Ungerechtes Deutschland

Im Falle des zusammengeschlagenen Aethiopiers
ist weiter unklar, ob es sich wirklich um einen rechtsradikalen Angriff handelt.Der Aethiopier war nachts im stark angetrunkenen Zustand:etwa 2,0 Promille!!aus der Kneipe gekommen und Zeugen wollen gesehen haben,dass der junge Mann Passanten im angetrunkenen Zustand anpoebelte und sich aggressiv zeigte.Dana ch waere er von Skinheads zusammengeschlagen worden!

Die beiden Skinhaeds die in Untersuchungshaft sitzen,bestreiten die Tat nach wie vor.Man will aber weiter ermitteln,es ist noch unklar ob es sich wirklich um einen rassistischen uebergriff handelt!



Was meint ihr?Ist doch schon ein sonderbarer Vorfall oder?Man sollte aber vorsichtig sein,mit vorzeitigen Schlussfolegerungen,wenn diese Tat eh noch nicht aufgeklaert ist,bin mal gespannt,waas die noch rausfinden.....
 
Werbung:
Laut einem Bericht des Nachrichtensenders N 24 vom 22.04.2006:
(Zitat)
......Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet,haben Zeugen geschildert,das Opfer habe vor dem Überfall in einer nahe dem Tatort gelegenen Discothek eine >tätliche Auseinandersetzung mit 2 Personen gehabt.
Der Betreiber der Discothek habe sich bisher dazu nicht äußern wollen.
Er habe eine "Vereinbahrung mit der Polizei" und wolle die Ermittlungen nicht gefährten, zitiert "Focus" den Mann.


LT: Der "Märkischen Allgemeinen Zeitung" hatte der 37 Jährige in der Tatnacht an der Haltestelle "Charlottenhof" die späteren Täter mit dem Wort "Schwein" beleidigt und zumindest einen zu treten versucht.Quellen nannte die Zeitung nicht und berief sich auf Zeugenaussagen.

(zitat ende)

da der genaue Tathergang noch nicht bekannt ist , kann noch kein Urteil gefällt werden.

Auffällig erscheint mir weshalb angebliche Zeugen in der Discothek oder auch eventuell an der Bushaltestelle nicht offen erwähnt werden.

Schuldzuweisungen hat es ja schnell gegeben indem man gleich mal das Deutsche Volk als rassistisch und rechts einordnet.
 
Zu den Mutmaßungen bezüglich des Tathergangs und der Verantwortlichkeit der Beteiligten möchte ich mich nicht äußern.Allerdings frage ich mich, was ein verheirateter Mann nachts allein in der Disco macht, wo er doch Frau und Kinder zuhause hat.
Vielleicht bin ich da altmodisch, aber irgendwie kann ich wirklich nicht verstehen, daß ,ich such mal nach den richtigen Worten...
Also, wenn ich verheiratet wäre und mein Mann ginge allein in die Disco, dann
könnte er auch gleich dort bleiben.


Sage
 
sage schrieb:
Zu den Mutmaßungen bezüglich des Tathergangs und der Verantwortlichkeit der Beteiligten möchte ich mich nicht äußern.Allerdings frage ich mich, was ein verheirateter Mann nachts allein in der Disco macht, wo er doch Frau und Kinder zuhause hat.
Vielleicht bin ich da altmodisch, aber irgendwie kann ich wirklich nicht verstehen, daß ,ich such mal nach den richtigen Worten...
Also, wenn ich verheiratet wäre und mein Mann ginge allein in die Disco, dann
könnte er auch gleich dort bleiben.
Er hatte Streit mit seiner Frau und hat sich dann in dieser Disco besoffen.
 
romy_hexe schrieb:
Dieses Thema kann man doch auf die verschiedensten Gesellschaftsschichten ausweiten. Es geht hier doch schon lang nicht mehr um Ausländer und Deutsche. Es geht gegen alles, was kein Geld hat. Rentner gegen Junge, Arbeitslose gegen Arbeitende und und und. Der Hass wird täglich propagiert in den Medien und durch den Gesetzgeber.

Und da wundern wir uns über die Folgen???

Das ist das einzige daran, was mich wundert, ach nein... mich wundert genau so, daß es in Deutschland anscheindend kaum jemanden gibt, der sich dagegen wehrt.

In diesem Sinne. Alles Liebe
Romy

Thema:Ungerechtes Deutschland

Ich finde es sehr ungerecht dass man als arbeitender Teil der Gesellschaft nicht mehr Geld im Endeffekt hat wie jemand der nicht arbeitet.
Oder findest du diesen Umstand sozial gerecht?

Was propagierenden denn die Medien denn da genau?
Ich hätte da mal gerne einen Fakt,anstatt nur einer Aussage.
Hast du einen Link vielleicht?

