Übernatürliche Verbindungen,Kennen aus früherem Leben?

Hi
Ja,
ich versuch enur die eine Antwort zu sehen,
warum sie da war..
@ Moni:
Ja,ich fange auch wieder langsam an,eigene Schritte zu tun.
Nicht mehr vom anderen abhängig zu sein..
Aber es ist schwer....
So schwer...

@Spirit:
Sorry, dann habe ich was falsch verstanden.
Wäre sehr sehr nett von dir :danke:

Liebe Grüße
Veri
 
Werbung:
Hi
Bin mal wieder da ; )
oder auch : (
Ich weiß es nicht so genau ??

Naja also ich habe mir die Worte von euch allen sehr zu Herzen genommen,
und heute war alles plötzlich ganz einfach,
ich hab sie gesehen und die Verbundenheit war zwar noch da,
die Abhängigkeit aber nicht.
Es war unglaublich,
plötzlich habe ich gespürt das mein Weg weitergeht..

Nicht sonst wo er gestockt hat.....

Naja aber dan ist etwas passiert und alle Fragen kamen wieder hoch..
und plötzlich bin ich nicht mehr frei,
gar nicht mehr
:angry2:

Was will das Schicksal??
Ich weiß es nicht.....

Was soll das alles?

ICH HASSE ES.....
Und verstehe es nicht...
Wir sind eins und doch so verschieden und doch so gleich...

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

LG
VERENA
 
hey seele,

na, geht doch voran... zumindest schonmal das erstemal nicht mehr gebunden - ist doch ein schöner schritt. kannst doch nicht erwarten, das du diese tiefe mit einem schnitt endgültig hinter dir lassen kannst.

nächstesmal - oder übernächstes mal gehts ein bischen besser. und dann dauerts vielleicht ein bischen länger, bis das loch wieder kommt. und so wird das noch ein paarmal gehen...

ich versprech dir was: das loch wird nicht bleiben. wenn dein fuss einmal auf dieser strasse ist, gehen solche tiefen begegnungen weiter! hätt ich aber nach der ersten auch noch nicht geglaubt...

schlaf gut
spirit
 
hi, spirit,

ich möchte ungern in eine unterhaltung platzen, aber mich drückt das: kommt nach einer solchen begegnung wirklich noch eine und noch eine?
nicht, dass ich mich nicht darauf freuen könnte, aber ist das eine einmalige erfahrung von dir oder gehört das zum programm einer persönlichkeitsentwicklung von ... oben?
hilft fallen lassen? ins risiko fallen lassen?

lg
moni
 
Hi
Mira:
Ja ich kann/konnte es selbst nicht glauben....
Doch anscheinend ist es wirklich so...

@Spirit:
Ja, vielleicht war das wirklich zuviel verlangt...
Das war halt ein bisschen blöd...
naja weil mein Freund kann die Gedanken von anderen Leuten in seinem
Kopf hören..
Hat die ganze Sache hier gepostet (sein Name BlueOcean)
Naja und danach auf einmal waren die ganzen Vergessenen Fragen wieder da..

Was spielt das Schicksal mit uns für ein Spiel?
Was ist der Sinn?

Vielleicht wäre das Loch nie wieder aufgetreten?

HMMMMMMMMMMMMMM

LG
VERI :rolleyes:
 
hallo mira,

das hier ist nicht bloss eine unterhaltung zwischen zweien! du spürst doch selbst, das es mehrere menschen gibt, die von solchen erlebnissen betroffen sind. vielleicht ist es eine der wertvollsten möglichkeiten dieses forums, sich hier über dinge austauschen zu können, die in aller regel niemand aus dem direkten persönlichen umfeld zu verstehen scheint.


ja, es ist meine eigene persönliche erfahrung., vielleicht bei mir dadurch begünstigt oder beschleunigt, weil ich seit vielen jahren intensiv klassisch-traditionelle mantra-meditationen mache. es ist jedesmal wie eine völlig neue welt - die trennung zwischen ich und du ist oft in weiten bereichen nicht mehr möglich. es ist ein empfinden bis in die innersten gefühle, die begegnung spielt in die träume hinein und ist häufig von aussersinnlichen wahrnehmungen verschiedenster coleur begleitet. etwas sehr, sehr anderes als "bloss" mann trifft frau.

jede begegnung hat ihre eigene, abgeschlossene geschichte - und bringt ihre eigenen, unabgeschlossenen themen mit in dieses leben. es ist nie, das der andere etwas mitbringt, was nicht meins ist - er bringt mir einen sehr, sehr tiefen teil von mir zu mir. es ist eine sehr grosse versuchung, zurückzufallen in altes, nicht wirklich geeignetes verhalten - die vertrautheit ist so gross. die gefahr von wunschdenken ist auch sehr gross - diese vertrautheit muss doch von ganz allein sich den boden bereiten.

nein, eben das tut sie nicht. das scheitern, das nicht zueinander kommen will bewusst machen, wo im eigenen verhalten etwas zu verändern ist. die vertrautheit will zu überwindung motivieren. der höhere plan lautet wachsen, so verstehe ich es jedenfalls. vielleicht kann man sagen, forciertes wachsen.

ich habe inzwischen etwa 6, 7 solcher begegnungen erlebt. alle waren anders, alle brachten ihre eigenen schwierigkeiten mit. jede begegnung fühlt sich näher, tiefer an als die vorherige. jede begegnung bringt ihren eigenen, abgrundtiefen schmerz. jede bringt mich weiter. ich glaube, das es auch darum geht, sich trotz des schmerzes erneut einzlassen, sich nicht aus selbstschutz zu verschliessen. aber das ist meine sicht, ganz persönlich.

so, jetzt muss ich mal ganz weltlich funktionieren gehen.

liebe grüsse
spirit
 
Hallo..

