt zu sein und mit einen anderen Mann zusammenzuleben. In diese chaotische Zeit tauchte ein anderer Mann auf ganz in weiss gekleidet aus Wien. Ich wohne Nähe Trier (D). Der Wiener hatte mich gesehen und war auch fasziniert von mir das war an einen Abend im Tanzlokal. An diesen Abend hatte ich ein komisches ungutes Gefühl und wusste nicht warum bis ich ihn auch sah. Ich hatte grosse Angst bekommen und wollte heimfahren aber mein damaliger Partner wollte gerne noch bleiben weil wir erst 1 Stunde da waren. Okay ihn zuliebe blieb ich. Mein damaliger Freund war da mein jetzigen Freund und dieser Mann in weiß gekleidet und so anders das er gar nicht zum Publikum reinpasste. Der Wiener suchte den Kontakt zu mir aber ich lief schon vorher immer weg weil er mir Angst machte. Über meinen damaligen Freund kam er dann mit mir in Gespräch und mein Körper zitterte. Auf einmal machte ich meinen Bein über seine. Voll verrückt diese Aktion von mir. Auf jedenfall hatte er dann meinen Namen und am nächsten Tag schrieb er mich auf Facebook an. An den letzten Abend passierten noch mehr so komische Sachen. Ich sah in seinen Augen einen Wolf. Ich ließ mich auf das Schreiben mit ihn ein weil ich neugierig war woher diese Angstgefühle bei mir kommen obwohl ich ihn nicht kannte. Ich erfuhr das er mit Hellfühlen/Hellsehen und Energiearbeit arbeitete. Ich konnte mir nichts darunter vorstellen und fand es irgendwie lustig. Die nächsten Tagen und Wochen war auch bei mir viel los z.b. fing ich an mich mit Fliegen zu unterhalten und noch mehr. Der Wiener wollte mich unbedingt sehen und da war auch noch mein jetzigen Freund. Er hatte ihn in den Tanzlokal auch wahrgenommen und war eifersüchtig. Nach ca. 6 Monaten flog ich ihn besuchen nach Wien weil ich neugierig auf ihn war aber ohne Verliebtheit Gefühle. Die Zeit in Wien war wie in einen Traum da hatte ich auch zum erstenmal Visionen und noch viel mehr. Ich blieb 10 Tage in Wien und erfuhr ein wenig über Spiritualität das OM zeichen und seine Urkunden an der Wand in Energiearbeit. Komischerweise hatten wir uns nie über solchen Sachen unterhaltet obwohl ich neugierig war und ihn auch danach fragte. Er war sehr glücklich in der gemeinsam Verbrachte Zeit und hat sich eine Beziehung mit mir gewünscht. Ich wollte keine weil ein Gefühl in mir dagegen war. Als ich aus Wien zurückkam habe ich meinen Mann verlassen und bin mit meinen jetzigen Freund nach viel Stress zusammengekommen.
Waren diese Beziehungen auch im Nachhinein etwas besonderes? Und wie hat sich der „Strom“ weiter ausgewirkt?
Ja, jede Beziehung von mir war im Nachhinein etwas besonderes weil ich mich durch die Erfahrungen und Erlebnisse weiter entwickelt habe. Mein damaliger Freund wartete noch 2 Jahre auf mich weil er dachte das ich zurückkomme aber das war ich nicht. Ich möchte noch sagen das ich ein freundschaftlichen Verhältnis mit ihn während der Trennung und danach hatte. Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr weil es eine neue Beziehung hat. Die Anfangszeit mit meinen jetzigen Freund, bin mit ihn über 3 Jahre zusammen war für mich totale Glücksgefühle und totale Traurigkeitsgefühle mit schlechten Gewissen. Bis eines Tages nach viele Hilferufe von mir an das Universum ich einen Erlebnis hatte die diese Gefühle ausgelöscht wurden. Während der Zeit als ich aus Wien zurückkam spürte ich so einen heftigen Herzschmerz das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Als der Schmerz sich löste rufte ich den Wiener an und fragte was er gerade macht und er antwortete das er gerade energetische Verbindungen gelöst hätte auch zu mir. Das macht er zwischen durch. Keine Ahnung damals was er damit meinte. Nach einen Jahr ich war mit meinen jetzigen Freund zusammen spürte ich den ganzen Tag einen komischen Gefühl und sah sogar in den Wolken seinen Bild von Facebook mit einen Wolf. Am nächsten Tag wollte ich ihn anrufen um mir eine Bestätigung zu holen wegen diese plötzlich auftretenden Gefühle und bevor ich seine Nummer gewählt habe rufte ER mich an. Ich fing an zu zittern. Er sagte das er wieder in der Gegend ist und ob ich Lust hätte mich mit ihn zu treffen. Ich sagte nein weil ich meinen Freund nicht mehr verletzten möchte. Das waren meine Beziehungen mit Männern.
 
Werbung:
Wowh… Danke für deinen langen Text @5Maria . Könntest du vielleicht Absätze machen, da mein Auge sonst Dinge überliest. Ist egal wo du sie machst. Es wird nur leichter mit dem Lesen.

