Hallo Develop;
So komme heute zum antworten*
Empathie die Basis für Telepathie? Würdest du mir das in deinen Worten bitte etwas näher erläutern?
Empathie=Übersetzung-Das Sehen von Emotionen die nicht materialisiert.
Telepathie=Übersetzung-Das Sehen von Gedanken die nicht materialisiert.
Emotionen sind der Ursprung aller Gedanken.
Es gibt auch Leute die sich kontrollieren müssen, die damit Leben müssen ständig von anderen Leuten etwas mitzubekommen und keine Ahnung haben, wie sie das ansonsten ohne bewusste Kontrolle in Griff bekommen.
Das fatale daran ist das sie wirklich keine Ahnung haben und die Kontrolle der einzige Ausweg scheint um irgendwie sich zu schützen vor der Informationsflut.
Diese Personen benötigen gewissermassen eine Art Anleitung zur Selbstkontrolle, sodass sie nicht ständig in und an anderen andocken, bzw. bemerken, wenn sie von anderen angedockt werden. Das ist eine Randbemerkung von mir, um auf gewisse durch Infoüberflutung resultierende Psychosen aufmerksam zu machen.
und funktionierts?
Wenn du Seyla dies gewissermassen zu deiner vollsten Zufriedenheit in Griff hast, bzw. das ganz harmonisch in dir abläuft, dann zähle dich zu einer von der glücklicheren Sorte die das so mitbekommen haben.
Sage ich nun ach Develop, das was sehr einfach würde ich anderen was vormachen.
Heute ist es für MICH einfach, doch versetze ich mich Jahre zurück als mir zum ersten Mal bewußt wurde was ich da tue,..war es alles andere als nur Freude darüber. Fragen über Fragen überhäuften mich,..die Antworten mußte ich alleine finden.
Da du die feinen Dinge ganz gut bei Wort anpacken kannst, frage ich dich was du energetisch unternimmst, wenn ständig eine Person bei dir unangenehm ankommt und nicht mehr gehen will - ob empathisch oder telepathisch sei jetzt mal dahingestellt.
Betreffen die Infos eine mir bekannte Person dann handle ich,...ich setze mich mit der Person persönlich auseinander.
Sind es Infos die von mir fremden Personen kommen,...oder sich tarnenden, sende ich die Antwort energetisch zurück.
Doch meistens gelangen solche Infos nicht in mein Energiefeld.
Ich unterstreiche hierbei nochmals meine Sicht der Dinge: "Leute die bei sich selbst sind, bekommen solche Informationen weniger ins Bewusste hinein". Vermutlich fasse ich das bei "sich selbst sein" auch etwas anders auf. Mit Worten ist ja sowas manchmal nicht ganz einfach zu beschreiben, was da innerlich oft abläuft.
Damit hast du nicht unrecht..doch es gäbe dabei zu unterscheiden.....gelangen die Infos doch ins Unbewußte und sie werden nicht bewußt wahrgenommen....oder gelingt es den Infos gar nicht hineinzukommen, dann muß auch nichts bewußt werden.
lg Seyla***