Übernatürliche Verbindungen,Kennen aus früherem Leben?

@ alle

ich hoffe, ich habe mit meiner „geschichte“ nicht zu viel „preisgegeben“. nun, und wenn – es tut mir nicht leid, mir hat es geholfen. es hat lange gedauert die worte zu finden (was mir bei wirklich wichtigem nicht leicht fällt), dazuzustehen, mir einzugestehen, mich sichtbar zu machen und dabei weiter in mich hineinzusehen... und schließlich auch ein stück weit abzuschließen und loszulassen. und während des schreibens kam neues verstehen - und gleich wieder neue fragen.

seele - jetzt kannst du mich festnageln!

@ spirit
meine erfahrungen ordnen sich leichter auf (d)einer matrix, die du punktgenau formuliert und im feinen wirkend hier niederschreibst, ich muss sie jedoch für mich übersetzen. und dann denke ich hier laut weiter... bin nicht wortgewaltig, anfängerin eben ...
 
Werbung:
hi mira,

was die fähigkeit angeht, tiefe innere empfindungen anschaulich und ausdrucksstark in zugängliche form zu bringen, dazu möchte ich dir mal einen ball zurückspielen, der mit licht und scheffel zu tun hat...

soviel in kürze... ;)



hallo seele - ist wohl etwas schwieriger, was ich dir jetzt sagen möchte. in miras und meiner reaktion auf dich sehe ich parallelen - die in keinster weise abgesprochen sind!!!!! ich wünsche dir, die message kommt an bei dir, ohne das du dich abgelehnt fühlst. es kann dir keiner abnehmen - wer das wollen würde, hat nicht wirklich viel verstanden, würde weder dir noch sich helfen!

namoh
spirit
 
Hi
Ja ich weiß das ihr recht habt..

Der Zeitpunkt indem ich das geschrieben habe war gerade bei der Wende.
Da,wo ich wusste,dass es so nicht mehr weiter gehen konnte,
wo ich mich aber auch noch nicht für die Zukunft öffnen konnte....

Nun stehe ich selbst gerade nun in der Zukunft,
in der ich gedacht habe,nie zu gelangen...

Ich sehe die Verbindung und lerne aus ihr....
ja, ich verstehe mit ihr....
Bald werde ich wohl auch verstehen,
warum sie da ist..#warum die Träume da waren...
Alles,
dank euch,
da ihr alle mir geholfen habt weiter zusehen..

Genau....

Fangen wir wieder am Anfang an,


LG
Veri
 
hi veri,

ich mag nicht wirklich den papa raushängen lassen. ist schon ein ziemlicher hammer, so früh auf dem lebensweg mit solch tiefgehenden themen konfrontiert zu werden!

wünsche dir sehr, das du darüber nicht die konkreten gegebenheiten zu sehr aus den augen verlierst - die sogenannte realität kann ansonsten auch ziemlich erbarmungs- und gefühllose seiten zeigen.

und die stimmungen schwanken nunmal. was sich heute abgeschlossen anfühlt, hat einen morgen gern wieder umzingelt. hat soggefahr. für mich heisst das rein in die tränen, in die trauer, drinne aushalten, irgendwie - und irgendwann dann ganz bestimmt tatsächlich durch sein! vor allen dingen nicht vor den tränen weglaufen - die waschen die seele wieder sauber!

drück dir die daumen!
spirit
 
Hallo,

war jetzt kurze Zeit nicht hier gewesen aber ich muß sagen hier ist so meine Lieblings Seite im Forum,so als weren Wir Eins,so ebend verbunden ich hoffe ihr versteht es nicht falsch...

Ich bekomme im moment meine Botschaften von ihm durch ein hinten herrum reden oder in Gesprächen wo ich es genau heraushören kann..

Meine Freundin meinte heute auch so was ich ihr erzählt habe ( Sie kennt es von mir und mit ihr kann ich auch reden,Sie kennt ihn auch ) so nah waren Er und ich Uns in den ganzen Jahren nicht.. es ist ein wirklich ein schönes Gefühl. Jetzt denk ich wenn wir noch mit Worten mal drüber Reden were schön aber so mit Blicken und Berührung verstecken zeichen und Worten ist auch schön..

Und ohne ihn,ohne nach All dem zu vorschen was mit ihm zutuen hatte,hat were ich heute nicht so weit in meinem Leben gekommen.. Ohne ihn hät ich mich nie für Esoterik Interessiert,keinen Reikikurs Gemacht usw.. Das Alles ( am Anfang wegen ihm,um ihn zu studierenkennenlernen.usw..) Heut weis ich Er war und ist meine Dual-Seele die mich führt und mir den Weg gezeigt hat den ich gehn soll,und weiterhin zeigt und ( nicht kontaktmässig) aber so geistlich gesehn an die Hand nimmt.. Und ich weis heute auch was ich möchte und das packe ich an..


