Telepathie Probleme Verbindung trennen.

Werbung:
Wir können uns auch privat unterhalten hab dir schon etwas geschickt muss ja nicht jeder mitlesen aber ja es sind Wanderer die von unseren Gedanken genervt sind aber eigentlich Machen das viele Menschen auch also auf uns losgehn weil die anderen das machen
 
Habt ihr mal versucht, mit euren Bewusstsein Trennung, Erdung, Schutzschild und eine unüberwindbare geistige Mauer um euren Kopf herum zu manifestieren?
 
Ich versteh schon was du meinst David aber wenn man noch arbeitet kann man kein Schutzschild aufbauen weil man dann die Menschen mit denen man zusammenarbeitet auch ausgrenzt Geerdet bin ich ganz gut das wurde bereits festgestellt und sein Bewussein trennen is auch nicht ganz leicht
 
Ich versteh schon was du meinst David aber wenn man noch arbeitet kann man kein Schutzschild aufbauen weil man dann die Menschen mit denen man zusammenarbeitet auch ausgrenzt Geerdet bin ich ganz gut das wurde bereits festgestellt und sein Bewussein trennen is auch nicht ganz leicht
Immer wenn ich Menschen in die Augen schaue, baue ich automatisch ein Schutzschild auf, das habe ich mir so im Laufe der Jahre antrainiert. Aber ich kann dennoch auf der Arbeit gut mit den Kollegen arbeiten auch mit Schutzschild. Was besseres fällt mir leider auch nicht ein. Manchmal manifestiere ich auch Dunkelheit und Materialismus um mein Licht zu verbergen.
 
Tja aber das Problem ist wenn du Gedanken in Kopf hörst von anderen dann kannst du den Menschen nicht immer in die Augen schauen das funktioniert dann ja nur in deinem direkten umfeld
 
Tja aber das Problem ist wenn du Gedanken in Kopf hörst von anderen dann kannst du den Menschen nicht immer in die Augen schauen das funktioniert dann ja nur in deinem direkten umfeld
Ich blockiere alles ab oder versuche es zumindest. Nur zu Gott und meinen Schutzengel lasse ich Telepathie zu. Selbst zu meinen Lehrer/Vorbilder Jesus und Buddha möchte ich keinen telepathischen Kontakt. Das ist halt etwas arbeit im Kopf. Das Problem habe ich seit 2003. Im Laufe der Jahre bin ich mit der Mauer und der Konzentration auf sich selbst immer besser geworden. Was du noch tun kannst ist selbst mit der Manifestation der Trennung besser werden durch Übung und zu Gott kannst du auch um Trennung und Stille im Kopf beten. Falls du noch andere Methoden kennst, ich bin für Neues offen.
 
Werbung:
Zurück
Oben