Da hast du ja ein abenteuerliches Leben und hast diese Dinge wohl schon öfter erlebt. Wellen an Intuition und Telepathie bei Gefühlen? Kann man es so nennen? Es zeigt aber, wie variabel so etwas ist.

Das mit dem Ruf der Ehebrecherin, hab ich ja jetzt schon, obwohl in der Hinsicht nichts physisches passiert ist. Meine weiträumigere Ungebung sieht „Dinge“, die ich mir zwar wünsche, die aber so nie passiert sind. Ich kann mir anhand deiner Schilderungen also durchaus vorstellen, was hier los wäre, wenn er seinen Gefühlen nachgeben würde. Für einen sensitiven Menschen + Asperger (ja das geht. Ist nur sehr schwierig in Balance zu bringen), ist das sehr heftig. Und ich bereite mich darauf vor, dass es extrem werden könnte. Was immer wir auch vorhaben.

Du schreibst ja selbst, dass es dich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr gestört hat. Aber es war ein ziemlicher Kampf mit dir selbst, nicht wahr? Das braucht Untergrund und Stärke, was ich sehr bewundere.

Als ich mal Arbeitskollegen von meinen Exmann besuchte sah ich ein Buch auf den Tisch ,,Das Gehirn eines Buddhas". Habe mir das Buch bestellt war aber für mich zu schwer zu verstehen und landete in der Schublade. Weil ich aber Interesse hatte wie das Gehirn funktioniert habe ich in Internet das Buch ,,Heile deinen Körper" von L. Hay bestellt und gelesen. Sie war davon überzeugt das was sie denkt in der Realität auch passiert.

Danke für die Buchtipps. Ich werde mir mal die Vorschläge anschauen. Es klingt interessant.


Ich muss sagen, dass ich schon mehrere Beziehungen hatte. Klar, auch verliebt war. Auch zwischen meinem Mann und mir, war eine sehr tiefe Verbundenheit vorhanden. Was sich zwar verändert hat, aber trotzdem in sich gesehen, nicht disharmonisch ist. Freundschaftlich eben.

Auch Gefühlsübertragungen anderer Menschen auf mich, kenne ich nur zu gut. Ich bin damit förmlich bombardiert worden. Und ich hatte keine Gefühlsverbindung zu ihnen. Trotzdem kam es bei mir an.

Die Träume, die telepathische Kommunikation, Herzschmerzen, konkrete Intuition, hab ich wohl nur bei ihm. Als ob mein Radiosender den richten Gegensender gefunden hat. Es ändert natürlich nichts daran, dass ich im Außen keine Beziehung mit ihm führen darf. Weil wir Beide verheiratet sind und Kinder haben. Das weiß ich.

Aber diese von mir beschriebene Verbindung bleibt. Und sie wird nur gestört durch Zorn und eigenem Stress. Dann nämlich, wenn man sich selbst komplett blockiert.

Da ich diese Bindung nicht als etwas Negatives sehen möchte, sondern als Geschenk und Lebensherausforderung, beginne ich nun, die Dinge analytisch zu betrachten. Ich habe diese tiefe Liebe, als einen unauslebbaren Teil in mir akzeptiert. Es ist das Höchste und Tiefste, was ich (im Moment) fühlen kann. Abgesehen von meinen Kindern, wo die Liebe aber anders mündet und nicht vergleichbar ist.

Da die Dinge nun mal sind, wie sie sind, versuche ich ein sehr deutliches, eigenes Zeichen zu hinterfragen. Da ich durch meine Übersensivität sogar Nuancen des Herzschmerzes unterscheiden kann, fühlt es sich wie eine eigene kryptische Sprache und Kommunikation zwischen uns an. Ich weiß noch nicht, ob er das ebenfalls so deutlich herausfühlen kann. Vielleicht fragt er sich ja auch, ob er mal zum Arzt gehen sollte? Hab ich ja auch gemacht.

Aber das glaube ich nicht. Da mir von Anfang an klar war, dass er mein sensitiver Gegenpol ist und es sich hier um eine Kommunikation im Wechsel handelt. Gleichzeitig ist da aber auch etwas Emotionales, was uns im Miteinander immer wieder reiben lässt. Das heißt: da ist mächtig Strom hinter. Ganz offenbar fließt dieser Strom, dass ein an den anderen Denken, schon reicht.

Und nein… Nicht nur ich bin energetisch unterwegs. Es braucht dafür Empfang und Sender.

Vom Schmerz in Herz und Bauch, lese ich in dem Zusammenhang mit „Seelen“ sehr häufig. Nur selten an konkreten Beispielen. Es ist mehr so angerissen, weil sich Leute vielleicht dafür schämen. Ich weiß es nicht. Kann es verstehen, weil es doch sehr speziell ist, aber trotzdem etwas ist, was sehr vielen Menschen passiert. Darüber wird häufig gespottet, weil es eben so außergewöhnlich klingt.

Aber wie man an deinem Text lesen kann, sind es die Energien, die durch Gefühle entstehen. Stoßen sie auf den richtigen Sender, können sie sehr heftige Dinge auslösen. Wohl auch viele physisch sichtbare Dinge bzw. Symptome, die sich auf den Körper übertragen.

