telepathie

Werbung:
Hallo Sternenspiel,

von Seyla..
Ich weiß nur eines, unser Bewußtsein ist nicht abhängig vom Körper.

heißt das, wenn du dir alkohol in den körper schüttest in einer menge, dass jeder andere davon besoffen wird dass du nichts spürst?

Das uns allen bekannte Bewußtsein das hier abgefüllt wird mit Alkohol ist der Geist....doch ich schrieb nicht vom Geistbewußtsein der sich abhängig macht vom Körper, sondern vom Seelenbewußtsein das unabhängig ist von allem.

l-g- Seyla***

Hallo Sternenspiel,

Das uns allen bekannte Bewußtsein das hier abgefüllt wird mit Alkohol ist der Geist....doch ich schrieb nicht vom Geistbewußtsein der sich abhängig macht vom Körper, sondern vom Seelenbewußtsein das unabhängig ist von allem.

l-g- Seyla***

ich schätze, das ist das bewusstsein der gene
die haben wohl ganz besondere inhalte, die nicht direkt oder umgehend vom körper beeinflusst sind
die haben auch mit reinkarnation zu tun, weil viele gene die gleichen sind wie die unserer vorfahren
und die sind mit allen anderen menschen verbunden
aber wirklich unabhängig vom körper sind sie nicht, halten sich nur gern für so
oder versuch mal, dir mit dem hammer auf den finger zu schlagen, ob deine seele davon unberührt bleibt

Hallo zusammen, hallo PsiSnake (da bin ich wieder ;-),

habe gerade mal wieder eine Frage:
Ist es möglich mit einer Person telepathisch (bzw. in meinem Fall teleempathisch) intensivsten Kontakt aufzunehmen, wenn man nur ein relativ kleines und unscharfes Foto der Person im Internet gefunden hat??

(Bin noch immer auf der Suche nach der Person, die sich bei mir eingeklinkt hat vor einiger Zeit und damit meine empathischen Fähigkeiten losgetreten hat.
Emotionen nehme ich von anderen Personen jetzt wahr, (insbesondere wenn sie in der Nähe sind) allerdings habe ich zu keiner mehr einen so intimen Kontakt, wie ich zu dieser fremden Person hatte. Inzwischen ist zu dieser Person aber auch der Kontakt abgebrochen oder nicht mehr so präsent.)

@PsiSnake
Zitat: Interessant wäre z.B. was im Gehirn während der Telepathie passiert,
bzw. in den beiden Gehirnen,hmm...

Ich habe da mal einen interessanten Beitrag im Internet zur Geistheilung gelesen. Ich kann mir vorstellen, dass Deine Art der Teleempathie ähnlich funktioniert, da man ja bestimmte Stimmungen an den anderen übermitteln kann und er/sie diese dann übernimmt.
Darin wurde über eine Messung des Gehirnes des Geistheilers und des Patienten geschrieben und dass sie sich in den Momenten der Fernheilung teilweise angleichen. Kann das nicht so gut wiedergeben anbei die Info: http://www.life-testinstitut.de/presse5.htm

Liebe Grüße
Beltane

Hallo Beltane76:)

Zitat:habe gerade mal wieder eine Frage:
Ist es möglich mit einer Person telepathisch (bzw. in meinem Fall teleempathisch) intensivsten Kontakt aufzunehmen, wenn man nur ein relativ kleines und unscharfes Foto der Person im Internet gefunden hat??

Willst du das jetzt hören;) Internetkontakt kann schon reichen, auch ein
Bild einfach nur zu betrachten funktioniert, das hört sich krass an, aber es sieht so aus, dass dies funktioniert.Seit ich hier poste, bin ich mir darüber noch klarer geworden als zuvor.Aber es ist schon wesentlich schwieriger
als bei nahestehenden Personen mit emotionalem Bezug.Vielleicht ist es klug
kein Bild reinzustellen, wenn man nicht antelepathiert werden will(gerade hier)
Crazy;)

Zitat: (Bin noch immer auf der Suche nach der Person, die sich bei mir eingeklinkt hat vor einiger Zeit und damit meine empathischen Fähigkeiten losgetreten hat.
Emotionen nehme ich von anderen Personen jetzt wahr, (insbesondere wenn sie in der Nähe sind) allerdings habe ich zu keiner mehr einen so intimen Kontakt, wie ich zu dieser fremden Person hatte. Inzwischen ist zu dieser Person aber auch der Kontakt abgebrochen oder nicht mehr so präsent.)

Ich habe auch immer gedacht, der beste Weg es zu "lernen"/finden, ist
es, im telepathischen Kontakt zu stehen. Das allein reicht aber noch nicht,
denn sonst müssten soviele Leute in meiner Umgebung jetzt Telepathie können.Natürlich ist es am intensivsten, wenn der andere auch weiß, wie er dir was schickt.

Zitat:Ich habe da mal einen interessanten Beitrag im Internet zur Geistheilung gelesen. Ich kann mir vorstellen, dass Deine Art der Teleempathie ähnlich funktioniert, da man ja bestimmte Stimmungen an den anderen übermitteln kann und er/sie diese dann übernimmt.
Darin wurde über eine Messung des Gehirnes des Geistheilers und des Patienten geschrieben und dass sie sich in den Momenten der Fernheilung teilweise angleichen. Kann das nicht so gut wiedergeben anbei die Info:

Ja, könnte dem, was ich tue praktisch gleich sein.Das Ergebnis klingt für mich
sehr plausibel, damit würde ich auch rechnen, wenn ich mir das so vorstelle.
Ich habs aber noch nicht gelesen, tue ich jetzt.

LG PsiSnake

Nachtrag:Leider verstehe ich das, was dort steht nicht völlig, ist aber
sehr interessant und lesenswert.Müsste mal wieder mein Biologiebuch herauskramen;)

guter Link Beltane76:)

Hallo Sternenspiel,

hast du wirkliches Wissen über das Netzwerk von Körper und Geist....oder ist dein Wissen auf übernommenem Glauben-Vorstellungen von... aufgebaut?

......allein dies hier....
versuch mal, dir mit dem hammer auf den finger zu schlagen, ob deine seele davon unberührt bleibt
........
...... zeigt auf das du glaubst zu wissen was Seelenbewußtsein ist...!

Der Mensch im Dieseits besitzt Empfindungsfähigkeit damit ihm bewußt wird was dieser selbst empfindet und spüren kann andere Lebewesen. Dieser körperliche Reiz wird ans Hirn gesendet und dort wird diese Körperinformation übersetzt vom Geist zu Gedanken-Worte.-Sprache.

Seele selbst ist für diese Empfindungsfähigkeit nicht zuständig....sondern das Unterbewußtsein....das korrespondiert mit dem Oberbewußtsein....zusammen bilden sie das Geistbewußtsein.

Seele selbst ist Empfindungslos

Dieser Glaube das Seele im Körper sitzt ist übernommenes UnWissen von Menschen die es sich nicht ANDERS vorstellen konnten-können.

Auf diesem Glauben und Unwissenheit wurde das bis jetzt gesamte Wissen(?) der Menschheit aufgebaut,.....deshalb verstehen sie sich selbst ja am besten, nicht?

Sie doktorn an fremden und eigenen Vorstellungen herum die sie keineswegs in ihrer Entwicklung unterstützen.....sogar das Ganze Alles zu verstehen noch erschwert.
Denn das was aufgebaut-manifestiert ist schwerlich zum Einstürzen zu bewegen.

Und so doktorn sie weiter..und sind sie nicht gestorben...so leben sie Wiederholungen, einen Kreislauf der Unwissenheit.

l-g- Seyla***

Mal wieder vielen lieben Dank, PsiSnake, :-)

das mit dem Foto hatte ich mir schon gedacht - ich selber kann über Fotos von Ferienwohnungen die dort vorherrschenden Störzonen (Wasseradern, Erdverwerfungen und was auch immer) erfühlen. Da ist es naheliegend, dass man sich über ein Foto auch in eine Person einfühlen kann...
Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand über ein Foto von mir auf mich aufmerksam geworden ist, eher in Musikerkreisen als in Esoterikkreisen, aber unter den Musikinteressierten kann ja auch mal ein Telepath sein. ;-)

Was ich aber noch nicht wirklich weiß und was interessant wäre zu erfahren ist, ob ich selber ein telepathischer/empathischer Sender bin.
Die Person, die sich bei mir eingeklinkt hatte, konnte das was ich sende jedenfalls sehr gut fühlen (Ich habe die Dinge dann ja doppelt gefühlt) und ich konnte ja seine Stimmung auch beeinflussen indem ich mich selber in eine ruhige Stimmung gebracht hatte.
Oder liegt das daran, dass diese Person einfach nur ein Teleempath war und ich sensitiver als andere Personen? ...

Das ging allerdings nur mit dieser Person, nicht z.B. mit meinem Freund, dessen Aufregung ich leider jetzt auch mitbekomme und er ist alles Andere als ausgeglichen. :-(
Ich hatte versucht ihn zu beruhigen indem ich mich beruhigt habe, allerdings hat das nicht hingehauen. Vielleicht muss ich noch weiter proben, allerdings möchte ich gar nicht so viel von ihm mitbekommen und vor Allem soll er nicht auch noch meine Emotionen fühlen lernen, ich kann mir vorstellen, dass das für die Beziehung nicht so einfach ist, insbesondere da man ja ständig 'aufeinander hockt'. Er ist auch ein sensitiver Mensch, zur Zeit allerdings beschränkt auf Störzonen, wie ich vorher.

Du hast glaube ich mal irgendwo geschrieben, dass Du Personen in der Nähe wahrnimmst, und Personen die Dir nahestehen auch auf Entfernung.
Dabei fängst Du von denen die auf Dich gerichteten Emotionen ab und stellst dann Deinerseits den Kontakt her, vermute ich mal.
Vermutlich kontaktierst Du dann auch im Gegenzug die Personen von Dir aus und schaust ob Feedback kommt.
Nimmst Du Personen die Dir nicht nahestehen auch auf Entfernung wahr, wenn sie an Dich denken?
Nimmst Du auch allgemeine, starke Emotionen von fremden Personen (Emotionen die nicht auf Dich gerichtet sind) auf Entfernung wahr?
Irgendwo hast Du glaube ich geschrieben, dass Du auch nicht immer zuordnen kannst woher die Dinge die Du wahrnimmst gerade kommen, oder?

Bei mir ist es so, dass ich eine Verbindung mit nahestehenden Personen aufbauen muss, dann kann ich auch ihre (allgemeinen) Emotionen fühlen. Dabei ist dann das Abgrenzen hinterher schwierig, d.h. ich bemerke sie dann noch länger, obwohl ich mich schon mit einer Geste und in Gedanken etc. von ihnen 'abgetrennt' habe.
Hast Du da einen Tipp, wie man wieder von denen wegkommt?
Oder hat man zu den nahestehenden Personen sowieso eine 'Standleitung'?

Den Artikel hatte ich vor einiger Zeit mal gefunden, als ich mich für Geistheilung interessiert habe und wissen wollte, wie das funktioniert. Als ich Deinen Beitrag gelesen habe fiel er mir wieder ein.

Das ist ja irgendwie alles spannend und man lernt soviel dazu.
Nicht einfach aber eine Herausforderung!
Das Forum hier ist aber wirklich immer wieder eine große Hilfe! :-)

Liebe Grüße
Beltane

Hallo Beltane76:)

Zitat: das mit dem Foto hatte ich mir schon gedacht - ich selber kann über Fotos von Ferienwohnungen die dort vorherrschenden Störzonen (Wasseradern, Erdverwerfungen und was auch immer) erfühlen. Da ist es naheliegend, dass man sich über ein Foto auch in eine Person einfühlen kann...

Wovon du da schreibst(Störzonen) hab ich keine Ahnung.Jedenfalls funktioniert es, warum auch immer, auch mit Fotos.

Zitat:Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand über ein Foto von mir auf mich aufmerksam geworden ist, eher in Musikerkreisen als in Esoterikkreisen, aber unter den Musikinteressierten kann ja auch mal ein Telepath sein. ;-)

Obwohl ich nicht musikalisch bin, kann das natürlich so sein.

Zitat:Was ich aber noch nicht wirklich weiß und was interessant wäre zu erfahren ist, ob ich selber ein telepathischer/empathischer Sender bin.
Die Person, die sich bei mir eingeklinkt hatte, konnte das was ich sende jedenfalls sehr gut fühlen (Ich habe die Dinge dann ja doppelt gefühlt) und ich konnte ja seine Stimmung auch beeinflussen indem ich mich selber in eine ruhige Stimmung gebracht hatte.
Oder liegt das daran, dass diese Person einfach nur ein Teleempath war und ich sensitiver als andere Personen? ...

Wenn du etwas senden kannst, wirst du es auch bei anderen können, so wie
ich in der Teleempathie auch.Geht bei mir bei (fast) jedem, wenn die
Bedingungen dafür gegeben sind.

Zitat: Das ging allerdings nur mit dieser Person, nicht z.B. mit meinem Freund, dessen Aufregung ich leider jetzt auch mitbekomme und er ist alles Andere als ausgeglichen. :-(
Ich hatte versucht ihn zu beruhigen indem ich mich beruhigt habe, allerdings hat das nicht hingehauen. Vielleicht muss ich noch weiter proben, allerdings möchte ich gar nicht so viel von ihm mitbekommen und vor Allem soll er nicht auch noch meine Emotionen fühlen lernen, ich kann mir vorstellen, dass das für die Beziehung nicht so einfach ist, insbesondere da man ja ständig 'aufeinander hockt'. Er ist auch ein sensitiver Mensch, zur Zeit allerdings beschränkt auf Störzonen, wie ich vorher.

Ich kann keine Beziehungen führen.Dies liegt aber nur zum viel kleineren Teil
an diesem Problem.Den Thread, wo ich darüber schrieb hast du ja schon gelesen.Solltest du aber letztlich Teleempathie können, wäre das wohl nicht zu vermeiden.Du kannst ja die Gefühle nicht unterdrücken.

Zitat: Du hast glaube ich mal irgendwo geschrieben, dass Du Personen in der Nähe wahrnimmst, und Personen die Dir nahestehen auch auf Entfernung.
Dabei fängst Du von denen die auf Dich gerichteten Emotionen ab und stellst dann Deinerseits den Kontakt her, vermute ich mal.

Ja, könnte man so sagen.Vieles ignoriere ich aber auch, oder bemerke es nicht, weil ich abgelenkt bin.In seltenen Fällen schaff(t)en manche es aber
auch meine Aufmerksamkeit auf sie zu fesseln, wenn ich eigentlich was anderes machen wollte.Diese Frauen hatten entweder Talent und/oder eine
sehr emotionale Verbindung zu mir.

Zitat:Vermutlich kontaktierst Du dann auch im Gegenzug die Personen von Dir aus und schaust ob Feedback kommt.

Meistens geht es von mir aus, allerdings ist das nicht immer so klar, es kann
auch sein, dass etwas, was ich unbewußt aufnahm mich auf die Idee brachte, zu verknüpfen, auch das beide irgendwie gleichzeitig aneinander denken.

Zitat:Nimmst Du Personen die Dir nicht nahestehen auch auf Entfernung wahr, wenn sie an Dich denken?

Wenn ich gleichzeitig meine Aufmerksamkeit auf sie richte klappt es schon,
das weiß ich aber noch nicht so lange.

Zitat:Nimmst Du auch allgemeine, starke Emotionen von fremden Personen (Emotionen die nicht auf Dich gerichtet sind) auf Entfernung wahr?

Hmm, es ist nicht immer so leicht zwischen dem, was eingebildet ist, und
empathischer Empfindung zu unterscheiden.Auf jeden Fall ist meine Aufmerksamkeit nötig.Ich spüre nicht einfach irgendwas schlimmes, was irgendwo passiert.Meine ganze Technik basiert sehr darauf, dass ich meine
Aufmerksamkeit auf etwas richte.Nur in der Nähe und bei emotional nahe
stehenden Menschen klappt es auch, ohne das ich dies tue.

Zitat:Irgendwo hast Du glaube ich geschrieben, dass Du auch nicht immer zuordnen kannst woher die Dinge die Du wahrnimmst gerade kommen, oder?

Klar, stell dir vor, ich muss mir alle Signaturen merken und unterscheiden, wenn ich jemanden nicht erkenne versuche ich an die Person zu denken, wo ich glaube, dass die Emotionen herkommen.Dann merkt man ob es stimmt.
Oft gehe ich dann auch lieber nicht darauf ein, um nicht seltsame Mißverständnisse auszulösen.Einfacher ist es wenn ich einfach selbst anfange
mit der Telepathie.

Leute, die mit ähnlichen Dingen Geld verdienen
reden immer von astronomischen Trefferquoten.Ich glaube, viele davon
überschätzen sich oder im schlimmsten Fall ist es leider Betrug.

Zitat:Bei mir ist es so, dass ich eine Verbindung mit nahestehenden Personen aufbauen muss, dann kann ich auch ihre (allgemeinen) Emotionen fühlen. Dabei ist dann das Abgrenzen hinterher schwierig, d.h. ich bemerke sie dann noch länger, obwohl ich mich schon mit einer Geste und in Gedanken etc. von ihnen 'abgetrennt' habe.
Hast Du da einen Tipp, wie man wieder von denen wegkommt?

Stimmt, so ist es auch bei mir.Du kannst irgendwas tun, was deine ganze
Aufmerksamkeit erfordert, aber bedenke, dass die Fäden/Straßen weiterhin
existieren.So kann man jemanden, mit dem man im telepathischen Kontakt
war leichter wieder auffinden, aber auch die andere Seite kann dies.
Diese Verbindungen werden mit der Zeit schwächer, aber
sie bestehen, so glaube ich, für immer weiter.Keine Information geht wahrscheinlich endgültig verloren.

Zitat:Oder hat man zu den nahestehenden Personen sowieso eine 'Standleitung'?

Zu den emotional nahestehenden Personen, mit denen man außerdem telepathiert, ist das so.Das waren bei mir aber nur sehr wenige.

Zitat: Das ist ja irgendwie alles spannend und man lernt soviel dazu.
Nicht einfach aber eine Herausforderung!
Das Forum hier ist aber wirklich immer wieder eine große Hilfe! :-)

Es hilft auch mir, darüber zu schreiben.

LG PsiSnake

Werbung:
Hallo PsiSnake! :-)

Mal wieder vielen Dank!!!

Ich denke, dass die Dinge die Du schreibst für mich im Moment sehr hilfreich sind. Dadurch habe ich einen 'Fahrplan' in welcher Richtung ich mit mir als nächstes weiterforschen kann.

Zitat: Klar, stell dir vor, ich muss mir alle Signaturen merken und unterscheiden, wenn ich jemanden nicht erkenne versuche ich an die Person zu denken, wo ich glaube, dass die Emotionen herkommen.Dann merkt man ob es stimmt.

Genau das ist im Moment mein Übungsfeld. Ich muss differenzieren lernen, wie sich die Personen unterscheiden.
Ich habe schon festgestellt, dass es nicht reicht bei mir am Körper die Energie oder den Druck zu lokalisieren, da der Ort der Resonanz eher mit der Stimmung der Person zusammenhängt und es gibt bekanntlich viele verschiedene Stimmungen.
Ich denke, dass die feinen Schwingungen die da mitkommen der Schlüssel sind, aber bisher ist das echt schwer zu differenzieren!

Ich habe auch den Verdacht, dass sich die Emotionen von den Personen bei mir einfach nur 'zur Kenntnisnahme' auf meinen Körper legen.
Wenn ein Freund von mir hingegen an mich denkt oder mir gezielt etwas 'schickt' und an mich adressiert, dann kann es meine Körperbarriere überwinden und ich nehme die Stimmung von diesem Freund an. (Das hatten wir ab und zu ausprobiert, wenn es mir schlecht ging, aber er hat absolut keine Psi-Begabung, etc.)
Keine Ahnung, ob das mit jeder Emotion, die jemand an mich adressiert so ist, weißt Du das vielleicht, wie das bei Dir z.B. ist?
Kann ja auch sein, dass jemand gerade schlecht über Dich denkt und Dir schlechtes wünscht. Geht das dann auch auf Dich über? (Solange bis Du Dich schützt) Oder wie ist das bei Dir?

Zitat: Es hilft auch mir, darüber zu schreiben.

Das habe ich auch gemerkt, dass es oft sehr hilfreich ist Dinge aufzuschreiben, entweder an andere gerichtet oder für sich selber. Ich selber führe seit Mai Tagebuch, dadurch wird mir vieles viel bewusster, da ich mir darüber ja Gedanken machen muss, wenn ich es zu Papier (oder besser gesagt Computer) bringe.
Auch wenn ich meiner Freundin Tipps gebe ist es für mich selber oft sehr hilfreich, da man seine ungeordneten Gedanken mal strukturieren muss, um sie aufzuschreiben, da wird einem vieles überhaupt erst bewusst und verständlich.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang :-)

Beltane

Zurück
Oben