Eure Erfahrungen mit Telepathie

Werbung:
Nein, auch nicht, hoher "PQ" (paranormale Sensitivität) ist notwendig. Gibt natürlich keinen "PQ", aber bin weder ein Genie, noch bin ich kompetent was soziale Beziehungen betrifft.

De facto bedeutet es, dass man das Bewusstsein (und damit letztlich die Realität der Dinge) intuitiv besser versteht. Ein Erleuchteter hätte einen extrem hohen "PQ" dann.


Nicht unbedingt ein Genie. Genies sind eine komplett andere Baustelle.
Das sind Mutationen nichts vererbtes..

Empathen wie ich sie meine (also nicht diese Gutmenschenen) besitzen ihre Begabungen aufgrund ihrer Gene, also angeboren.
Die empathischen Begabungen dieser Art gehen weit ber die Norm hinaus. Die hat keineswegs Jeder.

Erinner dich an den Mathematiker über den in dieser Wissenschaftssendung im Fernseh berichtet wurde.
Die Gehirnuntersuchen die man an ihm vornahm, nachdem er mit seinen Leistungen plötzlich brilliierte , nachdem er zuvor eigentlich nur ein mittelmässiger Mathematiker war, erwiesen in aller deutlichkeit, dass er die Berechnungen nicht in seinem Logikzentrum, sondern in Gehrirnbereichen vornahm, die bei normalen Menschen brachliegen. Man kann das heute anhand von Thermobildern genau lokalisieren.

Du musst den Begriff Empath nur als Oberbegriff sehen, in Ermangelung eines Besseren.

Empathen können noch ganz andere ungewähnliche Begabungen aufweisen.
Telekinese, und Seherbegabungen gehören dabei zu den Spektakulärsten.
Manche vefügen sogar über gleich mehrere Talente.

Es gab auch durchaus empathisch veranlagte unter den Genies und Autoren. Man denke an Jules Verne, Leonardo Davinci, Georg Orwell, Asimov, Huxly, Hans Dominik und viele mehr die eindeutig einen Blick in die Zukunft oder auf zukünftige Ereignisse offen hatten.


Du meintest sicherlich-.. hohen EQ , oder?
Ne , mit dem IQ passt schon in dem Fall!?.
Dann sind die Empathen von denen Du sprichst (die böse werden können)mit dem hohen EQ!?

Nein, hier meinte ich einfach IQ. Es gehört bei normalen Leuten Verstand dazu sich in Menschen einzufühlen.
Bei einem speziel empathisch veranlagten Menschen reicht einfach sein "Feeling".
 
Empathen wie ich sie meine (also nicht diese Gutmenschenen) besitzen ihre Begabungen aufgrund ihrer Gene, also angeboren.
Die empathischen Begabungen dieser Art gehen weit ber die Norm hinaus. Die hat keineswegs Jeder.

Ich denke auch, dass ich da ein Talent hatte wohl, aber Telepathie und auch Teleempathie ist nicht biologisch (materiell). Es kann schon sein, dass bestimmte Charaktere, und Gene bestimmen natürlich zum Teil über unseren Charakter, einen Vorteil haben, das zu lernen. Positiv ist da wohl fokussiert zu sein, imaginativ (innere Bilder, Emotionen usw.) und Talent für Meditation, Trance zu haben. Falls Alexithymie genetisch ist, ist das natürlich nicht hilfreich, und das wären dann Anti-Teleempathie-Gene, wenn man so will...

Aber letztlich ist es eine Sache mit dem Bewusstsein (ich weiß das ;)), und ich weiß direkt (aus der Teleempathie, aber ist auch sonst logisch), dass jeder ein solches hat. Insofern kann es jeder theoretisch und in Wirklichkeit gibt es auch keine klare Dichotomie. Viele Leute bemerken zum Beispiel, wenn sie beobachtet werden. Das ist letztlich die selbe Sache. Da sind nicht Mutanten und Normale, wie bei X-Men. :D Bedeutet nicht, dass es jeder de facto in gleicher Weise kann natürlich.
 
Ich denke auch, dass ich da ein Talent hatte wohl, aber Telepathie und auch Teleempathie ist nicht biologisch (materiell). Es kann schon sein, dass bestimmte Charaktere, und Gene bestimmen natürlich zum Teil über unseren Charakter, einen Vorteil haben, das zu lernen. Positiv ist da wohl fokussiert zu sein, imaginativ (innere Bilder, Emotionen usw.) und Talent für Meditation, Trance zu haben. Falls Alexithymie genetisch ist, ist das natürlich nicht hilfreich, und das wären dann Anti-Teleempathie-Gene, wenn man so will...

Ich diskutiere dieses Thema nicht. Das ist verplemperte Zeit. Genauso könnte man über "Glauben" und "nicht Glauben" diskutieren. Dasführt ebenfalls zu keinen Ergebnissen. Der ein tut`s der Andere nicht.
Fakt ist. Man kann oder man kanns eben nicht. Man kann und muss Talente nicht bewerten. Für den einen ist sein Talent ein Quell der Freude der andere hasst es-
Fakt ist, es gibt massenweise Menschen und ganze Industriezweige die davon Leben anderen zu suggerieren man müse nur Lernen um etwas zu beherrschen und alle Menschen wären gleich. Politiker, Medien usw.
Das ist der totale Mumpitz. Aus mir wir nie ein Männlein, das mit Schürzchen in der Küche rumrennt- ich werd nie im Lebn kochen lernen.

Fakt ist. Weiblich Gene bleiben weiblich und männliche bleiben männlich.Da kannste 1000 mal erzählen, es gäbe keine Unterschiede und alle Menschen sind gleich. Ein Mann bleibt ein Mann, selbst wenn er sich eine Schürze umhängt und zu kochenanfängt.

Talent kann man nicht lernen - man hats oder man hats nicht.
Mit Supermänner wie den X-Men hat das nichts oder zumindest wenig zu tun. Nicht Jeder hat gleich derartig spektakuläre Talente
 
Fakt ist, es gibt massenweise Menschen und ganze Industriezweige die davon Leben anderen zu suggerieren man müse nur Lernen um etwas zu beherrschen und alle Menschen wären gleich. Politiker, Medien usw.
Das ist der totale Mumpitz. Aus mir wir nie ein Männlein, das mit Schürzchen in der Küche rumrennt- ich werd nie im Lebn kochen lernen.

Du weißt schon, dass Berufsköche, inklusive Starköche, oft männlich sind? ;)

Aber ja, ich wollte selbst auch nicht soweit gehen, dass alle gleich sind (gleichberechtigt sollten wir aber sein, wenn eine geistige Behinderung oder Demenz es nicht unmöglich macht bestimmte Entscheidungen selbst zu treffen).

Ich gehe auch selbst davon aus, dass ich es einfacher hatte/habe, was die Teleempathie betrifft, als viele andere, insofern talentierter bin. Exzessiv erlernt hatte ich es nicht, aber brauchte auch bis ich 17 Jahre alt war, um es herauszufinden. Es sind schon mentale Techniken dabei, die quasi hilfreich bis notwendig sind.

Genauso wie es mir als undiagnostizierter Asperger (oder warum auch immer, aber hatte immer Probleme damit) schwerer fällt mich in der Gesellschaft zurecht zu finden.

Es ging mehr darum, dass ich sicherlich nicht denke, dass es eine genetische/biologische Begründung dafür gibt. Und was es möglich macht, ist die transzendente Identität des individuellen Bewusstseins (Atman) mit dem universellen Bewusstseinsnetz/"Gott" (Brahman). Insofern könnte es, in der Theorie zumindest, jeder. De facto mag es natürlich anders aussehen. Zuletzt hat mal eine Person hier geschrieben, dass meine Anleitungen dabei geholfen haben, es auch selbst hinzubekommen. War allerdings auch das erste Mal, dass das hier passiert ist.
 
Du weißt schon, dass Berufsköche, inklusive Starköche, oft männlich sind?
logisch sind sie das -- Starköche

Das gilt auch für andere Berufszweige, eigentlich sogar für alle... Mode...Friseure- ............Wissenschaft.
Auch das ist genetisch bedingt. Die Frau entspricht genetisch im Prinzip dem der "Mitte".
Männer sind für spezifische Aufgaben noch zusätzlich optimiert. Körperlich stärker, schneller im Denken, logischer und zielgerichteter.
Das hat durchaus auch Nachteile. Höchstbelastungen sind nur kurzfrsitiger abrufbauer , die Renerierungspahsen dauern länger, die Anfälligkeit gegenüber Krankheiten ist kleiner, die Lebenszeit istdeutlich kürzer.

Biblisch gesehen entspringt als Rippe der Mann eigentlich eher der Frau als umkegkehrt.
Der Mann ist von der Natur/Gott fürs Extreme ausgerüstet.
Da wo Beruf(berufen für) im Vordergrund steht, da dominieren die Männer.
Wie immer bestätigen nur Ausnahmen hier die Regel.

So gibt es beispielsweise keine weiblichen Genies. Genie jetzt nicht im Sinne von IQ sondern im Sinne von herausragender erbrachter Leistuung.
Die Frauen liefern auch hier mehr die "gesunde Mitte".

Kehrseite:Es gibt bei weitem nicht so viele geistig erkrankte Frauen wie Männer.
 
Es ging mehr darum, dass ich sicherlich nicht denke, dass es eine genetische/biologische Begründung dafür gibt. Und was es möglich macht, ist die transzendente Identität des individuellen Bewusstseins (Atman) mit dem universellen Bewusstseinsnetz/"Gott" (Brahman). Insofern könnte es, in der Theorie zumindest, jeder. De facto mag es natürlich anders aussehen. Zuletzt hat mal eine Person hier geschrieben, dass meine Anleitungen dabei geholfen haben, es auch selbst hinzubekommen. War allerdings auch das erste Mal, dass das hier passiert ist.
das higg´`sche Boson "Gottesteilchen", erklärt sowas wie Transzendental, Individuelles Bewusstsein ....universelles Bewusstsein ...viel besser als irgendwelche olle Gottheiten.
 
Also sind dan hoher EQ, IQ und "PQ" die richtige Kombination!?
So einer/einem möchte ich nicht begegnen, wenn sie/er schlecht gelaunt ist.. :)

Dagegen würde die Mischung sprechen, wenn alle Quotienten so hoch sind. Jemand mit gemischt hoher Intelligenz/Kompetenz, würde dir nie schaden wollen. Auch nicht in höchster Wut. Gefährlich würde es eher werden, wenn eine Intelligenz-Form ganz alleine da stehen würde. Da geht die geballte Raketenladung auf dich los.
 
Werbung:
Dagegen würde die Mischung sprechen, wenn alle Quotienten so hoch sind. Jemand mit gemischt hoher Intelligenz/Kompetenz, würde dir nie schaden wollen. Auch nicht in höchster Wut. Gefährlich würde es eher werden, wenn eine Intelligenz-Form ganz alleine da stehen würde. Da geht die geballte Raketenladung auf dich los.

versteh nicht, was du damit ausdrücken willst.
Jede Art der Kombi ist möglich und gefährlich werden können die alle.

gebremst werden .... oder eben nicht bebremst werden, können die nur vom EGO des Betreffenden.

Kompetenz und Intelligenz sind entgegn deiner Ansicht meist die gefährlichste Ausprägung von allen.
Das sind genau die Fähigkeiten die die grössten der menschlichen Führer und Herrscher aufwiesen, Napoleon, Djingis Khan, Mao, Stalin und viele mehr und die millionen von Menschen das Leben kosteten.
 
Zurück
Oben