Verkehrte Welt

@Wolf:

etwas von der autotitären Front:

absolut richtig was Du schreibst!
Das Wort Tölen finde ich pers. etwas "böse", aber sind wir doch mal ehrlich, geht das so weiter das für jeden selbstverschuldeten Misthaufen ein neues, entschuldbares Wort sehr kreativ entworfen wird , dann:

GUTE NACHT!

Micha
 
Werbung:
wolf011 schrieb:
Leute ihr seht das vollkommen falsch. Das sind doch alles Indigo-, Kristall-, und sonstigen Tölen.

Definition: Indigokinder

Sie kommen mit dem Gefühl königliche Hoheiten zu sein, auf die Welt und verhalten sich auch oft dementsprechend.

Sie haben das Gefühl, dass sie es "verdienen auf dieser Welt zu sein", und sind überrascht, wenn andere diese Ansicht nicht teilen.

Selbstwertgefühl ist für sie kein großes Thema. Sie sagen ihren Eltern oft sehr deutlich, "wer sie sind".

Sie haben Probleme mit absoluter Autorität.

Sie tun bestimmte Dinge partout nicht.

Sie werden frustriert, wenn Systeme rationalisiert sind und kein kreatives Denken erfordern.

Sie sehen oft bessere Möglichkeiten, wie man etwas angehen könnte. Dadurch rebellieren sie oft gegen bestehende Systeme (z.B. Schule).

Sie wirken unsozial, es sei denn sie bewegen sich unter ihresgleichen.

Sie sprechen nicht auf "Disziplin" aus Schuldgefühlen" an.

Sie nicht zurückhaltend, wenn es darum geht, deutlich zu machen, was sie brauchen.
Quelle: http://www.energieimpulse.net/main.php?site=indigo


Ich dachte ich lach mich kaputt als ich das lesen musste. Demnach hätten wir ja fast nur mehr Indigo- und Kristallkinder. Freu mich schon darauf wenn diese egoistischen Löffel dann die Welt zu retten beginnen :)

Ist aber zumindest ein gute Ausrede für überdrehte Mütter. Hab mich schon immer gewundert das Millionen ohne mitzudenken beim Grönemeyer mitgesungen haben - Kinder an die Macht... Danke und gute Nacht. Da sind mir ja unsere aktuellen Regierungen noch lieber.

Die lieben antiautoritären Eltern haben es geschafft, das ein grosser Teil der heutige Kidsgeneration ein Haufen verantwortungsloser und egoistischer Einzelgänger ist welche ausschliesslich auf ihren Vorteil bedacht sind.

Kompliment an Menschen wie Sage, Michaela Engel (und vor allem zu deinem Beitrag "Kinder =Helden") und Rita Maria welche Klartext reden.

Habe in meinem Umfeld genügend so kleine Egoisten aufwachsen sehen die nur verhätschelt wurden. Alle fielen beim Einstieg in's richtige Leben einmal gehörig auf die Schnauze als sie feststellen mussten, das es auch andere Meinungen gibt und die viell. sogar mehr zählen als die ihre.

So, und jetzt warte ich auf meine Portion Prügel von der antiautoritären Front :)

Grüsse - Wolf

Hi Wolf,

ich verbitte mir, daß Du Hunde beleidigst. Die meisten Hunde haben bessere Manieren als "unsere Zukunft"
Kinder darf man nicht schlagen,nee besser treten, dann merken die noch was(ist nicht ganz ernst gemeint)
Aber diesen Indigoquark habe ich auch gelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt.Wer zu doof für die Schule ist, ist also ein Elitekind, wer Eltern und andere Erwachsene wie Dreck behandelt ist fast ein neuer Messias.
Deshalb , liebe Michaela, vielleicht waren Deine
Einbrecher Indigos der früheren Generation.
Und all die Triefnasen, die den Mund nicht aufkriegen und auch sonst nichts draufhaben, sind Kristallkinder, damit deren Eltern nicht so frustriert sind, daß sie nicht s besonderes gezüchtet haben
Die sogenannten Indigos sind für mich nichts weiter als Miniterroristen, denen man keine Erziehung zukommen läßt.
Hör bloß auf mit Gröhlemeier &Co!
Für mich haben die alle einen Sprung in der Schüssel.
ich hätte mir mal sowas bei meinem Vater erlauben sollen und dann noch so dreist sein zu sagen "Aber ich bin doch ein Indigokind"
Also sitzt bei uns die Elite in den Gefängnissen, alles verkannte Weltenretter.:schnl: :nudelwalk



