Telepathie beim anderen wirklich als stimme im Kopf zu hören?

saffert

Aktives Mitglied
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
170
An Telepathie ist meines Wissens was wares dran. Der eine denkt an jemand, der jemand fühlt oder empfängt die Signale.

Aber kann sich Telepathie auch als stimme im Kopf auszeichnen? Der eine meint jemand sprechen zu hören obwohl niemand da ist.
 
Werbung:
Aber kann sich Telepathie auch als stimme im Kopf auszeichnen? Der eine meint jemand sprechen zu hören obwohl niemand da ist.

Ja, das kann aber auch etwas anderes sein.
Um das beurteilen zu können, muss man sich selbst kennen. Das ist leichter gesagt als getan, denn wer weiss schon immer, was im Unbewussten herum schwirrt.
Wenn ich eine Stimme hören würde und keiner wäre da (ausser mir), würde ich die Türe ganz schnell schliessen (wollen). Ist mir aber bisher nicht passiert.
 
Ich selber höre auch keine Stimmen. Vielleicht gibt es welche die damit Erfahrung haben?

Telepathisch was zu denken und eine andere Person nimmt es als innere Stimme war.
 
Ich selber höre auch keine Stimmen. Vielleicht gibt es welche die damit Erfahrung haben?

Telepathisch was zu denken und eine andere Person nimmt es als innere Stimme war.

Ich höre "Stimmen". ;)
Wenn jemand an mich denkt und was der- oder diejenige dann denkt -und fühlt.

Das wird auch oft bei Seelenpartnern/Dualseelen beschrieben, ... Telepathie usw. ...

Noch ein anderes Beispiel:

 
Ja, das kann aber auch etwas anderes sein.
Um das beurteilen zu können, muss man sich selbst kennen. Das ist leichter gesagt als getan, denn wer weiss schon immer, was im Unbewussten herum schwirrt.
Wenn ich eine Stimme hören würde und keiner wäre da (ausser mir), würde ich die Türe ganz schnell schliessen (wollen). Ist mir aber bisher nicht passiert.

:thumbup:
 
Ich selber höre auch keine Stimmen. Vielleicht gibt es welche die damit Erfahrung haben?

Telepathisch was zu denken und eine andere Person nimmt es als innere Stimme war.

Das kann schon passieren - kommt immer darauf an, welche Anlagen ein Mensch hat, in dem Fall natürlich der Empfänger...

Menschen, die eher hellsichtig veranlagt sind, werden die Info eher in Bildern bekommen, Menschen, denen die Hellhörigkeit näher liegt, werden die Info über tatsächliche Stimmen, Worte, plötzlich auftauchende verbale Gedanken bekommen...
Menschen, die stark empathisch veranlagt sind, werden vielleicht spüren, was der andere denkt oder empfindet...

Was mir schon öfter passiert ist, ist, dass ein Gedanke irgendwie verbal im Raum steht, alle anwesenden Personen denken ihn, und einer spricht ihn dann aus...

LG!
 
Zum ersten Beitrag nicht unbedingt, kann aber gelegentlich vorkommen, allerdings sollte man unterscheiden können, ob es belastend ist, oder nicht, weil wenn es so ist ist es eher keine Telepathie.
Stimmen hören bei Telepathie ist ganz selten.;)
 
Werbung:
Telepathie ist bemerkbar durch den Gedanken den man empfängt oder ein Gefühl was einen plötzlich überkommt.

Die stimme die so erscheint wie als hätte jemand was gesagt, ob das telepathisch möglich ist?
 
Zurück
Oben