Ciara-Caroline
Sehr aktives Mitglied
Ups, warum? Das wollte ich nicht!Ich danke dir für deinen Kommentar,...…….Zeit für mich nach innen zu schauen,...……..denn deine Worte ärgern mich sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, warum? Das wollte ich nicht!Ich danke dir für deinen Kommentar,...…….Zeit für mich nach innen zu schauen,...……..denn deine Worte ärgern mich sehr.
Wie unterscheidest Du das?............... Eine Zwillingsflamme ist nicht so etwas wie ein Seelenverwandter oder wie eine Dualseele oder gar eine karmische Verstrickung, es gibt viele unterschiedliche seelische Verbindungen.
[>>von dir dann zu lesen ,......dass sich da einer schnell entscheidet klingt eher nach Verliebtheit als nach SP...…
finde ich ehrlich gesagt sehr anmaßend und verletzend, denn du kennst keine Details, und weißt auch nicht was er erlebt hat.<<sorry, natürlich weiß ich das nicht... Ich habe ja auch geschrieben, dass es nur meine Meinung ist. Ich habe eben nur solche Geschichten hier gelesen und auch ein Buch darüber gelesen, wo es eben so war, dass das jahrzehntelang oder weiß nicht wie lang sich hingezogen hat mit immer wiederkehrenden Rückzügen insbesondere der beteiligten Männer (Gefühlsklärer?)
Und, ja, ich stecke in so einem Prozess… Bei mir soll es aber auf gar keinen Fall auf eine Trennung hinaus laufen. Ich bezeichne unsere Verbindung auch nicht mit diesen Begriffen.... ich/wir bin/sind gläubig und für uns ist es eben eine göttliche Fügung, dass wir uns getroffen haben (er hat mir das erst nach drei Jahren offenbart; davor dachte ich, ich bilde mir alles nur ein oder bin verrückt....). Ich habe in den Jahren, in denen wir uns kennen, schon sehr viel gelernt und mich weiterentwickelt, insbesondere glaubensmäßig. Es ist, als ob mir durch diese Verbindung mein Herz für Gott geöffnet wurde....
Und es gibt wirklich Bücher wo drin steht, dass eine Seelenpartnerschaft nicht zu einer Beziehung führen muss/soll, um jetzt wieder mal diese Begriffe zu verwenden....sie ist etwas ganz Besonderes, mehr als Verliebtheit auf jeden Fall... so etwas kann es auch zwischen Personen geben, die als Liebespartner gar nicht in Frage kommen... (gleiches Geschlecht, aber hetero; extremer Altersunterschied, enges Verwandtschaftsverhältnis etc.)
Also noch mal sorry, ich wollte niemanden verletzen…
LG
Das glaube ich nicht. Ich sage das, weil ich schon einen Scherbenhaufen hinterlassen habe (aus anderen Gründen). Wenn mich ein "Ruf" ereilt, folge ich (mit "Ruf" meine ich etwas, das ich schwer in Worte ausdrücken kann......es ist dann das sichere Empfinden, dies oder das tun zu "müssen" fast, als habe man keine andere Wahl.......).Ich glaube auch nicht, dass ein Mensch mit Herz und Gradlinigkeit, sich so eine Entscheidung leicht macht. .................