telepathie

Hallo PsiSnake,

Danke für die Erklärung...

Innere Empirie ist ASW.
"Innen" steht für Geist.
"Empirie" für aus der Erfahrung/Wahrnehmung.
Also Geistwahrnehmung, welche außersinnlich ist.
Verstanden...

Meinst du mit Innen das geistige Sehen?

Aussersinnlich,..sind damit die Sinne gemeint die nicht physischer Natur?

Was weißt du über die Verbindung und Wechselwirkung vom UBW und geistigem Sehen?

Liste ich dir nun alle Bewußtseine die es gibt hier auf, verlieren wir uns in Begriffen,...das würde ins Leere führen.
Vergiß die Frage.

Seelenbewußtsein ist die Bewußtwerdung des Geistbewußtseins..d.h. du bist dir deines Ichbewußtseins(Geist und Körper) bewußt geworden.

Was genau verstehst du an meinen Zeilen nicht...die Begriffe oder den Entwicklungsprozess?

Weiß diese Welt(Seele) wirklich alles, oder vielleicht doch nur das gesammelte Wissen seiner Geist(Teile)?

Erst wenn die Geistbewußtseine aller Wesen im Dieseits und Jenseits sich ihrer Selbst bewußt geworden sind, werden sie erfahren das All-Wissen von Seele...wie im Kleinen so im Großen..d.h. bezogen auf ein Wesen und sein Geistbewußtsein heißt dies....erst wenn sich j. E. Geistbewußtsein bewußt wurde seiner Selbst, erwacht das Seelenwissen.

Also:Wieso trat die Welt(Seele) in die Dualität ein?

Die Seele ist gleichzeitig überall, durchdringt alles...Seele selbst ist ultimatives Wissen-paradoxe Logik*

Wenn dir bewußt ist wer du feinstofflich bist und du willst erfahren wie sich das feinstoffliche in der Materie(Dualiät-Polarität) selbst erkennt um sich selbst empfinden zu können....materialisiere es.

Auf Telepathie bezogen heißt das..willst du wissen ob du die feinstoffliche Kommunikation beherrschst dann übersetze die feinstofflichen Infos in materielle Sprache...d.h. du überprüfst dein Wissen selbst. So tat es auch Seele* nur eben mit dem Werkzeug Geist....weil Geist die materialisierte Form von Seele ist. Doch letztendlich ist Seele alles und nicht Geist* d.h. Seele trägt das Allwissen in sich, nicht der Geist.
Doch wenn der Geist sich seiner Selbst bewußt wurde..d.h. er versteht die feinstoffliche Sprache seiner selbst dann wird es automatisch Seele.

Der Geist(Weltseele) experimentiert also mit sich selbst(Individuation,Vielfalt)

So in etwa, doch unter Anleitung von Seele*

Das wie ich es sehe und niederschreibe unterliegt keiner Erwartung das es von allen Menschen so gesehen werden muss. Alles unterliegt einem langen BewußtwerdungsProzess*

Möglich wäre das vielleicht, denkst du, dass wir wirklich nicht alle Emotionen kennen.Jeder war doch schon mal traurig, glücklich, zornig...
Andererseits... vielleicht auch nicht.Nenne mal Emotionen, wo du glaubst,
sie wären manchen nicht bekannt.

Das ist bei jedem Menschen individuell zu sehen, welche Emotionen diesem noch nicht bekannt. Pauschal kann ich dir das nicht beantworten.

Gehen wir in den Bereich des Gefühls,..z.B. Mitgefühl, Liebe ohne Emotionalität wird’s eng dies nachzuspüren.

Aus Erfahrung mit Menschen habe ich so einiges erlebt, wo ich wußte sie wissen nicht von was ich gerade spreche, es mangelt an der Wahrnehmung dieser Empfindungsintensität.

Die extremen Emotionen werden wahrgenommen...doch die feinen schwingen an ihrem GeistBewußtsein vorbei.


Siehe hier.....

WAS wenn die Emotionen nicht stark genug sind um wahrgenommen werden zu können...und trotzdem existent?

Dann bin ich wohl aufgeschmissen;)

Durch Gehirnströmessung werden die Aktivitäten sichtbar,...d.h. nicht automatisch das, das Gehirn für diese BewußtseinsVeränderungen zuständig ist.

Nein, das Gehirn übernimmt den materiellen Part des Denkens, Fühlens.

Bist du dir da sicher, das, das Gehirn denken und fühlen kann?

Wie wärs wenn du das Gehirn als ein Werkzeug des Geistbewußtseins ansiehst das die feinstofflichen Informationen aus dem UBW übersetzt-umwandelt in Sprache*

d.h. bei Telepathie benötigst du das Gehirn nicht,..erst wenn du die Infos die du empfängst übersetzen willst in Sprache damit dich dein Gegenüber versteht.

Kann der Andere auch Telepathie dann unterhalten sich eure Geistbewußtseine, nicht eure Gehirne*

Interessant wäre z.B. was im Gehirn während der Telepathie passiert,
bzw. in den beiden Gehirnen,hmm...

Das wird bereits erforscht,..doch außer das es die Aktivität anzeigt auf dem Messgerät,..ist noch alles was das Geistbewußtsein unerforscht...wie auch,..denn ein Messgerät ist materieller Art, niemals so fein ausgerichtet wie das feinstoffliche Bewußtsein.
Gäbe es ein Messgerät das feiner ist als Materie könnte es die Geistbewußtseine übersetzen.

D.h. es müßte ein Meßgerät gebaut werden das dem Gehirn gleich,...denn das Gehirn übersetzt diese feinstofflichen Infos in Materie Sprache.
Nur so ein Gedanke)

l-g- Seyla***
 
Werbung:
Hallo Beltane76

Zitat:Ich denke, dass die feinen Schwingungen die da mitkommen der Schlüssel sind, aber bisher ist das echt schwer zu differenzieren!

Es gibt eine Trägerenergie(Signatur), die sich nicht ändert.Schwer, dies besser zu beschreiben.Man kann sich auch auf die Intuition verlassen:
Du denkst bei einer Empfindung an jemanden, das stimmt dann oft auch.

