Trauriges Deutschland....

S

sage

Guest
Die steigenden Bierpreise haben mehr Interesse als der veruchte Mord an einem Rabbi...
Scheint, daß das Saufen wichtiger ist als ein Menschenleben, aber vielleicht hatte das Opfer nur den falschen Glauben.


Sage
 
Werbung:
Hi

Sicher das leibliche Wohl steht bei vielen Menschen an erster Stelle, der zweite vielleicht sein Geldsäckel, und dann oft lange nix..................ja dann eventuell sein Gegenüber.
Ja wir leben in einer zunehmenden Egowelt und das ist Fakt, einfach mal gucken wenn du durch die Welt läufst, fällt dann bestimmt auf.

lg
 
Die steigenden Bierpreise haben mehr Interesse als der veruchte Mord an einem Rabbi...
Scheint, daß das Saufen wichtiger ist als ein Menschenleben, aber vielleicht hatte das Opfer nur den falschen Glauben.


Sage

Schalom Sage

ist das nicht verständlich?

wenn man besoffen ist, kann man besser ignorieren, dass in Deutschland Menschen wegen ihrs Glaubens ermordet werden....

lG

FIST
 
Die steigenden Bierpreise finden mehr Interesse,wie hunderttausende Tote im Nahen Osten,aber vll haben die einfach nur den falschen Glauben.:clown:
 
Schalom Sage

ist das nicht verständlich?

wenn man besoffen ist, kann man besser ignorieren, dass in Deutschland Menschen wegen ihrs Glaubens ermordet werden....

lG

FIST

Es ist ja nicht nur der Glaube... da hängen noch soviele andere Vorurteile dran! Manchmal ist es die Hautfarbe oder das Volk, manchmal der Glaube - in diesem Fall beides (zumindest in den Köpfen der Täter!).
 
Über Bierpreise kann man sich aufregen ohne in eine schublade gesteckt zu werden, über diese geschichte mit den Rabbi, naja.. wenn man eine falsche meinung hat, dann.. eh schon wissen.

Und nein, ich hab nix gegen den Rabbi, ich wünsche ihn baldige Genesung.
 
Über Bierpreise kann man sich aufregen ohne in eine schublade gesteckt zu werden, über diese geschichte mit den Rabbi, naja.. wenn man eine falsche meinung hat, dann.. eh schon wissen.

Und nein, ich hab nix gegen den Rabbi, ich wünsche ihn baldige Genesung.

Eine falsche Meinung?
Wer solche, an die ich denke, äußert sitzt schon freiwillig in einer braunen Schublade.


Sage
 
Werbung:
Eine falsche Meinung?
Wer solche, an die ich denke, äußert sitzt schon freiwillig in einer braunen Schublade.


Sage

Du kombinierst dein Denken mit dem Zitieren eines Users? Ganz schön mutig von dir und erstaunlich, daß jemand wie du dann von Schubladendenken spricht. Ich erkenne das grad bei dir, du auch?
Hat nichts mit der Sache an sich zu tun, sondern ist lediglich eine menschliche Eigenschaft.
Intoleranz werfen wir ja ebenso gern anderen vor und erkennen nicht, daß wir es durch eben diesen Vorwurf selbst sind. Würden wir es sonst tun?
 
Zurück
Oben