@ Seele.. Denk daran Alleine bist du nie... :kiss3:



Einen lieben

Gruß

Samaya :zauberer1
 
hallo miteinander,

habs ja schonmal angedeutet - dieser thread hat in meinen augen seine wesentlichen möglichkeiten an struktur- oder matrixpotential nun ausgeschöpft. ich beginne eine eigendynamik zu erleben, die an der bande dessen zu scheuern beginnt, was ich nur noch soeben im bereich des fördernden angesiedelt sehe.

prozesse sind eine individuelle angelegenheit - ähnlich betroffene können sich eine zeitlang ermutigen, aber viel mehr auch nicht. ich bin im moment an einem punkt, wo ich destabilisierende elemente warzunehmen beginne - das ist meine persönliche sicht, ob du diese teilst, kann und will ich nicht sagen.

meditation - wer denn daran interesse hat - kann letztlich nicht übers web verinnerlicht werden. der versuchung, resonanzexperimente mit schwer überschaubaren folgen vorschub zu leisten, möchte ich doch lieber nicht erliegen. aus diesem grund verordne ich mir ab sofort eine reduzierung meiner forumsaktivitäten auf eine homöopathische dosis.

liebe grüsse und vorerst meine besten wünsche
spirit
 
gebet

und da ist eine gewissheit, dass mir genommen wird, damit ich zu mir finde,
schicht um schicht, von abhängigkeiten bis hin zu wünschen
entblöst im wind der veränderung
kräfte, die durch mich blasen und mich auf zellebene verändern
ein ich, das weniger ego als bewusstsein ist,
harrt des kommenden

und ein lautloser, tief empfundener schrei mit aller kraft, die ich in mir habe, nach
meinem männlichen wesen, das da sitzt und müde ist vom suchen,
ein freundlicher mann – immer mehr wird dies zur verheißung
mit freundlichkeit mich meinen, mich sehen, mich wollen, ...
und neben ihm stehen können, partnerin, ganzes selbst
ganze hingabe, ganze verschmelzung, ganze heilung

und ein gemeinsames ziel im land der seelen
schritt um schritt vorwärts schreiten, erleben und erkennen
dem licht zu, aufwärts, hand in hand
das glück im treuen miteinander, andere berührend
und einladend, diesen weg für sich auch zu finden
und erfüllung und beten und danken
 
Oh
das ist so traurig..
Dich in den Arm nehmend :kiss3:

Ein wunderschönes Gebet....schon fast Gedicht...

Bei mir ist diese "Verbindung im Moment total seltsam,
ich bin freier weil,
hmm naja weil sie "weg ist"..
fast weg..

ich frage mich nur warum..
weil ich mich den Wege der besserung geöffnet habe....`?

Aber warum war sie überhaupt da??


LG
Veri
 
Hi, Seele.. :)

Auf deine Frage,Warum war Sie überhaubt da??

Habe ich eiene Frage an Dich,War es denn nur Schmerzhaft und Negertiev für dich??

Oder gab es auch schöne Mmomente??

Hast du etwas daraus gelernt??

Ich frage dich deswegen, weil ich ,wie schon beschrieben aufjedenfall etwas gelernt habe und weiterhin von ihm lerne. Ja es gab ach schmerzhafte,Zeiten wo die Sehnsucht sehr groß war ich denk du weist was ich meine. Aber ich habe immer Antworten gesucht,und das hat mich erst so weit gebracht das ich so viel kennengelernt habe..

Ich denke heute Er ist da um mich an die Hand zu nehemen ( Geistlich gesehn) und mich zu führen...

Verstehst du was ich dir versuche zu beschreiben..?

Einen lieben

Gruß :kiss3:

Samaya :zauberer1
 
Werbung:
So geht es mir mit meiner besten Freundin (kenne ich 5 Jahre). Wir sagen oft das Selbe und sind uns auch so extrem ähnlich. Mit meinem Freund (kenne ich 2 Jahre) gehts mir aber auch so.
An Silvester sind wir Nachts spazieren gegangen und ich hatte die ganze Zeit schon Time after Time als Ohrwurm im Kopf. Als mein Freund irgendwann völlig unabhängig von mir Time after Time sang, fand ich das schon irgendwie unheimlich XDD
Aber ich denke, dass solche Dinge teilweise weniger mit einem früherem Leben, eher mit der gleichen Wellenlänge und extrem ähnlicher Art zu denken zusammenhängt. Natürlich gibt es ein früheres Leben (ich denke schon, dass es das gibt), aber das man einen Menschen von daher kennt, das erkennt man, finde ich, eher dadurch, dass er einem irgendwie altbekannt und ewig vertraut vorkommt. Da gibt es verschiedene Wege, dass du merken.
 
Zurück
Oben