Zitat:Ich habe auch den Verdacht, dass sich die Emotionen von den Personen bei mir einfach nur 'zur Kenntnisnahme' auf meinen Körper legen.
Wenn ein Freund von mir hingegen an mich denkt oder mir gezielt etwas 'schickt' und an mich adressiert, dann kann es meine Körperbarriere überwinden und ich nehme die Stimmung von diesem Freund an. (Das hatten wir ab und zu ausprobiert, wenn es mir schlecht ging, aber er hat absolut keine Psi-Begabung, etc.)
Keine Ahnung, ob das mit jeder Emotion, die jemand an mich adressiert so ist, weißt Du das vielleicht, wie das bei Dir z.B. ist?

Tja, wie spürt man die Emotionen der anderen Menschen.
Mit einer gerichteten Emotion geht Präsenz einher, du spürst Aufmerksamkeit
auf dir.Manchmal merkt man eine Art "Klopfen" irgendwo am Körper
Ist sie nicht auf dich gerichtet merkt man es eher, wenn man selbst die Aufmerksamkeit auf jemanden richtet, dies könnte man Abgreifen
nennen oder aktive Empathie.Man kann auch versuchen etwas zu sich zu
ziehen,oder vorher zu verknüpfen um mehr Information zu erhalten.
Ein Gefühl der anderen Person kann sich nur in deinen Geist verirren;),
mit körperlichem Spüren einhergehen, oder sich energetisch irgendwo am
Körper bemerkbar machen.Es tritt allgemein auch ein Gleichklang in der
gefühlten Wahrnehmung der Personen auf.So kann zum Beispiel eine
peinliche Situation in die der Telepathiepartner verwickelt ist bei dir die selben
Symptome auslösen, oder wenn jemand erschrickt.
Man spürt Verbundenheit, Grenzen der eigenen Identität können verschwimmen, usw.So vielfältig wie das Gefühlsleben ist, so vielfältig kann auch die damit verbundene Teleempathie sein:)Mit ein paar Frauen hab ich es irgendwann sogar geschafft primitiv über Emotionen zu kommunizieren.
Wobei es dann aber fast nur um Emotionen ging, zugegeben.
Solange dir klar ist, was dir gehört und was nicht, kannst du die Kontrolle über die Lage behalten, sonst wirst du mitgezogen.
Da ich eine gute Selbstbeherrschung habe,von außen wirke ich manchmal wie ein Stoiker, komme ich mit meiner Fähigkeit gut klar.

Zitat:Kann ja auch sein, dass jemand gerade schlecht über Dich denkt und Dir schlechtes wünscht. Geht das dann auch auf Dich über? (Solange bis Du Dich schützt) Oder wie ist das bei Dir?

Ja, das funktioniert leider auch. man spürt z.B:etwas wie eine dunkle Wolke,
Stechen im Kopf, direkten Hass, den Versuch dir den Raum(geistig) zu nehmen, vor allem wenn jemand Macht auf dich ausüben will.
Man merkt zum Beispiel bevor ein Hund bellend auf dich zukommt eine Art
geistige Attacke, die benebelnd wirkt. Wer weiß, ob das nicht Absicht ist?
Unbegabte spüren dies wahrscheinlich nur unterbewußt.
Diese Dinge sollte man aber gegen den Telepathen lieber lassen.Es gibt eine Menge defensiver und aggresiver Möglichkeiten sich zu verteidigen, welche man aber nur in sehr seltenen Fällen einsetzen sollte, da sie Wirkung auch beim Absender hinterlassen.

Zitat:Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang :-)

Hoffe du kommst zurecht:)
Übrigens hast du mich ziemlich an die Grenze der Beschreibung
der Phänomene gebracht, wenn es so detailliert wird.
Man sollte auch nicht denken, dass dies so klar und eindeutig ist, wie es sich
vielleicht anhört.

LG PsiSnake
 
Hallo Seyla:)

Zitat:Meinst du mit Innen das geistige Sehen?

geistiges Wahrnehmen, genau gesagt

Zitat:Aussersinnlich,..sind damit die Sinne gemeint die nicht physischer Natur?

Ja

Zitat:Was weißt du über die Verbindung und Wechselwirkung vom UBW und geistigem Sehen?

Ich weiß, dass viele(alle?) Empfindungen dieser Art ins Bewußtsein aus dem
Unterbewußtsein treten. Um die Bewußtseinsschranke zu übertreten
braucht es eine gewisse Stärke der Information, meine Aufmerksamkeit auf diese Dinge und mit Sicherheit Talent, denke ich.ich weiß aber über das
Unterbewußtsein nicht so sehr viel.

Zitat:Was genau verstehst du an meinen Zeilen nicht...die Begriffe oder den Entwicklungsprozess?

Na gut. Geistbewußtsein ist vom Körper kausal abhängig.
Seelenbewußtsein erkennt im wirklichen Sinne die Verschiedenheit
und überblickt Körper und Geist aus einem Meta-Standpunkt?
Meinst du sowas?

Zitat:Erst wenn die Geistbewußtseine aller Wesen im Dieseits und Jenseits sich ihrer Selbst bewußt geworden sind, werden sie erfahren das All-Wissen von Seele...wie im Kleinen so im Großen..d.h. bezogen auf ein Wesen und sein Geistbewußtsein heißt dies....erst wenn sich j. E. Geistbewußtsein bewußt wurde seiner Selbst, erwacht das Seelenwissen.

Und was machen WIR die Milliarden Jahre, solange das noch dauert;)

Zitat: Die Seele ist gleichzeitig überall, durchdringt alles...Seele selbst ist ultimatives Wissen-paradoxe Logik*

ultimatives Wissen-paradoxe Logik?
Erklären:)Den Anfang des Satzes kann ich nachvollziehen.

Zitat: Wenn dir bewußt ist wer du feinstofflich bist und du willst erfahren wie sich das feinstoffliche in der Materie(Dualiät-Polarität) selbst erkennt um sich selbst empfinden zu können....materialisiere es.

Aus was BESTEHT (du weißt schon,Baumaterial;)) der feine Stoff?

Zitat: Auf Telepathie bezogen heißt das..willst du wissen ob du die feinstoffliche Kommunikation beherrschst dann übersetze die feinstofflichen Infos in materielle Sprache...d.h. du überprüfst dein Wissen selbst. So tat es auch Seele* nur eben mit dem Werkzeug Geist....weil Geist die materialisierte Form von Seele ist. Doch letztendlich ist Seele alles und nicht Geist* d.h. Seele trägt das Allwissen in sich, nicht der Geist.
Doch wenn der Geist sich seiner Selbst bewußt wurde..d.h. er versteht die feinstoffliche Sprache seiner selbst dann wird es automatisch Seele.

Ist der Geist für dich nun materiell? Oder kausal abhängig von der Materie, aber dennoch ein Seelenanteil, der sich seiner selbst nicht bewußt ist?

Zitat: So in etwa, doch unter Anleitung von Seele*
Das wie ich es sehe und niederschreibe unterliegt keiner Erwartung das es von allen Menschen so gesehen werden muss. Alles unterliegt einem langen BewußtwerdungsProzess*

Dein Begriff von Seele wird normalerweise mit dem Begriff Weltseele(EINE Seele) bezeichnet, konträr zu Einzelseelen.So verstehe ich das jedenfalls.
Wenn ich von Geist rede, meine ich zum einen die Substanz, im Gegensatz zur
Materie, zum anderen den menschlichen (Einzel)Geist.Einzel(Seele) wäre
die Essenz des (Einzel)geists, was mit dem, was ich Signatur nenne zusammen
hängen könnte, eine Art Geist-DNA.Die gleichen Worte haben bei mir einen
etwas anderen Inhalt, als bei dir, was schnell zu Mißverständnissen führt.

Zitat: Das ist bei jedem Menschen individuell zu sehen, welche Emotionen diesem noch nicht bekannt. Pauschal kann ich dir das nicht beantworten.
Gehen wir in den Bereich des Gefühls,..z.B. Mitgefühl, Liebe ohne Emotionalität wird’s eng dies nachzuspüren.
Aus Erfahrung mit Menschen habe ich so einiges erlebt, wo ich wußte sie wissen nicht von was ich gerade spreche, es mangelt an der Wahrnehmung dieser Empfindungsintensität.
Die extremen Emotionen werden wahrgenommen...doch die feinen schwingen an ihrem GeistBewußtsein vorbei.

Ja, so kann ich das nachvollziehen. Je intensiver das Gefühl umso eher
registriere ich es.

Zitat: Durch Gehirnströmessung werden die Aktivitäten sichtbar,...d.h. nicht automatisch das, das Gehirn für diese BewußtseinsVeränderungen zuständig ist.

Das stimmt allerdings.

Zitat: Bist du dir da sicher, das, das Gehirn denken und fühlen kann?

So war es nicht gemeint.Gemeint war:
Wenn ich denke feuern Neuronen im Großhirn
Wenn ich fühle feuern Neuronen im limbischen System.
Wenn auf der einen Seite was passiert, passiert das entsprechende auf der anderen Seite.
Normalerweise ist die kausale Richtung vom Gehirn in den Geist.
Fällt ein Areal im Gehirn aus(Schlaganfall), so macht sich das im Geist negativ bemerkbar.

Zitat: Wie wärs wenn du das Gehirn als ein Werkzeug des Geistbewußtseins ansiehst das die feinstofflichen Informationen aus dem UBW übersetzt-umwandelt in Sprache*
d.h. bei Telepathie benötigst du das Gehirn nicht,..erst wenn du die Infos die du empfängst übersetzen willst in Sprache damit dich dein Gegenüber versteht.
Kann der Andere auch Telepathie dann unterhalten sich eure Geistbewußtseine, nicht eure Gehirne*

Und wie siehst du das wenn ich mit Nichttelepathen teleempathischen
Kontakt habe? Ich habe da nicht das Gefühl, dass ich das Gehirn fokussiere.
Es ist für meine Teleempathie mit Bewußtseinsverknüpfung nicht
notwendig, dass die andere Person auch Teleempathie kann,
weil ich ja meine Gefühle verschicken kann, so dass man sie merken muss;).

Zitat: Das wird bereits erforscht,..doch außer das es die Aktivität anzeigt auf dem Messgerät,..ist noch alles was das Geistbewußtsein unerforscht...wie auch,..denn ein Messgerät ist materieller Art, niemals so fein ausgerichtet wie das feinstoffliche Bewußtsein.
Gäbe es ein Messgerät das feiner ist als Materie könnte es die Geistbewußtseine übersetzen.
D.h. es müßte ein Meßgerät gebaut werden das dem Gehirn gleich,...denn das Gehirn übersetzt diese feinstofflichen Infos in Materie Sprache.
Nur so ein Gedanke)

Man könnte das Gehirn auch als Materie-Geist-Übersetzer sehen,
nicht nur Geist-Materie.Klingt schon plausibel, Messgeräte sind nicht empfindlich genug.Schon möglich.Dies bedeutet aber auch, dass ein künstliches Gehirn deiner Meinung nach ein Geistbewußtsein haben kann,
weil es Zugriff auf die Geistsubstanz(Feinstoffliches) hat?
Wo findet deiner Meinung nach die Interaktion statt(Gehirn-Geist und umgekehrt)?

LG PsiSnake
 
Hallo PsiSnake;

Innere Empirie ist ASW.
"Innen" steht für Geist.
"Empirie" für aus der Erfahrung/Wahrnehmung.
Also Geistwahrnehmung, welche außersinnlich ist.
Verstanden..
Innen=geistiges Wahrnehmen, genau gesagt

Ok, Innen steht für geistiges Wahrnehmen....d.h. geistige Wahrnehmung aus der Erfahrung(Empirie)....mittels nicht physischer Sinne.

Was glaubst du ist die Erfahrung die abgespeichert ist aussersinnlich?

Oder war es mal Erfahrung die mit dem physischen Sinnen wahrgenommen wurde und als Erfahrung abgespeichert....die dann außersinnlich wirkt?

Berichtige mich falls es anders ist..*


Zitat:Was weißt du über die Verbindung und Wechselwirkung vom UBW und geistigem Sehen?

Ich weiß, dass viele(alle?) Empfindungen dieser Art ins Bewußtsein aus dem
Unterbewußtsein treten.

Korrekt.....nicht nur Emotionen(Empfindungen), sondern auch Gedanken...und auch das Denken an sich.

Um die Bewußtseinsschranke zu übertreten
braucht es eine gewisse Stärke der Information, meine Aufmerksamkeit auf diese Dinge und mit Sicherheit Talent, denke ich.

Weißt du auch warum es dieser gewissen Stärke der Information braucht um diese wahrnehmen zu können?

***********
Und was machen WIR die Milliarden Jahre, solange das noch dauert;)

Naja, untereinander Wissen austauschen und uns zur Bewußtheit entwickeln.

Zitat: Die Seele ist gleichzeitig überall, durchdringt alles...Seele selbst ist ultimatives Wissen-paradoxe Logik*

ultimatives Wissen-paradoxe Logik?
Erklären:)Den Anfang des Satzes kann ich nachvollziehen.

Ultimatives Wissen...Seele trägt Wissen in sich über die Zusammenhänge, den Sinn unseres Daseins, den Entwicklungsplan...Es weiß weshalb es dies Ganze sich antut.

Aus was BESTEHT (du weißt schon,Baumaterial;)) der feine Stoff?

aus Informationen nicht materieller Natur.

Ist der Geist für dich nun materiell? Oder kausal abhängig von der Materie, aber dennoch ein Seelenanteil, der sich seiner selbst nicht bewußt ist?

Solange das Geistbewußtsein sich seiner feinstofflichen Natur noch unbewußt ist, ist es materiell.
Es ist kein Seelenanteil..sondern die materielle Form der Seele. Also übersetzt das materielle Wissen...wird dem Geist seine Feinstofflichkeit bewußt geht das Wissen über ins ultimative Seelenwissen.

Einzelseele gibt es nicht in dem Sinne.....eine Erfindung des GeistesVorstellung. Es gibt einzelne Geistbewußtseine. Sind sich diese ihrer Selbst bewußt geworden, dann empfangen sie dieses Seelenwissen.

Wenn ich denke feuern Neuronen im Großhirn
Wenn ich fühle feuern Neuronen im limbischen System.

Was und wo werden diese Denkvorgänge ausgelöst?

Was und wo werden diese Empfindungsvorgänge ausgelöst?

Was du beschreibst sind die Vorgänge danach.
Was ist vorher?

Dann kommt hinzu.......
das diese Denk.-und Empfindungsvorgänge bewußt wahrgenommen werden......was ist wenn du denkst und empfindest und dir ist das nicht bewußt(d.h. es wird nicht wahrgenommen)....
Was passiert dann im Großhirn und Kleinhirn?
Dasselbe?

Das hieße du wirst unbewußt vom Großhirn und Kleinhirn gesteuert?

Dann wäre das Großhirn und Kleinhirn das UBW?
Nach dem Tode dieser Zellenorgane bliebe nichts von dir übrig?

Ist das so?

Zitat: Wie wärs wenn du das Gehirn als ein Werkzeug des Geistbewußtseins ansiehst das die feinstofflichen Informationen aus dem UBW übersetzt-umwandelt in Sprache*
d.h. bei Telepathie benötigst du das Gehirn nicht,..erst wenn du die Infos die du empfängst übersetzen willst in Sprache damit dich dein Gegenüber versteht.
Kann der Andere auch Telepathie dann unterhalten sich eure Geistbewußtseine, nicht eure Gehirne*

Und wie siehst du das wenn ich mit Nichttelepathen teleempathischen
Kontakt habe?

Ist dieser Nichttelepath ein guter Empfänger dann wird es wahrgenommen..doch es ist dem Nichttelepath bewußt woher die Info stammt.
Dieser kann nichts damit anfangen...speichert dies ab in die Erinnerungsecke.

Erinnerst du diesen an deine Vorgänge, wird es diesem bewußt.

Dies bedeutet aber auch, dass ein künstliches Gehirn deiner Meinung nach ein Geistbewußtsein haben kann,weil es Zugriff auf die Geistsubstanz(Feinstoffliches) hat?

Nein, künstliches bleibt ohne Bewußtsein...es geht um die Entschlüsselung der Beschaffenheit der feinstofflichen Information(des Bewußtseins).

Aus was besteht die feinstoffliche Information...aus was für einem Wissen?

Nehmen wir Erfahrungen die ein Mensch macht,..diese werden abgespeichert als Erinnerung-Information im UBW. Ruft ein Medium diese Infos ab übersetzt es diese feinstofflichen Infos in Sprache. D.h. findet die Wissenschaft- heraus aus was diese Erinnerungen-Informationen bestehen, kann es einen künstlichen Apparat nachbauen der diese Infos lesen kann.
So wie ein Scanner die Codes liest, zB.

Wo findet deiner Meinung nach die Interaktion statt(Gehirn-Geist und umgekehrt)?

Die zentrale Verknüpfungsstelle ist das Unterbewußtsein.

l--g Seyla***
 
Hallo Seyla

Zitat:Was glaubst du ist die Erfahrung die abgespeichert ist aussersinnlich?
Oder war es mal Erfahrung die mit dem physischen Sinnen wahrgenommen wurde und als Erfahrung abgespeichert....die dann außersinnlich wirkt?
Berichtige mich falls es anders ist..*

Gesagt werden sollte eigentlich nur, dass wir nicht unser gesammtes Wissen
aus der Wahrnehmung durch die physischen Sinne erhalten, sondern eben
auch durch geistiges Wahrnehmen, ob jetzt bewußt oder unbewußt.
Ich bezeichne es nur dann als Geistwahrnehmung, wenn es nicht nur aus dem Unterbewußtsein ins Bewußtsein(oder gar direkt ins Bewußtsein) tritt, sondern auch originär aus externen Quellen stammt, und nicht mit unseren
physischen Sinnen wahrgenommen wurde.

Zitat:Korrekt.....nicht nur Emotionen(Empfindungen), sondern auch Gedanken...und auch das Denken an sich.

Es ging mir in erster Linie um Empfindungen von anderen Menschen.
Ob das so generell der Fall ist, weiß ich nicht, da aber alles gespeichert werden muss, ist es sehr sicher für Gedanken der Fall, fürs Denken selbst..
würde ich eher im Bewußtsein selbst einordnen.

Zitat:Weißt du auch warum es dieser gewissen Stärke der Information braucht um diese wahrnehmen zu können?

Weiß ich nicht.Man könnte sich aber denken, würden alle Informationen
bewußt werden, würde man wahnsinnig. So wird das Intensivste herausgefiltert und ins Bewußtsein gerückt.Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden war/ist überlebenswichtig.Da ich immer schon auch Aufmerksamkeit auf Unwichtiges legte, ist das vielleicht eine Erklärung
für mein Talent?

Zitat:Naja, untereinander Wissen austauschen und uns zur Bewußtheit entwickeln.

Beim Zweiten bin ich gerade nicht so sicher;), das Erste machen wir schon
seitenlang:)

Zitat:Ultimatives Wissen...Seele trägt Wissen in sich über die Zusammenhänge, den Sinn unseres Daseins, den Entwicklungsplan...Es weiß weshalb es dies Ganze sich antut.

