Telepathie beim anderen wirklich als stimme im Kopf zu hören?

Zitat: Doch, Freiheit ist ein Lebens-gefühl, eine Art Grundsatz... ähnlich dem, wo du sagst, dass du grundsätzlich zum Sex bereit bist. Du hast ja auch nicht permanent Sex, weisst aber sehr wohl, dieses Gefühl zu zuordnen.
Telepathie geht nur, wenn man direkt so fühlt. Die Ebenen der Übertragung sind Religion, Macht, Geld, Sex und Freiheit.
Auf klinische Studien pfeife ich persönlich. Ich kann nie wissen, ob mein Gegenüber gewillt oder fähig ist, grad eine der besagten Ebenen zu betreten. Lässt er es, scheitert das Experiment. Je ähnlicher man allerdings in Bezug auf Erwähntes ist, um so mehr steigert das die Erfolgsaussichten. Naja, und Sex scheint am Verbreitesten zu sein.


Wie gesagt ist mir das zu abstrakt. Man kann nicht irgendwie in "Religion", "Geld" oder "Freiheit" telepathieren. Es lassen sich konkrete Emotionen, Gefühle, Empfindungen übertragen.

Zudem bin ich real ja überhaupt nicht sexuell aktiv. Insofern würde das auch nicht wirklich passen. Natürlich kenne ich mich mit sexuellen Gefühlen aus. Für einen Asexuellen wäre eine solche Telepathie möglicherweise tatsächlich schwierig.
 
Werbung:
Zitat:Um meine telepathischen Kräfte zu testen hab ich früher in öffentlichen Verkehrsmitteln Spielchen gespielt. Kennt ihr sicher auch. Man schaut jemandem auf den Rücken und stellt sich vor dieser dreht sich um. Es darf nicht nur ein Gedanke sein, sondern es muss real gefühlt werden und ich muss innerlich einen Kontakt herstellen. Bei diesen Übungen hab ich gemerkt, dass es da Unterschiede gibt. Derjenige muss sich in einer bestimmten Stimmung befinden, dass es eher klappt. Je entspannter und träumerischer jemand erscheint, desto besser klappte es.

Ja Inti, das würde ich aufgrund meiner Beobachtungen auch so sehen. Der schlafähnliche (meditative) Zustand ist effektiv, und das gilt für beide Seiten, also auch für die Person, die nicht aktiv Tele(em)pathie kann.

Deiner Beschreibung, wie man das anstellt, stimme ich auch zu.

LG PsiSnake
 
Zitat: Das ist schwer, vielleicht sogar unmöglich, zu sagen. Seit Jahren lebe ich mit einem Enkel zusammen. Auch mit ihm hat sich im Laufe der Zeit ein telepathischer Kontakt hergestellt. Es scheint aber so zu sein, dass auch die körperlichen Voraussetzungen hier eine Rolle spielen, so seltsam das klingen mag. Aber ich habe bobachtet, dass paranormale Fähigkeiten vererbbar sein können. Meine Freundin und ihr Vater standen in engem telepathischen Kontakt miteinander, obwohl sie sich gegenseitig nicht besonder mochten, wenn auch achteten. Mein Enkel hat Indianerblut, ich selbst habe Hunnenblut. meine Freundin hatte ebenfalls Mongolenblut. Ich frage mich, ob sein kann, dass manche Rassen bessere Voraussetzungen für paranormale Fähigkeiten mitbringen als andere.

alamerrot, ich kann zumindest sagen, dass ich das schon mit allen möglichen in erster Linie weiblichen Personen getestet habe (Weiße, Schwarze, Asiatinnen..., ja einige Völker fehlen bestimmt) ;) Mit manchen ist es schwieriger als mit anderen, aber derartige Unterschiede habe ich echt nicht festgestellt. Eine die meditiert, herumträumt und/oder ihre Gefühle auslebt eignet sich vermutlich besser, auch prinzipiell daran zu glauben dürfte ein Vorteil sein (weil man dann nicht unbewusst abblockt).
Ein paar kleine kulturelle Unterschiede könnten sich daraus ergeben, aber das war es dann auch.
 
Zitat: Das ist schwer, vielleicht sogar unmöglich, zu sagen. Seit Jahren lebe ich mit einem Enkel zusammen. Auch mit ihm hat sich im Laufe der Zeit ein telepathischer Kontakt hergestellt. Es scheint aber so zu sein, dass auch die körperlichen Voraussetzungen hier eine Rolle spielen, so seltsam das klingen mag. Aber ich habe bobachtet, dass paranormale Fähigkeiten vererbbar sein können. Meine Freundin und ihr Vater standen in engem telepathischen Kontakt miteinander, obwohl sie sich gegenseitig nicht besonder mochten, wenn auch achteten. Mein Enkel hat Indianerblut, ich selbst habe Hunnenblut. meine Freundin hatte ebenfalls Mongolenblut. Ich frage mich, ob sein kann, dass manche Rassen bessere Voraussetzungen für paranormale Fähigkeiten mitbringen als andere.

alamerrot, ich kann zumindest sagen, dass ich das schon mit allen möglichen in erster Linie weiblichen Personen getestet habe (Weiße, Schwarze, Asiatinnen..., ja einige Völker fehlen bestimmt) ;) Mit manchen ist es schwieriger als mit anderen, aber derartige Unterschiede habe ich echt nicht festgestellt. Eine die meditiert, herumträumt und/oder ihre Gefühle auslebt eignet sich vermutlich besser, auch prinzipiell daran zu glauben dürfte ein Vorteil sein (weil man dann nicht unbewusst abblockt).
Ein paar kleine kulturelle Unterschiede könnten sich daraus ergeben, aber das war es dann auch.

