Projekt-Telepathie

Hallo agnus.castus

Zitat:Ich habe es das erste Mal in meiner Jugend realisiert. Die Emotionen und Empfindungen meiner "Gegenüber" waren für mir immer klar ersichtlich. Ich spürte und wusste beispielsweise wenn jemand lügt, etwas verheimlicht, besorgt um mich war, beste Absichten oder oder schlechte Absichten für mich hatte... Also eher Empathie (auch wenn dieser Begriff nicht nur in diesem Bereich verwendet wird...).


Ja, Teleempathie sage ich, wobei das für mich heißt, dass ich Gefühle projizieren/senden und wahrnehmen/empfangen kann. Das ist eindeutig auch der Hauptanteil dessen, was ich mache, beides wurde mir damals gleichzeitig bewußt, bedeutet, dass ich realisierte, dass dies passiert. Ich denke schon,
dass es vorher passierte, ohne dass es mir direkt bewußt war.
Es hatte mir ja niemand gesagt, dass sowas geht.

Zitat:Ich beschäftigte ich mich dann noch eine Weile mit der Telepathie bis irgendwann die Motivation nachgelassen hat und es Phasen gab an denen ich mich gar nicht mehr damit beschäftigte.


Wie ich mich damit hauptsächlich beschäftigte ist wie schon angedeutet nicht jugendfrei.;)
Habe aber lange niemanden darauf angesprochen. Ich bin ein Sozialphobiker,
der keine Lust hatte noch für verrückt gehalten zu werden.
Zur Zeit habe ich mich da ziemlich zurückgezogen, bin vielleicht ein wenig eingerostet, kriege ich aber schnell wieder hin, denke ich.

Zitat:Ein mir vollkommen fremder Mensch (aus Nordindien) kam einfach auf mich zu. Er sprach mich einfach an, erzählte mir das er ein Reisender ist (ein Guru, also ein Yoga-Meister bzw. Asket) und das er zu mir gekommen ist um mir etwas zu zeigen.

(Allein schon seine Nähe verursachte in mir etwas vollkommen neuartiges, fremdes...ich spürte seine intensive Ausstrahlung, konnte aber nichts, absolut gar nichts über seine Empfindungen und Emotionen spüren.)

Er forderte mich einfach auf, ohne weiteres über sich zu erzählen, Gegenstände, Zahlen etc. die mir einfallen auf ein Blatt Papier zu schreiben.
Es gab mehrere Durchläufe. Sieben Stück. Und jedes Mal traf er ins Schwarze.

Bei den letzteren Durchläufen (aufschreiben der Zahlen und Gegenständen etc.), empfand ich das es seine eigene Gedanken waren die er in mir projizierte und mich aufschreiben lies. Das war ein besonders eigenartiges Gefühl...


Ok, so fähig bin ich nicht;)
Vor allem habe ich auch nicht versucht Worte, Zahlen usw. zu übermitteln.
Bin vor allem Teleempath, Telepath bin ich eigentlich nur, wenn man es als Oberbegriff ansieht. Wenigstens kriege ich letzteres(Gedanken,Worte) nicht bewußt hin.

Zitat:So PsiSnake, können uns sehr sehr gerne lange und intensiv über alles unterhalten.


Ja, können wir gerne machen.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Selbst damit habe ich mich nicht abgefunden und selber angefangen zuerst Empfänger und Antennen zu basteln und später auch Sender um wirklich zu verstehen was elektromagnetische Wellen sind und wie Modulation funktioniert. Sei froh das nicht jeder die Welt nimmt wie sie ist und nicht weiter fragt, sonst hätten wir heute weder ein Radio noch einen PC oder ein Internet über das wir hier kommunizieren können.

Dass das Wie bei manchen Dingen nicht wichtig ist, heißt keines wegs, dass man die welt so nehmen soll wie sie ist.
Natürlich sollen wir verändern, was wir können und uns unsere Realität schaffen.
Ob Radio, PC etc unsere Gesellschaft aber weiter vorangebracht hat, möchte ich trotzdem bezweifeln :)
 
Ob Radio, PC etc unsere Gesellschaft aber weiter vorangebracht hat, möchte ich trotzdem bezweifeln :)
Du brauchst nur mal in die Geschichte zu blicken, ohne die Wissenschaft wären wir noch im finstersten Mittelalter. Und Leute die behaupten "übermenschliche Fähigkeiten" zu haben, wie du, hätte man auf den Scheiterhaufen verbrannt um den Rest der Menschheit vor dir zu schützen.
 
Millex, du musst meine Meinung nicht teilen.
Trotzdem möchte ich dir sagen, dass du mich falsch verstanden hast.
ich habe gesagt: man soll die Welt NICHT so hinnehmen wie sie ist und man soll an seiner eigenen Realität arbeiten.
Auch habe ich keineswegs gesagt, dass ich Wissenschaft schlecht finde.
Ich habe nur speziell die Erfindungen Radio, Internet und Fernsehen mit meiner Fragestellung gemeint. In meinen Augen haben diese Erfindungn neben ihren Vorteilen sehr sehr viele Nachteile für die Gesellschaft mit sich gebracht.

also nochmals kurz gefasst: Wissenschaft ist gut und wichtig! Wir SOLLEN die Welt verändern. wir sind alle SCHÖPFER! Aber nicht jeder Erfindung der Wissenschaft bringt die Gesellschaft voran. Gerade in den letzten Jahren war es in MEINEN AUGEN so, dass vieles zu einem Rückgang vom Ursprung beigetragen hat.

Und um nun zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Es kommt auf einen gewissen Ausgleich an. Verstand ist gut und wichtig. Und Bauchgefühl hat die gleiche Bedeutung. Es gibt Gebiete, bei denen wir mit unserem Verstand arbeiten sollen und müssen und es gibt Gebiete, indenen wir einfach anwenden sollen und uns auf unser Bauchgefühl verlassen müssen. Und dazu gehört die Telepathie. Es kann gut sein, dass eines Tages ein Wissenschaftler Telepathie genau erklären kann - mir ist das aber mehr oder weniger egal. Es verändert den vorgang der Telepathie nämlich keineswegs. Hier möchte ich nochmal an mein Beispiel des Radiohörens eines Kindes und eines Physikers erinnern.

Jeder muss selber wissen, wo er mit dem verstand prüft udn wo mit dem Herzen.
Ich prüfe Telepathie mit dem HErzen, denn mir haben die tiere beigebracht, dass die telepathie die HErzenssprache ist. Also, warum soll ich eine Herzenssprache mit dem Verstand denken?

Alles liebe
Johanna
 
Jeder erschafft seine eigene Realität aber eine kollektive Wahrnehmung ist mir da noch nicht begegnet.

Ach übers Akasha-Feld soll das laufen. Ich habe da auch so meine Erfahrungen damit aber Telepathie habe ich da noch nicht versucht, mir fehlt dafür irgendwie der Zugang.
Matrix? Ich habe die drei Filme gesehen den ersten fand ich am besten...

Ja den Zustand kenne ich, nur weiter gehts da bei mir nicht da ist alles schwarz und still, man hört sich nur noch atmen. Wie kommst du da zu einer telepathischen Verbindung? Man kann doch nicht seine Gedanken abschalten und sich gleichzeitig auf eine Zielperson konzentrieren.


Jeder erschafft seine eigene Realität aber eine kollektive Wahrnehmung ist mir da noch nicht begegnet.

Ach übers Akasha-Feld soll das laufen. Ich habe da auch so meine Erfahrungen damit aber Telepathie habe ich da noch nicht versucht, mir fehlt dafür irgendwie der Zugang.
Matrix? Ich habe die drei Filme gesehen den ersten fand ich am besten...

Ja den Zustand kenne ich, nur weiter gehts da bei mir nicht da ist alles schwarz und still, man hört sich nur noch atmen. Wie kommst du da zu einer telepathischen Verbindung? Man kann doch nicht seine Gedanken abschalten und sich gleichzeitig auf eine Zielperson konzentrieren.

Hallo Millex!
Nennen wir es einfach "Feld". Ob jetzt Akasha, Morphogentisch, Matrix etc. ist vorerst unwichtig. Wichtig ist das ein "Feld", ein Träger-Medium dazu benötigt wird. Alle Theorien und Erkenntnisse über die telepathische Verbindung basieren letzten Endes darauf. Natürlich ist es nur eine sehr "grobe" Erklärung- nach dem Motto "ohne Träger-Medium keine Verbindung".

Das klingt so als würde man auf die Frage "wie kommt eine Verbale Kommunikation zu Stande?" oder "wie Funktioniert ein Funkgerät?" antworten:

"Durch ein Träger-Medium. Die Atmosphäre im Fall der verbalen Kommunikation und elektromagnetische Wellen beim Funk".

Dazwischen gibt es aber noch mindestens ein paar duzend weitere wichtige Faktoren. Wie z.B. das Trommelfeld, die Zunge, die Lungen, die Gehirnareale zur Verarbeitung der Informationen etc. etc.

Beim Funkgerät ist es nicht anders...

Die Antwort Telepathie kommt durch ein "Feld" zu Stande, ist demnach unzureichend...

Ich bin immer sehr vorsichtig mit Behauptungen und Theorien. So einfach lässt sich Telepathie nicht beschreiben. Es finden viele komplizierte Prozesse statt. Selbst die Funktionsweise der verbalen Kommunikation ist nicht einfach zu beschreiben...

Aber ich wage es trotzdem. Wie gesagt alles basiert nur auf Theorien einiger Wissenschaflter, archaisch alten hinterlassenen Erkenntnissen und natürlich auf die genialen verrückten Physiker ähh Quanten-Physiker :beer3::beer3::beer3:

Nach den alten Überlieferungen der vedischen (altertümliche indische Erkenntnisse und Wissenschaften), den kabbalistischen, den buddhistischen und vielen weiteren altertümlichen Weisheiten und Erkenntnissen aus aller Welt, wird das Organ der Telepathie (und nicht nur der Telepathie) das dritte Auge genannt. Ajna-Chakra, inneres Auge, geistiges Auge, göttlicher Punkt.... nennen wir es einfach "drittes Auge". Weitere Überlieferungen nennen uns das Scheitel-Chakra bzw. Kronen-Chakra also die göttliche Verbindung, Erleuchtung etc.

Wie das dritte Auge fungiert beruht ebenso nur auf Theorien und alten überlieferten Erkenntnissen. Das physische Organ des dritten Auges ist die Hypophyse und damit die gesamte Steurung des gesamte Hormon- und Nervensystems. Die Epiphyse (Zirbeldrüse) beim Kronen-Chakra. Diese schüttet einen der Haupt-Neurotransmitter aus die ebenso auch für den REM-Traum benötigt werden. Beim Tod schüttet die Zirbeldrüse extreme Mengen dieses Neurotransmitters aus...

Wie dem auch sein, fassen wir mal zusammen: Es wird ein Träger-Medium benötigt (das "Feld") und Neurotransmitter (vor allem Dopamin). Durch die Ausschüttung der Neurotransmitter werden Neuro-Strukturen gebildet. Die gebildeten Neuro-Strukturen übertragen und empfangen Schwingungen auf das "Feld"...

Wie haben immer noch eine zu "grobe" Antwort auf die Frage wie kommt die telepathische Verbindung zu Stande...
Dazu gibt es auch noch einige andere Theorien...wie z.B. über die DNA die als Antenne fungiert aber ebenso ein Träger-Medium benötigt. Unter "DNA-Phantom-Experiment" kann man in Net so einiges hoch informative erfahren...

Ich bin immer sehr vorsichtig mit Behauptungen und Theorien. So einfach lässt sich Telepathie nicht beschreiben. Es finden viele komplizierte Prozesse statt. Selbst die Funktionsweise der verbalen Kommunikation ist nicht einfach zu beschreiben.


Sicher interessiere ich mich über die laufenden Prozesse der Telepathie und deren Zusammenhänge, jedoch kann man sich darin verlieren...

##################################
Jetzt noch kurz zu deiner eigentlichen Frage, "wie kann man an nichts denken und dennoch an die Zielperson denken?".

Meditierst du? Fall ja, ist deine Frage einfacher zu beantworten.
Nach regelmäßiger Meditation, gelangt man irgendwann in einem gedankenlosen Zustand. Dieser Bewusstseinszustand ähnelt ein wenig dem zustand kurz vor dem Einschlafen. Beim Schlaf schaltet das Gehirn nicht ab. Im Gegenteil, es arbeitet sogar sehr hart. Es arbeitet aber anders als im Wachzustand. Wie dem auch sein. Anfangs sieht man im diesen gedankenlosen Zustand während der Meditation nichts. Einfach gar nichts. Nichts. Nur eine schwarze gähnende leere. Dieser Zustand soll nach den Rishis und Yogis sehr wichtig für unsere Lebensenergie sein. Das Gehirn und der ganze Körper tankt automatisch (das scheint im Gehirn also vorprogrammiert sein, wie z.B unsere Ur-Instinkte) gezielt die richtig Dosis Kosmische-Strahlung. Das passiert ebenso in bestimmten Schlaf-Phasen. In diesen Meditations-Zustand jedoch eine viel höhere Menge.

Mit mehr und mehr Meditation, öffnen sich nach den Yogis die Chakren. Wenn sich das Ajna-Chakra (drittes Auge) öffnet, verschwindet auch die schwarze gähnende Leere. Anfangs sieht man farbige Geometrische Muster. Später sieht man eine 3-Dimensionale Welt, die realer und lebendiger erscheint als in unserer Wahrnehmung im Wachzustand. Hierzu sollte ich noch erwähnen das nach den Yogis und der Quanten-Physik unser gesamtes Universum ein Hologramm ist und unser Bewusstsein nur im Gehirn projiziert wird und nicht im Gehirn selber steckt. Wir leben demnach in einer Art Langzeittraum.

Ich schweife vom Thema ab....
Wenn sich also das dritte Auge geöffnet hat, sieht man nicht mehr nur die schwarze gähnende Leere sondern gelangt in einer höheren Wahrnehmungs-Ebene. In dieser Ebene, die einer Art Trance-Ähnlichen zustand erinnert sieht, fühlt, spürt und hört man die Zielperson.


Ohne diesen Bewusstseins-Zustand geht es ebenso. Es können lediglich nur viel viel weniger Informationen übertragen und empfangen werden.

Hierbei sollte man alle Gedanken abschalten (wie beim Beispiel man sieht den Blitz und konzentriert sich nur noch auf den Sound des Donners) bis auf den Gedanken an die Zielperson (das Wort Zielperson hat mir nie besonders gefallen, nennen wir es lieber einfach Telepathie-Partner). Unsere Gedanken richten sich also nur an unseren Telepathie-Partner. Wir rufen unsere Erinnerungen über Gesicht, Stimme, Geruch, das Gefühl das wir z.B bei letzten Treffen hatten etc. etc. etc.
 
Hallo Psi-Snake!

Ja, gerne können wir uns über alles unterhalten.

Vielleicht auch mal irgendwann versuchen eine telepathische Verbindung aufzubauen...

Nicht jugendfrei??? Ja- und?? Wir sind doch erwachsen :D

Netten lieben Gruß,

agnus.castus
 
Hallo agnus.castus

Zitat:Ja, gerne können wir uns über alles unterhalten.


Ja. Hast du ein wenig in meinen Links gelesen?

Zitat:Vielleicht auch mal irgendwann versuchen eine telepathische Verbindung aufzubauen...



Ja, können wir irgendwann probieren.Habe ich auch schon mit anderen Leuten hier gemacht. Aber ein wenig kennen will ich die Leute schon.

Zitat:Nicht jugendfrei??? Ja- und?? Wir sind doch erwachsen


Nein, das ist auch kein Hindernis. War ein Scherz.

LG PsiSnake
 
Hey,

wenn bei euch beiden telepathiemäßig irgendwelche nenneswerten Ergebnisse zustande kommen, stellt ihr das doch ins Forum....?
Würd mich interessieren.

lg
 
Werbung:
Hallo Diana7

Zitat:wenn bei euch beiden telepathiemäßig irgendwelche nenneswerten Ergebnisse zustande kommen, stellt ihr das doch ins Forum....?
Würd mich interessieren.


Mit agnus.castus habe ich es zwar bisher nicht ausgetestet, dennoch gibt es hier bereits einen Thread von mir darüber:
https://www.esoterikforum.at/threads/74047

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben