Verkehrte Welt

Werbung:
Chrisael schrieb:
@Sage
Deine unqualifizierten Stammtischweisheiten erinnern mich ein bischen an Haider oder HC Strache.
Du scheinst kein bischen Ahnung von den Zusammenhängen zu haben.
Du befindest dich im tiefsten Dualismus. Wach endlich aus deinen schwarz-weis-denken auf.
ihr habt auch immer die gleichen Phrasen drauf,wenn andere anderer meinung sind als ihr!
Ihr habt doch schliesslich euer schwarz-weiss denken.Klar.lassen wir alle WSchwerverbrecher raus aus ihrem Luxus-Knast umso schneller die Anarchie naemlich in Deutschland ausbricht,umso besser!

15 Jahre fuer ein Moerder lebeslang ist lachhaft,denn dann kommen diese Bestien raus und murksen die naechsten unschudldigen ab.

Aber klar man will ja den Taetern noch eine Chance einraeumen.Guckt doch mal hin,ist schon oft genug in die Hose gegangen,oder?Kindermoerder die nach sieben acht Jahren wieder rumlaufen und das nachste Kind ermordet haben,hatten wir ja schon genug,oder?

Man sollte alle Daten dieser Sexualstraftaeter uebrigens ins Internet stelllen und ein Riesenschild an den Wohnsitz dieser perversen Maenner etwa so:"Hier wohnt ein perverser Kinderschaender,aufgepasst"!!!! die schon Delikte wie vergewaltigungen angestellt haben etc....

Hat in Laendern wie England und USA schon gut gewirkt!


Ich bin dagegen dass solche Perverslinge ueberhaupt noch ne Chance kriegen...

Zwangsarbeit und karge Kost bis an ihr Lebensende sag ich da nur...


Gott...da koennte ich mich so richtig aufregen bei dem Thema.Aber klar,Gutmenschen nehmen diese bestien doch am besten gleich nach dem Knast-aufenthalt bei sich selbst auf,weil sie gar so grossherzig sind!!!!:nudelwalk

Sollen sie mal,von mir aus!
 
Mondgoettin schrieb:
Man sollte alle Daten dieser Sexualstraftaeter uebrigens ins Internet stelllen und ein Riesenschild an den Wohnsitz dieser perversen Maenner die schon Delikte wie vergewaltigungen angestellt haben etc....
Hat in Laendern wie England und USA schon gut gewirkt!
Klar ein Unschuldiger wurde aber schon getötet, weil man sich im Namen irrte.
 
JimmyVoice schrieb:
Klar ein Unschuldiger wurde aber schon getötet, weil man sich im Namen irrte.
klar das ist schlimm,doch wenn ich an all die gemordeten,missbrauchten kinder denke...
ich bin fuer die veroeffentlichung aller daten,natuerlich sollte man sich nicht irren.in england z.b. wirkt es wahre Wunder.

Aber bei unserer Gutmenschen-politik seh ich da keine Chancen,leider.

Zwangskastrieren waer auch nicht schlecht!!!
uebrigens sind Kinderschaender und moerder nicht theraphierbar-no way!!!!
 
In diesem Fall liegt es eigentlich gar nicht an der Politik, sondern an den Datenschützern. Soweit ich weiß, hatte die Politik in D sowas auch angedacht, aber es gab dann massive Proteste der Datenschützer.
 
Mondgoettin schrieb:
klar das ist schlimm,doch wenn ich an all die gemordeten,missbrauchten kinder denke...
ich bin fuer die veroeffentlichung aller daten,natuerlich sollte man sich nicht irren.in england z.b. wirkt es wahre Wunder.

Aber bei unserer Gutmenschen-politik seh ich da keine Chancen,leider.

Zwangskastrieren waer auch nicht schlecht!!!
uebrigens sind Kinderschaender und moerder nicht theraphierbar-no way!!!!

Natürlich sind die therapierbar.Zum Beispiel nach der Methode von Smith&Wesson oder mit dem Wundermittel E605.
Nein, im Ernst, was nützt bei einem Perversen die Zwangskastration, wütend über die OP nimmt er sich dann wieder das nächste Opfer vor, schließlich gibt es genügend Gegenstände, die er benutzen kann.
Deshalb ist ja wohl J Bartsch durch einen bedauerlichen Fehler nicht aus der Narkose erwacht.Hey, doch nicht so eine schlechte Idee mit der Kastration...