Gute Besserung


Sage
 
Servus sage,

ich sehe das doch tagtäglich in unserem entfernten Bekanntenkreis oder bei Kunden:
die Rotzlöffel benehmen sich wie die wilde Wutz, Manieren gleich NULL und Mama diskutiert auch noch mit ihrer Brut, warum man dem Onkel nicht den Stinkefinger zeigen darf und warum auf den Tisch kacken nicht fein ist.
Fragt man dann mal vorsichtig ob es denn Probleme gibt, bekommt man zur Antwort:
"Paul ist deshalb so ein *********kind, weil er ja eigentlich hochbegabt ist, er ist unterfordert. "
Ja klar, so kann man sich auch fein rausreden.
Fakt iss doch nun mal das zum Beispiel meine Generation verlernt hat daheim mit der Faust auf den Tisch zu hauen, Grenzen zu setzen wenn die lieben Kleinen mal wieder auf der Einrichtung als auch auf den Nerven herumtrampelt.
Nehmen wir dazu noch sämtliche Ämter die ihre Kleinterroristen brav für jeden Mist in Schutz nehmen, was kommt dabei heraus?

Nix, ausser Mist.

Micha
 
Hi Micha,

bei uns bricht das tierheim aus allen Nähten, aber für ein Haus für Kinder wurde gesammelt und jetzt wird´s auch gebaut. Ist aber nicht etwa für arme Kiddis, nein all die gelangweilten Stinker können dort hingehen und sich austoben.
Weil Jugendliche sich an eienr bestimmten Stelle versammelten, Leute anpöbelten, die vorbeigingen und alle mit ihrer Randale belästigten, wurden ihnen jetzt Container hergerichtet, damit die armen Kleinen sich auch bei Dreckwetter treffen können.
Aber alte Leute, da wird nichts gemacht, die sollen am besten nur dann mit dem Bus fahren, wenn keine Kinder zur oder von der Schule kommen.Schließlich haben die Alten ja sowieso den ganzen Tag Zeit. Und beim Einkaufen sollen sie sich auch nach allen anderen richten.
Roller, inliners, Fahrräder in Fußgängerzonen und auf Bürgersteigen. Mit Affenzahn mitten durch die Leute und noch Faxen machen.Ich hab mit mal so´n Skater am Shirt gepackt, nachdem er schon ein paar Leuten in den Weg gefahren und vorderen Gesichtern rumgefuchtelt hatte.
Ich hab nur gesagt"Du bist mittsamt Deinem Brett gleich auf der anderen Straßenseite. Das geht ganz fix"Dazu meinen>Ich habe heut schon drei von Deiner Sorte gekillt>Blick. Er ist ganz brav verschwunden.


Sage
 
Liebe Göttin am Mond

15 Jahre fuer ein Moerder lebeslang ist lachhaft,denn dann kommen diese Bestien raus und murksen die naechsten unschudldigen ab.

Aber klar man will ja den Taetern noch eine Chance einraeumen.Guckt doch mal hin,ist schon oft genug in die Hose gegangen,oder?Kindermoerder die nach sieben acht Jahren wieder rumlaufen und das nachste Kind ermordet haben,hatten wir ja schon genug,oder?

Zwangskastrieren waer auch nicht schlecht!!!
uebrigens sind Kinderschaender und moerder nicht theraphierbar-no way!!!!

Ich bin auch dafür:

Jede Frau die eine Abtreibung vornehmen will oder vorgenommen hat, der gehört die Klitoris entfernt und bis zum Wechsel (bzw. mindestens 25 Jahre) in den Knast gesteckt bei Wasser und Brot im Steinbruch arbeitend!

g*
 
Hotei schrieb:
Liebe Göttin am Mond





Ich bin auch dafür:

Jede Frau die eine Abtreibung vornehmen will oder vorgenommen hat, der gehört die Klitoris entfernt und bis zum Wechsel (bzw. mindestens 25 Jahre) in den Knast gesteckt bei Wasser und Brot im Steinbruch arbeitend!

g*
Nun,das ist etwas krass,bei Abtreibungen bin ich geteilter Meinung.
Abtreibung sehe ich nicht als Mord,nein.


Und Kinderschaender und moerder ist was anderes als eine Frau,wo abtreibt!
 
Werbung:
hi,

ich mache mit den Frauen gar nix.

Ich wollte eigentlich nur eine zweite Seite der Medaillie zeigen.

Vor allem finde ich, dass der Staat so Dinge wie:
Zwangskastrieren waer auch nicht schlecht!!!

nicht tun darf --> sprich keine unwiederbringlichen körperlichen Schäden anrichten darf --> Nur das jemand so was forder stellt mir die Rückenhaare auf

g*

Vor allem was erklärst Du dem Kerl, wenn sich herausstellt, dass es ein Justizirrtum war?
 
Zurück
Oben