Seelen-licht

Nein ich werde ihn erst nächste Woche wiedersehn dann noch einmal sein verhalten beobachten,die ganze Woche dann in mich hören,und auf meine Innere Stimme achten..

Wenn alles so läuft wie es sein soll,werd ich mal sehn das ich mich übernächste Woche mal an ein Ggespräch rantaste,aber einen genauen Zeitpunkt kann und will ich nicht planen,nur das ich es mal nach 8 J. mal machen sollte..

Aber diese vielen Gespräche hier im Forum haben mir schon sehr viel geholfen.

Lieben Gruß

Samaya. :kiss3:
 
hi spirit,

ich bin froh, hier zu lesen - auch früheres von dir - und antworten zu erhalten. und dann kommen neue fragen (und die hoffnung auf deine geduld):

meinst du mit flash eine energieübertragung, absichtlich oder unabsichtlich? du hast in einem anderen artikel von plutonisch gesprochen. kann es sein, dass jemand solche flashs abschickt, ohne es selbst bewusst zu merken? (er hat reikigrad 2!) die energie fühlt sich kühl an, im gegensatz zu bewusst geschickter (von jemand anderem), die eher warm und rund war.

Zitat von dir:
die gefahr von wunschdenken ist auch sehr gross - diese vertrautheit muss doch von ganz allein sich den boden bereiten.
wunschdenken kriege ich hin, aber das nächste? was meinst du damit genau?


vertrautheit war da, ich nannte sie meine "sichere Verbindung". neues Verhalten war teilweise möglich und ja, die begegnung brachte mir teile von mir selbst, die ich schon vergessen hatte zurück. da wurde umprogrammiert - vom feinsten! ich bin überzeugt, dass sie ein geschenk war, und wenn nicht alles so lief, wie ich es im nachhinein für besser halten würde - es war, wie es war. er konnte nicht mehr und ich auch nicht.

wir haben jetzt eigentlich keine verbindung - außer dass ich 2 monate mit einem mann gelebt habe, der keine ahnung davon hatte!! da waren bilder, gefühle, sogar worte! es hat gedauert, festzustellen, dass z.b. nicht ich traurig war, sondern er. im nachhinein ein äußerst seltsames gefühl. gleichzeitg fing die energie an zu arbeiten und ich denke, sie stieß ohne vorwarnung auf ziemlich alte knoten. und ich wusste nicht, was das war. mit reiki oder ähnlichem hatte ich bis dahin nichts am hut. ich fand mich ziemlich geerdet - damals ...
und nicht zuende...

kennst du das gefühl, dass da noch etwas wartet - der schluss noch nicht gedacht ist, spielraum nach vorn, verpflichtung ... ich bin nicht gut in worten, kann besser fühlen oder zwischen den zeilen lesen. vielleicht so: eine aufgabe ist noch nicht erledigt?

energie trotzdem abbrechen? jeder sein leben leben? was ist mit der verbindung von herz zu herz, wo ich spüre, wie es ihm geht? loslassen und weiterlieben?

liebe grüße
mira
 
hallo mira,

wenn ich flash sage, ist das ein ziemlich undefinierer ausdruck, der alles beinhalten kann. ja, ich glaube, es hängt mit einer art energieübertragung -oder resonanz! - zusammen - es muss keinesfalls bewusst sein. nach meiner erfahrung intensiviert sich das spüren über die ferne, wenn der andere geübt ist, training hat im umgang mit oder vielleicht auch zielgerichteter anwendung subtiler kräfte. auch eigenes "training", eine gewisse vertrautheit mit meditativen übungen gleich welcher natur vertieft nach meiner erfahrung die gegenseitige wahrnehmung. reiki ist sozusagen ein klassiker.

möchte dazu auf den sammelbegriff "übernatürlich phänomene gleich welcher coleur" zurückgreifen.

es muss aber keinesfalls sein, das ein spüren des gegenübers darauf beschränkt ist, das jene/r gerade sich absichtlich auf dich ausrichtet - bei mir war es auch immer wieder so, das ich sehr deutlich gespürt habe, wenn in meinem gegenüber einfach wärme für mich aufstieg - und umgekehrt haben meine gegenüber das auch sehr oft gespürt. war/ist manchmal begleitet von sehr tiefer mentaler klarheit, manchmal von überwältigender emotionaler wärme und glück, manchmal eben auch von überirdischer sinnlichkeit - letzteres auf entfernung wie auch im direkten kontakt. je aufgeräumter und ausgeglichener beide sind, um so intensiver, tiefer und eindeutiger die empfindungen. und - manchmal geschehen diese wahrnehmungen auch zeitversetzt - aber viel öfter sekundengenau synchron...

andrerseits ging es soweit...ich schreib gleich weiter...

spirit
 
Werbung:
Hi Leute
Eine übernatürliche, telepathische Verbindung hatte ich auch mit meiner letzten Freundin. Sie hat gespürt wenn ich an sie dachte und umgekehrt. Sie hat es oft als Wärme gespürt aber auch als sexuelle Erregung und im Herzchakra, als würden unsere Herzen verschmelzen. Ich habe es auch als Wärme oder wie eine direkte Berührung gespürt und im Herzchakra. Das erstemal als sie mich so berührte ohne anwesend zu sein bin ich ziemlich erschrocken. Es war auch so dass ich immer aufgewacht bin als sie aufwachte morgens. Tja diese Verbindung war echt geil. :-)
LG
Viktor
 
Zurück
Oben