Dualseele ja oder nein?

Werbung:
Das Zurückziehen/Abblocken des männlichen Parts nach der Erkenntnis ... einfach klassisch.

@Ciara-Caroline , klassisch ist das nicht,...…….als mein Exmann damals seine SP traf und sie als solche erkannte, überlegte er nicht lange, machte Nägel mit Köpfen, weil er mit ihr alt werden wollte.

und in den Büchern steht es auch nicht so, dass sich der männliche Part nach dem Erkennen zurückzieht.
 
Er wird deshalb auch „Gefühlsklärer“ genannt. Ich hatte mich mal sehr mit der Thematik beschäftigt... inzwischen glaube ich auch nicht mehr daran. Sowieso gibt es das im christlichen Glauben nicht. Aber ich habe mich vor einer längeren Zeit mal damit beschäftigt als die Sache mit meinem so genannten SP anfing...und da stand das eben so beschrieben. Dass sich da einer schnell entscheidet ist eher selten und klingt für mich dann eher nach Verliebtheit und nicht Seelenverwandtschaft.... (meine Meinung, nicht allgemeingültig!) LG
 
Meiner Meinung nach gibt es nur eine seelische Verbindung die für die Ewigkeit bestimmt ist, und das ist die Zwillingsflamme, zumindest für die Zeit hier auf Erden, denn seelische Verbindungen sind aus einer höheren Perspektive etwas ganz anderes, es sind alles Produkte des Universum. Es gibt viele Menschen die hatte mehrere seelische Verbindungen im Leben, eine intensiver als die andere. Gerade wo man gedacht hat das man mit der einen Geschichte abgeschlossen hat, setzte das Leben noch einen drauf. Für so welche Menschen waren die vorherigen Begegnungen und die daraus resultierenden Heilungsprozesse nur eine Vorbereitung für die Zwillingsflamme.
 
Er wird deshalb auch „Gefühlsklärer“ genannt. Ich hatte mich mal sehr mit der Thematik beschäftigt... inzwischen glaube ich auch nicht mehr daran. Sowieso gibt es das im christlichen Glauben nicht. Aber ich habe mich vor einer längeren Zeit mal damit beschäftigt als die Sache mit meinem so genannten SP anfing...und da stand das eben so beschrieben. Dass sich da einer schnell entscheidet ist eher selten und klingt für mich dann eher nach Verliebtheit und nicht Seelenverwandtschaft.... (meine Meinung, nicht allgemeingültig!) LG

Ich weiß was ich erlebt habe, weil ich in diesen SP Prozess ja logischerweise auch involviert war,...….und ich habe damals sehr viel darüber gelesen, und das Thema interessiert mich immer noch sehr.

Ich danke dir für deinen Kommentar,...…….Zeit für mich nach innen zu schauen,...……..denn deine Worte ärgern mich sehr.
 
@Herzbluat
Es ist gut mal von Jemandem die Zeilen zu lesen, der unter dieser Naturgewalt leiden musste. Bzw. Nicht gut. Für dich war das sicher schrecklich. Niemand möchte das erleben. Wirklich niemand.

Ich glaube, Ciara-Caroline hat beim Schreiben nicht drüber nachgedacht, dass sie dich damit verletzen könnte. :( Sag ich jetzt mal so. Tut mir leid.
 
Für so welche Menschen waren die vorherigen Begegnungen und die daraus resultierenden Heilungsprozesse nur eine Vorbereitung für die Zwillingsflamme.

Ich stimme dir komplett zu. Große und kleine Verliebtheiten, oder größere Nähe erleben die Menschen oft. Sie verwechseln dies sehr häufig mit Seelenverwandtschaften. Weil sie Zuneigung empfinden. Das ist wunderschön, hat aber nicht diese Festigkeit.

Aber manche dürfen genau dieser Zwillingsseele begegnen und dann steht alles Kopf, weil man sich mit dieser Begegnung verändert. Das ist spürbar und etwas, was unweigerlich passieren muss.
 
Werbung:
Ich stimme dir komplett zu. Große und kleine Verliebtheiten, oder größere Nähe erleben die Menschen oft. Sie verwechseln dies sehr häufig mit Seelenverwandtschaften. Weil sie Zuneigung empfinden. Das ist wunderschön, hat aber nicht diese Festigkeit.

Aber manche dürfen genau dieser Zwillingsseele begegnen und dann steht alles Kopf, weil man sich mit dieser Begegnung verändert. Das ist spürbar und etwas, was unweigerlich passieren muss.

Mir ging es gar nicht darum ob es nun eine seelische Verbindung ist oder nicht, sondern darum das es Menschen gibt die mehrere seelische Verbindungen hinter sich haben, und dementsprechend in ihrer eigenen Entwicklung so weit sind, dass sie einer Zwillingsflamme begegnen können. So welche Menschen gehen bewusst den Weg der Heilung und stellen sich ihren eigenen Ängsten, inneren Blockaden/Schatten, dementsprechend werden so welche Menschen auch dafür belohnt, und zwar mit einer noch viel schöneren und tieferen seelischen Verbindung. Eine Zwillingsflamme ist nicht so etwas wie ein Seelenverwandter oder wie eine Dualseele oder gar eine karmische Verstrickung, es gibt viele unterschiedliche seelische Verbindungen.
 
Zurück
Oben