WHATSAPP NACHRICHTEN SPIONIEREN ALLE AUS wie auch das FBI DICH in Deutschland auch!

highpristes

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2019
Beiträge
16
Hallo Liebe Esoterikforum Foris.


Letzte Woche stieß ich auf etwas be Ängstigendes für jeder Frau/Mann! Nicht nur auf euren Freund, Partner oder Freundin Partnerin die DICH gerade JETZT ausspionieren Tut oder deine Eltern, Schwester oder Brüder oder bist Du deinem Partner, Mann abgehauen weil er ein Gewalttätiger Mann war oder Du Zwangs verheiratet wurdest, all das könnte jetzt Dir passieren ohne das DU darüber beschied weist!!

Vor einigen Tagen sah Ich im Fernsehen einen Bericht über die iPhones wo eine Junge sehr Junge Frau die Zwangs verheiratet wurde, ihren Mann entfloh aber trotz mehrere Hundert Kilometern weg von ihm und seiner Brutalen Familie, wie auch er selber auch so war, rief er Sie eines Tages an und drohte Ihr! Mit diesem Schreck in der Brust, lief Sie wieder weg aus der Wohnung in der Sie erst einzog. Dann aus einer anderen Stadt, rief Sie dann ein Frauenhaus über ihr iPhone an und DIE am Apparat SOFORT zu ihr! "Schalten Sie sofort ihr Handy AUS", Sie solle über das Festnetz die Frau nochmals anrufen denn anscheinend hatten auch DIE ein Signal erfasst aus ihrem iPhone????

Jedenfalls aus dieser Traumatisierung achtet die Junge Frau jetzt BESONDERS DARAUF, WANN Sie ihr iPhone und WIE benutzen wird! Etwas so schönes das uns darauf so abhängig machte, ist in Wirklichkeit eine Gefahr gegen Uns! Einerseits eine Tolle Sache, wenn es um die Kinder geht die man so ständig überwachen kann aber anderseits kann man sehr schnell zum Selbst Überwachten werden und hier nicht aufgehört, denn auch das FBI in Amerika tut das gleiche mit deren Bürgern rund um die Uhr!!


WHATSAPP NACHRICHTEN SPIONIEREN ALLE CHATS MITLESEN EGAL OB VON DER FREUENDIN ODER FREUEND GANZ EAZY

So kannst du JEDEN AUSSPIONIEREN! *KEIN FAKE*

Tausende Deutsche überwachen ihre Partner mit dieser App...

 
Werbung:
Spyware: So findest du Spionage-Apps auf deinem Handy

SPIONAGE - So schützt du dich!

Apple wollte das NICHT TUN, etwas einbauen was das FBI wollte das sie tun, eine Spionage Software!!

Watch why Apple is fighting the FBI over iPhone security

Apple vs. FBI; thoughts and commentary on building iPhone iOS backdoor.
 
The Golden Key: FBI vs Apple iPhone - Computerphile

Ach ja wirklich, in Amerika?, fragst du dich gerade!! Das ist ziemlich weit weg oder? Das HIER und jetzt, wir befinden uns in Deutschland oder wo auch immer du dich gerade befindest. Dachte ich auch zuerst aber es gibt dazu einen weg es selbst und jeder Zeit zu überprüfen und zwar über eine Home Page die denn Flugverkehr überwachen tut! Jederzeit kannst Du darauf zugreifen!!

Über diese Untige Seite erfuhr ich mehr darüber!!
Auf dieser Seite HIER, kommt ihr auf diese Seite!!

Chemtrail Planes TRACKED BY RADAR, MLAT, ADS-B

Und hier ??? Transponder Manipulationen?

FBI Surveillance, Plane Fly´s?, backwards and forwards? Plane Icon Gigantic - 23.08.2019
Das Flugzeug fliegt auch Rückwerts?? @ 2:28 hört der Streifen auf und Plums, fliegt er zurück?? Vielleicht war es ein UFO stattdessen eines Flugzeuges?

Hier ein Blaues Unbekanntes! Das solche Überflüge ständig tätigt!!
FBI Surveillance Plane Spying on Ger. and US People!
Überprüft mal, wo ihr wohnt, ob Heute da oder in der nähe soetwas vor sich geht!! Als hätten die nichts besseres zu tun als Uns schritt für schritt zu überwachen!

Hier unten ein Kleinflugzeug OHNE Ruferkennung!!

Selbst Segelflugzeuge segeln nicht mehr "NUR" so vor sich her!!
 
Unten @ 0:14, das "N/A" Bedeutet Nicht erhältlich, keine Daten!! Jedes Flugzeug MUSS diese Daten besitzen, ähnlich wie Immer mit einem Transponder zu fliegen, so weiß die Flugsicherung welches Flugzeug sich in was für einer Höhe, Korridor befindet etc.
@ 0:31 sieht man 2 Icons. Das Linke das Kleinflugzeug und das Rechte FLO79 ein größeres?? Ist aber nicht so! Der Transponder sendet etwas anderes und das Icon auch!! So manipulieren die Amerikaner deren Flüge die von Spionage Flügen sind und keine Rundflügen. Also, vielleicht sollte man sein Handy ausschalten so bald man solch ein Flugzeug in 4000 oder weniger Fuß Höhe umher fliegen sieht, umgerechnet so 1,300 Metern Höhe.

Wie viele Flugzeuge siehst Du hier die sich beinah um 300 Meter schnitten? 2? Werden aus Einem Zwei, da der darunter unter dem einen OHNE Transponder flog! Warum wohl??


Und hier Unten wieder in denn Staaten!!

Some religious groups leery of FBI spy planes circling SE Michigan

FBI surveillance flights over Baltimore raise concern

FBI operating fleet of planes with surveillance technology - Daily Mail

Report: FBI Behind Surveillance Flights Over US Cities | msnbc

UND IPHONES WERDEN ÜBERWACHT GESCANNT!!


Nur bedenke auch Hier, das DU, so bald DU auf diese Seite

A Day in the Life of Air Traffic Over the World

gehst und auch wenn nach 30 Minuten die Sitzung ab ist, Du bereits überwacht wurdest, wirst dank dieser Cookies! Man kann sich da auch Registrieren Kostenlos oder gibt es dazu drei Modelle mit Monatlichen Bezahlungen um mehr sich leisten zu lassen.

Ich tat diese Kostenlose Version und auch nach denn 30 Minuten, wenn das screen Kommt, das Diese Sitzung nun zu ende gelaufen ist, schließe dieses Fenster und reaktiviere diesen LINK erneut um sie wieder zu starten! man kann sich diese App auch auf das iPhone hoch laden und zusehen welche Maschine gleich einen überfliegen wird oder in der nähe fliegt oder sonst wo auf der Welt.

Dann schaut man hinauf und sieht dieses Flugzeug das die App gerade zeigt. Das funktioniert alles ähnlich mit denn Einstellungen so, wie auf Googel Earth.

ABER,... als ich eine Sitzung beendet hatte bemerkte ich das der PC sehr zu meiner Bewunderung, viel zu langsam lief!! :suche: ???? Erst nachdem ich Meinen Antivirus scann durch jagte, wurde es wieder Normal!!
 
Und zurück zur FBI Flug Überwachung in Deutschland z.B!

Diese Flugzeuge die man da sieht, man klickt das Icon AN und sieht auf der Linken Seite ein Fenster öffnen, um zu sehen (je nach Einstellung), Um welche Maschine es sich handelt, wie schnell, hoch von bis nach wo hin sie fliegt, woher sie kam, oder am Boden steht.

Wenn man denn Icon anklickt entsteht ein Streifen hinter dem Flugzeug, so erkennt man woher es kam und Links auf der Tafel (Fenster), wo es hin fliegt mit Foto des Flugzeuges. ABER außerdem noch, wenn sein Transponder ausgeschaltet ist, sieht man keine Informationen! Auch sah ich bereits z.B., zwei Flugzeuge entgegen fliegen und sie sich Knap verfehlten, aber an der Anzeige steht, sieht man wie hoch das eine und das andere fliegt. Dann unter dem anderen tauchte ein weiteres Flugzeug auf mit ähnlicher Transponder Nummer das davor da nicht zu sehen war. Das sind Militär Tanker Maschinen die dieses Zeug in die Atmosphäre sprühen laut Verschwörungstheorie.

Aber diese Kleinflugzeuge, auch die ändern deren Transponder so auf der Karte sieht es so aus als würde eine DC-10 Maschine fliegen stattdessen ist es nur eine Ein motorige UND,... wenn es sich um FBI in Deutschland GEHEIMDIENSTEN handelt, fliegen diese Ein motorige nicht von A nach B sondern kreise Umkreisen diese Umgebung ab, wie ein Suchhund der eine Phärte versucht zu erschnüffeln.

Hierzu einige Videos von FBI Flugzeugen in denn Staaten aber auch hier in Deutschland. Also das nächste Mal wenn Du solch eine kleine Maschine immer wieder in deiner Gegend umher fliegen siehst könnte man meinen wegen Sight Seeing Flüge es sich handeln könnte, oder aber sie spionieren dein Handy aus!!


Warum sollten die das nur tun?? Deswegen!!

Anderes Beispiel; Du filmst ein UFO, ladest es hoch auf YouTube und die sehen es weil Du denn Icon UFO, über Dorf Name eingabst, usw., Deine IP Adresse haben die ja bereits aber wer du bist nicht! So überfliegen sie das Haus in dem Du drinnen wohnst, zum Beispiel ein Hochhaus mit vielen IP Adressen, ich denke mal das Jede Wohnung eine IP Adresse besitzt oder das ganze Haus, Hochhaus nur eine es gibt?? Falls es so ist mit denn mehreren IP Adressen, sieht diese Maschine auf seinem Instrument deine IP Adresse unter vielen!! Bis sie deine sehen und da dein Handy Registriert ist, werden sie sofort wissen wer du bist, wie du aussiehst usw!! So haben die ein
 
Feds claim ownership of mystery ‘surveillance’ box
Wenn gehört diese Kiste?? Dem FBI!! :-O

US Marshals are using fake cell towers on planes to spy on everyone
Hier zeigen und erzälen sie wie diese Flugzeuge iPhones abhören und scannen tun!

Who can spy on you: TomoNews Internet surveillance compilation
 
Google is tracking you. Even when you're in Airplane Mode

Truth and Power - About The Issue: Cell Phone Surveillance

The World's Darkest Secrets | YOU WON'T BELIEVE WHAT IS ACTUALLY HAPPENING!
 
Werbung:
Letzte Woche stieß ich auf etwas be Ängstigendes für jeder Frau/Mann!

Hi Priestess
smilie_winke_140.gif


wenn du dir und deinem Namen wenigstens noch ein energetisches hochschwingendes "e" und ein zweites aufschwingendes "s" gegönnt hättest- hätte es vllt. auch für eine höhere Sicht und einen durchschauenden "higher view" von ganz oben zum Abheben gereicht
smilie_winke_140.gif
pg1cdubi7b9.gif


.
 
Zurück
Oben