telepathie

Werbung:
Hallo Seyla,

bedanke mich für deine interessante gehaltvolle Reaktion.


Nun,....wer sich selbst ständig am kontollieren ist,...am berichtigen,...am verschleiern egal ob unbewußt oder bewußt....kann nicht offen sein für Empathie und Telepathie.
Empathie ist die Basis für Telepathie.

Empathie die Basis für Telepathie? Würdest du mir das in deinen Worten bitte etwas näher erläutern?

Es gibt auch Leute die sich kontrollieren müssen, die damit Leben müssen ständig von anderen Leuten etwas mitzubekommen und keine Ahnung haben, wie sie das ansonsten ohne bewusste Kontrolle in Griff bekommen. Diese Personen benötigen gewissermassen eine Art Anleitung zur Selbstkontrolle, sodass sie nicht ständig in und an anderen andocken, bzw. bemerken, wenn sie von anderen angedockt werden. Das ist eine Randbemerkung von mir, um auf gewisse durch Infoüberflutung resultierende Psychosen aufmerksam zu machen.

Wenn du Seyla dies gewissermassen zu deiner vollsten Zufriedenheit in Griff hast, bzw. das ganz harmonisch in dir abläuft, dann zähle dich zu einer von der glücklicheren Sorte die das so mitbekommen haben.

Da du die feinen Dinge ganz gut bei Wort anpacken kannst, frage ich dich was du energetisch unternimmst, wenn ständig eine Person bei dir unangenehm ankommt und nicht mehr gehen will - ob empathisch oder telepathisch sei jetzt mal dahingestellt. Ich unterstreiche hierbei nochmals meine Sicht der Dinge: "Leute die bei sich selbst sind, bekommen solche Informationen weniger ins Bewusste hinein". Vermutlich fasse ich das bei "sich selbst sein" auch etwas anders auf. Mit Worten ist ja sowas manchmal nicht ganz einfach zu beschreiben, was da innerlich oft abläuft.


Weißt du auch um die unbewußte Kontrolle?

sicher! Da kommen wir der Sache ja näher. Das UBW kontrolliert eine ganze Menge. Wenn man davon auch noch aufmerksam viel mitkontrolliert, kann es vorkommen, dass bei zuviel bewusstes Input der Server oben einen Knall abbekommt. Diese Art von unbewusste Kontrolle des inneren Systems hat nach meiner Meinung schon ihren tieferen Sinn, denke ich - da muss man nicht alles von mitbekommen :-)
 
Hallo Develop;

habe gerade an dich geantwortet und dann ist mir der Finger ausgerutscht:-))) und hat alles gelöscht...antworte morgen,ok.

lg Seyla,
 
das war wohl die Antwort :D

seh´s nicht so eng - ich wollte die "Diskussion" etwas in Schwung bringen

~Wellenreiter~

Gruss
D
 
Hallo Develop;

So komme heute zum antworten*

Empathie die Basis für Telepathie? Würdest du mir das in deinen Worten bitte etwas näher erläutern?

Empathie=Übersetzung-Das Sehen von Emotionen die nicht materialisiert.
Telepathie=Übersetzung-Das Sehen von Gedanken die nicht materialisiert.

Emotionen sind der Ursprung aller Gedanken.

Es gibt auch Leute die sich kontrollieren müssen, die damit Leben müssen ständig von anderen Leuten etwas mitzubekommen und keine Ahnung haben, wie sie das ansonsten ohne bewusste Kontrolle in Griff bekommen.

Das fatale daran ist das sie wirklich keine Ahnung haben und die Kontrolle der einzige Ausweg scheint um irgendwie sich zu schützen vor der Informationsflut.

Diese Personen benötigen gewissermassen eine Art Anleitung zur Selbstkontrolle, sodass sie nicht ständig in und an anderen andocken, bzw. bemerken, wenn sie von anderen angedockt werden. Das ist eine Randbemerkung von mir, um auf gewisse durch Infoüberflutung resultierende Psychosen aufmerksam zu machen.

und funktionierts?

Wenn du Seyla dies gewissermassen zu deiner vollsten Zufriedenheit in Griff hast, bzw. das ganz harmonisch in dir abläuft, dann zähle dich zu einer von der glücklicheren Sorte die das so mitbekommen haben.

Sage ich nun ach Develop, das was sehr einfach würde ich anderen was vormachen.
Heute ist es für MICH einfach, doch versetze ich mich Jahre zurück als mir zum ersten Mal bewußt wurde was ich da tue,..war es alles andere als nur Freude darüber. Fragen über Fragen überhäuften mich,..die Antworten mußte ich alleine finden.

Da du die feinen Dinge ganz gut bei Wort anpacken kannst, frage ich dich was du energetisch unternimmst, wenn ständig eine Person bei dir unangenehm ankommt und nicht mehr gehen will - ob empathisch oder telepathisch sei jetzt mal dahingestellt.

Betreffen die Infos eine mir bekannte Person dann handle ich,...ich setze mich mit der Person persönlich auseinander.

Sind es Infos die von mir fremden Personen kommen,...oder sich tarnenden, sende ich die Antwort energetisch zurück.
Doch meistens gelangen solche Infos nicht in mein Energiefeld.

Ich unterstreiche hierbei nochmals meine Sicht der Dinge: "Leute die bei sich selbst sind, bekommen solche Informationen weniger ins Bewusste hinein". Vermutlich fasse ich das bei "sich selbst sein" auch etwas anders auf. Mit Worten ist ja sowas manchmal nicht ganz einfach zu beschreiben, was da innerlich oft abläuft.

Damit hast du nicht unrecht..doch es gäbe dabei zu unterscheiden.....gelangen die Infos doch ins Unbewußte und sie werden nicht bewußt wahrgenommen....oder gelingt es den Infos gar nicht hineinzukommen, dann muß auch nichts bewußt werden.

lg Seyla***
 
zu Deinem letzen Satz:

wozu werden Infos eingespeist, wenn sie dann doch nicht bewusst wahrgenommen werden. Kannst Du Dir vorstellen, dass diese unbewusst dann Einfluss auf Entscheidungen des Menschen nehmen?


oder wozu Infos erst zu einem späteren "Zeitpunkt" wahrgenommen werden sollen?


oder oder...dann kämen wir näher , was Thelepatie so ausmachen könnte, wozu nutzen, weshalb sie da ist, wie sie zur Manipulation benutzt wird und und so weiter.... erst das alles zu erkennen schonmal ein grosser Schritt ist, wo man "absolut" bei sich selbst bleiben muss.


mfg


D
 
Hallo Develop;

Um Missverständnisse vorzubeugen....mir gings um dies hier das du schriebst........
Ich unterstreiche hierbei nochmals meine Sicht der Dinge: "Leute die bei sich selbst sind, bekommen solche Informationen weniger ins Bewusste hinein".

erstmal wäre zu klären was heißt für dich Leute die bei sich selbst sind...sprechen wir da vom selbigen?

Ich verstehe darunter.....die Menschen die bereits das Empfangen und Senden von Infos beherrschen...deshalb stellte ich dir diese unteren Fragen....
gelangen die Infos doch ins Unterbewußte und sie werden nicht bewußt wahrgenommen?
.....oder.....
gelingt es den Infos gar nicht hineinzukommen, dann muß auch nichts bewußt werden?

darauf habe ich geantwortet, wie es bei mir ist.

gehen wir bei diesen deinen Fragen
wozu werden Infos eingespeist, wenn sie dann doch nicht bewusst wahrgenommen werden.
......
Kannst Du Dir vorstellen, dass diese unbewusst dann Einfluss auf Entscheidungen des Menschen nehmen?
.....von einem Menschen aus der das Empfangen und Senden von Informationen bereits beherrscht oder gehen wir von einem Laien aus?



lg Seyla
 
Ich bin empathisch und kommuniziere in letzter Zeit mit meinem Freund immer mehr telepathisch. Es passiert von alleine....immer schon, aber nun extremer.

Ich denke, ich habe durst....und er kommt und bringt mir die Mineralwasserflasche....

Ich denke, dass ich Gusto auf Sushi habe.....er ruft an und fragt, ob wir Sushiessen gehen....

Ich denke, dass ich mir einen Kinofilm gerne ansehen möchte, er fragt mich, ob ich mir mit ihm den Film im Kino ansehen möchte......
 
Hallo allerseits !!!!!!!!!!!!

Habe mich bei eurem thema viel durch gelesen und wusste gar nicht das dieses thema "telepatie" schon länger diskutiert wird.Habe nämlich ein ähnliches problem ich habe auch das Gefühl das ich manches mal die sachen voraus sehen kann.Bin aber eben auf diesem Gebiet noch sehr neu und alles was neu ist macht einem mensche angst denke ich!Vielleicht ist mein problem das ich mich noch nicht ganz öffnen kann weil dieses thema nicht ganz der norm entspricht.Bin selbst ein sehr spiritueller mensch und mich haben diese themen im allgemeinen immer schon fasziniert.Aber gleichzeitig bin ich auch ein skeptiker was sicherlich auch nicht ganz schlecht ist.Wie weiss man denn genau das man telepat ist und woher diese fähigkeit denn genau kommt muss denn immer vorher ein unfall oder ein schlechtes ereigniss passiert sein das man auf einmal sehen und vielleicht hören kann???

lg the lord
 
Werbung:
Hallo Felice;

:) ist toll wenn der Partner einem die GedankenWünsche erfüllt.

Du sendest die WunschInfos und er empfängt......klappt es auch anders herum?

Empfängst du auch was er empfindet und denkt?

lg Seyla***
 
Zurück
Oben