Hallo PsiSnake,

Hallo PsiSnake,
Ich möchte nur gelten lassen, was die Erfahrung mich in dieser Hinsicht gelehrt hat, auch wenn ich deshalb nicht einfach ablehne, was ich von dritter Seite hierzu erfahre umsoweniger, wenn es sich mit meinen eigenen Erfahrungen deckt.

Abgesehen von meiner eigenen Lebensgefährtin und Freundin waren es zwei Männer, die die "mächtigsten"paranormalen Eigenschaften hatten. Das umfasst auch Telepathie. zwar scheint mir Entspannung eine wesentliche Voraussetzung für Telepathie zu sein. nicht aber unbedingt Herumträumerei oder gar das Ausleben von Gefühlen. Auch das Glauben an Telepathie scheint mir keine grosse Relle zu spielen. Sicher, ein eingefleischter Rationalist wird weniger Chancen dafür haben. Ich habe niemals mit Telepathie herumexperimentiert oder sie gesucht. Aller Erlebnisse, die ich hier habe, waren und sind immer spontan erfolgt und mit einer Ausnahme bei vollem Wachzustand. Aber nicht nur Gefühle und Empfindungen werden telepathisch übertragen. Es können auch sehr konkrete Gedanken übertragen werden und die können auch Geld betreffen. Ich habe in diesem Punkt zwar keine telepathische aber eine hellsichtige Erfahrung.

Alamerrot
 
Zitat:Abgesehen von meiner eigenen Lebensgefährtin und Freundin waren es zwei Männer, die die "mächtigsten"paranormalen Eigenschaften hatten.

Ich bin selbst männlich, aber kann dazu nicht viel sagen, da ich es wiederum im Normalfall nur mit Frauen "teste". Insofern weiß ich nicht was telepathisch besser funktionieren würde, für mich auf jeden Fall mit Frauen, weil da die Resonanz besser ist.

Zitat:zwar scheint mir Entspannung eine wesentliche Voraussetzung für Telepathie zu sein. nicht aber unbedingt Herumträumerei oder gar das Ausleben von Gefühlen. Auch das Glauben an Telepathie scheint mir keine grosse Relle zu spielen. Sicher, ein eingefleischter Rationalist wird weniger Chancen dafür haben.

Ich bin vor allem für mich selbst der Ansicht, dass Imagination relevant ist und das Realisieren von Emotionen/Empfindungen (eben neben der Trance und dem Fokus)Ich kannte diejenigen real gewöhnlich nicht so gut, um das gut einschätzen zu können, wie die so drauf sind. Daher ist das zum Teil eine Innenschau und zum Teil Beobachtung der Telepathiepartnerinnen. Aber habe es sowieso eingeschränkt, und "vermutlich besser" gesagt. "Ausleben" muss de facto auch nicht bedeuten, dass man das überall sieht, im eigentlichen Sinne ist es vermutlich nur nicht praktisch, wenn die Person sich auch nach innen blockiert.

Zitat:Ich habe niemals mit Telepathie herumexperimentiert oder sie gesucht. Aller Erlebnisse, die ich hier habe, waren und sind immer spontan erfolgt und mit einer Ausnahme bei vollem Wachzustand. Aber nicht nur Gefühle und Empfindungen werden telepathisch übertragen. Es können auch sehr konkrete Gedanken übertragen werden und die können auch Geld betreffen. Ich habe in diesem Punkt zwar keine telepathische aber eine hellsichtige Erfahrung.

Das erste echte eindeutige Erlebnis war auch nicht gewollt und ich hatte dabei in der Tat taggeträumt in Bezug auf eine in die ich verliebt war.
Ja, ich war wach, man hätte mich auch ansprechen können, auch wenn ich möglicherweise nicht genau verstanden hätte was gesagt wurde, da der Fokus, welcher auch sehr wichtig ist, auf dem Zielsubjekt ist.

Danach allerdings habe ich das auch zum größten Teil aktiv betrieben.

LG PsiSnake
 
@ralrene
Aber ich denke, dass meine Seele ihn erkannt hat, weil ich ihn breits aus einem früheren Leben kannte.
Glaubst du er ist der einzige, den du aus einem früheren Leben kennst? Könnte es noch andere geben?
Das Witzige daran ist, daß auch er dieses Gefühl hatte, als er mein Bild sah.
ja das sehe ich auch als Bestätigung, dass da was besonderes ist.

