Telepathie beim anderen wirklich als stimme im Kopf zu hören?

Hallo PsiSnake,

Hallo PsiSnake,
Ich möchte nur gelten lassen, was die Erfahrung mich in dieser Hinsicht gelehrt hat, auch wenn ich deshalb nicht einfach ablehne, was ich von dritter Seite hierzu erfahre umsoweniger, wenn es sich mit meinen eigenen Erfahrungen deckt.

Abgesehen von meiner eigenen Lebensgefährtin und Freundin waren es zwei Männer, die die "mächtigsten"paranormalen Eigenschaften hatten. Das umfasst auch Telepathie. zwar scheint mir Entspannung eine wesentliche Voraussetzung für Telepathie zu sein. nicht aber unbedingt Herumträumerei oder gar das Ausleben von Gefühlen. Auch das Glauben an Telepathie scheint mir keine grosse Relle zu spielen. Sicher, ein eingefleischter Rationalist wird weniger Chancen dafür haben. Ich habe niemals mit Telepathie herumexperimentiert oder sie gesucht. Aller Erlebnisse, die ich hier habe, waren und sind immer spontan erfolgt und mit einer Ausnahme bei vollem Wachzustand. Aber nicht nur Gefühle und Empfindungen werden telepathisch übertragen. Es können auch sehr konkrete Gedanken übertragen werden und die können auch Geld betreffen. Ich habe in diesem Punkt zwar keine telepathische aber eine hellsichtige Erfahrung.

Alamerrot

Das ist bei mir auch so.
Ich habe eher selten versucht Telepathie wärend einer Meditation, oder in entspanntem Zustanden zu erreichen (außer bei einigen Tests, die ich gerne mal mit meinem Mann vollziehe, oder auch schon mit einem User), aber ansonsten fand die Übertragung meist als kurzer Gedanke statt.
Ich denke wir alle kennen dieses typische "Telefonbeispiel, denken da an jemanden, & plötzlich klingelt selbiges, & derjenige ist dann dran.
So ungefähr läuft es auch sonst bei mir ab.
Einmal ist meine Mutter in ihrer Wohnung gestürzt, & ich hatte dieses Bild vor Augen.
Natürlich rief ich sie gleich an, & unternahm weiteres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Psisnake,

Zitat: Ich bin selbst männlich, aber kann dazu nicht viel sagen, da ich es wiederum im Normalfall nur mit Frauen "teste". Insofern weiß ich nicht was telepathisch besser funktionieren würde, für mich auf jeden Fall mit Frauen, weil da die Resonanz besser ist.
--------
Unsere Erfahrungen mit Telepathie gehen etwas auseinander. Ich bin sicher, dass eine erotische Liebesbeziehung die Herstellung von Telepathie begünstigt. Aber mich hat die Erfahrung gelehrt, dass es mit dem gleichen Geschlecht genauso funktioniert. Ich kann Dir konrekt zwei Beispiele nennen. Das erste: Der Vater meiner Freundin. Z.B. eines Tages liess er mich einen kleinen weissen Hund bellen hören und sehen, der nur in seiner Vorstellug vorhanden war. Er wollte, dass ich ihn höre und sehe. Der zweite Fall war mein Hatha-Yoga-Lehrer, dessen Gedanken ich zuweilen nachts im Traum wahrnehmen konnte. Er ist die einzige Ausnahme, bei der mir soetwas nachts im Traum passierte. Dieser Yoga-Lehrer war ein Sufi, der darüber hinaus noch über viele andere paranormalen Fähigkeiten verfügte, im Übrigen eine der weisesten Menschen, die ich je kennengelernt hatte.
-----
Zitat: Ich bin vor allem für mich selbst der Ansicht, dass Imagination relevant ist und das Realisieren von Emotionen/Empfindungen (eben neben der Trance und dem Fokus……
-------
Nein, hier gehen wir ganz auseinander. Emotionen spielen in meinem Fall garkeine Rolle, auch keine Trance-Zustände. Ein hohes Mass an Sensibilität dagegen scheint mir entscheidend wichtig. Eine gut entwickelte Vorstelllungskraft scheint mir ebenfalls eine gute Voraussetzung zu sein.

Wenn Du Gelegenheit hast, möchte ich Dir anheimstellen, es auch einmal mit Männern zu versuchen, weil dort die Emotionen keine so grosse Rolle spielen.

L.G.
Alamerrot
 
Hallo Ralene,

Zitat: Ich denke das wir über das Bewußtsein mit allem verbunden sind (wie eine unsichtbare Vernetzung), & das alles in wechselseitiger Beziehung mit allem & jedem steht & daß somit alle, selbst die kleinsten & unwichtigsten Gedanken, Worte & Handlungen, ganz reale Auswirkungen im gesamten Universum haben.
-------

Mir scheint, da bist Du auf dem richtigen Dampfer.

L.G.
Alamerrot
 
Zitat:Unsere Erfahrungen mit Telepathie gehen etwas auseinander. Ich bin sicher, dass eine erotische Liebesbeziehung die Herstellung von Telepathie begünstigt. Aber mich hat die Erfahrung gelehrt, dass es mit dem gleichen Geschlecht genauso funktioniert. Ich kann Dir konrekt zwei Beispiele nennen. Das erste: Der Vater meiner Freundin. Z.B. eines Tages liess er mich einen kleinen weissen Hund bellen hören und sehen, der nur in seiner Vorstellug vorhanden war. Er wollte, dass ich ihn höre und sehe. Der zweite Fall war mein Hatha-Yoga-Lehrer, dessen Gedanken ich zuweilen nachts im Traum wahrnehmen konnte. Er ist die einzige Ausnahme, bei der mir soetwas nachts im Traum passierte. Dieser Yoga-Lehrer war ein Sufi, der darüber hinaus noch über viele andere paranormalen Fähigkeiten verfügte, im Übrigen eine der weisesten Menschen, die ich je kennengelernt hatte.

Habe auch selber telepathische Erfahrungen mit männlichen Personen. Aber gewöhnlich gibt es da für mich keine größere Motivation dazu, und die emotionale und besonders die sexuelle Resonanz fehlt. Kenne es aber auch aus ein paar Tests, aggressiven Situationen usw.

Zitat:Nein, hier gehen wir ganz auseinander. Emotionen spielen in meinem Fall garkeine Rolle, auch keine Trance-Zustände. Ein hohes Mass an Sensibilität dagegen scheint mir entscheidend wichtig. Eine gut entwickelte Vorstelllungskraft scheint mir ebenfalls eine gute Voraussetzung zu sein.

Naja, im Prinzip geht es ja um Vorstellungskraft nur eben auf der Ebene von Empfindungen, Emotionen. Es ist mehr Teleempathie was ich mache. Ich kenne das auch ohne Trance-Zustände, aber wenn man wirklich auf Dauer die Bewusstseine verknüpfen will, und das aktiv kontrollieren mag, dann ist es ohne ein "in sich gehen" eher schwierig.

LG PsiSnake
 
Zitat: Das ist bei mir auch so.
Ich habe eher selten versucht Telepathie wärend einer Meditation, oder in entspanntem Zustanden zu erreichen (außer bei einigen Tests, die ich gerne mal mit meinem Mann vollziehe, oder auch schon mit einem User), aber ansonsten fand die Übertragung meist als kurzer Gedanke statt.
Ich denke wir alle kennen dieses typische "Telefonbeispiel, denken da an jemanden, & plötzlich klingelt selbiges, & derjenige ist dann dran.
So ungefähr läuft es auch sonst bei mir ab.
Einmal ist meine Mutter in ihrer Wohnung gestürzt, & ich hatte dieses Bild vor Augen.
Natürlich rief ich sie gleich an, & unternahm weiteres.


Ralrene, man macht es ja deshalb mit Hilfe solcher Zustände, damit es sich nicht nur um solche spontane kurze Erfahrungen handelt.

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr, sehr spannender threat! Ich klink mich mal mit ein. Also ich empfange bilder und filme .wenn j d an mich denkt kommt drauf an wie stark und so, dann schon tage oder stunden vorher. Ich frage in gedanken auch mal nach was gewollt wird und so, da bin ich aber noch dran. Ich bekomme auch worte und ganze saetze rein, manchmal spontan, 6nd zwar sooo laut, das ich mich direkt umdrehe , das immer nach hinten rechts oben!! Es ist eine maennliche stimme, meist dieselbe, sie spricht wenn in der 3. Form zu mir zb. "Der name des hundes ist..." oder "gib ihm eine chance"...manchmal habe ich auch eine gaensehaut zusammen mit bildern wenn ich etwas hoere oder jmd etwas sagt, das ist wieder anders, das ist dann so eine art wissen. Das ist dann "das richtige"
Ich channel ja auch hin und wieder, das ist enorm. Klappt gut. Nur kartenlegen....das geht garnicht....
beim channeln zb. Bekomme ich ja immer nur die infos die wichtig sind fuer die entsprechende person. Mal mehr mal wenig, und wie gesagt, teilweise ganze filmsequenzen. Auch bin ich hier noch am ueben, was welche infos und bilder bedeuten, es ist wie eine art hellsicht ohne augen durch einen anderen fernseher der dann doch teilweise "ueberset "werden muss.
Hoffe ihr koennt mit meinen erfahrungen etwas anfangen.
 
Ps was ich nun schon oefter erlebte, das der andere meine gedanken bilder und gefuehle empfaengt und ich dann ganz still werde, weil die andere person dann auch noch "da" ist. Kennt das jemand von euch?
und ich hoere auch was andere denken bin auch sicher das es viele koennen.gedanken lesen.
 
Hallo PsiSnake,

Ich suche Telepathie nicht vorsätzlich. Sie stellt sich bei mir spontan ein oder nicht. Vielleicht ist hier der wesentliche Unterschied zwsichen uns beiden.

L.G.
Alamerrot

Das spontane einstellen von Gedanken, Gefühlen ist ein Merkmal das jemand an einem Telepathie ausübt.

Man empfängt ein Gedanke, der plötzlich da ist.

Man empfängt plötzlich Gefühle die von irgendwelchen Individum stammen.


Telepathie suchen wäre der Versuch gedanklich ein Kontakt mit einer Person aufzubauen. Am Feedback erkennt man ob es geklappt hat.
 
Werbung:
Das spontane einstellen von Gedanken, Gefühlen ist ein Merkmal das jemand an einem Telepathie ausübt.

Man empfängt ein Gedanke, der plötzlich da ist.

Man empfängt plötzlich Gefühle die von irgendwelchen Individum stammen.


Telepathie suchen wäre der Versuch gedanklich ein Kontakt mit einer Person aufzubauen. Am Feedback erkennt man ob es geklappt hat.

Das kann, muss aber nicht unbedingt so sein. Ein Beispiel: Meine Freundin und ich besuchten eines Tages einen Hypermarkt. Wir trennten uns am Eingang und vereinbarten, uns nach einer Stunde wieder dort zu treffen. Jeder ging währenddessen seinen eigenen Einkäufen nach. Kurz vor Ablauf der Stunde ergriff mich urplötzlich eine rasende Wut. Ich hatte Lust, alles um mich herum kaputt zu schlagen, konnte mich aber beherrschen. Das Seltsame war dabei, dass ich garkeinen Anlass zu dieser Wut hatte. Aus Erfahrung vermutete ich, dass meine Freundin irgendeinen Grund zu rasender Wut hatte und diese automatisch auf mich übertrug, ohne dies zu beabsichtigen. Wir trafen uns dann am Eingang und sie erzählte mir, dass sich ein Verkäufer ihr gegenüber unverschämt verhalten hatte, was in ihr eine rasende Wut auslöste. Diese übertrug sie also tatsächlich auf mich, ohne dass sie das wollte.

Hier war kein Versuch oder Vorsatz im Spiel.

Alamerrot
 
Zurück
Oben