Telepathie u.a.

Ja, du kannst es telepathisch mitbekommen, die Stimmung der anderen Person allgemein, wie auch noch mehr deren Fokus und emotionale Einstellung dir gegenüber.

Ist nicht verkehrt sich in Sicherheit zu bringen oder vorsichtig zu sein, wenn man sich in negativer Weise beobachtet fühlt zum Beispiel. Auch wenn es sicher nicht ausgeschlossen ist, dass man sich was einbildet, aber das ist auf jeden Fall real und ernst zu nehmen. Selbst wenn nichts passiert könnte es immer noch sein, dass jemand sich zumindest was vorgestellt hat, es ist keine Präkognition sondern telepathische Wahrnehmung.

Du musst da auch nicht notwendig offen sein, Serienkiller und weiße Haie sind auch Teil des Bewusstseinsnetz, also Subjekt/Beobachter und damit als solcher quasi Gott. In unserem Welt(t)raum gibt es auch Monster (zumindest aus der Sicht von anderen), wie in normalen Träumen. Das Netz hat ursprünglich keine Moral oder Ethik.

LG PsiSnake
Ja, das ist ehrlich gesagt auch was wo ich mir schon oft Gedanken gemacht habe, inwieweit die wahrgenommene negative Energie eine Warnung für mich sein soll.
Ob ich das Gefühl überhaupt einfach so "übergehen" soll.
Irgendwie vertraue ich aber auch darauf das ich im Ernstfall auch richtig gewarnt werde, mit einem Gefühl das ich nicht übergehen würde.

Das letzte mal als ich diese negative Wahrnehmung hatte, stellte sich bei näherem kennenlernen heraus, dass dieser Mensch aufgrund seiner Vergangenheit extrem frauenfeindlich und respektlos gegenüber Frauen ist.
Er war zwar an sich zu mir sehr nett, aber es hat eigentlich alles nicht zusammen gepasst. Was er sagt, wie er es sagt, was er ausstrahlt.

Ich hatte aber körperlich keine Angst vor ihm (auch wenn er mir überlegen gewesen wäre).
Gleichzeitig habe ich aber bei einem(letzten) Treffen plötzlich eine Warnung gefühlt, nichts von dem bereitgestellten Essen oder Trinken zu nehmen.
Und die Warnung konnte ich nicht übergehen. Möglicherweise war das alles etwas paranoid von mir, aber ich hätte es ihm da zugetraut das er mir irgendwas untermischen würde :barefoot:
 
Werbung:
Generell möchte ich aber schon allen Menschen offen begegnen und sie nicht im vornherein beurteilen. Auch bei Menschen bei denen ich erstmal eine sehr negative Energie wahrnehme, möchte ich versuchen Ihnen offen zu begegnen.
Meine Einstellung ist das jeder Mensch einen göttlichen Funken in sich trägt. Ich möchte nicht, dass ein Kennenlernen von vornherein durch einen negativen Gedanken beeinträchtigt wird, weil sich das gegenüber durch meine Gedanken abgelehnt fühlt.
Ich weiß das ich nicht den göttlichen Teil ablehne, es ist das (verletzte) Ego, das manchmal eine sehr negative und destruktive Energie ausstrahlt, das ich ablehne.
Es ist schwer zu erklären... Warum habe ich überhaupt mit Menschen Kontakt deren Ego-Einstellung ich ablehne? Irgendwie weil ich mir wünschen würde das sie ihre wunderbare Göttlichkeit erkennen. Ich kann das erkennen, wenn ich nicht gerade mit dem Ego konfrontiert werde. Und ich habe das Gefühl, dass sich die Menschen zeitweise auch in ihrer Göttlichkeit gesehen fühlen. Aber was bringt es am Ende wenn sie sich ja doch mit dem Ego identifizieren und dort abgelehnt fühlen...
Vielleicht einfach ein sinnloser Weg den ich da gerade geh...
Ich finde das Wunderbar, wenn Du in jedem Menschen das positive sehen kannst. Den Menschen daraufhin ansprechen, ihn im Göttlichen bestärken wäre immer eine schöne und hilfreiche Geste, Oder es sagen, wenn das Verletzte Ich durchkommt beim Gegenüber, wenn es Dir so bewusst ist. Einfach teilen ganz ruhig und freundlich.
Ich denke das kann viel bringen beiderseits.

