Telepathie u.a.

Ich hab das auch bei Personen, die ich liebe oder mag, auch durch Gerüche. Bei meiner Ex (eine Fernbeziehung) konnte ich sogar riechen, wenn sie ihre Tage hatte.

Vor sechs Jahren hatte ich sogar so einen siebten Sinn wie ein Hündchen, bin oft abends nervös geworden und bin dann rausgegangen, und hab zwei Male genau dann zufällig die Japanerin getroffen, in die ich verliebt war und die gerade auf dem Heimweg zum Wohnheim war.
 
Werbung:
Und später, als eine Verbindung sich verschlechtert hat, habe ich manchmal gefühlt, wie es mir ganz warm vor dem Gesicht wurde, als ob da ein Heizstrahler auf mich gerichtet würde. Das konnte/kann ich nicht so gut deuten, aber ich habe den Eindruck, das passiert dann, wenn bestimmte Personen auf mich wütend sind. Bestätigung habe ich dafür aber keine, weil mit diesen Personen kein Kontakt besteht.

Das ist bei mir auch so, wenn jemand direkt etwas Wütendes zu mir sagt. Dann kann es auch eine Schamreaktion sein und ist verständlich, aber wenn man Gefühle spürt, die dem anderen nicht bewusst sind, kann das unangenehm sein. Man muss sich selbst abgrenzen und die Gefühle nicht für berechtigt oder aber für die eigenen halten..
 
Also ich hatte immer schon einen ausgeprägten 6. Sinn, der auch oft daneben lag und hab auch schon immer die Stimmungen anderer Leute wie ein Schwamm aufgesogen.
Da bin ich dann oft zu einem Heilpraktiker gegangen, der versucht hat, das "Tor" zu schließen, im Endeffekt habe ich mich selbst von allem spirituellen abgewandt, das war der einzige Weg. Ich habe selber eine Heilpraktiker-Ausbildung gemacht, bin aber schon bei diversen Zusatzausbildungen fast hintenüber gekippt - Energiearbeit -> nicht möglich, weil ich zu viel aufnehme, nicht mal Fußreflexzonenarbeit kann ich machen. Ich sehe dann Dinge oder fühle mich entsprechend, das war mir zuviel.

Mit meinem Exfreund konnte ich "sprechen". Ich habe anhand unserer Synastrie versucht herauszufinden, woran das liegt, er sagt selbst, er kann das nur mit mir. Wir konnten uns richtig unterhalten. Ich musste mich dafür allerdings konzentrieren, am besten ging das abends im Bett. Als wir getrennt waren und er mich kontaktieren wollte, hab ich es richtig "kratzen" gespürt, als stünde da links von mir eine unsichtbare Wand und er will durch. Einmal habe ich ins leere Zimmer "Nein" geschrien, weil ich eben KEINEN Kontakt wollte. Er sagt auch, er muss den Zugang aktiv schließen, sonst schlüpfe ich durch, ich muss den Zugang auch aktiv schließen. Wenn er an mich denkt, spüre ich oft ein warmes Gefühl in der Brust.

Letztens - ich habe es schon in einem anderen Unterforum erzählt - wollte ich einen Freund kontaktieren, dessen Nummer ich nicht mehr hatte. Ich wusste sonst nur, dass er auf keinen sozialen Netzwerken ist, kannte weder seine Emailadresse noch physische Adresse korrekt. Da hab ich ihn dann ein paar Abende gerufen und dann schrieb er mir. Ich hab ihn dann gefragt, wie er dazu gekommen ist und er meinte, er hat plötzlich an mich denken müssen. :D

Telepathie geht nicht mit allen Menschen, ich muss einen besonderen Bezug haben. Ich weiß auch nicht genau, was ich mache und warum es nur mit bestimmten Menschen geht. Ich glaube definitiv, dass ich meine Technik ausfeilen könnte, weil sie etwas ...unausgereift ist meiner Meinung nach. Ich hab allerdings noch keine besondere Anleitung gefunden.

Edit: mit meinem anderen Exfreund ging das auch. Wir haben abends im Bett immer uns Zahlen gedacht und der andere musste sagen, um welche Zahl es sich handelt. Er war mega erstaunt, dass das funktioniert, ich fand das recht normal :D
 
Telepathie geht nicht mit allen Menschen, ich muss einen besonderen Bezug haben. Ich weiß auch nicht genau, was ich mache und warum es nur mit bestimmten Menschen geht. Ich glaube definitiv, dass ich meine Technik ausfeilen könnte, weil sie etwas ...unausgereift ist meiner Meinung nach. Ich hab allerdings noch keine besondere Anleitung gefunden.

ich hab festgestellt, dass es mir hilft, das Ganze auszureifen, indem man sich auf den Bezug fokussiert, der tatsächlich da sein muss, denn es ist der "Sinn vom Ganzen":

Ist es A die Botschaft oder B die Person? Nachspüren, was es ist und dann nachspüren: Wozu führt es bzw. wozu hat es geführt (die Botschaft, die Person)?
Das ist dann das, wohin man geleitet wurde.

Einfach einüben und notieren oder registrieren, was geschieht. Mit der Zeit wird es klarer; was es bedeutet und auch das Verstehen wird klarer.

Dann kann man auch überflüssige Signale nach und nach loswerden. Das ist ja das stressige dran.

Hat man die Botschaft verstanden, muss sie nicht mehr kommen.
Hat man verstanden, was der Bezug mit der Person ist, kommen weitere Botschaften bzw. es geht weiter - oder eben nicht weiter, wenn es nicht weiter gehen soll.

Viel Erfolg und liebe Grüße
 
Telepathie ist gedankliche Kommunikation. Man führt Gespräche mit anderen Telepathen. Darunter zählen astrale Persönlichkeiten wie Engel, Jenseitige und Außerirdische, die über diese Fähigkeit verfügen. Ich selber kenne keinen Menschen, der diese Fähigkeit hat. Wer Telepath ist, könnte es allerdings hier und da ausprobieren, ob jemand auf ein gedankliches Ansprechen reagiert. Möglicherweise möchte nicht jeder Telepath mit einem ihm Fremden auf diese Weise kommunizieren.
Jemand, der telepathisch kontaktiert wird, muss nicht unbedingt selber ein Telepath sein, was aus Berichten von Entführungsopfern außerirdischer Besucher hervorgeht.
 
Telepathie ist gedankliche Kommunikation. Man führt Gespräche mit anderen Telepathen. Darunter zählen astrale Persönlichkeiten wie Engel, Jenseitige und Außerirdische, die über diese Fähigkeit verfügen. Ich selber kenne keinen Menschen, der diese Fähigkeit hat. Wer Telepath ist, könnte es allerdings hier und da ausprobieren, ob jemand auf ein gedankliches Ansprechen reagiert. Möglicherweise möchte nicht jeder Telepath mit einem ihm Fremden auf diese Weise kommunizieren.
Jemand, der telepathisch kontaktiert wird, muss nicht unbedingt selber ein Telepath sein, was aus Berichten von Entführungsopfern außerirdischer Besucher hervorgeht.

Also ich unterhalte mich mein ganzes Leben lang mit Engeln und anderen Entitäten sehr klar.
Das sind sehr komplexe und ausführliche Diskussionen und Unterhaltungen, die weit über die Unterhaltung mit einem nicht telepathischen Menschen hinaus gehen, da durch den kommunikativen Einbau von Bildern, bewegten Szenen und direkten Einsichten und durch übermittelte Gefühle ein ganz anderes Bild entsteht, als durch Sprache alleine.

Ich kann auch die Gedanken anderer Menschen lesen und zwar jederzeit. Mir ist auch noch niemand begegnet, bei dem ich das nicht konnte. Besonders in großen Menschengruppen ist das manchmal schwierig und ich muss das dann zeitweise abschalten. Ebenso schale ich das ab, wenn ich neuen Menschen begegne, wo noch kein gemeinsames Vertrauensverhältnis besteht, denn ich finde es unhöflich, die Gedanken einer Person zu lesen, wenn sie nichts davon weiß, oder wenn noch kein Vertrauen seitens der Person da ist. Außerdem ist es gerade am Beginn eines Kennenlernens wie eine Selbstverletzung, wenn man seine Telepathie nicht kontrolliert, da viele Menschen gerade in den ersten Minuten eines Kennenlernens voreilig Schlüsse über das Gegenüber treffen, die mit der Realität oft wenig zu tun haben und das finde ich persönlich dann oft etwas verstörend, wenn ich dann z.B. sehe, was die Person über mich oder meine "Frisur" denkt, obwohl sie mich noch gar nicht kennt. Ich finde das aber auch schlimm, wenn ich es beobachte, wie andere schlecht über andere denken, die sie nicht einmal kennen, daher ist es sehr sehr wichtig, zu lernen, wie man das ein und ausschaltet.

Mit Kindern funktioniert Telepathie wiederum wunderbar. Ich lebe hier in einer Gemeinschaft und da gibt es ca. 15 Kinder.
Die meisten sind zumindest teilweise telepathisch und diejenigen die das lernen möchten, können es meistens nach einer halben Stunde Übung.
Die meisten Tiere sind telepathisch und natürlich auch alle Naturwesen.

Telepathie ist aber eine völlig normale Eigenschaft und die natürlichste Form der Kommunikation.
Jeder Mensch verfügt über diese Möglichkeit, aber der Weg zur Entfaltung ist oft ein schwieriger, was primär daran liegt, dass Telepathie sehr subtil beginnt und dann einfach viele daran zweifeln, ob das jetzt wirklich Telepathie ist, oder nur die eigenen Wunschvorstellungen der eigenen Gedanken.
Dieses Problem habe selbst ich manchmal, wenn ich telepathisch mit Menschen kommuniziere, die weit weg sind und keine Möglichkeit der künstlichen Kommunikation besteht um den "Beweis" zu erbringen.
Schwierig wird es auch, wenn man "nur" mit dem höheren Selbst einer Person telepathisch spricht. Das bekommt dann die betroffene Person selten mit und dann entsteht der Eindruck für den Telepathen, dass er sich das nur eingebildet hat.
Hier hilft nur eine gesunde Selbst-Diagnose, auch Skepsis, jedoch vor allem Selbstvertrauen und die Bereitschaft, sich einen möglichen Irrtum einzugestehen.
 
außerdem ist es gerade am Beginn eines Kennenlernens wie eine Selbstverletzung, wenn man seine Telepathie nicht kontrolliert, da viele Menschen gerade in den ersten Minuten eines Kennenlernens voreilig Schlüsse über das Gegenüber treffen, die mit der Realität oft wenig zu tun haben und das finde ich persönlich dann oft etwas verstörend, wenn ich dann sehe, was die Person über mich oder meine "Frisur" denkt, obwohl sie mich noch gar nicht kennt.
Sind das nicht Dinge mit denen telepathen als allererstes zurechtkommen müssen? Über was soll jemand der dich zum ersten mal sieht sonnst nachdenken als über deine frisur? Deine inneren werte kennt er ja noch nicht.
 
Werbung:
Also ich unterhalte mich mein ganzes Leben lang mit Engeln und anderen Entitäten sehr klar.
Das sind sehr komplexe und ausführliche Diskussionen und Unterhaltungen, die weit über die Unterhaltung mit einem nicht telepathischen Menschen hinaus gehen, da durch den kommunikativen Einbau von Bildern, bewegten Szenen und direkten Einsichten und durch übermittelte Gefühle ein ganz anderes Bild entsteht, als durch Sprache alleine.

Ich kann auch die Gedanken anderer Menschen lesen und zwar jederzeit. Mir ist auch noch niemand begegnet, bei dem ich das nicht konnte. Besonders in großen Menschengruppen ist das manchmal schwierig und ich muss das dann zeitweise abschalten. Ebenso schale ich das ab, wenn ich neuen Menschen begegne, wo noch kein gemeinsames Vertrauensverhältnis besteht, denn ich finde es unhöflich, die Gedanken einer Person zu lesen, wenn sie nichts davon weiß, oder wenn noch kein Vertrauen seitens der Person da ist. Außerdem ist es gerade am Beginn eines Kennenlernens wie eine Selbstverletzung, wenn man seine Telepathie nicht kontrolliert, da viele Menschen gerade in den ersten Minuten eines Kennenlernens voreilig Schlüsse über das Gegenüber treffen, die mit der Realität oft wenig zu tun haben und das finde ich persönlich dann oft etwas verstörend, wenn ich dann z.B. sehe, was die Person über mich oder meine "Frisur" denkt, obwohl sie mich noch gar nicht kennt. Ich finde das aber auch schlimm, wenn ich es beobachte, wie andere schlecht über andere denken, die sie nicht einmal kennen, daher ist es sehr sehr wichtig, zu lernen, wie man das ein und ausschaltet.

Mit Kindern funktioniert Telepathie wiederum wunderbar. Ich lebe hier in einer Gemeinschaft und da gibt es ca. 15 Kinder.
Die meisten sind zumindest teilweise telepathisch und diejenigen die das lernen möchten, können es meistens nach einer halben Stunde Übung.
Die meisten Tiere sind telepathisch und natürlich auch alle Naturwesen.

Telepathie ist aber eine völlig normale Eigenschaft und die natürlichste Form der Kommunikation.
Jeder Mensch verfügt über diese Möglichkeit, aber der Weg zur Entfaltung ist oft ein schwieriger, was primär daran liegt, dass Telepathie sehr subtil beginnt und dann einfach viele daran zweifeln, ob das jetzt wirklich Telepathie ist, oder nur die eigenen Wunschvorstellungen der eigenen Gedanken.
Dieses Problem habe selbst ich manchmal, wenn ich telepathisch mit Menschen kommuniziere, die weit weg sind und keine Möglichkeit der künstlichen Kommunikation besteht um den "Beweis" zu erbringen.
Schwierig wird es auch, wenn man "nur" mit dem höheren Selbst einer Person telepathisch spricht. Das bekommt dann die betroffene Person selten mit und dann entsteht der Eindruck für den Telepathen, dass er sich das nur eingebildet hat.
Hier hilft nur eine gesunde Selbst-Diagnose, auch Skepsis, jedoch vor allem Selbstvertrauen und die Bereitschaft, sich einen möglichen Irrtum einzugestehen.
Es ist schön, mal auf jemanden zu treffen, der ebenfalls telepathischen Kontakt zu Engeln hat. Ich bin froh, dass einer der Engel, der vor Jahren in mir arbeitete, den Kontakt herstellte. Im Laufe der Zeit konnte ich so an vielerlei Informationen kommen. Sie geben auch Ratschläge und tun, was sie können, mir in meiner Inkarnation behilflich zu sein.
Meine telepathischen Gespräche finden hauptsächlich mit Engeln von Gott statt. Für mich selber sehe ich keinen Sinn darin, Menschen, die stimmlich ansprechbar sind, gedanklich anzusprechen. Ich gehe davon aus, dass die meisten Menschen keine Telepathie benutzen und es sie irritieren würde, plötzlich eine Stimme in sich zu hören.
 
Zurück
Oben