Hoffentlich weiß sie/es das, wenn man sich so umschaut könnte man meinen,
dass nicht.Ich kann dazu nicht viel sagen.Vielleicht hast du Recht, vielleicht nicht.

Zitat:aus Informationen nicht materieller Natur.

Okay, Informationen. Was ist in diesem Sinne eine Information?

Zitat:Solange das Geistbewußtsein sich seiner feinstofflichen Natur noch unbewußt ist, ist es materiell.
Es ist kein Seelenanteil..sondern die materielle Form der Seele. Also übersetzt das materielle Wissen...wird dem Geist seine Feinstofflichkeit bewußt geht das Wissen über ins ultimative Seelenwissen.

Wenn es aber von der Natur her "feinstofflich" ist, so kann es höchstens glauben, es sei materiell, denn was es ist, wird durch seine Natur bestimmt.
Wäre es wirklich materiell, würde es ja ebenso vergänglich sein, wie der Rest
des Körpers.

Zitat:Einzelseele gibt es nicht in dem Sinne.....eine Erfindung des GeistesVorstellung. Es gibt einzelne Geistbewußtseine. Sind sich diese ihrer Selbst bewußt geworden, dann empfangen sie dieses Seelenwissen.

Im Kontext deiner Begrifflichkeit mag das so sein.
Fragen wir so: Denkst du, dass es einen stabilen immateriellen Kern des
menschlichen Geistes gibt? Oder: Was ermöglicht es mir herauszufinden,
von wo Emotionen kommen?

Zitat:Was und wo werden diese Denkvorgänge ausgelöst?

Das ist die Frage:
War das Huhn oder das Ei zuerst da?
Wird zuerst im Geist oder Hirn gedacht?
Ich weiß nicht.

Zitat:Was und wo werden diese Empfindungsvorgänge ausgelöst?

siehe direkt oben.

Zitat:Was du beschreibst sind die Vorgänge danach.
Was ist vorher?
Dann kommt hinzu.......
das diese Denk.-und Empfindungsvorgänge bewußt wahrgenommen werden......was ist wenn du denkst und empfindest und dir ist das nicht bewußt(d.h. es wird nicht wahrgenommen)....
Was passiert dann im Großhirn und Kleinhirn?
Dasselbe?

Ob mir etwas, was im Hirn passiert bewußt wird, hängt soweit ich weiss davon ab, wo es genau stattfindet.Außerdem passiert zuerst was im Gehirn,
erst kurz darauf wird es bewußt.Das heisst nicht zwangsläufig, dass
der Geist abhängig von der Materie ist, jedoch scheint das Bewusstsein
erst dann Zugriff zu haben, wenn es Gehirnaktivität gab.

Zitat: Das hieße du wirst unbewußt vom Großhirn und Kleinhirn gesteuert?

Zumindest ist es so, dass ich erst Zugriff auf Informationen habe, wenn
sie im Gehirn waren, zumindest normalerweise.Bei einer empathischen Empfindung erscheint mir das wenigstens zweifelhaft.

Zitat: Dann wäre das Großhirn und Kleinhirn das UBW?
Nach dem Tode dieser Zellenorgane bliebe nichts von dir übrig?
Ist das so?

Nun, Informationen könnten doppelt(dual) gespeichert sein.
Dafür spricht der phänomenale Aspekt(Qualia) von Bewußtseinsinhalten,
ebenso könnte sonst unmöglich Information von einem Gehirn ins andere
Gehirn kommen, wie bei Teleempathie,Telepathie.
Auch wäre möglich, dass das Bewußtsein wenigstens alleine überlebt.
Allerdings müsste es dann dennoch Bewußtseinsinhalte geben, die nicht
physich sind.Eine weitere interessante Frage ist, wieso das Bewußtsein so stark mit dem Gehirn verbunden ist, wo ich ja in der Lage bin auch woanders
Bewußtseinsinhalte zu erhalten.Was schränkt das Bewußtsein auf Informationen aus seinem Gehirn oder Unterbewußtsein ein?

Zitat:Ist dieser Nichttelepath ein guter Empfänger dann wird es wahrgenommen..doch es ist dem Nichttelepath bewußt woher die Info stammt.
Dieser kann nichts damit anfangen...speichert dies ab in die Erinnerungsecke.
Erinnerst du diesen an deine Vorgänge, wird es diesem bewußt.

Glaub mir, wenn ich die Intensität energetisch steigere wird es den wirklich allermeisten bewußt, dass sie nicht alleine sind;)

Zitat:Nein, künstliches bleibt ohne Bewußtsein...es geht um die Entschlüsselung der Beschaffenheit der feinstofflichen Information(des Bewußtseins).

Wir haben darauf bisher nur den subjektiven Zugang.
Nur weil es uns nicht gelingt einen objektiven Zugang zu erhalten,
glauben viele nicht an die Existenz des Immateriellen.

Zitat:Aus was besteht die feinstoffliche Information...aus was für einem Wissen?
Nehmen wir Erfahrungen die ein Mensch macht,..diese werden abgespeichert als Erinnerung-Information im UBW. Ruft ein Medium diese Infos ab übersetzt es diese feinstofflichen Infos in Sprache. D.h. findet die Wissenschaft- heraus aus was diese Erinnerungen-Informationen bestehen, kann es einen künstlichen Apparat nachbauen der diese Infos lesen kann.
So wie ein Scanner die Codes liest, zB.

Falls man überhaupt ein solches Gerät bauen kann.Das müsste meiner Meinung nach ein künstliches Bewußtsein sein, und deiner Meinung nach kann man ein solches nicht herstellen.Das Bewußtsein ist ein "Auge" im
Universum, welches wirklich wie ein aktiver Scanner aber auch Kopierer
arbeitet.

Zitat: Die zentrale Verknüpfungsstelle ist das Unterbewußtsein.

Mir ging es aber um den Ort(Lokalität).Jeder Versuch den Ort zu bestimmen
schlug bisher fehl.Das Problem im dualistischen Weltbild

LG PsiSnake
 
Hallo PsiSnake;,

Ok, ich frage anders...das UBW mit welchen Sinnen nimmst du es wahr?

Was verstehst du unter externen Quellen?
Mit welchen Sinnen nimmst du Infos die aus externen Quellen stammen wahr?

Okay, Informationen. Was ist in diesem Sinne eine Information?

Information in diesem Sinne ist das SeelenWissen*

Zitat:Solange das Geistbewußtsein sich seiner feinstofflichen Natur noch unbewußt ist, ist es materiell.
Es ist kein Seelenanteil..sondern die materielle Form der Seele. Also übersetzt das materielle Wissen...wird dem Geist seine Feinstofflichkeit bewußt geht das Wissen über ins ultimative Seelenwissen.

...deswegen schrieb ich ja, solange das Geistbewußtsein sich unbewußt ist seiner Feinstofflichkeit. Aus dieser Unbewußtheit entsteht Glaube.

Wäre es wirklich materiell, würde es ja ebenso vergänglich sein, wie der Rest
des Körpers.

Korrekt........Wäre es wirklich materiell(?)*

Im Kontext deiner Begrifflichkeit mag das so sein.
Fragen wir so: Denkst du, dass es einen stabilen immateriellen Kern des
menschlichen Geistes gibt?

Ob materiell oder immateriell hängt ja wie schon beschrieben von der Bewußtheit des Geistes ab.

Oder: Was ermöglicht es mir herauszufinden,
von wo Emotionen kommen?

Dein UBW weiß es,...der diese Infos an das Geistbewußtsein weitersendet.Ist dein Geist offen(Fokus) für feinstoffliche Infos wird es diese wahrnehmen weil sie ja bereits in dir selbst als Kopie abgespeichert sind.

Ob mir etwas, was im Hirn passiert bewußt wird, hängt soweit ich weiss davon ab, wo es genau stattfindet.Außerdem passiert zuerst was im Gehirn, erst kurz darauf wird es bewußt.Das heisst nicht zwangsläufig, dass der Geist abhängig von der Materie ist, jedoch scheint das Bewusstsein
erst dann Zugriff zu haben, wenn es Gehirnaktivität gab.

Der Geist ist dieses Bewußtsein,...das Kommunikation führt mit wem?

Dem Geistbewußtsein kann nur das bewußt werden was es als Info schon mal unbewußt abgespeichert hat....im....???

Zumindest ist es so, dass ich erst Zugriff auf Informationen habe, wenn
sie im Gehirn waren, zumindest normalerweise.

Es scheint so*

Bei einer empathischen Empfindung erscheint mir das wenigstens zweifelhaft.

Sind Empfindungen keine Informationen?

Nun, Informationen könnten doppelt(dual) gespeichert sein.

Ja unbewußte und bewußte Informationen.

Dafür spricht der phänomenale Aspekt(Qualia) von Bewußtseinsinhalten,
ebenso könnte sonst unmöglich Information von einem Gehirn ins andere
Gehirn kommen, wie bei Teleempathie,Telepathie.

Kommen tatsächlich diese Informationen vom Gehirn ins Gehirn?

Oder kommuniziert etwas ganz anderes miteinander...siehe Fragen oben?

Auch wäre möglich, dass das Bewußtsein wenigstens alleine überlebt.

Korrekt.

Allerdings müsste es dann dennoch Bewußtseinsinhalte geben, die nicht
physich sind.

Gibt es immaterielle Informationen?

Eine weitere interessante Frage ist, wieso das Bewußtsein so stark mit dem Gehirn verbunden ist, wo ich ja in der Lage bin auch woanders
Bewußtseinsinhalte zu erhalten.

Ist das Geistbewußtsein stark mit dem Gehirn verbunden oder scheint es dem Körper nur so?
D.h. ist das Geistbewußtsein mit dem Körper verbunden und weshalb?

Ja, die Infos die von wo anders stammen......was meinst du woher diese gesendet werden?

Was schränkt das Bewußtsein auf Informationen aus seinem Gehirn oder Unterbewußtsein ein?

Informationen stammen nicht aus dem Gehirn.

Gehirn(Körper) ist nicht=UBW.

Glaub mir, wenn ich die Intensität energetisch steigere wird es den wirklich allermeisten bewußt, dass sie nicht alleine sind;)

Und was dann?
Empfangen die Nichttelepathen den Informationsgehalt? Ist ihnen bewußt von wem diese Infos gesendet werden?

Mir ging es aber um den Ort(Lokalität).Jeder Versuch den Ort zu bestimmen
schlug bisher fehl.Das Problem im dualistischen Weltbild

Das UBW ist feinstofflicher Natur*

l-g- Seyla***
 
Hallo PsiSnake,

vielen Dank mal wieder für Deine ausführlichen Antworten. :-)

Das wird immer schwieriger bei mir, derzeit komme ich abends immer total fertig von der Arbeit nach Hause oder ich kann mich bei der Arbeit nachmittags schon gar nicht mehr konzentrieren, da ich so ausgelaugt bin, da ich ständig die 'Angriffe' abwehren muss.
Ich habe festgestellt, dass es grundsätzlich mit der Wahrnehmung ab dem frühen Nachmittag losgeht. (Früher ab und zu auch, aber nicht so intensiv und oft) Die Theorie einer Freundin mit änlichen Fähigkeiten ist, dass man sich gut abschotten/schützen kann, solange man fit ist, sobald es einem selber nicht so gut geht, ist man angreifbar und kann wenig zum Schutz machen.
Daher auch die Wahrnehmung erst ab dem frühen Nachmittag, vorher dringt das gar nicht zu einem durch oder einfach weniger.

Ich finde es wahnsinnig schwer mich abzugrenzen, sobald eine Emotion lange andauert und sehr aufdringlich ist, letztens war mir regelrecht übel davon.
Ich muss dann immer aufpassen, dass diese Emotion nicht auf mich über geht.

Ich kann aber recht gut differenzieren, ob etwas von mir kommt, also einen eigene Stimmung ist, oder ob es die von jemand anderem ist.

Das Lustige am Arbeitsplatz ist aber, dass niemand mehr überraschend an mich herantreten kann, da ich vorher schon merke, dass jemand kommt, da die Leute sich ja innerlich mit mir befassen müssen und daher kurz vorher schon bei mir präsent sind. :-)

Die Zuordnung der Gefühle zu den Menschen bekomme ich jetzt hin, indem ich mich in die verschiedenen möglichen Personen hineinversetze und 'bei ihnen' dann im Körper nachspüre, wo ich etwas merke und ob es mit dem vergleichbar ist, was ich gerade empfangen habe.

Das mit der Signatur werde ich noch üben müssen, vielen Dank für den Hinweis.

Das Hauptproblem im Moment liegt bei mir in der richtigen Abgrenzung, das fällt mir schwer und das ständige Schützen laugt mich ziemlich aus. Vielleicht wird das ja irgendwann mit ein wenig Übung besser... hoffentlich!

