Hallo Beltane76
Zitat: das mit dem Foto hatte ich mir schon gedacht - ich selber kann über Fotos von Ferienwohnungen die dort vorherrschenden Störzonen (Wasseradern, Erdverwerfungen und was auch immer) erfühlen. Da ist es naheliegend, dass man sich über ein Foto auch in eine Person einfühlen kann...
Wovon du da schreibst(Störzonen) hab ich keine Ahnung.Jedenfalls funktioniert es, warum auch immer, auch mit Fotos.
Zitat:Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand über ein Foto von mir auf mich aufmerksam geworden ist, eher in Musikerkreisen als in Esoterikkreisen, aber unter den Musikinteressierten kann ja auch mal ein Telepath sein. ;-)
Obwohl ich nicht musikalisch bin, kann das natürlich so sein.
Zitat:Was ich aber noch nicht wirklich weiß und was interessant wäre zu erfahren ist, ob ich selber ein telepathischer/empathischer Sender bin.
Die Person, die sich bei mir eingeklinkt hatte, konnte das was ich sende jedenfalls sehr gut fühlen (Ich habe die Dinge dann ja doppelt gefühlt) und ich konnte ja seine Stimmung auch beeinflussen indem ich mich selber in eine ruhige Stimmung gebracht hatte.
Oder liegt das daran, dass diese Person einfach nur ein Teleempath war und ich sensitiver als andere Personen? ...
Wenn du etwas senden kannst, wirst du es auch bei anderen können, so wie
ich in der Teleempathie auch.Geht bei mir bei (fast) jedem, wenn die
Bedingungen dafür gegeben sind.
Zitat: Das ging allerdings nur mit dieser Person, nicht z.B. mit meinem Freund, dessen Aufregung ich leider jetzt auch mitbekomme und er ist alles Andere als ausgeglichen. :-(
Ich hatte versucht ihn zu beruhigen indem ich mich beruhigt habe, allerdings hat das nicht hingehauen. Vielleicht muss ich noch weiter proben, allerdings möchte ich gar nicht so viel von ihm mitbekommen und vor Allem soll er nicht auch noch meine Emotionen fühlen lernen, ich kann mir vorstellen, dass das für die Beziehung nicht so einfach ist, insbesondere da man ja ständig 'aufeinander hockt'. Er ist auch ein sensitiver Mensch, zur Zeit allerdings beschränkt auf Störzonen, wie ich vorher.
Ich kann keine Beziehungen führen.Dies liegt aber nur zum viel kleineren Teil
an diesem Problem.Den Thread, wo ich darüber schrieb hast du ja schon gelesen.Solltest du aber letztlich Teleempathie können, wäre das wohl nicht zu vermeiden.Du kannst ja die Gefühle nicht unterdrücken.
Zitat: Du hast glaube ich mal irgendwo geschrieben, dass Du Personen in der Nähe wahrnimmst, und Personen die Dir nahestehen auch auf Entfernung.
Dabei fängst Du von denen die auf Dich gerichteten Emotionen ab und stellst dann Deinerseits den Kontakt her, vermute ich mal.
Ja, könnte man so sagen.Vieles ignoriere ich aber auch, oder bemerke es nicht, weil ich abgelenkt bin.In seltenen Fällen schaff(t)en manche es aber
auch meine Aufmerksamkeit auf sie zu fesseln, wenn ich eigentlich was anderes machen wollte.Diese Frauen hatten entweder Talent und/oder eine
sehr emotionale Verbindung zu mir.
Zitat:Vermutlich kontaktierst Du dann auch im Gegenzug die Personen von Dir aus und schaust ob Feedback kommt.
Meistens geht es von mir aus, allerdings ist das nicht immer so klar, es kann
auch sein, dass etwas, was ich unbewußt aufnahm mich auf die Idee brachte, zu verknüpfen, auch das beide irgendwie gleichzeitig aneinander denken.
Zitat:Nimmst Du Personen die Dir nicht nahestehen auch auf Entfernung wahr, wenn sie an Dich denken?
Wenn ich gleichzeitig meine Aufmerksamkeit auf sie richte klappt es schon,
das weiß ich aber noch nicht so lange.
Zitat:Nimmst Du auch allgemeine, starke Emotionen von fremden Personen (Emotionen die nicht auf Dich gerichtet sind) auf Entfernung wahr?
Hmm, es ist nicht immer so leicht zwischen dem, was eingebildet ist, und
empathischer Empfindung zu unterscheiden.Auf jeden Fall ist meine Aufmerksamkeit nötig.Ich spüre nicht einfach irgendwas schlimmes, was irgendwo passiert.Meine ganze Technik basiert sehr darauf, dass ich meine
Aufmerksamkeit auf etwas richte.Nur in der Nähe und bei emotional nahe
stehenden Menschen klappt es auch, ohne das ich dies tue.
Zitat:Irgendwo hast Du glaube ich geschrieben, dass Du auch nicht immer zuordnen kannst woher die Dinge die Du wahrnimmst gerade kommen, oder?
Klar, stell dir vor, ich muss mir alle Signaturen merken und unterscheiden, wenn ich jemanden nicht erkenne versuche ich an die Person zu denken, wo ich glaube, dass die Emotionen herkommen.Dann merkt man ob es stimmt.
Oft gehe ich dann auch lieber nicht darauf ein, um nicht seltsame Mißverständnisse auszulösen.Einfacher ist es wenn ich einfach selbst anfange
mit der Telepathie.
Leute, die mit ähnlichen Dingen Geld verdienen
reden immer von astronomischen Trefferquoten.Ich glaube, viele davon
überschätzen sich oder im schlimmsten Fall ist es leider Betrug.
Zitat:Bei mir ist es so, dass ich eine Verbindung mit nahestehenden Personen aufbauen muss, dann kann ich auch ihre (allgemeinen) Emotionen fühlen. Dabei ist dann das Abgrenzen hinterher schwierig, d.h. ich bemerke sie dann noch länger, obwohl ich mich schon mit einer Geste und in Gedanken etc. von ihnen 'abgetrennt' habe.
Hast Du da einen Tipp, wie man wieder von denen wegkommt?
Stimmt, so ist es auch bei mir.Du kannst irgendwas tun, was deine ganze
Aufmerksamkeit erfordert, aber bedenke, dass die Fäden/Straßen weiterhin
existieren.So kann man jemanden, mit dem man im telepathischen Kontakt
war leichter wieder auffinden, aber auch die andere Seite kann dies.
Diese Verbindungen werden mit der Zeit schwächer, aber
sie bestehen, so glaube ich, für immer weiter.Keine Information geht wahrscheinlich endgültig verloren.
Zitat:Oder hat man zu den nahestehenden Personen sowieso eine 'Standleitung'?
Zu den emotional nahestehenden Personen, mit denen man außerdem telepathiert, ist das so.Das waren bei mir aber nur sehr wenige.
Zitat: Das ist ja irgendwie alles spannend und man lernt soviel dazu.
Nicht einfach aber eine Herausforderung!
Das Forum hier ist aber wirklich immer wieder eine große Hilfe!
Es hilft auch mir, darüber zu schreiben.
LG PsiSnake