Weisst du,romy_hexe,seid Willy Brand (den ich sehr schätze) an der Macht war,wurde dieser Staat zu einem Kindergarten gemacht,wo gedacht wurde die Wohltaten fallen vom Himmel,und müssen nicht erwirtschaftet werden.
Nur,30 Jahre nach ihm haben wir seine Früchte.

Wenn jemand für höchstens 10€ die Stunde arbeitet,davon dann 5€ an Steuern und Sozialabgaben noch abgeben muss,braucht er keine propagierende Presse um die Ungerechtiglkeit zu sehen,wenn die,die nicht arbeiten mit der Bierflasche über die Strasse laufen.

Diese Misstimmung in der Gesellschaft ist nicht auf propagierende Medien zurück zu führen,sondern auf die Wahrheit wie es in unserem Land aussieht.

Wahrheit ist grausam...ich weiss...
Aber gegen die Wahrheit kommt sogar der Idealismus nicht an.

Grüsse vom Narren
 
Hi,

hänge auch noch an "uns Willy",dem Immigrantenkanzler(A.Tetzlaff)
Ja, es ist ungerecht, wenn eine 20jährige Randalierein vom Staat und der Diakonie gepampert wird und nur lange genug keifen muß, um einen neuen Fernseher zu bekommen, während eine Kleinrentnerin sich überlegen muß, ob sie sich zum Sonntag ein Stück Fleisch leisten kann.Solche Schmarotzer können sich aufführen wie die "Sandalen", die Wohnung zerstören und es ist kaum möglich, sie rauszuschmeißen, weil ja die Miete vom Amt bezahlt wird. Die Nachbarn, die täglich arbeiten gehen, um die miete zu bezahlen, sollen dann auch noch nachsicht und Rücksicht auf solche Schwachmaten nehmen.
Und das ist ja kein Einzelfall.


Sage
 
das__LICHT schrieb:
Laut einem Bericht des Nachrichtensenders N 24 vom 22.04.2006:
(Zitat)
......Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet,haben Zeugen geschildert,das Opfer habe vor dem Überfall in einer nahe dem Tatort gelegenen Discothek eine >tätliche Auseinandersetzung mit 2 Personen gehabt.
Der Betreiber der Discothek habe sich bisher dazu nicht äußern wollen.
Er habe eine "Vereinbahrung mit der Polizei" und wolle die Ermittlungen nicht gefährten, zitiert "Focus" den Mann.


LT: Der "Märkischen Allgemeinen Zeitung" hatte der 37 Jährige in der Tatnacht an der Haltestelle "Charlottenhof" die späteren Täter mit dem Wort "Schwein" beleidigt und zumindest einen zu treten versucht.Quellen nannte die Zeitung nicht und berief sich auf Zeugenaussagen.

(zitat ende)

da der genaue Tathergang noch nicht bekannt ist , kann noch kein Urteil gefällt werden.

Auffällig erscheint mir weshalb angebliche Zeugen in der Discothek oder auch eventuell an der Bushaltestelle nicht offen erwähnt werden.

Schuldzuweisungen hat es ja schnell gegeben indem man gleich mal das Deutsche Volk als rassistisch und rechts einordnet.
der busfahrer hat auch ausgessagt dass der junge maethiopier aggressiv wurde,weil der busfahrer nicht das geld richtig rausgeben konnte.

sehr interressant.aber vor einer Woche erst das grosse geschrei,dass der Vorfall rassistisch gewesen ist.Dass man alle Deutschen als"rassistisch"verurteilen kann.

Und nun ist der hergang gaaaaaanz anders gewesen,als am Anfang,wo man noch davon ausging dass es eine rassistische Tat war.

Jetzt also doch nicht?Doch vielleicht nur eine normale Pruegelei unter lauter betrunkenen Maennern???????:confused:
Der Aethiopier muss schon vorher randaliert haben und hat Passanten angepoebelt.

Ich stelle mir auch die Frage was ein junger Mann mit Frau und Kindern zuhause,nachts in die Kneipen geht und sich vollaufen laesst?


Ich bin aber mal gespannt,was die noch rausfinden....

Das ist auch ungerecht in Deutschland,gleich ein ganzes Volk vorzuverurteilen obwohl der Tathergang noch nicht mal aufgeklaert ist.....:nudelwalk
 
Werbung:
Die Verurteilung des Deutschen Volkes
vor Klärung des tatsächlichen Tathergangs könnte
man ja schon als gezielte Volkverhetzung deklarieren.

Siehe:
§ 130

Volksverhetzung


(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1.
zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2.
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.


(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1.
Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a)
verbreitet,

b)
öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

c)
einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder

d)
herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder


http://bundesrecht.juris.de/stgb/__130.html
 
Zurück
Oben