Zitat:
Übrigens hast du mich ziemlich an die Grenze der Beschreibung
der Phänomene gebracht, wenn es so detailliert wird.
Man sollte auch nicht denken, dass dies so klar und eindeutig ist, wie es sich
vielleicht anhört.

Nochmal vielen Dank für Deine ausführlichen Erklärungen, ich verstehe meist was Du meinst und es hilft mir sehr weiter, da ich im Moment alles selber lernen und erfahren muss.

Wünsche mal wieder einen schönen Wochenanfang! :-)

Liebe Grüße
Beltane
 
Hallo Beltane76

Zitat:Wünsche mal wieder einen schönen Wochenanfang! :-)

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche:)

Ich schreib vielleicht noch was zu ein paar Sachen, heute aber nicht mehr.

LG PsiSnake
 
Hallo Seyla

Zitat:Ok, ich frage anders...das UBW mit welchen Sinnen nimmst du es wahr?

Da das Unterbewußtsein Teil meines Geistes ist, würde ich nicht sagen,
dass es einen "Sinn" dafür gibt. Es werden einfach Dinge aus dem Unterbewußtsein unter bestimmten Umständen bewußt.Solche Umstände mögen Reflexion, Meditation, Aufmerksamkeit usw. sein. Hier jetzt qualitativ
hochwertige Antworten zu geben kann ich nicht.Ich weiß nicht was ich gemacht habe um Teleempathie zu können, das ist in mir drin.
Zur Bewußtwerdung hat die hohe Intensität von Gefühlen der Liebe
und erotischen Anziehung geführt.Danach wurde die Teleempathie bewußt.
Mir ging ein Licht auf;)

Zitat:Was verstehst du unter externen Quellen?
Mit welchen Sinnen nimmst du Infos die aus externen Quellen stammen wahr?

Externe Quellen sind in erster Linie die Bewußtseine anderer Menschen.
Wie ich verknüpfe hab ich schon geschrieben.Jetzt speziell einen "Sinn"
zu benennen beseitigt Klarheiten mehr, als sie zu schaffen.

Zitat:Information in diesem Sinne ist das SeelenWissen*

In welcher Form liegt das Seelenwissen vor?Du sagst ja, es sei noch nicht "erwacht".
Du hast geschrieben,Zitat:Ultimatives Wissen...Seele trägt Wissen in sich über die Zusammenhänge, den Sinn unseres Daseins, den Entwicklungsplan...Es weiß weshalb es dies Ganze sich antut.
Was ist der "Trägerstoff" dieses Wissens?
Was ist der Urgrund des Seins, stofflich?
Auf was(Wie?) ist das Wissen gespeichert?

Zitat:...deswegen schrieb ich ja, solange das Geistbewußtsein sich unbewußt ist seiner Feinstofflichkeit. Aus dieser Unbewußtheit entsteht Glaube.

Klar, würden wir es wissen, müssten wir nicht glauben.
Da ich aber nicht alles weiss, und ich mir über die epistemische Unsicherheit meines "Glaubens" bewußt bin, ist vieles Spekulation, weiter gehe ich nicht.
Ich bin mir aber schon sehr sehr sicher, dass das Bewußtsein nicht materiell ist;).

Zitat: Ob materiell oder immateriell hängt ja wie schon beschrieben von der Bewußtheit des Geistes ab.

Mir ging es darum, ob es einen unveränderlichen Kern im menschlichen Geist
gibt oder nicht, deiner Meinung nach, nicht um den Glauben, er wäre materiell.

Zitat: Dein UBW weiß es,...der diese Infos an das Geistbewußtsein weitersendet.Ist dein Geist offen(Fokus) für feinstoffliche Infos wird es diese wahrnehmen weil sie ja bereits in dir selbst als Kopie abgespeichert sind.

Woher weiß das Unterbewußtsein, von wem die Emotion kam?
Für mich sind Emotionen unterschwellig von einer Signatur begleitet,
die man feststellen(bei Verknüpfung) und wiedererkennen kann.Okay, ich vergesse viele Signaturen, klappt nicht generell;)Dann mach ich es anders
(Gegenprobe) oder ignoriere es.

Zitat: Der Geist ist dieses Bewußtsein,...das Kommunikation führt mit wem?

Bewußtsein ist für mich nur ein Teil des menschlichen Geistes, der andere Teil
besteht aus unbewußten und bewußten Inhalten, die dual gespeichert sind,
im Gehirn und im Unterbewußtsein.Das Bewußtsein richtet seine Aufmerksamkeit auf diese Inhalte, es kann aber auch Aufmerksamkeit auf andere Bewußtseine und die materielle Welt richten.

Zitat: Dem Geistbewußtsein kann nur das bewußt werden was es als Info schon mal unbewußt abgespeichert hat....im....???

Unterbewußtsein;)
Es ist jedoch möglich Bewußtseine direkt zu verknüpfen, ohne Umweg
über das Unterbewußtsein.Dann liegen die emotionalen Bewusstseinsinhalte
direkt als Emotionen für beide Geistbewußtseine vor.Erinnerst du dich,
ich sagte, dass ich die Emotionen spüre, die im Bewußtsein sind.

Wenn nicht, ich weiß auch nicht mehr so genau, über was wir alles schon gesprochen haben.Wenn da jetzt Widersprüche in dem was ich jetzt schreibe zu alten Aussagen von mir drin sind, sag mir Bescheid.

Zitat: Sind Empfindungen keine Informationen?

Ich wollte sagen, dass ich eher nicht glaube, dass eine empathische Empfindung zuerst im Gehirn abgespeichert wird, sie kann ja das Gehirn
materiell nicht erreichen.Es gibt keinen materiellen Sinn für Inhalte
aus anderen Gehirnen.

Zitat: Kommen tatsächlich diese Informationen vom Gehirn ins Gehirn?
Oder kommuniziert etwas ganz anderes miteinander...siehe Fragen oben?

Nein, gerade nicht.Du hast glaube ich folgendes falsch aufgefaßt.

