Tibetischer Buddhismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wird Zeit, dass Lotusz, unser geliebeter Bruder jetzt wieder das Wort ergreift und uns diese ergreifenden Tatsachen vor Augen hält.

Er Lotusz hat nähmlich den klaren Durchblick.
Er Lotusz meditiert und isst richtig.
Er Lotusz sieht es wissenschaftlich
und ist somit besonders erleuchtet.
Er Lotusz ist nicht in diesem kindlichen Glauben steckengeblieben wie manche von uns.
Und er Lotusz will uns die Augen öffnen, für die Wahrheit der Wahrheiten.

Passt also auf:
Trommelwirbel... :schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel:
Meine sehr verehrten Freunde, Lotusz, ja Lotusz, der lotusz betritt nun recht bald hoffe ich die Bühne.
Ich bitte um ihre Aufnmerksamkeit:

Der Trimondie für den späten Nachmittag, sozusagen als 5 O`Clock Tea...
aber bitte keinen schwarzen. Melisse.

Das Candamaharosana-Tantra zählt genüsslich diejenigen Substanzen auf, die dem Adepten von seiner Weisheitsgefährtin während des sexualmagischen Rituals angeboten werden und die er zu schlucken hat: Kot, Urin, Speichel, Speisereste aus ihren Zähnen, Lippenstift, Spülwasser, Erbrochenes, das Waschwasser, was nach der Säuberung ihres Anus übrig bleibt. Diejenigen, "die Kot und Urin zu ihrer Nahrung machen, werden wahrlich glücklich sein", verspricht das Guhyasamaja-Tantra. Im Hevajra-Tantra muss der Adept aus einer Schädelschale das Menstruationsblut seiner Mudra (sexuellen Partnerin) trinken. Aber auch faule Fische, Kloakenwasser, Hundekot, Leichenfett, Exkremente von Toten, Menstruationsbinden sowie alle nur denkbaren "Rauschtränke" werden genossen.

Diese meine Vehemenz, liebe Brüder zeugt nur davon, wie dringend auch ich die Ereuchtung brauche.
Ja, wir wandeln im Dunklen, aber wir haben ja Gottseidank Lorusz der Retter in dieser Dunkelheit.
:guru: :guru: :guru: :guru:

Werbung:
Stella da Manhã schrieb:
Er Lotusz hat nähmlich den klaren Durchblick.
Er Lotusz meditiert und isst richtig.
Er Lotusz sieht es wissenschaftlich
und ist somit besonders erleuchtet.
Er Lotusz ist nicht in diesem kindlichen Glauben steckengeblieben wie manche von uns.
Und er Lotusz will uns die Augen öffnen, für die Wahrheit der Wahrheiten.
Ich werde immer ärgerlicher. Was soll das jetzt wieder? Sind solch persönlichen Angriffe von irgendwelchem Wert? Hast du etwas zum Thema beizutragen, Stella, oder geht es dir nur darum, Lotusz an einer möglichst empfindlichen Stelle so zu treffen, um aufzuzeigen, dass er in Wahrheit zutiefst in seine eigenen Identifikationen verstrickt sei? Wenn das so ist, dann sag es, sonst lass es gefälligst.

Echt... Ich glaube, ich sollte jetzt aufhören zu schreiben. Ich sage sonst noch Dinge, die man lieber nicht sagen sollte.

Im Gegensatz zu vielen andern hier im Forum beschäftigt sich Lotusz intensiv mit einer Thematik und macht sich die Mühe, durch diverses Material durchzuarbeiten. Dabei kommt er manchmal auf Schlüsse, die ich persönlich für falsch halte. Von diversen Forumsteilnehmern sehe ich hingegen keinerlei Bereitschaft, auch nur einen einzigen Finger zu rühren. Da wird dann einfach nur noch behauptet und buchstäblich irgendwas verzapft.

genau lotusz das machen wir. dann reissen wir uns vom grossen berg oben die weltherrschaft unter den nagel und killen alle chinesen und solche die so dachten wie du mit schwartzmagischen ritualen. (hmm warum bin ich eigentlich nich schon klängst auf die idee gekommen das mit dir zu tun um dich zu beseitigen? ganz einfach weils totaler blödsinn ist und ich solche praktiken auch garnicht kenne) find ich eigentlich noch ne gute idee. klappt auch sicher. wir sind sicher schneller als der dalai lama in diesem vorhaben. bin ich überzeugt.
sorry aber du hast ja selber egsagt das du die erleuchtung erfahren hast mit der enthaltsamkeit. und nun is es doch nich so? ich komm nichmehr draus echt.
lg shenpen

du hast es ja grad gesagt fckw also braucht stella das nich mehr zu tun.;)
lg shenpen

Hallo Stella

Ich empfele dir den Spruch vom Candamaharosana-Tantra einzurahmen und über's Bett zu hängen. Du kannst ihn auch mit Lippenstift auf deinen Spiegel schreiben oder ihn als Signatur deinen Beiträgen hinzufügen. So wirst Du immer wieder daran erinnert und tust gleichzeitug ein gutes Werk.

Nur, was sagt Ego dazu? Ich hörte, er fletscht schon wieder die Zähne, weil er das mit dem Hundekot vernommen hat. Beruhige den kleinen Kerl erst einmal und sage ihm, Tibet ist ganz, ganz weit weg und das er keine Angst zu haben braucht. Dann beruhigt er sich bestimmt wieder.

Alles Liebe. Gerrit

Achso. steht halt beim Name dabei. Aber das dürft dann wohl anders zustande kommen. Ausserdem muß ich zugeben, dass ich das nicht schaffen würde, das alles durchzulesen.
sorry.

Mich hat dieses seltsame Geschwafel hier einfach traurig gemacht.

Die konkrete Frage war wieso und das bleibt sie.

Falls das nicht verstanden wird, dann wundert es mich garnicht.
Wer so im Detail steckt muß doch den Überblick verloren haben.
Und damit meine ich nicht nur Gerrit.

es ist ergreifend wie ihr euch einsetzt.
Und Shenpen, bitte sage dem Dalai Lama ich wollte bei seiner Weltherrschaft
als Koch mitarbeiten, den Job kann ich. Französische Küche vom feinsten.

Verehrte Brüder, besinnt euch wieder auf das Wesentliche, auf die läuternde Katharsis, auf die Selbs-Findung und die Loslösung von allem.
Ihr müsst das was ich jetzt wieder poste transzendieren:

Das Candamaharosana-Tantra zählt genüsslich diejenigen Substanzen auf, die dem Adepten von seiner Weisheitsgefährtin während des sexualmagischen Rituals angeboten werden und die er zu schlucken hat: Kot, Urin, Speichel, Speisereste aus ihren Zähnen, Lippenstift, Spülwasser, Erbrochenes, das Waschwasser, was nach der Säuberung ihres Anus übrig bleibt. Diejenigen, "die Kot und Urin zu ihrer Nahrung machen, werden wahrlich glücklich sein", verspricht das Guhyasamaja-Tantra. Im Hevajra-Tantra muss der Adept aus einer Schädelschale das Menstruationsblut seiner Mudra (sexuellen Partnerin) trinken. Aber auch faule Fische, Kloakenwasser, Hundekot, Leichenfett, Exkremente von Toten, Menstruationsbinden sowie alle nur denkbaren "Rauschtränke" werden genossen.

Bei dieser Katharsis Fckw. können manchmal schlimme Dinge raus kommen.
Lass es los Bruder!

Trommelwirbel...

:schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel:

Spuck es aus Bruder, das befreit. Nutze diese einzigartige Gelegenheit hier und heute du ja du wirst es ausspucken, was du womöglich gerade lesen musstest. Just doe it!

Trommelwirbel...
:angry2: :angry2: :angry2:

fckw schrieb:
:4puke:

Dort steht nirgendwo der Name "Wirkgilde" drauf. Wärst du informiert, wüsstest du, dass es die Wirkgilde gar nicht mehr gibt.

Das - und nichts anderes - ist genau Pejoration: Subtiles Schlechtmachen durch rhetorische Tricks. Die geschilderte Erfahrung ist authentisch, sie ist echt, und dadurch, dass du ihr den Stempel "Wirkgilde" aufdrückst, manipulierst du auf subtile Weise die Leser. Da kriegt man den Eindruck, es handle sich dabei um etwas schlechtes, etwas, wovor man sich die Nase zu rümpfen habe, ohne dass du aber auch im Detail es so hinstellst und klar sagst, dass du diese Einrichtung aus offen genannten Gründen nicht bejahen kannst.

Sorry, aber solche Argumente sind nun wirklich unterste aller Schubladen. Die Behauptung, du hättest keine Zeit, ist ein Rückzieher: Du hast Zeit, ellenlange Beiträge zu lesen und zu diskutieren über irgendwelche zweifelhaften Quellen irgendwelcher zweifelhafter Autoren - aber wenn einer authentisch und kindlich naiv über seine eigenen Erfahrungen berichtet, dann fehlt dir plötzlich die Zeit dafür. Das Schöne (und Liebenswerte) an diesem Mann ist, dass er nicht in dein Weltbild des asketischen Helden passt. Da ist plötzlich einer, der ist zerbrechlich wie du und ich, der ist menschlich wie alle um ihn herum - und trotzdem erreicht er die hochgestochenen Ziele, von welchen du überall schwafelst -, und darum muss er ignoriert werden. Er entpricht so ganz und gar nicht dem Mythos des Heiligen, wie du ihn hier zu zeichnen versuchst.

Ich warte darauf, dass du die Zeit findest diesen Tagebucheintrag des Mannes zu kommentieren. Da kann ich locker auch mal eine Woche lang warten.

Übrigens ganz am Rande: Seit Weihnachten nehme ich ebenfalls Kundalini-Symptome wahr.

Es ist offensichtlich, dass dir die Wirkgilde, was auch immer das sein mag, mehr am Herzen liegt als die Tibeter.

Werbung:
fckw schrieb:
Ich werde immer ärgerlicher. Was soll das jetzt wieder? Sind solch persönlichen Angriffe von irgendwelchem Wert?

Hast du etwas zum Thema beizutragen, Stella, oder geht es dir nur darum, Lotusz an einer möglichst empfindlichen Stelle so zu treffen, um aufzuzeigen, dass er in Wahrheit zutiefst in seine eigenen Identifikationen verstrickt sei? Wenn das so ist, dann sag es, sonst lass es gefälligst..

Ist denn ein solch persönlicher Angriff von irgendeinem Wert ?

fckw schrieb:
Von diversen Forumsteilnehmern sehe ich hingegen keinerlei Bereitschaft, auch nur einen einzigen Finger zu rühren. Da wird dann einfach nur noch behauptet und buchstäblich irgendwas verzapft.

Sind denn unpersönliche Angriffe von irgendeinem Wert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben