telepathie

Hallo Seyla

Zitat:Ist diese meine Frage... Zitat:
Zitat:Ok, ich frage anders...das UBW mit welchen Sinnen nimmst du es wahr?
...schwer für dich zu beantworten?

Da das Unterbewußtsein ein Teil von mir ist, brauche ich keinen Sinn dafür.
Sinne empfangen was von außen kommt(Augen,ohren,usw.).Jedenfalls kann ich das Unterbewußtsein nicht direkt wahrnehmen, falls du es so meinst.
Die Inhalte aus dem Unterbewußtsein kommen ins Bewußtsein.

Zitat:Wie meinst du das, es sei noch nicht erwacht....wo habe ich das genau gesagt und in welchem Zusammenhang?

Du sagtest, das Seelenbewußtsein erwacht erst, wenn alle Geistbewußtseine
sich ihrer selbst bewußt werden.

Zitat:Wie soll ich eine feinstoffliche Logik erklären?
Es ergibt sich dies Seelenwissen mit der Bewußtwerdung von selbst*

Diese Antwort erübrigt im Grunde auch die Fragen vorher.
Hier kommen wir nicht weiter,glaube ich.

Zitat:Hat das Gehirn ein Bewußtsein?

Das Gehirn hat sehr großen Einfluss auf das Bewusstsein,
würde ich sagen.

Zitat:Ja ok, nur wie machst du einen Abgleich, um herauszufinden was wirklich mit dem Menschen ist?
Bsp. im Bewußtsein spürst-empfängst du die Emotion Trauer...im UBW ist die Emotion Freude...doch nicht bewußt dem den du wahr nimmst.
Im Aussen gibt der Mensch den du wahrnimmst sich wütend?
Welcher Emotion schenkst du Vertrauen?
Welche ist Fakt?

Ich traue dem, was ich im Bewußtsein spüre. Wenn ich mich nicht verknüpfe,
(ich hab echt keine Lust, dies freiwillig bei jedem zu tun, das wäre zu anstrengend, ich schirme mich oft lieber ab)dann dem was von außen kommt.Meine Teleempathie ist in erster Linie über das Bewußtsein.So abzugleichen wie du vorschlägst, kann ich nicht.Es würde mir auch zuviel
werden, hab ja gerne meine Ruhe.

Zitat: Das UBW nimmst du wahr mit deinen feinstofflichen Sinnen und diese Infos werden übersetzt von deinen grobstofflichen Sinnen,...die, die feinstoffliche Sprache verstehen in Worte damit du diese Infos einem anderen bewußt wiedergeben kannst.

Was sind die feinstofflichen Sinne,
was sind die grobstofflichen Sinne,
in deiner Argumentation?
Deine Begrifflichkeit ist mir nicht klar,
Ich rede nämlich nicht von feinstofflichen und grobstofflichen Sinnen.

Zitat:Sind deine grobstofflichen Sinne nicht in der Lage die feinstoffliche Sprache zu verstehen-übersetzen...dann entsteht Interpretation des Wahrgenommenen.
Dein Geist(Bewußtsein) übersetzt nur das was es greifen kann um in Sprache...d.h. was deine grobstoflichen Sinne wahrnehmen können.
Die feinstofflichen Infos bleiben unbewußt.--obwohl existent.

Siehe direkt oben.Ich müßte sonst raten, was du meinst,hmm...

LG PsiSnake

Werbung:
Hallo Seyla

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1235668&postcount=292

Ich fand diesen Beitrag von dir über die Thematik, die wir hier besprechen interessant.Zitate von dort.

Mich interessiert dazu, wie und wann das UBW und das Geistbewußtsein entstehen, deiner Meinung nach?

Zitat: Das ist ein großer Irrtum....denn das was in den Körper eintritt ist das Geistbewußtsein das verbunden ist astral mit dem UBW das unser Ichbewußtsein ausmacht. Das UBW ist astral verbunden mit dem Seelenbewußtsein.

Das heißt aber doch, das du meinst das Geistbewußtsein existierte schon
bevor wir anfingen zu leben, oder?

Zitat:Was den Menschen belebt während seines materiellen Daseins ist das UBW das uns empfindungsfähig macht,...denn es ist mit dem Körper verbunden über die Astralschnur.

Das wäre eigentlich die Antwort gewesen, die ich wollte, hierauf:
Zitat von PsiSnake:Und wo ist die Verknüpfungsstelle auf der materiellen Seite?

Hat das was mit Astralreisen/OBEs zutun? Ich vermute mal.
Ich hab davon keine Ahnung.
Na gut, ich hatte schon paar mal das Gefühl, dass ich falle(im Bett).
Einmal bei tiefer Telepathie fühlte ich, dass ich in eine Leere falle.
Hat sich angefühlt wie absolutes Nichts, erschreckend irgendwie.
Astralreisen sind nicht so mein Ding, glaube ich;)
Ich weiß aber nicht, ob das wirklich mit Astralreisen zu tun hat.

LG PsiSnake

Hallo PsiSnake;

dieser mein verlinkte Beitrag passt nicht direkt hier zum Thema...deshalb antworte ich in ganz kurzen Sätzen, OK*

Mich interessiert dazu, wie und wann das UBW und das Geistbewußtsein entstehen, deiner Meinung nach?

Das UBW schon während das Ungeborene im Mutterleib sich entwickelt...es ermöglicht die telepathische Kommunikation.

Das Geistbewußtsein erwacht wenn das Ungeborene die duale Welt erblickt.

Das heißt aber doch, das du meinst das Geistbewußtsein existierte schon
bevor wir anfingen zu leben, oder?

Hmmm leben tun wir bereits als UBW im Mutterleib...unbewußt da uns das Geistbewußtsein fehlt das erst mit dem Eintritt des Körpers in die duale Welt mit erwacht..damit wir das unbewußte uns bewußt machen können.
Das Geistbewußtsein ist eine Art Übersetzer des UBW und des Körpers.

Hat das was mit Astralreisen/OBEs zutun?

Korrekt* der Reisende nimmt Kontakt auf zu seinem feinstofflichen Bereich dem UBW* und kann darüber mit anderen UBW telepathisch in Kontakt treten.
Da du Dunkelheit-Leere empfandst während deiner
Meditation hast du den Astralbereich noch nicht betreten...saßt in dem Zwischenkanal der Geistbw und UBW verbindet.

l-g- Seyla***

Hallo Seyla

Zitat: Das UBW schon während das Ungeborene im Mutterleib sich entwickelt...es ermöglicht die telepathische Kommunikation.
Das Geistbewußtsein erwacht wenn das Ungeborene die duale Welt erblickt.

OK, aber entsteht das UBW direkt aus der Seele(nach deiner Begrifflichkeit)
oder aber aus den Unterbewußtseinen seiner Eltern?
Wie ist es mit dem Geistbewußtsein?
Nur wenn du wirklich weißt, wie sie entstehen, kannst du dir sicher sein,
dass wir nicht schonmal gelebt haben.Lass mal hören:)
Ich hab da keine Meinung, solange ich es nicht weiss.

Zitat:Hmmm leben tun wir bereits als UBW im Mutterleib...unbewußt da uns das Geistbewußtsein fehlt das erst mit dem Eintritt des Körpers in die duale Welt mit erwacht..damit wir das unbewußte uns bewußt machen können.

Es übersetzt Unbewußtes in Bewußtes, meinst du dies so?

Zitat:Korrekt* der Reisende nimmt Kontakt auf zu seinem feinstofflichen Bereich dem UBW* und kann darüber mit anderen UBW telepathisch in Kontakt treten.
Da du Dunkelheit-Leere empfandst während deiner
Meditation hast du den Astralbereich noch nicht betreten...saßt in dem Zwischenkanal der Geistbw und UBW verbindet.

Danke für den Hinweis.
Wäre das dann Astraltelepathie, ohne Bewußtsein(bzw.Geistbewußtsein)?
Ich kann ja mit dem Astralkörper wenig anfangen, zugegeben,
bin aber durchaus interessiert, da dies hier ein Erfahrungsaustausch,
und zum Glück kein Glaubensaustausch ist;)

LG PsiSnake

Hallo PsiSnake;

OK, aber entsteht das UBW direkt aus der Seele(nach deiner Begrifflichkeit)
oder aber aus den Unterbewußtseinen seiner Eltern?

Das Unterbewußtsein ist nicht =Seele.
UBW ist feinstofflich verbunden mit der Seele.
Das UBW ist ein Speicher für aufgenommene Informationen und entsteht aus den UBW der Zeugenden.

Wie ist es mit dem Geistbewußtsein?

Was das Geistbewußtsein des werdenden Lebens betrifft, das habe ich bereits beantwortet.

Was das Geistbewußtsein der Zeugenden betrifft,....diese Infos werden ja im UBW abgespeichert,..d.h. das werdende Leben übernimmt dieses automatisch.

Wir haben NUR EIN LEBEN*

Zitat:Hmmm leben tun wir bereits als UBW im Mutterleib...unbewußt da uns das Geistbewußtsein fehlt das erst mit dem Eintritt des Körpers in die duale Welt mit erwacht..damit wir das unbewußte uns bewußt machen können.

Es übersetzt Unbewußtes in Bewußtes, meinst du dies so?

Das Geistbewußtsein nimmt alles wahr(d.h. auch die Infos die es nicht bewußt wahrnimmt) und speichert dieses im UBW ab,...um es dann wieder ins Bewußtsein zu holen und wieder und wieder sich anzuschauen bis es an Bewußtheit erlangt....d.h. wir Menschen wiederholen das eigens Aufgenommene um uns bewußt zu werden ob die Infos tatsächlich mit dem Seelenwissen übereinstimmen*

Danke für den Hinweis.
Wäre das dann Astraltelepathie, ohne Bewußtsein(bzw.Geistbewußtsein)?

Nochmal alles was du während einer Astralreise wahrnimmst hast du bewußt und unbewußt im UBW abgespeichert. Du schaust dir im Grunde diesen deinen Informationsspeicher an.

Diese Infos die abgespeichert wurden stammen ja vom Geistbewußtsein,..also ist das Geistbewußtsein ja bereits im UBW mit enthalten.

Ich kann ja mit dem Astralkörper wenig anfangen, zugegeben,
bin aber durchaus interessiert, da dies hier ein Erfahrungsaustausch,
und zum Glück kein Glaubensaustausch ist;)

Interesse hat der Glaube der es nicht wissen kann, sonst wäre es ja kein Glaube sondern Wissen.
Wissen erhälst du indem du dir deines Glaubens bewußt geworden bist.....sprich deines UBW* wo alle dualen Glaubenssysteme vereint.
Bist du dir dieses deines Glaubenssystem bewußt geworden öffnest du dir das Tor zum Seelenwissen*

lg- Seyla***

ich hab mal eben quergelesen , er wollte wissen wie er es steuern kann leute weiler es anscheinend durchgehend hat was ich allerdings bezweifel, (sorry).
man kann nicht von jedem alles hören oder fühlen das is nicht möglich , ich bin telepath und empath also weiss ich wovon ich rede und ich mache das nicht erst seid gestern . trozdem lustig zu lesen was hier für stuss ab und an durchkommt.

Glaub mir, es ist möglich ;)

Die Möglichkeiten innerhalb der vielen Arten und techniken der Telepathie sind mannigfaltig und je nach Verteilung der Elemente im Körper unterschiedlich stark ausgeprägt. Und es kann durchaus sein dass einige wenige begabten Menschen als sogenannte Profiler arbeiten können.

Telepathie so wie in der Darstellung the X-Men mit diesem Gedanklichen Phänomen sind durchaus möglich.....das weiß ich.....

Ich bin seid Jahren Telepath, Empathat und noch einiges mehr....und ich versammle um mich herum einige wenige begabte Menschen die von mir unterrichtet werden wie sie mit ihren Fähigkeiten umgehen .....

Viel Spaß ihr alle....

Werbung:
Hallo Rose Marie;

Braucht ein Begabter, d.h. (von Geburt an sind diese Sinne-WahrnehmungsFähigkeiten bereits aktiviert)......eine der vielen Arten von Techniken um zu lernen mit seiner Begabung umzugehen?

lg Seyla***

Zurück
Oben