Zitat PsiSnake: Nun, Informationen könnten doppelt(dual) gespeichert sein.
DUAL IM SINNE: IM GEHIRN UND IM UNTERBEWUSSTSEIN
Dafür spricht der phänomenale Aspekt(Qualia) von Bewußtseinsinhalten,
QUALIA KÖNNEN MEINER MEINUNG NACH NICHT DURCH ELEKTROCHEMISCHE
AKTIVITÄT IM GEHIRN ERKLÄRT WERDEN.
ebenso könnte sonst unmöglich Information von einem Gehirn ins andere
Gehirn kommen, wie bei Teleempathie,Telepathie.
LETZTLICH PASSIEREN IN BEIDEN GEHIRNEN ÄHNLICHE DINGE.
WIE SOLLTE DAS MÖGLICH SEIN; WENN KEINE MATERIELLE KOMMUNIKATION
STATTFINDET.

Damit muss immaterielle Information vorliegen, die auf immateriellem Weg
ausgetauscht wird.

Zitat: Gibt es immaterielle Informationen?

siehe oben.

Zitat: Ist das Geistbewußtsein stark mit dem Gehirn verbunden oder scheint es dem Körper nur so?
D.h. ist das Geistbewußtsein mit dem Körper verbunden und weshalb?

Offenbar ist das Bewußtsein so stark kausal mit dem Gehirn verbunden,
dass man schon Telepathie im weiteren Sinne können muss um zu merken,
dass es letztlich doch nicht so ist.Tja, warum ist das so?
Vielleicht ist es evolutionär von Vorteil seinen Körper(Gehirn) zu schützen.
Sonst würde uns unser Körper nicht so interesssieren,hmm...schwierig.

Zitat: Ja, die Infos die von wo anders stammen......was meinst du woher diese gesendet werden?

Sie kommen aus anderen Bewußtseinen, zum kleinen Teil auch aus anderen
Unterbewußtseinen,bei mir jedenfalls eher Bewußtseinen.Die Übertragung findet statt mit Energie aus der Geistsubstanz.Keine wirklich tolle Erklärung, aber die beste die ich habe;)

Zitat: Informationen stammen nicht aus dem Gehirn.
Gehirn(Körper) ist nicht=UBW.

Nun,was im Gehirn gespeichert ist, ist auch immateriell gespeichert.
Informationen im Gehirn entsprechen dem Unterbewußtsein teilweise.
So könnte es sein?

Zitat: Und was dann?
Empfangen die Nichttelepathen den Informationsgehalt? Ist ihnen bewußt von wem diese Infos gesendet werden?

Wenn ich in der Nähe bin, kriegen sie mit von wem das ausgeht.
Wenn nicht, schau ich kurz in die Augen, dann wird es sicher klar.
Die Energie und die Emotionen spüren sie.Bewußtseine sind verknüpft:)
Es kann schon dauern bis ich ihre Bewußtseinsschranke geknackt habe.
Dann ist es aber Kommunikation über das Bewußtsein, nicht über Unterbewußtseine.Aber eben nur mit Energien und Emotionen, nicht mit Gedanken.Ich mache mich ihnen bewußt;)Danach kann ich auch
bewußte Ferntelepathie ausführen usw.

Zitat: Das UBW ist feinstofflicher Natur*

Und wo ist die Verknüpfungsstelle auf der materiellen Seite?

LG PsiSnake

P.S: Versteht das noch irgendjemand;)?
Wenn jemand dazu eine Frage oder Kritik hat, beteiligt euch, wenn ihr
Interesse habt.Oder ist Telepathie zu langweilig:D?
 
Werbung:
Hallo PsiSnake;

Ist diese meine Frage...
Zitat:Ok, ich frage anders...das UBW mit welchen Sinnen nimmst du es wahr?
...schwer für dich zu beantworten?

Du sagst ja, es(Seelenwissen) sei noch nicht "erwacht".

Wie meinst du das, es sei noch nicht erwacht....wo habe ich das genau gesagt und in welchem Zusammenhang?

In welcher Form liegt das Seelenwissen vor?

Was meinst du genau mit Form?

Was ist der "Trägerstoff" dieses Wissens?

Was meinst du mit Trägerstoff?

Was ist der Urgrund des Seins, stofflich?

Urgrund des Seins?Was genau meinst du?

Auf was(Wie?) ist das Wissen gespeichert?

Wie soll ich eine feinstoffliche Logik erklären?
Es ergibt sich dies Seelenwissen mit der Bewußtwerdung von selbst*

Woher weiß das Unterbewußtsein, von wem die Emotion kam?

Es kann fliegen:-))

Im UBW sind alle bewußte-unbewußte emotionale und mentale Verbindungen gespeichert,...Es erkennt nur die emotionale-mentale Verbindung die es abgespeichert hat.

Bewußtsein ist für mich nur ein Teil des menschlichen Geistes, der andere Teil
besteht aus unbewußten und bewußten Inhalten, die dual gespeichert sind,
im Gehirn und im Unterbewußtsein.

Hat das Gehirn ein Bewußtsein?

Es ist jedoch möglich Bewußtseine direkt zu verknüpfen, ohne Umweg
über das Unterbewußtsein.
Dann liegen die emotionalen Bewusstseinsinhalte
direkt als Emotionen für beide Geistbewußtseine vor.Erinnerst du dich,
ich sagte, dass ich die Emotionen spüre, die im Bewußtsein sind.

Ja ok, nur wie machst du einen Abgleich, um herauszufinden was wirklich mit dem Menschen ist?

Bsp. im Bewußtsein spürst-empfängst du die Emotion Trauer...im UBW ist die Emotion Freude...doch nicht bewußt dem den du wahr nimmst.
Im Aussen gibt der Mensch den du wahrnimmst sich wütend?

Welcher Emotion schenkst du Vertrauen?
Welche ist Fakt?


Zitat: Sind Empfindungen keine Informationen?

Zitat: Das UBW ist feinstofflicher Natur*

Und wo ist die Verknüpfungsstelle auf der materiellen Seite?

Das UBW nimmst du wahr mit deinen feinstofflichen Sinnen und diese Infos werden übersetzt von deinen grobstofflichen Sinnen,...die, die feinstoffliche Sprache verstehen in Worte damit du diese Infos einem anderen bewußt wiedergeben kannst.

Sind deine grobstofflichen Sinne nicht in der Lage die feinstoffliche Sprache zu verstehen-übersetzen...dann entsteht Interpretation des Wahrgenommenen.
Dein Geist(Bewußtsein) übersetzt nur das was es greifen kann um in Sprache...d.h. was deine grobstoflichen Sinne wahrnehmen können.
Die feinstofflichen Infos bleiben unbewußt.--obwohl existent.

l--g Seyla***
 
Zurück
Oben