Verkehrte Welt

@Hotei:

ich habe 2 Töchter, die eine knapp 15, die andere gerade 18.
Wenn irgendsoein Ferkel kommen würde und meine Mädels vergewaltigen würde, würde ich diesen kerl höchstpersönlich ZWANGSKASTRIEREN!

In Deutschland ist es leider so, das die Täter Hilfe bekommen von allen Seiten
- DIE OPFER NICHT!

Micha
 
Werbung:
Liebe Mondgoettin und MichaelaEngel

Ihr wirkt sehr zornig auf mich --> Zorn sollte einem nicht ins Herz kommen

(aber ich irre sicher)

--> wie gesagt, wollte nur mal 'ne zweite Seite ansprechen

g*


OVER ENDE UND AUS!!!
 
Lieber Hotei,

es entspricht nicht meinem Naturell zum Beispiel das Wort KACKE mit einem milden lächeln zu sagen.
Es gibt Dinge die sind unfair in meinen Augen - dazu schreibe ich, aber keinesfalls zornig, sondern empört!

Micha
 
MichaelaEngel schrieb:
@Hotei:

ich habe 2 Töchter, die eine knapp 15, die andere gerade 18.
Wenn irgendsoein Ferkel kommen würde und meine Mädels vergewaltigen würde, würde ich diesen kerl höchstpersönlich ZWANGSKASTRIEREN!

In Deutschland ist es leider so, das die Täter Hilfe bekommen von allen Seiten
- DIE OPFER NICHT!

Micha
Zustimmung:weihna1 :party02:
 
hallo Mädels,

eigentlich wollte ich HIER ja nicht mehr posten, aber

Eure Argumentation über Abtreibung und Vergewaltigung ist ssseehhhrr einseitig. Ich kann mir beim besten Willen NICHT vorstellen, dass 99 % der Abtreibungen AUFGRUND von Vergewaltigung stattfinden! (Eher umgekehrt)

Des weiteren habe ich Eurer Argumentation bis jetzt noch nicht wirklich entnehmen können, WIE Gewaltopfern zu helfen ist. Eure Argumentation bezieht sich ehere darauf männliche Gewalttäter härter zu bestrafen und dem "Staat" Rechte einzuräumen, die er nicht besitzen darf.

Auf jeden Fall glaube ich nicht dass die härter Bestrafung von Gewaltopfern, den Opfern langfristig/dauerhaft hilft.

g*

PS:
was machst Du mit Frauen die durch eine Vergewaltigung schwanger geworden sind?

--> Nichts, das ist das Problem der Frau, was sie macht (Ich bin KEIN Abtreibungsgegner!)

anscheinedn nimmt er es mit all seiner liebe auf

--> Vermutlich nicht (bin von so was noch nie betroffen gewesen!)
 
Soolen die etwa auf Sozialschein im Puff ....dürfen?
Die Damen werden sich schön bedanken. Es sind ja auch nicht nur kerle, die es sich nicht leisten können, öffentliche Häuser zu besuchen.Sondern oft sind es Typen, die den"Kick" brauchen, eine freiwillige Nummer bringt denen nichts.
Also bleibt nichts anderes als lebenslange Sicherheitsverwahrung, wogegen dann die Hätscheltätscheltanten und -onkels wieder Sturm laufen "Gib ihm noch `ne Chance" Noch `ne Chance? Wozu? Daß er noch bestialischer vorgehen kann?Damit er ins Guinessbuch der Rekorde kommt.X hat innerhalb von 2Jahren xxFrauen vergewaltigt und getötet.
Da es bei uns leider immer wiedr Psychologen gibt, die solche miesen Typen als geheilt entlöassen, kann ich den Frauen hier nicht empfehlen, das zu tun , was ich empfehlen würde, wenn es nicht gewisse regeln im Forum gäbe, die sicher auch sinnvoll sind, aber...
ICH TÄT`S

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben