Tibetischer Buddhismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lotusz schrieb:
Es ist fast so, als ob jede Zelle eine Schwingung in eine andere Richtung macht. In einer Zeitschrift habe ich dafür einmal den Begriff "multidimensionale Rotation" gefunden. Dieser Begriff drückt das sehr gut aus, was ich empfinde.
Das klingt gut. Und deshalb kann man sagen, dass
die Leere nicht leer ist sondern randvoll mit der von }}Strings}} erzeugten Symphonie des Universums.

(Ich meine jetzt nicht Tangastrings).

LG D
 
Werbung:
Hallo fckw

Ja, ja, so geht es mir heute. Erst Einkaufen, dann Joggen, bei leichtem Nieselregen, der dann aber zum Glück nachliess und anschliessend Abendessen. Und eigentlich bin ich jetzt etwas müde, liegt wohl am Wetter und um 20 Uhr 15 kommt eventuell wieder die von mir geliebte Fernsehsendung mit Antoine (kommt nicht jede Woche) auf Terra Nova, der wieder mit seinem Segelschiff durch den indischen Ozean kreuzt. Bisher habe ich fast alle Sendungen mit ihm gesehen. Zuerst ging es kreuz und quer durch die Karibik, dann durch's Mittelmeer und jetzt durch den indischen Ozean. Aber jetzt lese ich erst einmal, die von dir vorgeschlagenen Seiten (12. März 2005).

Alles Liebe. Gerrit
 
Es ist ein wunderschöner ruhiger Abend.
Unser Lotusz hat sich ein wenig zurückgezogen.
Unser Lotusz ist sehr menschlich. Angeblich schippert er gerade in der Madegassischen See…
Er ist so bescheiden und sagt uns deswegen nicht, dass er in Wirklichkeit dasitzt und das Trimondi Mantra durchmeditiert.
Lotusz seine Bescheidenheit grenzt fast ans Unermessliche.

:schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel:

Wieder einen Trommelwirbel für ihn verehrte Brüder, denn Lotusz hat es sich in diesen drei Wochen verdient.

Lotusz sitzt seit einigen Stunden im Lotussitz und entoniert das Trimondi Mantra für den Frieden in unserer Gemeinde. In unserem heiligen Esoterischen Forum.
Mikrokosmos-Makrokosmos, meine verehrten Freunde… ja, so wie hier auch in der Welt.
Die Wellen dieses Mantras werden hinaus in die Weiten des Kosmos gehen, hinaus über den Saturn und die Ortsche Wolke, weiter und weiter bis sie unsere Brüder draussen in der Andromeda Galaxie erreichen werden und es wird zurücktönen das Mantra in all seiner Herrlichkeit.

Ich habe Lotusz eine Gebetsmühle geschickt gestern Nacht noch, mit DHL, damit das Trimondi Mantra vervielfältigt wird. Es wird tausendmal vervielfältigt werden und es wird Millionenfach von unseren geliebten Brüdern aus der Andromeda Galaxie zurückhallen.

Das Heilige Trimondi Mantra hallt durch die Ätherspähren und heilt uns.

So kommet her liebe Freunde, lasset uns an den Händen halten und das Trimondi Mantra singen…

:schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel:

Vorher bitte ich um einen Trommelwirbel damit symbolisch das Trimondi Mantra auf seine Reise geschickt werden darf:


Das Candamaharosana-Tantra zählt genüsslich diejenigen Substanzen auf, die dem Adepten von seiner Weisheitsgefährtin während des sexualmagischen Rituals angeboten werden und die er zu schlucken hat: Kot, Urin, Speichel, Speisereste aus ihren Zähnen, Lippenstift, Spülwasser, Erbrochenes, das Waschwasser, was nach der Säuberung ihres Anus übrig bleibt. Diejenigen, "die Kot und Urin zu ihrer Nahrung machen, werden wahrlich glücklich sein", verspricht das Guhyasamaja-Tantra. Im Hevajra-Tantra muss der Adept aus einer Schädelschale das Menstruationsblut seiner Mudra (sexuellen Partnerin) trinken. Aber auch faule Fische, Kloakenwasser, Hundekot, Leichenfett, Exkremente von Toten, Menstruationsbinden sowie alle nur denkbaren "Rauschtränke" werden genossen.

Durch dieses edle Trimondi Mantra überwinden wir alles unreine und schreiten der Freiheit entgegen.

Es ist wichtig viel Wasser zu trinken und dann alles raus zu lassen.
Lasst es geschehen.
Atmet tief in den Bauch.
Vergesst auch nicht, euch zu erden, verehrte Freunde, damit eure Sicherungen nicht durchbrennen, denn wir sind elektromagnetische Wesen und vollgepumpt mit Chemikalien. Es könnte sonst zu inneren Verbrennungen und kleinen Explosionen in der Gallengend
führen. :angry2:

Und natürlich wie sonst immer, herzliche Grüsse vom Herzen :kiss3:
Stella da Manhã
 
Hallo Stella

Du irrst. Ich habe heute Abend noch keine Zeit zur Mantrameditation gehabt. Vielmehr bin ich mit Antoine durch die Karibik gesegelt, Du weisst schon, Bora Bora und so, wenigstens fernsehtechnisch. Und dann habe ich Dieter einen Besuch abgestattet, Du weisst ja die Seite, auf die fckw aufmerksam machte. Und da Dieter sehr fleissig war und sehr viel geschrieben hat, dauert das bei mir immer seine Zeit, bis ich mir das alles durchgelesen habe. Und gleich habe ich noch einen Termin bei Dieter.

Stella, ich weiss schon. Du wartest schon wieder gespannt auf die nächsten Gemeinheiten der Mönche aus Tibet, damit Du Ego wieder etwas zu erzählen hast. Aber da musst Du dich noch ein klein wenig in Geduld üben. Bis dahin aber alles Gute zu dir nach Portugal.

Ist ein Trommelwirbel nicht etwas zu bescheiden? Ich hätte jetzt mindestens eine Tanzkapelle erwartet.

Alles Liebe. Gerrit
 
na ja wenigstens n bischen humor hier. spiel das spiel mit stella. ich hab gelernt mein spass zu haben nun sollst du deinen spass haben. aber nimms wirklich auf die spassige art an, sonst pasisert dir das gleiche wie mir und du verstrickst dich in extremitäten. und dann hatt lotusz wieder gewonnen.
lg shenpen
 
Wir haben uns heute einmal wieder hier versammelt, in diesem herrlichen, Licht durchfluteten Tempel.
Unser edler Lotusz sitzt erhaben in unserer Mitte auf seinem smaragdenem Thron im Lotussitz und lächelt uns aufmunternd zu.
Unser edler Lotusz hat sich gnädig bereit erklärt, das jeder von euch, verehrte Freunde,
vor seinen erhabenen Thron treten darf, um ihm seine ganz persönlichen Schätze darzubieten.

Ist das nicht wunderbar?
Ist unser Lotusz nicht eine besonders edle Seele, die so herzlich und menschlich zu uns ist?

Somit bitte ich wieder um den gewohnten Trommelwirbel:

:schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel:

Und heute auch noch um einen zusätzlichen Paukenschlag:

:angry2: :schaukel: :angry2:

Ja, liebe verehrte Freunde, unser Lotusz empfängt euch.
Der Eine bringt seine Klugheit zu ihm und legt sie ihm zu Füssen,
der Andere öffnet ihm sein Herz,
Einige schenken ihm ihren Stolz und ihre beflissenen Gedanken. Zeugnis eines scharfen Denkens.

Und unser Lotusz bereichert uns dafür mit seinen freundlichem Wesen, seinen netten kleinen Geschichten und Anweisungen für da draussen…
Ja, wir dürfen ihm dankbar sein… er hat dieses Hegelsche Hin und Her Schwingen, welches unseren Geist so öffnet und dafür sorgt, dass er, der Geist, sich auch nicht mehr schliesst.
Denn Lotusz rezitiert dann plötzlich und ohne Vorwarnung mit donnernder Stimme
Das Trimondi Mantra:


Das Candamaharosana-Tantra zählt genüsslich diejenigen Substanzen auf, die dem Adepten von seiner Weisheitsgefährtin während des sexualmagischen Rituals angeboten werden und die er zu schlucken hat: Kot, Urin, Speichel, Speisereste aus ihren Zähnen, Lippenstift, Spülwasser, Erbrochenes, das Waschwasser, was nach der Säuberung ihres Anus übrig bleibt. Diejenigen, "die Kot und Urin zu ihrer Nahrung machen, werden wahrlich glücklich sein", verspricht das Guhyasamaja-Tantra. Im Hevajra-Tantra muss der Adept aus einer Schädelschale das Menstruationsblut seiner Mudra (sexuellen Partnerin) trinken. Aber auch faule Fische, Kloakenwasser, Hundekot, Leichenfett, Exkremente von Toten, Menstruationsbinden sowie alle nur denkbaren "Rauschtränke" werden genossen.


Ja, Freunde! Es ist wie eine Erweckung!
Wir fallen zu Boden und weinen vor diesen grossen Gefühlen, die uns schier überwältigen.

So ging es mir gestern Abend auch und ich bin seitdem erfüllt und getragen von einer so grossen Freude.
Einer Freude, verehrte Brüder, wie ich sie noch nie vorher derartig erlebt habe.
Ich lebe schon seit vierundzwanzig Stunden enthaltsam und es fehlt mir Dank des edlen Lotusz kein Sex.

Ich wurde vorher immer die alte Sexhexe in meinem Dorf genannt, aber diese Zeiten, verehrte Brüder sind nun vorbei. :baden:
Es geht jetzt bei mir bereits auf die achtundvierzig Stunden Enthaltsamkeitsmarathon zu.
Was sagt ihr dazu verehrte Freunde?
Ist das Trimondi Mantra nicht auch manchmal für die kleinen Dinge des Lebens wertvoll?
Ein herzliches bis bald eure liebe Stella :kiss4:
 
Hallo Stella

Wie ich sehe, macht dir das Trimondi-Mantra sehr zu schaffen. Aber tröste dich, die Wirkung lässt schnell nach, wenn man sich der Realität stellt. Versuch's einfach mal, auch wenn's dir schwer fällt. Es kann allerdings sein, dass es weh tut. Ich weiss, es ist leichter in seinen Träumen zu leben. Aber es sind und bleiben - Träume!

Alles Liebe. Gerrit
 
Stella schrieb:
Es geht jetzt bei mir bereits auf die achtundvierzig Stunden Enthaltsamkeitsmarathon zu.
Was sagt ihr dazu verehrte Freunde?

Hier müssten sich eigentlich die ersten Entzugserscheinungen bemerkbar machen. Kannst du sie uns beschreiben?

LG D
 
Werbung:
Ist es nicht rührend?
Unser Lotusz, wie er uns führt durch diese grausige Welt?
Unser Beschützer und wir verehrte Freunde, sind seine Kinder.
Wie kleine Kinder kommen wir zu ihm und lauschen seinen Worten, seinen Ermahnungen.
Lotusz, der edle Lotusz segnet uns dafür mit seiner unendlichen Weisheit und dieser grandiosen Herzensliebe.

Ich bitte wiederum um den gewohnten Trommelwirbel, dafür das Lotusz uns retten will:

:zauberer1 :schaukel: :zauberer1 :schaukel: :zauberer1

Unser Lotusz der Retter.
Sogar mein Hund bekommt diese Wahnsinnswellenwogen der Herzensliebe von Lotusz mit und lebt auch schon enthaltsam.

Verehrte Freunde?
Seid ihr bereit?
Seid ihr bereit für das Trimondi Mantra?
Dann lasset uns erneut und erneut einstimmen in dieses göttliche Mantra:

Das Candamaharosana-Tantra zählt genüsslich diejenigen Substanzen auf, die dem Adepten von seiner Weisheitsgefährtin während des sexualmagischen Rituals angeboten werden und die er zu schlucken hat: Kot, Urin, Speichel, Speisereste aus ihren Zähnen, Lippenstift, Spülwasser, Erbrochenes, das Waschwasser, was nach der Säuberung ihres Anus übrig bleibt. Diejenigen, "die Kot und Urin zu ihrer Nahrung machen, werden wahrlich glücklich sein", verspricht das Guhyasamaja-Tantra. Im Hevajra-Tantra muss der Adept aus einer Schädelschale das Menstruationsblut seiner Mudra (sexuellen Partnerin) trinken. Aber auch faule Fische, Kloakenwasser, Hundekot, Leichenfett, Exkremente von Toten, Menstruationsbinden sowie alle nur denkbaren "Rauschtränke" werden genossen.


So, liebe verehrte Freunde gehet nun friedlich in den Sonntag und lebet enthaltsam, denn wir sind ja bereits 6 Milliarden. :baden:
Viel Liebe aus dem Herzen, auch unserer Freundin Dhyana.
Stella da Manhã :kiss3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben