Übernatürliche Verbindungen,Kennen aus früherem Leben?

Hi Spirit

Bin beschäftigt mit Deinen Zeilen von heute morgen. Scheint mir, als fehlten vor dem Krachen einige Verse. Magst Du da noch was spiegeln?

Ziemlich betroffen
Rote Zora
 
Werbung:
kann sein,

das da noch mehr gedacht, gefühlt, geschrieben werden kann. du solltest nicht betroffen sein, wie auch niemand sonst. weder ich noch sonst jemand hat immer nur positive, verstehende, anteilnehmende stimmungen.

wohl dem, der immer wieder seinen weg hindurch findet! saturnische plutonier wissen doch, das es immer diesen weg gibt. der weg hindurch ist teil des prozesses, wenn nicht der prozess schlechthin.

erinnerst du dich an die zerstörungsphantasien? die zu leugnen wäre lüge.

aber ich schweife ab. so wie ich versuche, nicht nur absorbiert zu sein, sondern auch zu reflektieren, so wünsche ich das jedem. vor allem auch nicht zu erstarren vor schreck, wenn schatten auf dem weg begegnen... und nicht zu ertrinken in eigenem kummer - es gibt immer welche, die viel mehr grund zum kummer haben...

es ist ein ring von heinrich's herzen... zerspringen solche, hört man's bersten...

namoh
spirit
 
Feinere Ebenen


Da ist eine Türe aus Holz
Verziert mit Rosenranken
Und einem goldenen Knauf
Sie steht halb offen und
Hinter dieser Türe strahlt
Hellstes Licht

Da ist ein Freund
Lieb seit vielen Leben
Verbunden durch ein Versprechen
Nur mit ihm
Durch diese Türe zu gehen
Und ich warte

Da ist die Zeit
Sie trennt uns
Und er merkt nicht
Wie eng wir
Verbunden bleiben und
Miteinander leben

Da sind Grüße am Morgen
Berührungen am Tage -
Ein Bist-du-noch-da?
Und Ich-denk-an-dich! -
Gehen hin und her
Weben und halten fest

Da sind Gefühle und Bilder -
Ein Sonntagsspaziergang
voller Verzweiflung -
Die ich erst lernen musste
Nicht als eigene Qual
Zu erkennen

Da sind Farben
Und ein An-dich-glauben
Die geschickt werden
Und im Austausch
versenken sich goldene Bälle
im Herzen des anderen

Sein Herz steht vor mir
und stellt eine Frage
Voll bebender Angst
Und die Antwort
Ist JA -
Unbemerkt vom Frager

Ein geheimes Leben führen
Verstand gegen Bauch
Immer im Kampf
Mit mir selbst
Tiefstes Verschmelzen und
Einsames Schweigen

Der innige Wunsch
Heil zu werden
Ohne den anderen
Neu zu binden
Gemeinsam und frei
Auf je eigenen Wegen

Meine Not ist:
Ich möchte durch diese Tür
Und sehe keinen Weg als
Mit ihm zusammen
Ich will ihn nicht verlassen..........Doch ich werd ihn verlassen
Und alleine gehen......................Und vor ihm gehen
 
miramoni, miramoni..
wie schön du zu schreiben vermagst!
berührend, tröstend..

ich liebe meine dualseele so sehr, dass mich dieses gefühl so erfühlt und nichts verlangt, sondern einfach ist..
dann gibt es aber auch momente, in denen ich wieder zuviel kämpf, zuviel will, was noch nicht sein kann..

wir werden uns wieder finden (meine dualseele und ich) wie schon so oft davor, trennungen sind notwendig, damit jeder von beiden wachsen kann um dann durch liebe zu vereinen..

du solltest bücher schreiben miramoni.
es wären bücher voller licht!

namaste :kiss3: emma tiger
 
Hallo Ich habe da auch so ein Fall vor 3,5 Jahren ist mir ein Mann begegnet in den ich mich auf den ersten Blick verliebt habe . Ich habe mir damals zum ersten Mal die Karten legen lassen und ich wurde immer gesagt das er genauso denkt wie ich und das wir seelenverwandt sind uns aus einem früheren Leben kennen. Er ist sehr abweisend aber verwickelt sich immer wieder in Wiedersprüche ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf und obwohl ich gern wieder normal leben möchte man sagt mir immer ich komme mit ihm zusammen aber wie lange soll ich denn noch warten aber ich schaffe es auch nicht eine Beziehung mit jemand anders anzufangen die ersticke schon im Keim die haben nicht das was ich suche und immer wieder kommt er ins Spiel .

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht

lg Babsi :):danke:
 
Hallo Ich habe da auch so ein Fall vor 3,5 Jahren ist mir ein Mann begegnet in den ich mich auf den ersten Blick verliebt habe . Ich habe mir damals zum ersten Mal die Karten legen lassen und ich wurde immer gesagt das er genauso denkt wie ich und das wir seelenverwandt sind uns aus einem früheren Leben kennen. Er ist sehr abweisend aber verwickelt sich immer wieder in Wiedersprüche ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf und obwohl ich gern wieder normal leben möchte man sagt mir immer ich komme mit ihm zusammen aber wie lange soll ich denn noch warten aber ich schaffe es auch nicht eine Beziehung mit jemand anders anzufangen die ersticke schon im Keim die haben nicht das was ich suche und immer wieder kommt er ins Spiel .

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht

lg Babsi :):danke:

Hi liebe Babsi,

dein Beitrag spricht mir aus der Seele. Bei mir ist es nun fast 6,5 Jahre her und ähnlich. Ich hab dabei sehr viel gelernt und Menschen gefunden, die mir geholfen haben in der Sache Schritt für Schritt weiter zu kommen (leider geht das in solchen Seelensachen sehr langsam ... fast zu langsam für mich Ungeduldsmenschen ... :tomate: aber es handelt sich dabei ja auch um einen Reifeprozess für einen selbst)

Falls es dich interessiert, schreib mir einfach eine PN.

Liebe Grüße
raven
 
Werbung:
Hallo Ich habe da auch so ein Fall vor 3,5 Jahren ist mir ein Mann begegnet in den ich mich auf den ersten Blick verliebt habe . Ich habe mir damals zum ersten Mal die Karten legen lassen und ich wurde immer gesagt das er genauso denkt wie ich und das wir seelenverwandt sind uns aus einem früheren Leben kennen. Er ist sehr abweisend aber verwickelt sich immer wieder in Wiedersprüche ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf und obwohl ich gern wieder normal leben möchte man sagt mir immer ich komme mit ihm zusammen aber wie lange soll ich denn noch warten aber ich schaffe es auch nicht eine Beziehung mit jemand anders anzufangen die ersticke schon im Keim die haben nicht das was ich suche und immer wieder kommt er ins Spiel .

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht

lg Babsi :):danke:

Seelenpartner haben es schwer wenn da eine Vergangenheit ist, andere Partner. Seelenpartner haben es schwer in der Jugend, da die Reibungsfläche fehlt. Auch die Verwandtschaft kann eine Rolle spielen, auch falsche Freunde.
Bei manchen dauert es Jahre, bei manchen nur Monate.
 
Zurück
Oben