Tabuthema Masturbation?

Werbung:
Bitteschön :)

Hinzufügen könnte ich außerdem noch das ich auch Kinder (bin Erzieherin) hatte die sich ebenfalls selbstbefriedigt haben. Das ist aber ganz normal.
Schlimm wirds erst dann, wenn man mal zwei beim versuchten S** erwischt. :escape:

Liebe Grüße
Hamied :zauberer1

Als mein Neffe klein war, ich glaube so 3 oder 4, hatte er eine Zeit lang immer eine Hand in seiner Leggins. Es war eine richtige Angewohnheit. Unschön in Gegenwart anderer, aber meine Schwester wollte sein Körpergefühl nicht zerstören und ließ ihn. Nach ein paar Wochen hat er erwartungsgemäß wieder damit aufgehört. :)

Als wir Kinder waren, war das leider ganz anders. :nono:

Hi

Bin auch Erzieherin und weiß das es ganz Normal ist. Hab auch schon bei einem 4 jährigen einen stehen sehen.
Aber in dem moment als ich zur Ruheecke (im Klassenraum wo noch 6Kinder anwesende waren) eine 9 Jährige beim Masturbieren gesehen habe, war ich schon etwas überrascht, weil ich mit sowas wirklich nicht gerechnet hätte.
Es kam so überraschend.
Sie sah schon aus als wüsste sie genau was sie da tut.
Als hätte sie es irgendwoher abgeguckt oder schon lange darin Erfahrung.
Wie dem auch sei. Nach unserem Gespräch (der nur 1-2min dauerte) wird sie es sicher nicht mehr in der Schule tun, was ich für sie wirklich als vorteilhaft sehe.

danke für den Link.

lg
Honey

Also ich arbeite in einer Kindertagesstätte, wo die Kleinen noch Mittags zu Bett gehen müssen. Vor ca zwei Jahren hatte ich ebenfalls einen Jungen der sich vor dem Schlafen und nach dem Schlafen auch immer an seinen Pippmax gefasst hat. Ich muss zugeben, obwohl ich selbst schon sehr früh die Selbstbefriedigung praktiziert habe, hat mich der Anblick irgendwie schockiert. Naja, schockiert trifft´s nicht wirklich, was ich meine ist, dass ich das irgendwie schon seltsam fand und nicht wusste was ich da jetzt am besten machen sollte. Zumal ich auch nicht wusste das das Glied schon im Kleinkindalter eine Errektion bekommen kann. Ich bin damals wirklich erschrocken. :escape:

Liebe Grüße
Hamied :zauberer1

Leopoldine schrieb:
Als mein Neffe klein war, ich glaube so 3 oder 4, hatte er eine Zeit lang immer eine Hand in seiner Leggins. Es war eine richtige Angewohnheit. Unschön in Gegenwart anderer, aber meine Schwester wollte sein Körpergefühl nicht zerstören und ließ ihn. Nach ein paar Wochen hat er erwartungsgemäß wieder damit aufgehört. :)

Als wir Kinder waren, war das leider ganz anders. :nono:

Genau. Da hatten wir beide Hände in der Hose. Wenn schon - denn schon :lachen:

Meine Erfahrung mit Säugling habe ich gemacht als ich noch so 15 Jahre alt war. Von ner Bekannten das Kind. Die hatte ihrem Sohn die Windeln gewächselt, er fand es anscheinent sehr reizend das er lachen mußte , er bakam einen steifen der trotz drückens nicht runter wollte :computer:

Nun ja, im Kindergarten hab ich noch keine solche Erfahrung gemacht. Ich arbeite morgens im Kindergarten und Mittags an einer Grundschule.

Was nicht ist kann ja noch werden.
Je öfter man sowas sieht umso besser kann man sich sicher drauf einstellen.

lg
Honey

PS: gute Nacht an alle
werd dann mal :sleep2:

Wie oft habe ich mir schon vorgenommen, mich nicht so exzessiv der Onanie hinzugeben!
Spitz, spritz, das is 'n Witz, Nina Hagen 1979.
Super Lied der Hagen, damals, später ist sie ja dann voll in die Esoterik abgedriftet - und es kam nix gscheites mehr.

Glaub' ich, von ihrer ersten LP, West ? Ich wasch nicht Deine Käsesocken, locken, Gonokokken, und so, spritz, spritz das isn'n Witz. Auch : Tach, Herr Wichsmann, wie man weiss, es is heiss, denn ich schwitze auf der Ritze..., wir lagen auf der Veranda übereinanda..., *haha*

Mit dem Begehren fängt das Leiden an, sagt der Dalai Lama. Määääähhhhh. Spuckt das Lama in der Wüste, fodert die Merkel neue Brüste.

Mal wieder ein Beitrag mit einer, für viele hier, unerträglicher Ausdrucksweise von mir.

Gruss Belladonna

oh, da ham mer wieder was gelernt. Toll, jetzt weiß ich das auch für später, wenn ich einmal selbst Kinder haben sollte.

Danke für den Link. :danke:

Alles Liebe
wind :kiss3:

Werbung:
jeder soll machen was er will, bereits babys im bauch der mutter haben ein steifes glied...

ich habe einen tollen trick...
wenn man nicht auf das wc gehen kann, hält man die blase mit einem muskel zu. wendet man das beim orgasmus an, verliert man keine lebensenergie... es ist ein orgasmus ohne energieverlust...

habe ein jahr lang geübt...

mit dieser technik kann man multiple orgasmen haben so oft man will, da man keinen samen verliert... mein rekord liegt bei 10 mal hintereinander ohne pause, aber das dürfte wohl nur männliche "mitglieder" des forum interssieren :rolleyes:

Zurück
Oben