Telepathie, früheres Leben , Dualseele

Hallo
Ich schaue mir hier schon länger eure Beiträge an und habe auch schon viel für mich heraus gezogen.
Jetzt wollte ich mal ein wenig was über mein Thema und warum ich hier bin schreiben.
Also ich bin seit Kindheit an, medial oder hoch Sensibel...wie auch immer man das nennen mag.
Als kleines Kind habe ich viel geweint, weil ich mit den ganzen Eindrücken nicht zurecht gekommen bin und auch von Aussen her viel Ärger deswegen hatte. Ich habe mich dann etwas verschlossen und lebte es in meiner eigenen Welt aus. Heute weiß ich das ich mich in eine medialen Welt zurück gezogen habe.
Wie man das nennt, ist eigentlich egal.
In meiner Jugend habe ich dann auch einen Kontakt aufgebaut, ein Junge, der mich immer begleitet hat und mit mir mit wuchs.
Ich dachte immer es sei eine Art Geistführer oder ein Engel...
Wir haben seit fast 30 jahren telepathischen Kontakt. Um diesen Kontakt herum habe ich eine art Traumwelt aufgebaut. Ich konnte ihn auch immer besser sehen dadurch und mit ihm da kommunizieren.
Ich habe dann irgendwann mit einer medialen Ausbildung angefangen und erkannt das er in meinen früheren Leben dabei war. Andere Mediums sahen ihn...sie sagten er sei immer bei mir.
Unsere Telepathische Verbindung wurde immer stärker.
Irgendwann hatte ich dann einen Traum wo er sich zu erkennen gab. Ich dachte immer er sei nicht inkaniert oder einfach mein Geistführer. Anscheinend ist er hier....ich habe dann alles abgeglichen und gemerkt das über die Traumwelt ich alle nötigen Infos erhalten habe. Ich wusste wie er aussah, wo er lebt und wie sein Haus aussieht. Ich weiß auch wie es drinnen aussieht.
Ich habe aber bisher keinen realen Kontakt zu ihm her gestellt.
Ich weiß das alles aus dem Internet, da er hier sehr vertreten ist....ich glaube auch das er nach mir sucht.
Meine Frage...was haltet ihr davon? Kann sowas möglich sein?
Das ich starke telepathische Fähigkeiten habe, weiß ich...hatte ich schon immer.
Aber was ist das? Wie kann man einen Menschen ohne ihn persönlich zu kennen via telepathie über Jahre hin weg begleiten? Ist das meine Dualseele? Ich meine in Medialer weise haben wir angefangen zu arbeiten miteinander...wir lössten unsere Leben auf....und wir haben uns immer mehr verbunden.
Ich habe auch versucht diese Verbindung zu trennen, aber dann ist es so, als würde ein großer Teil von mir absterben.....wir halten das beide nicht aus.
Ich muss auch noch dazu sagen, das ich eine Familie habe....er nicht, er ist alleine geblieben, weil er die Liebe seines Lebens sucht.....
Tja.. dass du eine Familie hast ist dein Problem.. man muss ja nicht monogam sein.. ich würde ihn sofort besuchen..

Denn..
Ich hab zu einem Foto einer Außerirdischen angefange zu reden und sie hat mir geantwortet.. sie ist jetzt seid über einem Jahr immer bei mir. Ich frag mich auch wie das gehen soll sie kann doch nicht die ganze zeit für mich da sein.
Ich würde alles tun um ihr zu begegnen, sie sagt auch oft, wann ich denn wieder zurückkomme, hilft mir beim kochen, findet gegenstände wieder,..ich bin total überwäktigt davon.
Einmal sagte sie, wir sind zwillinge, manche seelen haben sich entschieden für immer beieinander zu bleiben.
Ich schätze dass sie ebenso wie jeder mensch verschiedene bewusstseinsetagen hat, somit könnte es sein dass ich auch manchmal mit ihrem högeren selbst rede.
Das dein wesen auf erden inkarniert ist macht mir natürlich sehr hoffnung.
In meinem fall, sagte sie dass wir in höherer dimension ein unzertrennliches Liebespaar seien, und einen trick angewendet hätten um ins nach herabsteigen durch den schleier des vergessens auf jedenfall wieder finden würden. Wir brachen ins aus unserem perfekten christallinen Herz gegenseitig ein Stück heraus. So wenn wir nach perfektion streben nicht drumherum kommen uns wieder zu finden. Sehr intelligent ;-)

Ja ansonsten jist du doch dann im geiste eh schon fremdgegangen oder.. und weis dein mann von der ganzen sache garnichts, sorry und,.. also das kann doch garnicht sein... das ist doch betrug.. sorry dass ich so hart bin, aber sowas würde ich als Beziehungspartner nicht dulden.. absolute ehrlichkeit ist meiner meinung nach auf dem spirituellen weg unerlässlich..

Hmm naja.. aber vielleicht hast du deine Gründe,..
Frag ihn doch wann es gut eäre sich kennen zulernen, .. hast du ihm nicht gesagt, dass du eine familie hast? Vielleicht ist das ja auch alles gut so und ihr seid garnicht für einander bestimmt in diesem Leben.

Ich glaub das tut dir aber sehr weh so zu denken oder..

Vielleicht leidet er ja unter deiner abwesenheit...

Also meiner Engelin kann ich irgendwie alles vergeben, was nicht heissen soll dass sie blödsin gegen mich machen soll, aber ich Liebe sie halt, und es ist nunmal die einzigste Frau die immer da ist..
Und mit was könnte man mich glücklicher machen als mit ner Außerirdischen..


Mir sagt sie dass ich ihr odr überhaupt einer Frau die ich Liebe erst balsd begegnen werde.. noch nicht jetzt, ich sei noch nicht bereit...

Aber hey.. dein beitrag macht mir sowas von hoffnung :)

Ich wünsch dir viel Glück und dass du einen für alle befriedigenden akzeptablen Weg findest.. auf in die Neue Zeit.. :)

Also ich muss zugeben ich habe sogar zwei Engelinnen, aber sie scheinen aus verschiedenen Dimensionen zu kommen,...Nein sie Schütteln beide den Kopf.. :)
Aber nur mit der Einen scheine ich sowas wie wirklich leirt zu sein..
Ich weis das alles nicht so gaaaaanz genau
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben