Trauriges Deutschland....

Werbung:
Muß man hier bestimmte Voraussetzungen erfüllen um von dir, Sage, eine Antwort zu erhalten?
Du ignorierst mich wiederholt. Verstehst du meine Beiträge nicht oder bevorzugst du es, nur solchen zu antworten die dir genehm sind?
Ist kein Angriff, nur eine Feststellung. Na dann- einen guten Thread noch
 
Die steigenden Bierpreise finden mehr Interesse,wie hunderttausende Tote im Nahen Osten,aber vll haben die einfach nur den falschen Glauben.:clown:

Salam Aleikum

Kann das nur bestätigen. Die 2500 Palästinenser die damals in einem Flüchtlingslager abgeschlachtet wurden und die Israelische Armee in ihren Panzer von einem Hügel aus zuschauten haben sich warscheinlich schon damals mehr für die gestiegenen Bierpreise interresiert oder wie man das Palästinenser Pack in billigen Bier ersäuft.Die haben ja auch den falschen Glauben.

Shalom Denska
 
Salam Aleikum

Kann das nur bestätigen. Die 2500 Palästinenser die damals in einem Flüchtlingslager abgeschlachtet wurden und die Israelische Armee in ihren Panzer von einem Hügel aus zuschauten haben sich warscheinlich schon damals mehr für die gestiegenen Bierpreise interresiert oder wie man das Palästinenser Pack in billigen Bier ersäuft.

Shalom Denska

Und dann gibt es ja noch die Leute, die meinen, das alles existiert nur in den Köpfen derjenigen, die dem Beachtung schenken....
 
Keine Energie?
Haste die Grippe?

Fein, dann denken wir mal alle, daß es keine Hungersnöte gibt und auch keine Krieg und dann ist morgen früh alles gut....
Das ist wieder mal Eso-bs.
Komisch, daß beim Papst-Thread nicht die Erleuchtung kam, daß die Hexenverbrennungen nur in den Vorstellungen der Leute geschehen sind.
Von diesem "das Opfer wollte es ja so=-Eso-Gelaber haben hier doch mittlerweile alle die Nase voll.

Was tust Du dann hier, wenn Du die Nase voll hast? Schnupfen? Du hörst Dich verschnupft und sehr angriffslustig an. Es geht um alle Inszenierungen, ausnahmslos. Es schrieb und meinte niemand, daß Opfer es verdient hätten...

Nochmal, Krieg beginnt in unseren Herzen. Was bekämpfst Du denn im Außen? Ohne Täter keine Opfer. Wo beginnt die Tat? In Gedanken, Worten und Werken?


Die Energie folgt den Gedanken!


Mercie
La Dame
 
Liebe Dame,

Es geht um alle Inszenierungen, ausnahmslos. Es schrieb und meinte niemand, daß Opfer es verdient hätten...
Du hast diese Behauptung nicht geschrieben, aber es gibt noch andere Menschen hier im Forum. Du kannst nicht für alle sprechen - und wenn ich nachdenke, kann ich mich dunkel an entsprechende Äusserungen in einem anderen Thread erinnern (den hast Du warscheinlich nicht gelesen hast).

Nochmal, Krieg beginnt in unseren Herzen. Was bekämpfst Du denn im s
Außen? Ohne Täter keine Opfer.
Stimmt, ohne Täter keine Opfer. Und da es Täter gibt, gibt es auch Opfer! Das fängt nicht in meinen Gedanken, Worten und Werken an, sondern in den Gedanken, Worten und Werken des Täters.
Ich habe mal ein autobiografisches Buch gelesen über eine Frau, die sehr selbstsicher durchs Leben ging - und bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Vergewaltigungen nicht als reale Gefahr erkannte, bis es sie selbst erwischte! Glaubst Du, dass diese Frau sich ihre Realität selbst ausgemalt hat, und deswegen ist es geschehen? Nein, ich glaube, der Täter hat diese Tat geplant! Und das ist gesellschaftliche Realität, egal ob wir sie ignorieren oder nicht. Nur wenn ich weiss, dass es Vergewaltiger gibt, kann ich lernen, wie ich im entsprechenden Fall am sinnvollsten reagiere, so dass er nicht zur Tatausübung kommt.
Genauso ist es mit Fremdenhass. Was kann man tun, wenn man Fremdenhass begegnet? Wie kann man reagieren und auch agieren, um die Situation zu entschärfen? Das sind wichtige Fragen, um etwas positives zu bewirken!

LG
Ahorn
 
Du kannst Dich verändern, damit veränderst Du die Welt.

So lange Du andere verändern möchtest, was veränderst Du damit?


Mercie
La Dame
 
Ich habe mal ein autobiografisches Buch gelesen über eine Frau, die sehr selbstsicher durchs Leben ging - und bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Vergewaltigungen nicht als reale Gefahr erkannte, bis es sie selbst erwischte!

Deckt sich nicht mit Langzeit-Erfahrungen in der Kriminologie. Selbstsicheres - und vor allem angstfreies!!! - Auftreten schützt Frauen und die Überfallswahrscheinlichkeit (wozu auch eine nachfolgende Vergewaltigung gehört) geht gegen Null!!!


Mercie
La Dame
 
Werbung:
Deckt sich nicht mit Langzeit-Erfahrungen in der Kriminologie. Selbstsicheres - und vor allem angstfreies!!! - Auftreten schützt Frauen und die Überfallswahrscheinlichkeit (wozu auch eine nachfolgende Vergewaltigung gehört) geht gegen Null!!!


Mercie
La Dame

Ja, das weiss ich auch - aber dennoch hatte sie sich ihre Vergewaltigung vorher nicht herbeigewünscht, weil sie überhaupt nicht dran gedacht hat, dass so etwas passieren kann.
Und, mal ehrlich, welche Frau, die keine entsprechenden Selbstsicherheitstrainings gemacht hat, weiss, was sie tun kann, wenn ein Typ über sie herfällt? Wir (Frauen) werden doch eher zu Passivität erzogen, und damit kann ein Täter rechnen, dass die Frau sich nicht wehrt, weil sie es nie gelernt hat - egal wie Selbstbewusst und Selbstsicher sie sonst im Leben ist.
(Da kann eine Frau noch so tolle Reden auf der Bühne schwingen, sobald ein Mann sie bedroht, sieht die Situation ganz anders aus!)

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben