Gutenbergs irrsinnige Logik

Guttenberg wurde ja schon als zukünftiger Kanzler gehandelt.
Und Verteidigungsminister während eines Krieges (oder wie das auch genannt wird:rolleyes:) ist er ja schon.
Daher ist die Aufregung darüber durchaus gerechtfertigt.
 
Werbung:
Werbung:
Ich wollte, die Leute würden sich über das aufregen, was wirklich der Aufregung wert ist: Kindesmissbrauch z.B. oder Aids in Afrika oder die Umweltverschmutzung und der Missbrauch der Meere........

ja gell, das ist so schön *unpersönlich* .....so wie sich über *ihrs* in Foren aufregen, weil irgendwelche *die* angeblich immer dieses und jenes machen....da kann man kann man endlich mal ganz unverbindlich petzen :lachen:

aber nee, da muß der wievielte Thread um eines Ministers Doktorarbeit her.....:rolleyes:

wirklich schlimm das :cry: (in dem Fall aber tatsächlich überflüssig :D)

Ihr habt sie ja nicht alle........(*Vogel zeig)


U.

so ein bißchen persönlich...wenn natürlich auch wieder mal in der gerne von dir bedienten *Ihr-Form* muß es dann doch wieder werden....

weil sich so direkt mit jemandem auseinandersetzen....bäh nähh...dann lieber so

Aber früher - in der Schule - hab ich die schlimmsten Petzer oft auffliegen lassen. Man muß nur warten können.....:D

:D
 
Zurück
Oben