Wahrscheinlich hast du recht und ich hab so eine Art kryptische PostStation in mir, die empfangen und senden kann. Übers Herz, wo die Seele wohnt.

Ich muss mal über einiges nachdenken. Und arbeite an einer Art Übersetzungsanleitung. :)
 
Könntest du vielleicht Absätze machen, da mein Auge sonst Dinge überliest. Ist egal wo du sie machst. Es wird nur leichter mit dem Lesen.
[OT]
Ohne Absätze ist ein Text nicht nur schwierig zu lesen, auch die Konzentration und das Interesse schwinden schnell. Wenn es dann auch noch ein halber Roman ist, der da geschrieben wurde, kann ich dir garantieren, dass nicht viele User mitlesen. Viel zu anstrengend.

Es ist aber auch nicht egal wo man Absätze macht. Wenn mich z.B. ein Text nicht besonders fesselt, ich aber vermute oder hoffe, dass da noch was interessantes kommen könnte, dann springe ich von Absatz zu Absatz und lese nur den ersten Satz, weil ich davon ausgehe, dass es im Rest des Absatzes um den gleichen Gedanken geht.

Kuckst du hier: Warum es nicht egal ist, wo und wie oft Sie einen Absatz machen
[/OT]
 
Guten Morgen @Scarabeus ! Auch schon wach? :)

Ja die schöne Schreibstube. Seit je her eine sehr interessante Seite.

Es ging mir lediglich darum, mir etwas mehr Augenvorteil zu verschaffen, nicht um die Richtigkeit. Da sie ja bereits schrieb, dass ihr das Schreiben schwer fällt, wollte ich es auch ihr erleichtern.

Aber du hast natürlich recht. Auch was die Länge der Texte betriff, wovon ich mich leider nicht ausschließen kann.
 
Werbung:
Hallo MeinsWolfsblut,

Es wird nur leichter mit dem Lesen.
Okay ich gebe mir Mühe.

Wellen an Intuition und Telepathie bei Gefühlen? Kann man es so nennen? Es zeigt aber, wie variabel so etwas ist.
Ja ich nenne es auch so weil ich kein anderer Begriff dafür kenne. Ja weil wir alle Individuell sind.

Das mit dem Ruf der Ehebrecherin, hab ich ja jetzt schon, obwohl in der Hinsicht nichts physisches passiert ist.
Manchmal reicht schon der Gedanke aus und dann wird dieser von Gehirn bewertet und es wird ausgesprochen ohne das man die Bewertung noch mal bewertet. Das macht das Gehirn ständig. Ich glaube bei viele Menschen.

Und ich bereite mich darauf vor, dass es extrem werden könnte. Was immer wir auch vorhaben
Als ich in so eine Situation war hat die Frage gelauten: Wie tief kann man sinken? (=Gesellschaftlich, Persönlich und welche Auswirkungen würden sich ergeben)

Das braucht Untergrund und Stärke, was ich sehr bewundere.
Das sehe und empfinde ich nicht so.

Ich habe diese tiefe Liebe, als einen unauslebbaren Teil in mir akzeptiert.
Ich tut mich schwer solche Sachen zu akzeptieren und versuche es zu ändern in nicht akzeptieren. Didaktisch/Methodisch. Ganz wichtig ist mir dabei das es nur MICH betrifft.

Es ist das Höchste und Tiefste, was ich (im Moment) fühlen kann.
Ja, wenn ich zurückdenke war es bei mir auch so und ich habe diese Gefühle voll genossen wann immer es ging und habe sie in meinen Alltag mitintegriert.

Da die Dinge nun mal sind, wie sie sind, versuche ich ein sehr deutliches, eigenes Zeichen zu hinterfragen. Da ich durch meine Übersensivität sogar Nuancen des Herzschmerzes unterscheiden kann, fühlt es sich wie eine eigene kryptische Sprache und Kommunikation zwischen uns an.
Ja.

Ich weiß noch nicht, ob er das ebenfalls so deutlich herausfühlen kann. Vielleicht fragt er sich ja auch, ob er mal zum Arzt gehen sollte? Hab ich ja auch gemacht.
Jeder ist Individuell. Dieses fühlen/empfangen/senden wurde MIR erst bewusst durch ganz starke Gefühle die meinen Körper zum Zittern bringt. Ich finde sie unangenehm und versuche sie in eine andere körperliche Ausdrucksform zu verwandeln. Meine liebste Ausdrucksform ist tanzen und Musik.
Ob er das auch macht kann nur er wissen. Ich hatte einmal in eine solche Situation den Wiener Mann gefragt ob er auch das fühlt und er antwortete mit nein.

Und nein… Nicht nur ich bin energetisch unterwegs. Es braucht dafür Empfang und Sender.
Ich bin es auch.

Darüber wird häufig gespottet, weil es eben so außergewöhnlich klingt.
Ja. Manchmal mache ich das unbewusst auch in manche Situationen wenn ich die erste Bewertung des Gehirns ausspreche.
 
Zurück
Oben