Dualseele? blockiert mich

Mes_fantomes

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2018
Beiträge
2
Ich weiß grade nicht wo mir der Kopf steht...

Meine Dualseele? Hat mich blockiert aus heiterem Himmel..über SMS konnte ich ihn noch kontaktieren
..seine Antwort kam prompt, keine richtige Aussage nur das er mich nicht blockiert hätte..sein Handy sei zu Schaden gekommen. Über ein anderes kann ich aber sein Profilbild und Status sehen.

Zu Info: wir kennen uns schon lange..der erste Kontakt war sehr intensiv," leider "haben wir uns immer wieder aus den Augen verloren, aber auch immer wieder zusammen gefunden. In der Zeit in der wir getrennte Weg gingen, ist jeder persönlich gewachsen und das war auch gut so. Jetzt im Herbst hatte ich einen kleinen Durchhänger, den er wohl instinktiv gespürt hat und sich über ein Jahr kein Kontakt gemeldet hat. So kommem wir auch immer wieder zusammen.. momentan Zweifel ich dermassen an meinem Gefühl, an Seelenpartner, Dualeseelen usw.
Ich habe mich schon früh für diese Themen interessiert. Mich beschleicht das Gefühl an einen Dual-Seelen Fake Wesen geraten zu sein...mich manipuliert?! Ich bin unglaublich verwirrt und weiß nicht wohin mit mir.. vielleicht hat jemand einen Rat oder Erfahrung dazu?

Liebe Grüße
Fantomes
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Egal ob DS oder SV oder sonst jemand, wenn es nicht klappt dann klappt es nicht. Besser wäre keiner von diesen, aber die Menschen verirren sich halt leider in ihrer eigenen Gefühlswelt.
 
Werbung:
Ich weiß grade nicht wo mir der Kopf steht...

Meine Dualseele? Hat mich blockiert aus heiterem Himmel..über SMS konnte ich ihn noch kontaktieren
..seine Antwort kam prompt, keine richtige Aussage nur das er mich nicht blockiert hätte..sein Handy sei zu Schaden gekommen. Über ein anderes kann ich aber sein Profilbild und Status sehen.

Ähm... das verstehe ich jetzt nicht. Die Daten wie Profilbild und Status stehen doch sowieso meistens auf einen öffentlichen Server. Das ist noch lange kein Beweis dafür, dass jemand dich blocken könnte. Da könnte man auch mit kaputten Handy von irgendeinen Computer eines Freundes oder Internetcafes drauf zugreifen und dort was ändern, aber von Änderungen hast du ja nichts geschrieben, sondern nur darüber, dass sein Profilbild und Status noch zu sehen ist.
 
Zurück
Oben