Verkehrte Welt

Werbung:
Sorry, da Du nicht vorsitzender richter bist, sondern nur Zuschauer, steht Dir nicht zu irgendwas abzulehnen.

Sage
 
Die US Bill of Rights sichert folgende Rechte:
  • Angeklagte haben in Strafverfahren Zugang zu einem Geschworenengericht
  • niemand darf wegen der gleichen Tat mehrmals angeklagt werden
  • niemand muss in einer Untersuchung gegen sich selber aussagen
  • vor einem Urteil muss ein ordentliches Gerichtsverfahren stattfinden
  • das Recht auf Eigentum ist gewährleistet
Wobei ich wette, dass sie das nicht für jeden gelten lassen - nur halt grad dort, wo es passt oder die Welt zuguckt.
 
Hi,

das was Du da unterstellst, ist wohl eher Sowietunion und Nachfolgerpraxis oder in anderen totalitären Staaten des östl.Mittelmeerraumes an der Tagesordnung.


Sage
 
Hallo MichaelaEngel, Hallo RitaMaria,


Euren beiden Beiträge haben mir tief aus dem Herzen gesprochen.
Ich bin selbst zweifache Mutter und würde es als sehr erleichternd empfinden, wenn es zum Teil noch so wäre. In de heutigen Zeit ist es nicht immer einfach Kinder zu erziehen bzw. Grenzen zu zeigen,tut man dies muß man stendig damit rechnen das sich selbst fremde meinen sie müssten dich
eines besseren belehren.
Auch sollte man es tunlichst vermeiden,seine Kinder in der Öffentlichkeit laut zu schimpfen, geschweigeden ihnen mal einen Klaps geben, man muß wircklich aufpassen sonst könnte man sehr schnell eine Anzeige beim Jugendamt haben!!





Liebe Grüße

Bastit:liebe1: :liebe1:
 
Elli schrieb:
Ja genau. Das erzählen wir den Insassen von Guantanamo :)

Ja,ja,mach doch eine Petition, vielleicht schicken sie sie nach Deutschland, dann sind die schnellsten swieder draußen und können wieder losziehen und ein paarLeute massakrieren.Und dann werden sie noch kollektiv bedauert, daß wir Wohlstandsbürger sie dazu gezwungen haben.
Frag mal einen USsoldaten, der in einem islamischen Knast gesessen hat, wie er dort behandelt wurde.

Sage
 
Ok - somit können wir also zwei Dinge festhalten:

Ja,ja,mach doch eine Petition, vielleicht schicken sie sie nach Deutschland, dann sind die schnellsten swieder draußen und können wieder losziehen und ein paarLeute massakrieren.
Und dann werden sie noch kollektiv bedauert, daß wir Wohlstandsbürger sie dazu gezwungen haben.
Frag mal einen USsoldaten, der in einem islamischen Knast gesessen hat, wie er dort behandelt wurde.

1. Die Leute, die in Quantanamo einsitzen, sind untherapierbare Gewaltverbrecher, was sich ja allein schon aus der Tatsache ergibt, dass die Amerikaner sie inhaftiert haben. Denn die Politik der Amerikaner kann sich ja nicht irren und ist über alle Zweifel erhaben. Daraus ergibt sich auch, dass die Behandlung der dortigen Gefangen ihren Straftaten angemessen und ohne Anwalt und Prozess legal ist.

Frag mal einen USsoldaten, der in einem islamischen Knast gesessen hat, wie er dort behandelt wurde

2. Es ist legal und menschlich/politisch korrekt, all das, was einem selber angetan wurde, in mindestens gleichem, wenn nicht größerem Ausmaß anderen anzutun.
Es ist in diesem Falle absolut ausreichend, wenn der jeweils andere die gleiche Nationalität wie der hat, der einem selber etwas angetan hat. Personengleichheit ist unerheblich. Was bestimmte Gruppen eines Volkes tun, lassen wir an dem ganzen Volk aus...

So richtig verstanden???

Gruß von Rita
:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben