die menschen haben tendenzen zum schlechten - aber deshalb jede religion abzulehnen, weil sich deren bekenner auch schlechtes tun, ist doch sinnlos.
ein mönch ist kein heiliger.
alle buddhisten sind gute menschen?
was erwartest du?
männer sind machtgierig - und du findest das ungerecht, dass sie mehr einfluss besitzen.
sei lieber froh, dass du nicht von macht besessen bist. (oder bist du es etwa doch?)
meinst du macht bringt einem nach dem tode noch etwas? was ist ruhm?
frauen werden überall vergewaltigt - das ist karma und kannst du nicht ändern.
man sollte nicht weggucken, wenn man sowas mitbekommt - niemals!
aber man sollte sich auch nicht seine gedanken mit der negativität anderer menschen beflecken.
ich finde auch dass lumen recht hat: schau mal was mit dir los ist, anstatt andere zu kritisieren.
wenn du willst, dann kämpfe für die rechte der frauen! aber mach es für die frauen und nicht gegen die männer.
ein mönch ist kein heiliger.
alle buddhisten sind gute menschen?
was erwartest du?
männer sind machtgierig - und du findest das ungerecht, dass sie mehr einfluss besitzen.
sei lieber froh, dass du nicht von macht besessen bist. (oder bist du es etwa doch?)
meinst du macht bringt einem nach dem tode noch etwas? was ist ruhm?
frauen werden überall vergewaltigt - das ist karma und kannst du nicht ändern.
man sollte nicht weggucken, wenn man sowas mitbekommt - niemals!
aber man sollte sich auch nicht seine gedanken mit der negativität anderer menschen beflecken.
ich finde auch dass lumen recht hat: schau mal was mit dir los ist, anstatt andere zu kritisieren.
wenn du willst, dann kämpfe für die rechte der frauen! aber mach es für die frauen und nicht gegen die männer.