In die Richtung möchte ich auch weiter lernen.
 
Wieso Inkarnieren Wir als Geschwister in der Selben Familie?

Haben wir damit gemeinsame seelenaufträge, also gemeinsame Aufgaben zu Erfüllen?
Sind wir nicht nur Blutsverwandte , sondern auch Seelenverwandte?

Mit manchen meiner Brüder hatte ich fast gar nix weiter im Leben zu tun und sogar wenig Kontakt, mit anderen Geschwistern bin ich viel enger verbunden. Alleine der Altersunterschied war es nicht.

Hat es was mit Verantwortung füreinander zu tun, in der selben Familie hier zu inkarnieren? Manche Geschwister können auch gar nicht miteinander klar kommen.
Im Gegenteil sind immer am Streiten oder verfeindet, gegeneinander....
Da hast du Recht. Natürlich trifft man hier und da Persönlichkeiten wieder, aber die Umstände müssen nicht immer dieselben sein. Zum Beispiel hatte ich eine andere Mutter und eine andere Schwester in meiner vorherigen Inkarnation als wie in der jetzigen gehabt. Auch kann es sein, dass man in der aktuellen Inkarnation bestimmte Persönlichkeiten gar nicht wieder trifft.
Aber so wie man auseinander ging, gestaltet sich die nächste Begegnung. Sie können sich z.B. freundschaftliche Gefühle und partnerschaftliche Liebe wiedereinstellen. Das, was man säht, das erntet man.
 
Das ist ja witzig. Was hast du denn selbst für eine Frisur?
Vielleicht warst du im letzten Leben auf irgendeinem anderen Planeten ein Diktator, der sein Volk aufgrund von Rass- äh Frisurismus alle geknechtet hat und wenn dir jetzt einer von deinen ehemaligen untertanen begegnet, dann will er unweigerlich seine Frisur verändern, weil er Angst hat, sonst skalpiert zu werden 😂😂😂

Schick mal ein Selfie, würde mich nicht wundern wenn du indianische Wurzeln hättest 😂😂😂😂
1x täglich kämmen, bisschen schütteln und es sollte passen. Selfies mag ich keine reinstellen da bin ich nicht der typ für. Ich glaube indianische wurzeln sind nur sehr rudimentär vorhanden ich bin durch und durch europäer.
 
Ja, das ist ehrlich gesagt auch was wo ich mir schon oft Gedanken gemacht habe, inwieweit die wahrgenommene negative Energie eine Warnung für mich sein soll.
Ob ich das Gefühl überhaupt einfach so "übergehen" soll.
Irgendwie vertraue ich aber auch darauf das ich im Ernstfall auch richtig gewarnt werde, mit einem Gefühl das ich nicht übergehen würde.

Es "soll" keine Warnung sein, sondern ist Teil der Emotion/Stimmung, mit oder ohne Fokus, die dich unterschwellig erreicht. Natürlich ist denkbar, dass du einen extrem negativen Fokus noch eher merkst (eventuell bei deinem Beispiel der Fall), aber gibt nichts "Höheres", dass dich dann noch mal besser/extra warnt.

Ok, man kann auch so vorsichtig werden, dass man sich auch keinen Gefallen tut, aber
wie es in meiner Signatur steht, "wir sind uneins", im doppelten Sinne. Dass wir alle Teil eines Bewusstseinsnetz sind und eine Art transzendenter Solipsismus (Alleinheit) wohl wahr ist, macht es leider nicht besser.

P.S: Es könnte besser werden, wenn einem das intuitiv gewiss wird, dass alle verbunden sind, aber selbst das ist nicht garantiert. Mich macht es zumindest auch nicht zu einem Heiligen.
 
Ich finde das Wunderbar, wenn Du in jedem Menschen das positive sehen kannst. Den Menschen daraufhin ansprechen, ihn im Göttlichen bestärken wäre immer eine schöne und hilfreiche Geste, Oder es sagen, wenn das Verletzte Ich durchkommt beim Gegenüber, wenn es Dir so bewusst ist. Einfach teilen ganz ruhig und freundlich.
Ich denke das kann viel bringen beiderseits.

In die Richtung möchte ich auch weiter lernen.

Leider gelingt es mir nicht so wie ich es gern hätte.
Ich weiß auch bisher nicht ob es eine "Lösung" gibt oder es überhaupt sinnvoll ist...
Bin da auf jeden Fall sehr offen für Hinweise...

Ein Problem auf das ich stoße ist, wenn sich ein Mensch seinem göttlichen Teil gar nicht bewusst ist, oder vielleicht irgendwie dafür offen ist aber sich dennoch nur mit seinem Ego und Verstand identifiziert, wie soll dieser Mensch verstehen können das ich das göttliche in ihm sehe und Liebe aber gleichzeitig seinen Ego-Verstand nicht.
Dann frage ich mich, vielleicht müsste ich es erst schaffen diese Ego-Verhaltensweisen des anderen nicht abzulehnen? Ich weiß das ein Mensch keine "Schuld" trägt an destruktiven Verhaltensweisen. Aber wenn ich dann direkt mit so jemandem und seinen Verhaltensweisen konfrontiert werde, kann ich das nicht akzeptieren und die Person merkt dann natürlich bzw. Ich sage es auch (ruhig) das ich die Verhaltensweisen ablehne.
Aber so jemand fühlt sich dann als Person abgelehnt, weil er sich damit identifiziert.
Auch wenn er sich kurz vorher noch sehr angenommen und geliebt gefühlt hat.

Dann kommt es auch vor, dass ein Mensch die Liebe fühlt, annimmt, auf sich bezieht, das man sehr liebevoll miteinander verbunden ist.
Aber daraus dann eine Art Anspruchshaltung entsteht.
Also so im Sinne von "wenn die Verbindung echt ist, muss da auch eine Beziehung folgen".

Und das ist auch nicht das was ich möchte....

Hört sich vermutlich alles ziemlich schräg an:barefoot::D
 
Leider gelingt es mir nicht so wie ich es gern hätte.
Ich weiß auch bisher nicht ob es eine "Lösung" gibt oder es überhaupt sinnvoll ist...
Bin da auf jeden Fall sehr offen für Hinweise...

Ein Problem auf das ich stoße ist, wenn sich ein Mensch seinem göttlichen Teil gar nicht bewusst ist, oder vielleicht irgendwie dafür offen ist aber sich dennoch nur mit seinem Ego und Verstand identifiziert, wie soll dieser Mensch verstehen können das ich das göttliche in ihm sehe und Liebe aber gleichzeitig seinen Ego-Verstand nicht.
Dann frage ich mich, vielleicht müsste ich es erst schaffen diese Ego-Verhaltensweisen des anderen nicht abzulehnen? Ich weiß das ein Mensch keine "Schuld" trägt an destruktiven Verhaltensweisen. Aber wenn ich dann direkt mit so jemandem und seinen Verhaltensweisen konfrontiert werde, kann ich das nicht akzeptieren und die Person merkt dann natürlich bzw. Ich sage es auch (ruhig) das ich die Verhaltensweisen ablehne.
Aber so jemand fühlt sich dann als Person abgelehnt, weil er sich damit identifiziert.
Auch wenn er sich kurz vorher noch sehr angenommen und geliebt gefühlt hat.

Dann kommt es auch vor, dass ein Mensch die Liebe fühlt, annimmt, auf sich bezieht, das man sehr liebevoll miteinander verbunden ist.
Aber daraus dann eine Art Anspruchshaltung entsteht.
Also so im Sinne von "wenn die Verbindung echt ist, muss da auch eine Beziehung folgen".

Und das ist auch nicht das was ich möchte....

Hört sich vermutlich alles ziemlich schräg an:barefoot::D
Ich kann fürs erste gefühlsmäßig nachvollziehen was du meinst.

Schon schwierig das Zwischenmenschliche.
Für mich auch sehr.

Beispiel: Wenn du jetzt einen Typen der ungut auftritt loben würdest für eine gute Eigenschaft ,die du trotzdem in ihm erkannt hast und der gleich meint deswegen er müsste der Richtige für Dich sein und sich nicht mehr abweisen lassen will, dann ist das no go.
Besser keinen Zweifel lassen und ein klares Nein signalisieren .
Manche sind nur auf Beute aus.

Vielleicht ist es manchmal besser sich das Positive im anderen nur Vorzustellen und zu suchen, um eigenen negativeN GEDANKEN WENIGER PLATZ ZU LASSEN.
 
Es "soll" keine Warnung sein, sondern ist Teil der Emotion/Stimmung, mit oder ohne Fokus, die dich unterschwellig erreicht. Natürlich ist denkbar, dass du einen extrem negativen Fokus noch eher merkst (eventuell bei deinem Beispiel der Fall), aber gibt nichts "Höheres", dass dich dann noch mal besser/extra warnt.

Ok, man kann auch so vorsichtig werden, dass man sich auch keinen Gefallen tut, aber
wie es in meiner Signatur steht, "wir sind uneins", im doppelten Sinne. Dass wir alle Teil eines Bewusstseinsnetz sind und eine Art transzendenter Solipsismus (Alleinheit) wohl wahr ist, macht es leider nicht besser.

P.S: Es könnte besser werden, wenn einem das intuitiv gewiss wird, dass alle verbunden sind, aber selbst das ist nicht garantiert. Mich macht es zumindest auch nicht zu einem Heiligen.
Hmm... Ich fühle es schon so, das wir alle verbunden sind, alles Energie ist, alles eins ist.
Und irgendwie denke ich eben wenn mir eine ernsthafte "Gefahr" von einem Menschen drohen würde, ich das mitbekommen würde, ich mit einem Gefühl, Angst oder Unwohlsein darauf aufmerksam gemacht werde.

Aber vermutlich hast du recht und das Gefühl kommt wirklich nur aufgrund der Gedanken und Energien die ich in dem Moment auffange.... Vor einer Affekt-Handlung z. B. Würde ich so wohl eher nicht gewarnt werden...

Was ich mich auch frage, könnte man einen Psychopathen "erkennen"?

Diese Person, von der ich vorhin schrieb, kam mir vor wie ein Psychopath. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, das war einfach mein Empfinden.
Er arbeitet aber in einem Bereich wo ich meine dass es eigentlich nicht sein kann... Aber vermutlich ist es trotzdem nicht auszuschließen. Aber mein Gefühl kann natürlich auch falsch sein.
 
Zu meiner Mutter habe ich eine starke telepathische Verbindung, die aber nur einseitig funktioniert, so als wenn sie der Sender ist und ich der Empfänger. Anders herum funktioniert das nicht, denn meine Mutter würde es nie im Sinn kommen, an so einen Hokuspokus zu glauben.....
Jemand, der nicht an solchen Hokuspokus glaubt ist auch nicht empfänglich dafür. Gedanken sind Energie und werden auch unbewusst ausgesendet. Deine Mutter sendet unbewusst und du empfängst. Darum ist die Verbindung einseitig.

Falls du weisst wann sie normalerweise schlafen geht, kannst du mal versuchen ihr bewusst eine Botschaft zu schicken. Zu einer Zeit, wo sie vermutlich schläft, aber nicht im Tiefschlaf ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben