geschlechtliche Polarität und mangelnde männliche Initiative

Ich war mit meinem Telepathiesex für sich selbst früher zufrieden, aber wenn sich das ohne Sozialphobie so entwickelt hätte, dass das auch real geklappt hätte, wäre dem Forum ein User @PsiSnake möglicherweise erspart geblieben. :unsure::D
Oh - wir hier sind nur Ersatzbefriedigung??
Ernsthaft gesehen dürfte es aber einen Unterschied machen, wenn jemand einen Job hat, der damit zu tun hat. Würde ich dann nicht vermuten.
Wie gesagt - was genaueres werden wir wohl nie erfahren!
Sonst könnte es aber möglicherweise korreliert sein, zumindest so, dass jemand das Thema eher nach außen trägt, wenn nicht alles optimal ist.
Zumindest sind Hemschi sexuelle " Mankos" bekannt -
aber wohl nur von seinen Patienten und seinem Studium.
 
Werbung:
Bitte, woher nimmst du dein "Wissen"? Ich dachte, du hättest dir nicht mehr als einen seiner Beiträge angeschaut?
ICH habe über Sex gesprochen.
Das ist so ungut und übergriffig, was hier schon wieder passiert, mir graust es richtig..
Oke - sorry ist schon gut - ich sag nix mehr.......1655758608673.png
 
Hmm, bei meinen "Telepathieaffären" früher war ich quasi notwendig eher der aktive Part.
Ich war mit meinem Telepathiesex für sich selbst früher zufrieden,
Alter, was du in deiner Fantasie treibst, sei dir unbenommen. Wenn du Leuten energetisch hinterherstalken willst, dann kann dich eh niemand daran hindern. Aber hör bitte auf, das mit realen Geschehnissen zu vergleichen. Was in der echten Welt, in 3D, zwischen echten Menschen passiert - das ist passiert. Das was du dir zusammenspinnst hat keinerlei realen Wert. Denn es ist de facto nie passiert. Niemand weiß davon, außer dir. Das hat NICHTS, aber auch gar nichts, mir dem Leben zu tun. Das sind nichts als Hirngespinste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, was du in deiner Fantasie treibst, sei dir unbenommen. Wenn du Leuten energetisch hinterherstalken willst, dann kann dich eh niemand daran hindern. Aber hör bitte auf, das mit realen Geschehnissen zu vergleichen. Was in der echten Welt, in 3D, zwischen echten Menschen passiert - das ist passiert. Das was du dir zusammenspinnst hat keinerlei realen Wert. Denn es ist de facto nie passiert. Niemand weiß davon, außer dir. Das hat NICHTS, aber auch gar nichts, mir dem Leben zu tun.

Musst du mir nicht glauben.

Ich rede davon in einem Esoterikforum, weil die Chance am größten ist, dass Leute damit in Resonanz (hier nicht esoterisch gemeint) sind.

Gibt aber zum Beispiel noch den uralten Thread wo ich auch mit Leuten getestet habe und wurde dann auch anonym teilweise abgestimmt. Ein paar Leute aus dem realen Leben könnten eventuell auch abgestimmt haben. Real gab es jedenfalls klar mehr Belege noch wie im Forum.

Mache das jetzt so nicht mehr, aus verschiedenen Gründen. Auch zu alt für sowas(so ein Test-Thread ist schon etwas kindisch, und hier real ausserhalb des Forums tue ich das auch nicht mehr), aber nicht der einzige Grund.

Letztlich kann ich nicht erwarten, dass sowas geglaubt wird. Nichts hier im Forum ist wirklich bewiesen. Kannst sogar sagen, dass eigene Bekanntheit mit dem Thema (und Ähnlichkeit zu dem was ich schreibe) der einzige vernünftige Grund wäre mich ernst zu nehmen, es sei denn man ist eine der Personen, die das mit mir getestet haben, oder die mich aus dem realen Leben kannten.

Davon abgesehen weiß ich, dass es, selbst wenn es real ist, was ich so sehe, sich von der normalen Realität unterscheidet.
 
Hmm, bei meinen "Telepathieaffären" früher war ich quasi notwendig eher der aktive Part.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich war mit meinem Telepathiesex für sich selbst früher zufrieden, aber wenn sich das ohne Sozialphobie so entwickelt hätte, dass das auch real geklappt hätte, wäre dem Forum ein User @PsiSnake möglicherweise erspart geblieben. :unsure::D
:ROFLMAO:
Ich bin jetzt hin- und hergerissen. Gönne ich dir richtigen Sex oder möchte ich dich lieber hier behalten? :D

Du hast dafür gesorgt, dass mein Zwerchfell so richtig durchgeschüttelt wurde. Danke dafür.

