Stimmen die meinen namen Rufen

Sollte man Stimmen hören wärend man gleichzeitig in Behandlung ist, so empfehle ich diesen Tatbestand nicht sofort zu erzählen weil
sonst die Tabletten Dosis erhöht würde und somit auch die Nebenwirkungen
sich steigern.

Zu allererst solltest du dich mal selber hören, bevor du solcherart unqualifizierte Äußerungen kund tust........ unsensibles Ding!

Sagt mir wie weit deine Entwicklung ist... oder wo sie stehen geblieben ist und wie es um dich steht.

Warum du überhaupt hier bist, frage ich nicht.
Ist eh klar.

Meine Toleranzgrenze für solche Gesellen ist mittlerweile gleich null!


Und darüber halte ich nicht mehr meinen Mund und komme dir auch nicht mit Licht und Liebe!

Netten dumpfen Tag noch da in dir drinnen....... klopf klopf... hall......
 
Werbung:
werden dann gehört,

wenn man sich nicht richtig im Leben verhält und noch manch Bestimmtes nicht verloren ist.

Da bereits in der Threadüberschrift "Fehlerhaftigkeit" besteht, sind die Stimmenrufe wohl begründet.
 
Hallo an alle,

streitet euch nicht. Was habt ihr davon? Wem solche Dinge nicht passen sollte seine Lebenszeit mit unwichtigeren Dingen verbringen.

Hmm, was wenn der Thread korrekt geschrieben worden wäre, wäre dann die Interpretation der "Lebensfehler" noch zu halten?

Menschen die für solche Dinge nicht offen sind, sind es einfach nicht.Doch sollten sie einfach die anderen dabei belassen, wenn sie sich mal äussern und sich öffnen um Klarheit zu erlangen.

Was ist wenn es einfach nur die Innere Stimme ist, mit der man auch nachdenkt, die wie ein Spiegel funktioniert und einen Leitet, nun sich, warum auch immer, selbstständig macht und jemand durch sie Versucht Dir etwas mitzuteilen?

Ist es schlimm sich damit auseinander zu setzen?

Wenn man an die Existenz der Geister, der Seelen glaubt, warum sollten diese nicht bei wichtigen Entscheidungen des Lebens unterstützend wirken?
Vielleicht soll ich gewarnt werden, vielleicht soll ich aber auch geführt werden, wer weiß das schon. Es ist nicht so einfach mit den Stimmen die hin und wieder ins BEwusstsein treten. Sie sind ja nicht immer da.

Vielen Dank
 
Hallo an alle,

streitet euch nicht. Was habt ihr davon? Wem solche Dinge nicht passen sollte seine Lebenszeit mit unwichtigeren Dingen verbringen.

Hmm, was wenn der Thread korrekt geschrieben worden wäre, wäre dann die Interpretation der "Lebensfehler" noch zu halten?

Menschen die für solche Dinge nicht offen sind, sind es einfach nicht.Doch sollten sie einfach die anderen dabei belassen, wenn sie sich mal äussern und sich öffnen um Klarheit zu erlangen.

Was ist wenn es einfach nur die Innere Stimme ist, mit der man auch nachdenkt, die wie ein Spiegel funktioniert und einen Leitet, nun sich, warum auch immer, selbstständig macht und jemand durch sie Versucht Dir etwas mitzuteilen?

Ist es schlimm sich damit auseinander zu setzen?

Wenn man an die Existenz der Geister, der Seelen glaubt, warum sollten diese nicht bei wichtigen Entscheidungen des Lebens unterstützend wirken?
Vielleicht soll ich gewarnt werden, vielleicht soll ich aber auch geführt werden, wer weiß das schon. Es ist nicht so einfach mit den Stimmen die hin und wieder ins BEwusstsein treten. Sie sind ja nicht immer da.

Vielen Dank

Endlich mal jemand, der sagt was Phase ist, ohne jemanden direkt anzugreifen!!! Ich danke dir dafür Mobilcom...
Ich lese schon länger hier und habe auch schon das ein oder andere aufgeschnappt und geschrieben...aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass hier einige ganz schon angreifend wirken, sich aber als lichtvoll bezeichnen. Ich finde auch, dass jeder seinen Glauben haben sollte, seine Meinung frei äussern darf, auch wenn es entgegen unseren Glaubens ist, wir sind doch die jenigen, die hier fragen und schreiben und wir sind die jenigen, die sich aus all den Antworten das nehmen können, was uns am stimmigsten erscheint, also kein Grund auch nur annähernd jemanden anzugreifen.

Soviel von mir dazu...
 
Wer greift an und wer lässt dieses nicht einfach so stehen?

Immer schön den Mund halten dann ist alles in Ordnung.

Genau so funktioniert unsere Gesellschaft und lässt sich regieren und alles gefallen.

Es ist Zeit, dieses zu beenden.

Ich stehe für mich und andere auf und ein.

Auch wenn ich dadurch nicht immer als lichtvoll angesehen werde.

Manchmal auch nicht die hundertprozentig richtigen Worte finde.

Aber deswegen ganz schweigen und es dadurch zu billigen, ist für mich nicht mehr akzeptabel.

 
Wer greift an und wer lässt dieses nicht einfach so stehen?

Immer schön den Mund halten dann ist alles in Ordnung.

Genau so funktioniert unsere Gesellschaft und lässt sich regieren und alles gefallen.

Es ist Zeit, dieses zu beenden.

Ich stehe für mich und andere auf und ein.

Auch wenn ich dadurch nicht immer als lichtvoll angesehen werde.

Manchmal auch nicht die hundertprozentig richtigen Worte finde.

Aber deswegen ganz schweigen und es dadurch zu billigen, ist für mich nicht mehr akzeptabel.


Lichtfeemarisa,

es sagt ja niemand, dass die Gesellschaft den Mund halten und sich alles gefallen lassen soll...auch ich stehe für mich ein und äussere meine Meinung.
Aber genau darum ging es mir, mit dem was ich geschrieben habe.
Ich bin der Ansicht, dass jeder hier und auch draussen seine Meinung frei äussern darf und sogar soll, Kunst an dem ganzen ist es aber, dies zu tun, ohne einen anderen zu verletzen, ihn anzugreifen oder gar seine Meinung zu nehmen. Primär geht es doch darum, seine eigene Meinung zu haben, diese zu vertreten aber gleichzeitig auch die Meinungen anderer zu akzeptieren.
Und dies gilt nicht nur für mich oder dich, sondern für jedes einzelne Lebewesen, jeden Menschen, jedes Tier usw...wir sind alles verschiedene Charaktere mit verschiedenen Ansichten, dass da die Meinungen auseinander gehen ist doch klar, oder???
Dies hat mit Respekt zu tun...nicht nur mit Licht und Liebe.
Und ich denke auch, dass jeder für sich selbst aufstehen und einstehen kann...das muss niemand für jemand anderes tun. Denn jeder hat seine Meinung und einen Mund um diese kund zu tun.

Denk vielleicht mal drüber nach bitte.
Genauso wie jeder andere der dies liest.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen und lichtvollen Tag

LG Seraphin
 
Lichtfeemarisa,

es sagt ja niemand, dass die Gesellschaft den Mund halten und sich alles gefallen lassen soll...auch ich stehe für mich ein und äussere meine Meinung.
Aber genau darum ging es mir, mit dem was ich geschrieben habe.
Ich bin der Ansicht, dass jeder hier und auch draussen seine Meinung frei äussern darf und sogar soll, Kunst an dem ganzen ist es aber, dies zu tun, ohne einen anderen zu verletzen, ihn anzugreifen oder gar seine Meinung zu nehmen. Primär geht es doch darum, seine eigene Meinung zu haben, diese zu vertreten aber gleichzeitig auch die Meinungen anderer zu akzeptieren.
Und dies gilt nicht nur für mich oder dich, sondern für jedes einzelne Lebewesen, jeden Menschen, jedes Tier usw...wir sind alles verschiedene Charaktere mit verschiedenen Ansichten, dass da die Meinungen auseinander gehen ist doch klar, oder???
Dies hat mit Respekt zu tun...nicht nur mit Licht und Liebe.
Und ich denke auch, dass jeder für sich selbst aufstehen und einstehen kann...das muss niemand für jemand anderes tun. Denn jeder hat seine Meinung und einen Mund um diese kund zu tun.

Denk vielleicht mal drüber nach bitte.
Genauso wie jeder andere der dies liest.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen und lichtvollen Tag

LG Seraphin


Ach nö, so eng darf man das auch net sehen. Es befreit auch mal , wenn man mal so richtig Dampf ablassen kann. Alles angestaute , was noch irgendwo versteckt in einem ruht , kann somit am Besten vorgeholt werden.

Ich hatte dass an Weihnachten mal getan.
So richtig abgelassen , und danach gings mir richtig fein:D

Liebe Grüße
Bettina
 
Werbung:
Lichtfeemarisa,

es sagt ja niemand, dass die Gesellschaft den Mund halten und sich alles gefallen lassen soll...auch ich stehe für mich ein und äussere meine Meinung.
Aber genau darum ging es mir, mit dem was ich geschrieben habe.
Ich bin der Ansicht, dass jeder hier und auch draussen seine Meinung frei äussern darf und sogar soll Genau das habe ich getan. , Kunst an dem ganzen ist es aber, dies zu tun, ohne einen anderen zu verletzen, ihn anzugreifen Ich setze hierzu noch mal den Komentar von Cultbuster rein: Sollte man Stimmen hören wärend man gleichzeitig in Behandlung ist, so empfehle ich diesen Tatbestand nicht sofort zu erzählen weil
sonst die Tabletten Dosis erhöht würde und somit auch die Nebenwirkungen
sich steigern.
oder gar seine Meinung zu nehmen.Wenn es eine echte Meinung und produktiv gewesen wäre, hätte ich nicht so reagiert. Da seine Einwürfe aber so gut wie immer, genau das Gegenteil sind und es oft verletzende und entwürdigende widerliche Kommentare sind, die da irgendwo hinten heraus zu fallen scheinen, sage ich meine Meinung dazu. Diese Art von Kommentaren sind einfach nur widerlich und setzen sich in einer übelkeitserregenden Art und Weise in ein Thema, das es mich schüttelt. Es macht in seiner Art und Weise sehr wohl etwas, auch wenn man es ignorieren kann. Es sitzt da und stinkt!!! Ich weis nicht, was das mit dem Recht auf Meinungsfreiheit zu zun haben soll...... beim besten Willen nicht!!! Raus mit sowas und löschen!!! Keine Möglichkeit mehr seinen Schiss ab zu lassen und stinkend da zu lassen. Jeder Hund wird, samt Herrchen natürlich, böse angeschaut und zur Verantwortung gezogen, wenn er in einer schönen Parkanlage seinen Haufen, auf den Rasen setzt. Aber hier darf man das. Da stimmt was nicht!!! Und immer schön mal drauf achten wer hier zu was gemacht wird..... Schade! Ist auch draußen so. Der der sich zur Wehr setzt, muss dafür auch noch damit rechnen, vor den Richter gezogen zu werden. Junge Junge.... Primär geht es doch darum, seine eigene Meinung zu haben, diese zu vertreten aber gleichzeitig auch die Meinungen anderer zu akzeptieren.Ich akzeptiere Meinungen, auch wenn sie nicht der meinen entsprechen. Darüber kann man sich dann ja austauschen usw. Dieses hier und viele andere sogenannten Kommentare von dem selben, sind *Piep* ! Ich bin es satt diesen Dreck zu schlucken!!!
Und dies gilt nicht nur für mich oder dich, sondern für jedes einzelne Lebewesen, jeden Menschen, jedes Tier usw... So wie du es meinst, gebe ich dir recht.
wir sind alles verschiedene Charaktere mit verschiedenen Ansichten, dass da die Meinungen auseinander gehen ist doch klar, oder??? Und noch mal. Was für eine Meinung?....
Dies hat mit Respekt zu tun...Aaah ja, Respekt! Genau der hat mir in dem "Kommentar" von C.B. gefehlt! nicht nur mit Licht und Liebe.Ich habe angemessen reagiert. Das muss nicht jeder so sehen und tun wie ich das tue. Aber wenn das vorher respektiert wurde und auch noch als "Meinung" zählt, hat man mit meiner Meinung.... Reaktion Schwierigkeiten?.... Na denn....
Und ich denke auch, dass jeder für sich selbst aufstehen und einstehen kann... Manche können oder erlauben sich dieses aus bestimmten... anerzogenen Gründen... oder anderen Gründen nicht. das muss niemand für jemand anderes tun. Tut mir nicht leid, ich sehe das anders! Dieses fängt im Kleinen an und geht dann weiter. Der der verprügelt wird und sich nicht wehren kann... geh ich da weiter und denke, na eigentlich kann er das ja selber! Muss es ja nur tun. Und gehe weiter..... ?......Denn jeder hat seine Meinung und einen Mund um diese kund zu tun.Ich höre immerzu "Meinung". Ich lasse es nicht als Meinung stehen. Denn das ist es nicht und dient etwas ganz anderem!

Denk vielleicht mal drüber nach bitte.Glaube es oder nicht. Das tue ich. Ich höre und fühle in mich hinein, wenn ich euch lese.
Genauso wie jeder andere der dies liest.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen und lichtvollen Tag

LG Seraphin

Liebe Grüße Fee ohne Wattebausch in diesem Fall.
 
Zurück
Oben