Sage

Ich möchte natürlich nicht, daß jemandem so etwas passiert,aber was wäre, wenn einer unserer weichherzigen Mitforis davon betroffen wäre. Würde für den dann immer noch die schwere Kindheit des Täters im Vodergrund stehen?
Aus der Distanz und/oder ohne genügend Vorstellungskraft, was so ein Verbrechen für das Opfer bedeutet, kann man natürlich von Vergebung und Vergessen gut reden.
 
sage schrieb:
Natürlich sind die therapierbar.Zum Beispiel nach der Methode von Smith&Wesson oder mit dem Wundermittel E605.
Nein, im Ernst, was nützt bei einem Perversen die Zwangskastration, wütend über die OP nimmt er sich dann wieder das nächste Opfer vor, schließlich gibt es genügend Gegenstände, die er benutzen kann.
Deshalb ist ja wohl J Bartsch durch einen bedauerlichen Fehler nicht aus der Narkose erwacht.Hey, doch nicht so eine schlechte Idee mit der Kastration...

Sage

Ich möchte natürlich nicht, daß jemandem so etwas passiert,aber was wäre, wenn einer unserer weichherzigen Mitforis davon betroffen wäre. Würde für den dann immer noch die schwere Kindheit des Täters im Vodergrund stehen?
Aus der Distanz und/oder ohne genügend Vorstellungskraft, was so ein Verbrechen für das Opfer bedeutet, kann man natürlich von Vergebung und Vergessen gut reden.
mit solchen Perverslingen kann und will ich kein Mitleid haben!:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk
Von wegen"noch ne Chance"klar,dass sie wieder perverse verbrechen begehen koennen,oder was,!!!!
Aber anscheinend bin ich zu hartherzig.
 
Werbung:
Leute ihr seht das vollkommen falsch. Das sind doch alles Indigo-, Kristall-, und sonstigen Tölen.

Definition: Indigokinder

Sie kommen mit dem Gefühl königliche Hoheiten zu sein, auf die Welt und verhalten sich auch oft dementsprechend.

Sie haben das Gefühl, dass sie es "verdienen auf dieser Welt zu sein", und sind überrascht, wenn andere diese Ansicht nicht teilen.

Selbstwertgefühl ist für sie kein großes Thema. Sie sagen ihren Eltern oft sehr deutlich, "wer sie sind".

Sie haben Probleme mit absoluter Autorität.

Sie tun bestimmte Dinge partout nicht.

Sie werden frustriert, wenn Systeme rationalisiert sind und kein kreatives Denken erfordern.

Sie sehen oft bessere Möglichkeiten, wie man etwas angehen könnte. Dadurch rebellieren sie oft gegen bestehende Systeme (z.B. Schule).

Sie wirken unsozial, es sei denn sie bewegen sich unter ihresgleichen.

Sie sprechen nicht auf "Disziplin" aus Schuldgefühlen" an.

Sie nicht zurückhaltend, wenn es darum geht, deutlich zu machen, was sie brauchen.
Quelle: http://www.energieimpulse.net/main.php?site=indigo


Ich dachte ich lach mich kaputt als ich das lesen musste. Demnach hätten wir ja fast nur mehr Indigo- und Kristallkinder. Freu mich schon darauf wenn diese egoistischen Löffel dann die Welt zu retten beginnen :)

Ist aber zumindest ein gute Ausrede für überdrehte Mütter. Hab mich schon immer gewundert das Millionen ohne mitzudenken beim Grönemeyer mitgesungen haben - Kinder an die Macht... Danke und gute Nacht. Da sind mir ja unsere aktuellen Regierungen noch lieber.

Die lieben antiautoritären Eltern haben es geschafft, das ein grosser Teil der heutige Kidsgeneration ein Haufen verantwortungsloser und egoistischer Einzelgänger ist welche ausschliesslich auf ihren Vorteil bedacht sind.

Kompliment an Menschen wie Sage, Michaela Engel (und vor allem zu deinem Beitrag "Kinder =Helden") und Rita Maria welche Klartext reden.

Habe in meinem Umfeld genügend so kleine Egoisten aufwachsen sehen die nur verhätschelt wurden. Alle fielen beim Einstieg in's richtige Leben einmal gehörig auf die Schnauze als sie feststellen mussten, das es auch andere Meinungen gibt und die viell. sogar mehr zählen als die ihre.

So, und jetzt warte ich auf meine Portion Prügel von der antiautoritären Front :)

Grüsse - Wolf
 
Zurück
Oben