Eure Erfahrungen mit Telepathie

versteh nicht, was du damit ausdrücken willst.
Jede Art der Kombi ist möglich und gefährlich werden können die alle.

gebremst werden .... oder eben nicht bebremst werden, können die nur vom EGO des Betreffenden.

Kompetenz und Intelligenz sind entgegn deiner Ansicht meist die gefährlichste Ausprägung von allen.
Das sind genau die Fähigkeiten die die grössten der menschlichen Führer und Herrscher aufwiesen, Napoleon, Djingis Khan, Mao, Stalin und viele mehr und die millionen von Menschen das Leben kosteten.

Diese Menschen hatten zwar allesamt einen sehr hohen IQ. Aber es fehlte ihnen an genügend emotionaler und sozialer Intelligenz, die so manches ausgeglichen hätte. Verschiedene Formen an Intelligenzen könnten (!) sich gegenseitig ausgleichen. Aber nur, wenn eine gewisse Balance vorherrscht.
 
Werbung:
Dagegen würde die Mischung sprechen, wenn alle Quotienten so hoch sind. Jemand mit gemischt hoher Intelligenz/Kompetenz, würde dir nie schaden wollen. Auch nicht in höchster Wut.
Ich denke und glaube- die *Menschen mit dem hohen IQ und EQ(auch auf 100%)* könnten Dir durchaus schaden wollen(Dich ausbremsen)- besonders dann- wenn sie Dich
als eine Art Gefahr für sich oder andere einstufen.
(Beispiel aus der Religion) Nichtmal der Gottessohn Jesus konnte sich immer mit seiner Wut zurückhalten.

Du meinst warscheinlich eher, daß *so jemand* einen gutartigen/braven Menschen in Ruhe lässt -auch wenn der Mensch mal unartig erscheinen sollte..:) ?
 
logisch sind sie das -- Starköche

Das gilt auch für andere Berufszweige, eigentlich sogar für alle... Mode...Friseure- ............Wissenschaft.
Auch das ist genetisch bedingt. Die Frau entspricht genetisch im Prinzip dem der "Mitte".
Männer sind für spezifische Aufgaben noch zusätzlich optimiert. Körperlich stärker, schneller im Denken, logischer und zielgerichteter.
Das hat durchaus auch Nachteile. Höchstbelastungen sind nur kurzfrsitiger abrufbauer , die Renerierungspahsen dauern länger, die Anfälligkeit gegenüber Krankheiten ist kleiner, die Lebenszeit istdeutlich kürzer.

Biblisch gesehen entspringt als Rippe der Mann eigentlich eher der Frau als umkegkehrt.
Der Mann ist von der Natur/Gott fürs Extreme ausgerüstet.
Da wo Beruf(berufen für) im Vordergrund steht, da dominieren die Männer.
Wie immer bestätigen nur Ausnahmen hier die Regel.

So gibt es beispielsweise keine weiblichen Genies. Genie jetzt nicht im Sinne von IQ sondern im Sinne von herausragender erbrachter Leistuung.
Die Frauen liefern auch hier mehr die "gesunde Mitte".

Kehrseite:Es gibt bei weitem nicht so viele geistig erkrankte Frauen wie Männer.

Gibt weibliche Nobelpreisträger (nicht dass das das einzige Kriterium wäre), und bis vor einiger Zeit zumindest war es schwieriger für Frauen überhaupt in so eine Position zu kommen. Ist ein klarer Fehlschluss, wenn man aus den Konsequenzen von Vorurteilen auf die Berechtigung von Vorurteilen schließt.

Ich bin auch nicht für Frauenquoten (in ganz speziellen Fällen ist es eventuell denkbar), und gehe auch weiter nicht davon aus, dass es in einer idealen Welt ohne Diskriminierung so aussehen würde, dass 50% aller Mathematikstudenten zum Beispiel weiblich sind.

Aber generell können Frauen überall erfolgreich sein, lassen wir mal sportliche Duelle mit Männern außen vor. Ist klar, dass man im Sport die Frauen nicht gegen Männer antreten lassen kann.

Ist aber jetzt schon OT sowieso.

P.S: Ich denke nicht, dass das Higgs Boson irgendwie wichtig ist in dem Kontext. Ist Vorstellung/Idee, wie alles andere.
 
Gibt weibliche Nobelpreisträger (nicht dass das das einzige Kriterium wäre), und bis vor einiger Zeit zumindest war es schwieriger für Frauen überhaupt in so eine Position zu kommen. Ist ein klarer Fehlschluss, wenn man aus den Konsequenzen von Vorurteilen auf die Berechtigung von Vorurteilen schließt.

Ich bin auch nicht für Frauenquoten (in ganz speziellen Fällen ist es eventuell denkbar), und gehe auch weiter nicht davon aus, dass es in einer idealen Welt ohne Diskriminierung so aussehen würde, dass 50% aller Mathematikstudenten zum Beispiel weiblich sind.

Aber generell können Frauen überall erfolgreich sein, lassen wir mal sportliche Duelle mit Männern außen vor. Ist klar, dass man im Sport die Frauen nicht gegen Männer antreten lassen kann.

Ist aber jetzt schon OT sowieso.

P.S: Ich denke nicht, dass das Higgs Boson irgendwie wichtig ist in dem Kontext. Ist Vorstellung/Idee, wie alles andere.


Mir geht es nicht darum irgendwas zu bewerten, geschweige denn darum Frauen zu diskreminieren. Natürlich gibts auch weibliche Mathematiker oder Nobelpreisträger. Voruteile hab ich bestenfalls gegenüber der langläufigen Meinung, dass Frauen generell bnachteiligt werden. Das ist keineswegs der Fall. Allein der Umstand das Deutschland einen weiblichen Kanzler hat beweist das Gegenteil. In England wird der Thron seit Generationen von Frauen dominiert. Die hatten mit der Fletcher sogar schon vor uns einen Premierminister. Für Belgien und die Niederlande, gilt im Prinzip das Gleiche. Katharina die Grosse übte regelrecht eine Schreckensherrschaft in Rußland aus. Die ganze Menscheitsgeschicte ist vollgespickt mit weiblichen Führungsfiguren. Die sogenannte Frauenquote ist ein Beweis dafür, dass Frauen eher bevorteiligt werden, da sie selbst vollkommen unqualifizert an Jobs kommen, die angeblich nur Männern vorbehalten sein sollen.

Meine Aussage bezieht sich auf gentische Unterschiede und darauf, dass die nicht umsonst von von der Natur so vorgesehen waren bzw. sind.
Frauen und Männer die dem nicht Rechnung tragen gibts natürlich auch.

Dafür müssen sie dann aber zahlen.
Psychosomatische Erkrankungen, Ängste, Zwänge, Depressionen,burn out, borderlein, etc
 
Hallo, sorry dass ich dieses Thema raushole aber bevor ich mein Eignes eröffne dachte ich, schreibe ich hier rein.

Ich kann nun seit etwas mehr als 8 Jahren Telepathisch alles mögliche an Existenz wahrnehmen. Sein es Menschen, Verstorbene, Tiere oder Gestalten aus Sagen und Mythen. Auch der Teufel war dabei. Auch Aliens. Ich kann nicht mit ihnen in Dialog treten bis jetzt. Aber ich kann sie empfangen. Ich weiss nicht, ob ich nicht senden kann oder ob diejenigen denen ich mich mitzuteilen versuche, mich nicht empfangen können. Es ist wie Sprechen zueinander bloss in Gedanken.
 
Werbung:
Hallo, sorry dass ich dieses Thema raushole aber bevor ich mein Eignes eröffne dachte ich, schreibe ich hier rein.

Fang lieber einen neuen Thread an.
Dieser hier hat so viele OT Beiträge,
daß einem die Lust am Lesen vergeht.

Und dann klärt erstmal die Begriffe,
also was ihr unter Telepathie versteht
oder was das sein mag, was du da kannst.

Ich kann nun seit etwas mehr als 8 Jahren Telepathisch alles mögliche an Existenz wahrnehmen. ....
 
Zurück
Oben