Risikofaktor Mann ...

genau. am ende treffen sich gut und böse sowieso und springen in die kiste. also was solls. schwachsinnig worüber ihr euch unterhaltet

alles gute

Werbung:
Blau schrieb:
Soll der Artikel den Geschlechterkampf- und die Geschlechtertrennung fördern? Mann gegen Frau. Angestellter gegen Arbeitsloser. Reich gegen Arm. Ost gegen West.. und am Ende steht jeder für sich allein und ist des anderen Feind.
Wie leicht doch so ein Volk mit Angst zu beherrschen ist..

liebe Grüße

Funktioniert bei mir sowieso nicht
bin nicht besonders emanzipiert
jedenfalls ziehe ich es vor
wenn mir ein Herr die Tür aufmacht :zauberer1
und muss wirklich nicht gegen Männer sein :kiss3:
ganz im Gegenteil...
ohne sie wäre es
langweilig
und leer

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

manche weibliche artgenossen fühlen sich wirklich stark und geben bewertungen
ab, negative und natürlich haben sie nicht mal den mumm ihren nick dazu zu schreiben. lach

berwertungszitat:

dein Hirn ist zu klein um zu sehen das du statisch bist und frauen dynamisch

...und im endeffekt sind sie schwach, viel schwächer noch als man annehmen könnte. schreien nach aufmerksamkeit...und und und

alles gute

tja, obwohl du mir einen roten verpasst hast - womöglich ohne den artikel zu lesen - muß ich dich enttäuschen - ich war es nicht. von mir gibts den namen dazu. und weil ich dich ja noch bewerten kann ohne vier wochen zu warten, und damit du nicht zu traurig bist, geb ich dir jetzt einen grünen, damits bei dir auch so schön bunt ist, wie bei mir ... einfach ein grünes plöööppp ohne namen ... damit mal auch grün anonym ist.
loooooooool

es geht doch gar nicht darum wer etwas war, solange derjenige die verantwortung für sein handeln übernimmt. und das tun die wenigsten.
und selbst wenn du es gewesen wärst wäre es ohne bedeutung für mich. trotzdem danke obwohl ich mehr auf rot stehe. *g*

alles gute

peroque schrieb:
es geht doch gar nicht darum wer etwas war, solange derjenige die verantwortung für sein handeln übernimmt. und das tun die wenigsten.
und selbst wenn du es gewesen wärst wäre es ohne bedeutung für mich. trotzdem danke obwohl ich mehr auf rot stehe. *g*

alles gute
Schau, von mir kriegste jezz 5 Grüne extra zur Strafe :lachen:

...gehab dich wohl, Risikofaktor Mann :D

Cayale'
-----------------------------------------------------

edit:
huiiiiiiiii gugg mal, jezz hab i dein schönen roten Punkt versaut...jezz issa blau :lachen:

peroque schrieb:
manche weibliche artgenossen fühlen sich wirklich stark und geben bewertungen
ab, negative und natürlich haben sie nicht mal den mumm ihren nick dazu zu schreiben. lach

berwertungszitat:

dein Hirn ist zu klein um zu sehen das du statisch bist und frauen dynamisch

...und im endeffekt sind sie schwach, viel schwächer noch als man annehmen könnte. schreien nach aufmerksamkeit...und und und

alles gute
´

es grünt so grün
wenn Spaniens Blüten blühen...

mein Gott jetzt hat ers!
mein Gott jetzt hat ers!

und was macht dann das Grün?
es grünt so Grün...

:dontknow2 :grouphug: :cry2: :blume: :D :cry2: :D :alien: :jump1:

...ja ja wo spaniens blüten blühn...ich weiß. ich will trotzdem rot. wär doch mal was tolles so 2-3-4 rote bewertungseinheiten, welche bei jedem text den man schreibt oben rechts angezeigt werden. bitte bitte rot....

danke

alles gute

Werbung:
Hallo, liebe Leute! :)

Ihr geratet mit eurer Diskussion "offtopic". Das Thema dieses Threads lautet: "Riskiofaktor Mann". Über die Punkteverteilung zu Gunsten von peroque existiert bereits ein Thread bei "Unter uns".

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

Zurück
Oben