Ich denke das wir über das Bewußtsein mit allem verbunden sind (wie eine unsichtbare Vernetzung), & das alles in wechselseitiger Beziehung mit allem & jedem steht & daß somit alle, selbst die kleinsten & unwichtigsten Gedanken, Worte & Handlungen, ganz reale Auswirkungen im gesamten Universum haben.
das sehe ich auch so, für mich war die Frage, ob man dort tiefer schürfen kann nach Ursachen und Zusammenhängen.

Stimmt, doch bei Sonderwünschen triffts so eben nicht mehr zu, & das war mein Beispiel - ein Sonderwunsch.
oke dann kommen wir da nicht weiter.
Ich gehe da ja mit den Ansichten von Rupert Sheldrake.
das halte ich für eine mindestens genausowichtige Vorhersage wie damals die der Relativitätstheorie oder die Gravitation.



LGInti
 
Zuletzt bearbeitet:
@alamerrot
Das ist schwer, vielleicht sogar unmöglich, zu sagen. Seit Jahren lebe ich mit einem Enkel zusammen. Auch mit ihm hat sich im Laufe der Zeit ein telepathischer Kontakt hergestellt. Es scheint aber so zu sein, dass auch die körperlichen Voraussetzungen hier eine Rolle spielen, so seltsam das klingen mag. Aber ich habe bobachtet, dass paranormale Fähigkeiten vererbbar sein können. Meine Freundin und ihr Vater standen in engem telepathischen Kontakt miteinander, obwohl sie sich gegenseitig nicht besonder mochten, wenn auch achteten. Mein Enkel hat Indianerblut, ich selbst habe Hunnenblut. meine Freundin hatte ebenfalls Mongolenblut. Ich frage mich, ob sein kann, dass manche Rassen bessere Voraussetzungen für paranormale Fähigkeiten mitbringen als andere.
Ursprünglich stamme ich wohl ab von dem ostgermanischen Volk der Lugier, was mir aber nicht viel sagt. Meine Mutter war auf jeden Fall hellsichtig und obwohl auch ich Fähigkeiten in die Richtung habe, bin ich nicht hellsichtig, und auch bei meinen Kindern habe ich solche Fähigkeiten noch nicht entdeckt.Ich denke grundsätzlich hat sicher jeder Mensch dieses Potential in sich. Aber je nachdem wie das Leben verläuft werden diese Fähigkeiten geweckt oder nicht. Und bestimmte Charaktere, Temperamente und Mentalitäten können diese Fähigkeiten fördern oder hemmen.

LGInti
 
@PSI
Ja Inti, das würde ich aufgrund meiner Beobachtungen auch so sehen. Der schlafähnliche (meditative) Zustand ist effektiv, und das gilt für beide Seiten, also auch für die Person, die nicht aktiv Tele(em)pathie kann.
genau
Ich bin selbst männlich, aber kann dazu nicht viel sagen, da ich es wiederum im Normalfall nur mit Frauen "teste". Insofern weiß ich nicht was telepathisch besser funktionieren würde, für mich auf jeden Fall mit Frauen, weil da die Resonanz besser ist.
geht mir auch so.

LGInti
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ist mir das zu abstrakt. Man kann nicht irgendwie in "Religion", "Geld" oder "Freiheit" telepathieren. Es lassen sich konkrete Emotionen, Gefühle, Empfindungen übertragen.

Zudem bin ich real ja überhaupt nicht sexuell aktiv. Insofern würde das auch nicht wirklich passen. Natürlich kenne ich mich mit sexuellen Gefühlen aus. Für einen Asexuellen wäre eine solche Telepathie möglicherweise tatsächlich schwierig.

Wieso abstrakt? Das ist ganz simpel und praktisch so. Alle übertragenen Gefühle haben mit diesen 5 Grundrichtungen zu tun. Bist du bspw. überhaupt nicht sexuell, kannst du das auch nicht übertragen. Und was nicht übertragen wird, wird auch nicht empfangen- eh klar.
Wenn du mit deinem Telepartner (ich nenne das mal so) bezüglich Geld verschiedener Ansicht bist, kannst du nix übertragen, was damit zu tun hat.
Probiers halt aus, falls du magst. :)
 
Werbung:
@ralrene
Glaubst du er ist der einzige, den du aus einem früheren Leben kennst? Könnte es noch andere geben?
Nein, das glaube ich nicht.
Ich denke das wir alle unsere Lebenspartner aus früheren Leben kennen, einige waren uns evtl. nur näher?
Ich bin sogar der Ansicht, daß uns jeder Mensch, der uns näher begegnet, etwas "sagen" will.
ja das sehe ich auch als Bestätigung, dass da was besonderes ist.
Da sind wir uns ja schon wiedermal einig - kennen wir uns?:D

das sehe ich auch so, für mich war die Frage, ob man dort tiefer schürfen kann nach Ursachen und Zusammenhängen.
Klar können wir das.
Fang an.....:)
 
Zurück
Oben