telepathie

Hallo The-lord;

Wie weiss man denn genau das man telepat ist?

Indem man sich nicht mehr fragt ob man ein Telepath ist, sondern es einfach beherrscht.....das erkennst du am Ergebnis.

woher diese fähigkeit denn genau kommt muss denn immer vorher ein unfall oder ein schlechtes ereigniss passiert sein das man auf einmal sehen und vielleicht hören kann???

Wer hat dir so ein Mist erzählt?

Diese Fähigkeit besitzt jedes empfindungsfähige Wesen.

lg Seyla
 
Werbung:
Hallo seyla !!!!!!!!!!!!

ich verstehe dich ja eben diese unsicherheit ist bei mir ob ich da richtig liege
ob ich diese fähigkeit mehr in mir habe als andere das würde mich
interessieren wollte mich mal untersuchen lassen parapsychologe oder so
war mal seo eine idee.Aber das will ich raus finden ob die telepathie eben
eher als zufall ist oder die richtige telepatie wenn ich bei 100 % richtig wäre
wüsste ich das ich ein telepath bin wenn es nur immer wieder zufällig
ist dann ist es halt nicht so.....

lg the lord
 
Zitat:Ich bin empathisch und kommuniziere in letzter Zeit mit meinem Freund immer mehr telepathisch. Es passiert von alleine....immer schon, aber nun extremer.

Ich denke, ich habe durst....und er kommt und bringt mir die Mineralwasserflasche....

Ich denke, dass ich Gusto auf Sushi habe.....er ruft an und fragt, ob wir Sushiessen gehen....

Ich denke, dass ich mir einen Kinofilm gerne ansehen möchte, er fragt mich, ob ich mir mit ihm den Film im Kino ansehen möchte......


Hallo Felice

Kriegt er das direkt mit, oder ist es eher unbewußt, wovon ich ausgehe.

Aber ich habe dich auch schon bemerkt, du strahlst schon was aus.
(meine ich jetzt nicht hauptsächlich im übertragenden Sinne)

LG PsiSnake
 
Indem man sich nicht mehr fragt ob man ein Telepath ist, sondern es einfach beherrscht

Du sprichst aus "indem man es einfach beherrscht" - ok!

Es ist noch kein Maratonläufer vom Himmel gefallen...


Da gibt es einmal die, die es beherrschen könnten, weil sie dies offensichtlich schon in sich haben, aber damit gar nich zurecht kommen


dann gibt es die, die sich damit schon beschäftigt haben, da sie z.B. in einem Eso-Forum gelandet sind und nun wissen, um was es sich bei Ihnen drehen könnte...

dann gibt es die, die es Können, aber gern löschen möchten, weil es ihnen damit gar nicht gut geht...

dann gibt es die, die dabei eine Geldkanone sehen und dies sog. Fähigkeit sogleich im Dienste ihre Bankkontos sehen ...

dann gibt es noch die, die es meinen zu beherrschen weil ihre Manipulationsfähigkeit grösser ist, als ihre Fähigkeit in andere sich einzufühlen...

welche gibt es noch?

ach ja...die, die es natürlich beherrschen - es ist ihnen so vom Himmel gefallen...und sie wissen gar nicht, was sie damit nun tun sollen...


dieses Thema sollte übrigens meines Erachtens ernsthaft wissenschaftl. behandelt und gefördert werden. Ansonsten läuft jede Ein- u. Ansicht irgendwann in diverse nich mehr nachvollziehbare Richtungen.

mfg
 
Hallo Develop;

Auf wen oder was bist du denn so wütend...hast du ein Problem?

Die Frage war....
Wie weiss man denn genau das man telepath ist?
Meine Antwort "indem man es einfach beherrscht" - ok!
Das zum TELEPATH!!!

Wir sprechen hier nicht vom Empathieanlagen die in einem schlummern und bei gleicher Frequenz es ab und an mal klappt...sondern von TELEPATHEN die als Empath geboren wurden.

Da gibt es einmal die, die es beherrschen könnten, weil sie dies offensichtlich schon in sich haben, aber damit gar nich zurecht kommen

Empathieanlagen haben wir alle in uns schlummern,...als Empath wirst du geboren.
Erzwingen läßt sich nichts.
Mit Wollen zu beherrschen hat es auch nichts zu tun.
Lernen kann man dies auch nicht...auch wenn viele Seminare dies einem vorgaukeln.

dann gibt es die, die sich damit schon beschäftigt haben, da sie z.B. in einem Eso-Forum gelandet sind und nun wissen, um was es sich bei Ihnen drehen könnte...

Bleibt ein Hobby.

dann gibt es die, die es Können, aber gern löschen möchten, weil es ihnen damit gar nicht gut geht...

sie haben nicht die dazugehörenden stabilen Nerven geerbt.

dann gibt es die, die dabei eine Geldkanone sehen und dies sog. Fähigkeit sogleich im Dienste ihre Bankkontos sehen ...

wohl bekomms ihnen.-..sofern sie es damit wirklich helfen.

dann gibt es noch die, die es meinen zu beherrschen weil ihre Manipulationsfähigkeit grösser ist, als ihre Fähigkeit in andere sich einzufühlen...

Wie soll das denn funktionieren,...?
Entweder können sie Energien lesen,...oder nicht....nochmal das Ergebnis zeigt es allein.

Sprichst du von Zauberkünstlern die Telepathie als Unterhaltungsshow beherrschen,...dann dient das zum Vergnügen und hat mit Manipulation weniger zu tun.

ach ja...die, die es natürlich beherrschen - es ist ihnen so vom Himmel gefallen...und sie wissen gar nicht, was sie damit nun tun sollen...

Die, die selbst nicht wissen wie sie damit helfen können,...beherrschen es auch nicht.

dieses Thema sollte übrigens meines Erachtens ernsthaft wissenschaftl. behandelt und gefördert werden. Ansonsten läuft jede Ein- u. Ansicht irgendwann in diverse nich mehr nachvollziehbare Richtungen.

Na das wird es doch bereits...auch wenn am Anfang.

lg Seyla***
 
Hallo The-lord;

Du selbst weißt doch am allerbesten ob du die Gefühle und Gedanken
anderer Menschen empfängst oder nicht,....was will da ein Parapsychologe dir mehr sagen.
Üb doch mit anderen..sende ihnen deine Gedanken und schaue ob sie es umsetzen?
Üb mit anderen und empfange was sie senden und sage es ihnen dann...dann weißt du doch ob du es mehr kannst als andere oder ob es nur funktioniert als Zufall.
Als Empath spürst du doch ob dein Gegenüber auf deiner Frequenz ist.

lg Seyla***
 
Werbung:
boah, wow mit dem hab ich jetzt nicht gerechnet, bei mir ist es so, dass ich seit 3 Monaten, anscheinend die Gabe Telepathie besitze, obwohl ich sie nicht trainiert habe. Und gestern hab ich gemerkt dass es Telepathie ist. :confused: was ist nur mit mir los, hab den Auslöser nur bei mir gesucht. Und diese dermaßen arge Informationsflut hat mich total verrückt gemacht, weil ich von dem nichts gewusst habe, und keinen blassen Schimmer hatte, was da jetzt mit mir geschieht, auch nicht wusste, wie ich das was da Neu ist wieder wegbekomme, und irgendwie immer auf so ne Art "empfang" war, denke ich mir halt .... :escape:
Hallo "peacedream" - habe Deinen Text,der ja nun schon einige Jahre alt ist,gelesen. Sehr spannend. Na ja,ich fange halt gerad an, die vielen versch. TYPEN hier im Forum zu erkunden. Mit "Typ" meine ich : Menschen-typ... und am Anfang ,also den allerersten Seiten warst Du ja auch relativ neu im Forum. daher ist für mich das Gefühl zu dem Kontakt ein frisches. (Bisschen seltsam ausgedrückt ! Hoffe,Du kannst mich verstehen... ?!):unsure: Mit liebem Gruß, Karenina. Vielleicht gibt´s Dich gar nicht mehr.... ?
 
Zurück
Oben