Und sorry, falls ich dir auf den Schlips getreten bin, aber dieses Bild ist einfach zu köstlich. :X3:
 
Ja, aber so ists eben genau falsch herum. Deshalb hätten die Leute immer weniger Sex, meint Hemschi. (Gleichzeitig ist die Welt übersexualisiert. Ständig wird davon geredet und gewitzelt, anstatt dass die Leute es einfach tun. Dreht nur mal den Fernseher an! :rolleyes: ). Und ich bin geneigt mich seiner Meinung anzuschließen.
Nein, ist es nicht.
In einem Podcast wird es von H. schön erklärt (Mann aktiv, Frau empfangend, etc pp) und deckt sich mit dem, was ich weiss und erfahren habe: Die Frau sendet als erste ein Signal an den Mann, dass sie an ihm interessiert ist. Wenn er ebenfalls Interesse/Gefallen hat, erobert er die Frau. Die Frau soll gemäss H. nicht den aktiven Part übernehmen, sondern diesen dem Mann überlassen. Das ändert aber nichts daran, dass ohne ihr primäres Interesse nichts läuft. In der Natur läufts gleich: Das Weibchen sucht aus, das Männchen wird aktiv.
Damit ist gemeint, in die Polarität zu gehen, wie es H. nennt, was m. E. so auch stimmt.
Ich glaube aber, dass du das auch so verstehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ist es nicht.
In einem Podcast wird es von H. kurz erklärt (Mann aktiv, Frau enpfangend, etc pp) und deckt sich mit dem, was ich weiss und erfahren habe: Die Frau sendet als erste ein Signal an den Mann, dass sie an ihm interessiert ist. Wenn er ebenfalls Interesse/Gefallen hat, erobert er die Frau. Die Frau soll gemäss H. nicht den aktiven Part übernehmen, sondern diesen dem Mann überlassen. Das ändert aber nichts daran, dass ohne ihr primäres Interesse nichts läuft. In der Natur läufts gleich: Das Weibchen sucht aus, das Männchen wird aktiv.
Oida. Meine Rede. Und du schreibst das selbe: die Frau signalisiert Bereitschaft, der Mann ergreift die Initiative.

Findest du das lustig, am i-Tüpferl rumzureiten, oder was soll der Quargel?
 
Nein, ist es nicht.
In einem Podcast wird es von H. schön erklärt (Mann aktiv, Frau empfangend, etc pp) und deckt sich mit dem, was ich weiss und erfahren habe: Die Frau sendet als erste ein Signal an den Mann, dass sie an ihm interessiert ist. Wenn er ebenfalls Interesse/Gefallen hat, erobert er die Frau. Die Frau soll gemäss H. nicht den aktiven Part übernehmen, sondern diesen dem Mann überlassen. Das ändert aber nichts daran, dass ohne ihr primäres Interesse nichts läuft. In der Natur läufts gleich: Das Weibchen sucht aus, das Männchen wird aktiv.
Damit ist gemeint, in die Polarität zu gehen, was m. E. so auch stimmt.

Ja, die Frau beginnt mit einem Signal, so hab ich es damals in der Uni auch gelernt. Sie zeigt dem Mann, daß er Kontakt aufnehmen und werben kann. :)
 
Werbung:
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

:ROFLMAO:
Ich bin jetzt hin- und hergerissen. Gönne ich dir richtigen Sex oder möchte ich dich lieber hier behalten? :D

Du hast dafür gesorgt, dass mein Zwerchfell so richtig durchgeschüttelt wurde. Danke dafür.

Und sorry, falls ich dir auf den Schlips getreten bin, aber dieses Bild ist einfach zu köstlich. :X3:

Nein, ich nehme mich nicht so ernst, was daraus auch hervorgeht, denke ich.

Als Esoterikanbieter müsste ich das anders verkaufen.

Ich war/bin ein fokussierter autistischer Tagträumer, aber der Witz ist, dass das gerade dabei hilft das tatsächlich real hinzubekommen.

Diese Ironie ist kein Zufall.

Aber wie gesagt, ich bin kein "Religionsstifter". Sinn war es Leute zu finden, mit denen ich da virtuell darüber reden kann, nicht Leute von dieser Wahrheit zu überzeugen.
 
Zurück
Oben