Hallo Phil,
Du bist in Deinem Zustand auf dem Weg, ein echter Telepath zu werden. Leider ist das hier schon 5 Jahre her, doch ich hatte damals ähnliche Probleme wie Du.
Du hast Recht, jeder kann in dem damaligen Zustand Deine Gedanken lesen. Du kannst die anderen nicht empfangen, weil sie dir keine Antwort auf Deine Gedanken schicken. Wenn Dich jemand an telepathiert, bekommst Du zuerst Wellen geschickt, dann kannst Du diese Wellen auch lesen als Satz oder Wort, je nach dem was man Dir schickt. Du sendest also einen echten Wellen Salat aus, den jeder lesen kann, ich übrigens auch. Wenn Du mehrmals an telepathiert wirst, entwickeln sich bei dir auch immer mehr Wellen, bis Du eine Stimme im Kopf hören kannst. Es ist dann Deine Stimme, mit der Du telepathisch antworten kannst.
Du hörst dann im Kopf dann auch noch andere Stimmen, die dir ständig was sagen wollen. NEin Du bist nicht schizophren. ES wird zur Zeit aber noch so hingestellt. Wenn Du Deine Stimme im Kopf hörst, fang damit zu sprechen an wie mit dem Mund. Dann redet Dein Telepathie-Mund. Das 3. Auge. Damit kannst Du dich dann überall mit jedem telepathisch verständigen. Dein Telepahtie-Mund befindet sich auf dem Nasenrücken und ist eine kleine Drüse. Dann brauchst Du noch den Gedanken Deckel der Deine Gedanken von anderen abschirmt. Ich habe auch noch keinen voll gebildet, aber irgend jemand wird ihn dir geben, meist jemand der dich irgendwie liebt. Ich werde von vielen Leuten oftmals angefunkt, die weit weg von mir wohnen, aber sie finden mich telepathisch. Mit dem Funk kannst Du über weiter Entfernungen telepathieren. Ich wurde soweit eingeweiht, dass Du mit dem Reflex über der Stirn an telepathierst. Dann kannst Du Dich mit jedem normal telepathisch unterhalten.
Damit du dich nicht erschreckst, es gibt Menschen aus denen kommt aus der Stirn ein weißer Strahl. Das ist der sog. Telepathie Strahl den Du dann sofort lesen kannst.
Ich kann Dir Telepathie sogar mit der Kamera sichtbar zeigen. Ich wurde mal am Handgelenk massiert, und viel in einen Trance, beim Aufwachen ist ein weißer Strahl unkontrolliert aus meiner Stirn entwichen.
Das habe ich in Hamburg übrigens mehrmals live sehen und lesen können.
Telepathie Strahlen sind gerade weiße Linien, Telekinese Strahlen sind gestrichelte Linien in Kameras.
Weiter geht es mit einer Einweihung, dass Du einen Punkt hinten im 3. Auge findest, wo Du dich unsichtbar machen kannst. Du flackerst dann schwarz weg und wirst für andere unsichtbar, weil Du in einen anderen UV Bereich wechselst. Aber moderne Spiegel Reflex Kameras können Dich dann sofort sichtbar fotografieren auch wenn Du für andere nicht sichtbar bist.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas mit Deinem Problem helfen, obwohl schon 5 Jahre her. Ich arbeite selber seit 2012 damit rum, bekam aber eine kleine Einweihung damit.